Fragen und Antworten zu Gute Reise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo,

also neue Lebenswünsche hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber das muss nichts heißen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas wie "Alle Urlaubserinnerungen bekommen" gibt.

Auf jeden Fall gibt es ja neue "kleine" Wünsche.

Ein Bigfootbaby gibt es nicht, denn so viel ich weiß, ist er wie der Roboter aus OfB unfruchtbar. Ein normaler Sim kann auch nicht zum Bigfoot werden.

LG Vicky

schade!!!! das fänd ich cool!! :(
aber immerhin ein bigfood! :D

Danke dir!! ;)

Tagchen :D

Nachdem ich ausgiebig in Fernost gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die einheimischen Herren und Damen wohl keinen Volkstanz haben. Das find ich irgendwie blöd, da die anderen zwei Urlaubsorte einen Volkstanz haben. Außerdem ist da nicht jeder, der einen Kimono an hat, gleich ein Einheimischer <-- seltsam.

zweite question: Ist es normal, dass man nur einmal während des Urlaubes (z.B. Fernost) zu dem alten weisen Mann gehen kann? Auf das Grundstück kann mein Sim zwar immer gehen, doch der Mann ist immer nur am Anfang da, oder? Wenn ich nun meinen Urlaub beende, und dann wieder nach fernost gehe, dann müsste er wieder da sein?

Dritte question: Können Sims im Urlaub eigentlich sterben?

In Asien ist der "Volkstanz" Tai Chi.

Das mit dem geheimen Grundstück ist normal. Sobald dein Sim die Aufgabe gelöst hat, braucht er den alten Mann ja nicht mehr, weil er den "Preis" schon hat.
Wenn du aber mit einem Sim dort hin fährst, der das Rätsel noch nicht gelöst hat, ist es wie am Anfang.

LG Vicky

Ich hab da mal eine Frage zum Baden gehen:

Ich hab mir ein Hotel gebaut, funzt mit dem Cheat soweit auch gut.
Nur wie bekomme ich meine Sims zum Baden ins Meer???
Muss ich da was besonderes beachten?
Hab mir das Spiel erst mal nur geliehen und leider keine Anleitung dabei.
Wäre dankbar für Eure Hilfe

Liebe Grüße Peg

In Asien ist der "Volkstanz" Tai Chi.

LG Vicky

zu tai chi habe ich auch ne frage. ist es normal, dass die sims, immer wenn sie nichts zu tun haben, tai chi machen? egal in welchem urlaubsort, seit ich tai chi mache, tut mein sims nichts anderes mehr. das nervt manchmal ganz schön. die schmeißen sich in sportoutfit und los gehts, kaum sehe ich mal nicht hin, machens die wieder.

Mein Sim ist aus dem Urlaub zurück und hatte bei anrufen einer Urlaubsbekanntschaft die Option als Hausgast einladen. Das hab ich angeklickt und die bekannte war auch begeistert und wollte mit dem nächsten Flieger kommen.

Bis jetzt ist sie aber noch nicht eingedrudelt. Gibts da noch etwas zu beachten das die Hausgäste auch wirklich auf Besuch kommen?

Es wurde ja schon oft nach der Kombination zum Aufstellen im Regal gefragt, hab das grad bei spieletips gefunden:

Habs noch nicht selber getestet, kann also nicht bestätigen das es tatsächlich so funktioniert %)

5 Seemuscheln - Effekt: Sim muss nicht so häufig auf die Toilette
5 Souveniers aus Takemizu - Effekt: Fähigkeiten werden schneller angeeignet
5 Voodoo-Puppen - Effekt: Halluzinationen, dass er von Bienen angegriffen wird, treten beim Sim auf
5 von der Twikii-Insel - Effekt: Effizienz romantischer Interaktionen erhöht sich
5 aus Drei Seen - Effekt: Effizienz nicht-romantischer sozialer Interaktionen erhöht sich

Liebe Grüsse Sim-Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten