Bugs-Sammlung zu Gute Reise

1.) Mein Vorgarten ist voll mit Zeitungen, die kommen einfach aus dem Nirgendwo angeflogen und aufheben oder wegwerfen bringt nichts, weil dann gleich neue angeflogen kommen!

2.) Wenn meine Sims zur Arbeit abgeholt werden, tauscht das Auto auf, hupt einmal und löst sich dann sofort wieder in Luft auf. Sekunden später kommt es dann wieder aus dem Nichts, hupt und verschwindet erneut...! Meine Sims haben keine Chance zur Arbeit zu gehen. Heißt also, sie müssen mit ihrem eigenen Auto fahren, aber ich kann doch nicht für jeden arbeitenden Sim im Haus ein Auto kaufen, zumal die Tiere ja nicht selber Auto fahren können...

Habe das zwar noch nicht ausprobiert ,deshalb mal die doofe Frage: :rolleyes: Kann man seinen Hund nicht auch mit dem eigenen Auto zur Arbeit fahren? %)
Hast du einen Hack,oder so ?Ich weiß diese Fragen werden langsam zur Routine.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am CEP; wenn der raus ist, hast Du auch die verschiedenen Toilettenkabinen-Farben.

Danke für den Tip.:) Habe den CEP auch rausgenommen und kann die anderen Kabinen auswählen.:) Doch leider habe ich die gedownloadeten Toilleten nicht mehr,ob der CEP drin ist oder nicht.:naja: Da waren so schöne weiße gelbe hellblaue und rote Toiletenkabinen dabei.Der CEP geht nicht mehr ,weil Maxis den Mesh der WC-Kabinen geändert hat.:argh:
Vorher (vor GR) waren an den Türen die Griffe oder Schlossriegel zu sehen.
Wenn ihr versteht,was ich meine.:ohoh:

@ BarbieGrace

Da mein Sims-Mann zur gleichen Zeit zur Arbeit muss, erscheint am eigenen Auto nur die Auswahl "Zur Arbeit fahren"...und dann fährt nur der Mann los.

Ich habe eigentlich alle Hacks raus genommen, aber ich guck noch mal, ob sich da noch was im Ordner versteckt hat. ;)

Kennt Ihr den Bug schon, dass wenn 2 gleichgeschlechtliche Heteros in einem Zelt verschwinden, die sich nur beim Unterhalten ineinander verlieben und das bleibt auch so????

Die Alsterfee
Ich kenn den Bug nicht, habe aber gerade gesehen, dass es dagegen einen Fix gibt: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/index.php?dir=bv/hacks/&sort=date&order=asc
derjenige welcher heißt "norandomcrush" :)

@BarbieGrace: Ich vermute mal, dass der/die/das CEP in Kürze upgedatet wird und dann auch die runtergeladenen Farben für die Toilettenkabine wieder funktionieren.

Edit: Bei MATY gibts auch einen Fix gegen ständiges Tai-Chi und Piratenliedgesinge -> antivacationactions

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt:
Meine Studentin ist aus dem Urlaub wieder gekommen. Ich konnte ihr dann die Belohnungen zu ordnen u danach kam direkt ein Shuttle und hat sie wieder zurück in den Urlaub gebracht.. Ist ja nett - nur sie kommt nicht mehr zurück.. Ich kann alles machen.. Einchecken, auschecken, andere Grudnstücke besuchen.. Aber sobald ich ihr sage sie soll den Urlaub beenden legt sie auf u es passiert nichts! Rausgehen aus dem Spiel hilft nicht.. In der Studentensiedlung wird sie als "im Urlaub" angezeigt. Kann sie daher auch nciht in die Tonne verschieben. Weiß jemand noch einen Rat?

:ciao:

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Schuld an dem Bug bei dem man beim Besuch eines Grundstücks in den Baumodus wechselt, ist bei mir der Insinemator gewesen. Ohne ihn geht alles bestens!

weiß net obs schon gesagt wurde habe nicht alles durchgelesen aber anstatt BITTEN MITZUMACHEN steht da seid Gute Reise immer BITTEN MITZUTANZEN egal bei welcher Aktion ( also auch wenns gar nicht tanzen is )

Keine Auswahl "Foto machen"

Ich hab nun restlos alle Hacks aus dem Spiel genommen und meine geannten Bugs sind weg. Aber nun habe ich, wenn ich einen Sim anklicke unter "Spaw" ganz viele Unterpunkte "Spaw"! Also es heißt da nun nicht mehr "Foto machen" etc.! Nun muss ich immer alle ausprobieren, damit ich weiß, welches "Spaw" zB "Foto machen" ist, etc. Das nervt!

Ich muß mmich revidieren, es hat doch nix mit dem Insimmenator zu tun, daß man bei einigen Grundstücken die man besucht in den Baumodus wechselt. Es liegt am zu Fuß gehen, denn soeben hatte ich es wieder, obwohl der Insimenator raus ist. Wenn man ein Taxi nimmt, klappt alles super ;(

seltsamer fehler oder bug?!

Als mein sim heute im hotel auf der twikki insel abgestiegen ist, musste ich entdecken das er wohl von einem Bär besessen war!! besser gesagt dieser Teddy steckte mitten in seinem körper!! hat das schon mal jemand gesehen?? Und am strand stehen jede menge maschinen rum die aussehen wie der insimenator (den ich aber gelöscht habe und eigentlich nicht da sein kann)

Zuletzt bearbeitet:
@U063288

naja, so nee Richtige Bugliste zuerstellen, ist zur Zeit noch in bissi schwierig, da viele der hier genannten "Bugs" ganz einfach Probleme sind, die Hacks, Downloads etc. verursachen.
Und was den Rest angeht, da wird EA dann mal wieder in schönes Patsch bringen.
Hoffe die lassen sich nicht so viel Zeit.....

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Wo gibts denn die offizielle Bugliste?
Gibbet nicht.
Allerdings hört sich das beschriebene Problem eh nach Entwicklercheat aktiviert an und sowas wird vermutlich eh nicht durch einen Patch behoben.

Meine Studentensims können keine Outdoorkleidung festlegen, da gab es ein extra Menü, wie für die Alltagskelidung "Outfit planen ...", hat das noch wer?

Rass

Das liegt am CEP; wenn der raus ist, hast Du auch die verschiedenen Toilettenkabinen-Farben.

Aber ich brauch doch den CEP, damit meine Recolors richtig dargestellt werden können. Oder nicht???

Meine Sim-Frau hat in den Bergen BigFoot kennengelernt und gefragt, ob er bei ihr einziehen will. Er wollte. Sie ist jetzt mit BigFoot aus dem Urlaub zurück. Ihr Freund und die 3 Kinder sind zu Hause geblieben. Nun steht sie mit BigFoot neben dem Briefkasten und sobald ich etwas anklicke, wird der ganze Bildschirm blau. Dann kommt wieder das Bild, danach wieder alles blau.

Ich habe jetzt das Spiel gespeichert (ob`s geklappt hat, sehe ich später) und beendet.

Wer hat dasselbe Problem bzw. eine Lösung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Mein einziger Bug bei GR ist, dass meine Hunde und Katzen in der linken Auswahlleiste, wo die Portraits sind, ständig den weißen Hintergrund der Platinlaune haben - obwohl das ja eigentlich unmöglich ist.

Ansonsten läuft alles prima, trotz über 50 Hacks.

Falls es tatsächlich hier noch keiner wissen sollte, es gibt schon einen Fix vom guten alten J.M Pescado (wenn wir ihn nicht hätten :)) für die Thai-Chi Geschichte:

http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/bv/hacks/antivacationactions.zip

Und für alle, denen gewohnte Aktionen fehlen wie z. B. Bäume pflegen oder Fotografieren:

Hacks raus ;) Oder Hacks updaten schon wirds funktionieren.
Bei Pescado gibts schon die meisten Bugs in der gestesten oder aktualisierten Version für BV (Bon Voyage - Gute Reise).

So long...

Nee auch bei Pescado nachgucken. Er hat einen Fix für Obstbäume, also werden die Obstbäume AUCH verbugt sein....

@all
Ich habe zwar Tausende von DLs in meinem Spiel, aber eben keine Hacks. Ich habe bis auf die Namensdrehung bei zwei Sims noch nicht einen einzigen Fehler oder Bug entdecken können. Nehmt doch mal komplett alles aus dem Spiel und guckt dann, wie sich die Performance und die fehlenden Aktionen verhalten. Im Übrigen halte ich es auch nicht für gut, wenn ständig oder öfter irgendwas mit dem Entwicklercheat geändert wird. Auch das ist ein starker Eingriff ins Spiel. Diesen Cheat habe ich auch noch nie benutzt.

Vielleicht sind das tatsächlich Gründe, die dafür sprechen, dass ihr Bugs habt, aber ich nicht!

Gruß
Hügö

Hallo!

Und Danke ... kann ich nur bestätigen. Bis auf einige (wenige) Ausnahmen, zum Beispiel 'stockendes Laden' einer Nachbarschaft oder offensichtlich (/angeblich zu) häufiges Tai-Chi (was meines Erachtens nach sehr praktisch ist), gibt es keine Spielunannehmlichkeiten, welche auf fehlerhafte Weise im Spiel bemerkbar wären.
Selbst hier dargestellte "Problemfälle" - im Urlaub nicht benutzbare Ausflugstaxis oder fehlerhafte Abreise aus dem Urlaubsgebiet - konnten nicht erkannt werden. Und in dieser Hinsicht "überrasche" ich den Spielfluss häufiger - Aktion zur Abreise abbrechen oder zwischenzeitlich einen neuen Ausflug (mittels anderen Sim) buchen ... alles unproblematisch (Abreisetaxi erscheint abermals / nur erster Ausflug findet statt).
Das Spiel läuft bei mir ohne (externe) Downloads (einzig Objekte, welche sich im Spiel herunterladen lassen, werden eingesetzt).

zEnSAI

der insimenatoir und inteen in der alten version verursachen fehler im spiel ab insim 2.7 sollte kein fehler mehr sein inteen ist noch nicht auf GR eingestellt.

@U063288

naja, so nee Richtige Bugliste zuerstellen, ist zur Zeit noch in bissi schwierig, da viele der hier genannten "Bugs" ganz einfach Probleme sind, die Hacks, Downloads etc. verursachen.
Und was den Rest angeht, da wird EA dann mal wieder in schönes Patsch bringen.
Hoffe die lassen sich nicht so viel Zeit.....

Gibbet nicht.
Allerdings hört sich das beschriebene Problem eh nach Entwicklercheat aktiviert an und sowas wird vermutlich eh nicht durch einen Patch behoben.

Meine Rede :) :)
Die Frage nach der offiziellen Bugliste war auch tatsächlich ironisch gemeint. Mir mißfällt es leider sehr, wenn hier einfach mit sogenannten Tatsachen
Elenaor schrieb:
Das ist in der Tat ein bekannter Bug ;)
um sich geworfen wird.

Ich glaube erst mal nicht an die zahlreichen Bugs und nur welche, die von den Spezialisten wie hier z. B.:
i/d schrieb:
Nee auch bei Pescado nachgucken. Er hat einen Fix für Obstbäume, also werden die Obstbäume AUCH verbugt sein...
Danke übrigens i/d

bestätigt werden sind für mich echte Bugs.

Bei solchen Beiträgen:
Als mein sim heute im hotel auf der twikki insel abgestiegen ist, musste ich entdecken das er wohl von einem Bär besessen war!! besser gesagt dieser Teddy steckte mitten in seinem körper!! hat das schon mal jemand gesehen?? Und am strand stehen jede menge maschinen rum die aussehen wie der insimenator (den ich aber gelöscht habe und eigentlich nicht da sein kann)
weiß ich einfach, warum ich in der Beziehung der ewige Zweifler bin.
Wenn der Insimenator Symbole streut ist der Hack auch noch drin... und wer weiß welche Hacks noch alles.

Das Spiel läuft nicht richtig, weil man den Überblick über seine Downloads verloren hat, weil der PC gerade so über den Mindestanforderungen hängt und wer weiß was noch alles... aber zuerst wird immer nach einem Bug geschriehen und gleich betont: "Hacks hab ich keine".
Ich bin ja schon bekannt (und gehaßt) dafür, daß ich über sowas nur noch überheblich lächeln kann.
Daß ich dabei auch vielleicht den einen oder anderen echten Bug erstmal verleugne, das geringe Risiko gehe ich ein ;).

Soooo.. und jetzt dürfts Ihr wieder auf mich eindreschen :). Ich geh derweil spielen, weil ich keine Probleme mit dem Spiel habe außer die dämlichen Thai-Chi und Piratenlied-Geschichten, aber das ist ja gefixt.

So long

Soooo.. und jetzt dürfts Ihr wieder auf mich eindreschen .
Nö, keine Dresche =)

Ich hatte schon "sehnsüchtig" auf den Bug-Thread gewartet, er kam dann ja auch schnell nach Erscheinen des Spiels :naja:

Ich persönlich würde auch, bevor ich "Bug" rufe, erstmal ein bißchen rumtesten. Z.B. alle DLs aus dem Spiel und dann spielen was das Zeug hält. Sicherlich treten mache "Fehler" auch auf, weil die Leistungen des eigenen PCs zu schwach sind oder das Laptop den Anforderungen nicht wirklich gewachsen ist.

Aber wer sich Hacks ins Spiel holt, womöglich noch Dutzende davon, der soll sich nicht über "Bugs" im Spiel wundern. Da wird mit SimPe manipuliert, was das Zeug hält, der Alleskönnercheat ist die Wunderwaffe schlechthin.

All diese Dinge greifen meiner Meinung nach tiefer ins Spiel und die eigentliche Programmierung ein, als wir uns das alle vorstellen können. Und wenn dann Dinge gemacht werden können, die von der Programmierung so nicht vorgesehen sind, dann sollte man sich eben über nichts mehr wundern.

Grundsätzlich ist es natürlich jedem selbst überlassen, wie er sein Spiel manipuliert oder eben nicht. ;)

Gruß
Hügö

Du wirst doch nicht in Abrede stellen wollen, daß es Bugs gibt? Und zwar echte. Wozu würde Maxis sonst (selten, aber immerhin) Patches veröffentlichen.

Ich hab auch 2 Probleme:

1.) Die Musik hängt beim Laden vom Spiel !!! (hab ich bei anderen auch so gelesen, bin also net er einzigste :-) )

2.) Wenn ich vom Urlaub daheim bin kommt gleich wieder ein Taxi und die sims fahren gleich nomal in den Urlaub (selber Ort, selbes Hotel) (des Problem haben glaub ich auch einige)

Diese Probleme oder Bugs sind net weiter schlimm aber nach ner Zeit nerven se scho wenn imma des gleiche is

Du wirst doch nicht in Abrede stellen wollen, daß es Bugs gibt? Und zwar echte. Wozu würde Maxis sonst (selten, aber immerhin) Patches veröffentlichen.
Nein, ich will "echte Bugs" wirklich nicht in Abrede stellen. Wobei ich mich noch an den oft vorgekommenen Jumping-Bug erinnere, den viele hatten ... ich aber auch nicht.

Ich weiß auch nicht wirklich, woran es liegt, aber es ist so. Natürlich habe ich auch mal einen Sims, der irgendwo festhängt. Das passiert mir aber nur, wenn ich ein Objekt schräg und unabhängig vom Gitternetz platziert habe. Auch habe ich jetzt mal mit dem CleanInstaller geguckt, wieviele Reiseleiter ich habe. Ich weiß ja nicht, wieviele normal sind, aber bei mir waren es 8 oder 9. Mehr konnte ich beim besten Willen nicht finden.

Übrigens habe ich mir den Patch von VJZ nicht ziehen müssen, ich hatte nichts von dem, was es bereinigen sollte.

Gruß
Hügö

hey ich bins nomal mir ist nochmal was aufgefallen und zwar:

Meine Simfamilie hat ein Baby bekommen .... is des normal das man das Baby nicht anklicken kann (also aktionen kann ich ausführen - aber des Bild kann ich net anklicken (des links am Bildschirmrand mit den Launeanzeigen). Weiß net ob des ei Bug is aber bitte antwortet trotzdem mal drauf

Ich hab nun restlos alle Hacks aus dem Spiel genommen und meine geannten Bugs sind weg. Aber nun habe ich, wenn ich einen Sim anklicke unter "Spaw" ganz viele Unterpunkte "Spaw"! Also es heißt da nun nicht mehr "Foto machen" etc.! Nun muss ich immer alle ausprobieren, damit ich weiß, welches "Spaw" zB "Foto machen" ist, etc. Das nervt!

das ist kein bug das liegt an den woowoo warns glaube ich oder woohoo dateien... die findest du mit delpis download organizer unter game mods... hatte ich auch vor kurzem da ich mir irgend sone teen woohoo oder was auch immer datei geladen hatte...
bei diesen dateien hilft es nähmlich nix wenn du nur die hacks raus nimmst, da es durchaus auch ein gehacktes object sein kann, die unter den normalen downloads ist...

zum thema bugs kann ich nur sagen das ich eigentlich nie patche was daran liegt das ich sonnst nicht mit nem no cd crack spielen kann... aber ist ja nicht das thema selbst ohne aktuialisirungs patches hatte ich bisher noch keine bugs... bin ich jetz nen aussenseiter??? hoffe und denke doch mal nicht mag auch sien das mich kleinigkeiten nicht stören aber aufgefallen ist mir noch keine besonderheit....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Simfamilie hat ein Baby bekommen .... is des normal das man das Baby nicht anklicken kann (also aktionen kann ich ausführen - aber des Bild kann ich net anklicken (des links am Bildschirmrand mit den Launeanzeigen). Weiß net ob des ei Bug is aber bitte antwortet trotzdem mal drauf
Das ist völlig normal. Wenn die Bedürfnisse des Babys merklich nach unten gehen, kannst Du das an der sich veränderten Farbe im Hintergrund des kleinen Bildchen sehen.

Gruß
Hügö

@Hügö: Das Spiel generiert üblicherweise drei von diesen NPCs. Bei mir gibts momentan 17 Reiseleiter und 9 Scharlatane. Sind seit dem Fix auch nicht mehr geworden.

Auch habe ich jetzt mal mit dem CleanInstaller geguckt, wieviele Reiseleiter ich habe. Ich weiß ja nicht, wieviele normal sind, aber bei mir waren es 8 oder 9. Mehr konnte ich beim besten Willen nicht finden.

Salsalina sagte es bereits: normal sind 3 NPCs jeden Typs. Der Fehler hat also auch bei dir Fuß gefaßt. :p Ich vermute, du spielst recht wenig? Das würde erklären, weshalb sich Bugs bei dir kaum auswirken.

Salsalina sagte es bereits: normal sind 3 NPCs jeden Typs. Der Fehler hat also auch bei dir Fuß gefaßt. :p Ich vermute, du spielst recht wenig? Das würde erklären, weshalb sich Bugs bei dir kaum auswirken.
Jaja, die liebe Schadenfreude :heul:

Ich spiele wöchentlich schon so 3-6 Stunden, ich weiß jetzt nicht, ob das unter wenig, normal oder viel fällt :confused: Dazu kommt dann noch die Zeit, die ich mit reinem Bauen verbringe ...

So, ich gehe jetzt weinen, weil auch ich nun einen Bug habe :lol:

Gruß
Hügö

Auch habe ich jetzt mal mit dem CleanInstaller geguckt, wieviele Reiseleiter ich habe. Ich weiß ja nicht, wieviele normal sind, aber bei mir waren es 8 oder 9. Mehr konnte ich beim besten Willen nicht finden.

Hallo Hügö,

das Problem mit den Reiseleitern ist, dass jedesmal, wenn Du ein Urlaubs-Grundtück betrittst, ein neuer erstellt wird. Wenn Du also erst 8 oder 9 Grundstücke betreten hast, dann gibt es auch (noch) nicht mehr Reiseleiter. Aber wenn du jetzt noch ein paar Monate weiterspielst oder vielleicht den EA-Patch, den es hoffentlich geben wirst, nicht installiert, dann werden es eben immer mehr. Theoretisch können es also hunderte werden, die dann deine Charakterdateien zumüllen und z.B. das Spiel verlangsamen.

Ist ja vielleicht nicht zum Weinen, aber toll ist es auch nicht.

Normalerweise hab ich auch immer Glück. Aber diesmal hat es mich auch erwischt. Über Jan und Clara und dass ich mit Polizei angeredet werde lach ich ja noch. Auch Tai- Chi stört mich nicht wirklich, besonders weil die Komfort und Ernergie Werte nach oben gehen. Aber wenn meine Simsdame aus dem Urlaub kommt und direkt wieder verfrachtet wird hört der Spaß auf. Bis ich sie beim ersten mal wieder hatte war ein Horror. Beim zweiten mal dachte ich klick die Aktion einfach weg, irgendwann fährt der Shuttle und gut ist. Von wegen, plötzlich sprang der Bildschirm um, ich war in Takemizu "frissdergeierwiedashotelhieß" und meine Simsdame war zuhause, ich also wieder zurück in die Nachbarschaft und da war meine Simsdame aber leider auch das Shuttle. Spiel ausgemacht, ohne speichern, wieder gestartet, Shuttle kam schon wieder angefahren. Am Ende bin ich ausgezogen und wieder eingezogen und nun trau ich mich nicht mehr in Urlaub. Ach so, ich habe keine Downloads und keine Hacks. Denn seit Haustiere, spiele ich ohne Downloads. Nach der Neuinstallation war ich einfach zu faul meine Downloads wieder reinzupacken. Besonders weil ich unter Gastzugang spielen muss. Ach mit der Musik das hab ich auch, was mich aber auch nicht mehr wirklich stört, denn ich finde die Musik ein wenig nervig.

@Palisha: Gegen das exzessive Tai Chi gibts einen Fix von MATY (wobei ich nicht sicher bin, ob dir das überhaupt Recht ist, da du ja ohne Downloads und Hacks spielst).

Und bezüglich der Sache mit dem nochmal in Urlaub fahren, gibt es vielleicht ein Workaround:
Lt. EAxis tritt der Bug auf, wenn man eine Aktion ausführt, wenn das Urlaubs-Shuttle ankommt.
- Performing an action when a vacation shuttle arrives causes the game to return to the vacation lot without the Sim after their vacation is completed
Man müsste also nach meinem Verständnis versuchen, keine Aktionen auszuführen, wann immer man ein Urlaubs-Shuttle erwartet.

Ja genau das mit den Schreibfehlern habe ich auch entdeckt und mich köstlich amüssiert. Aber es stört mich nicht wirklich. Naja dann habe ich einen kleinen jumping bug entdeckt, wenn die sims auf einem urlaubsgrundstück die hausmannskost essen, da ist meine simmin dann aufgesprungen und konnte dann ihr essen aber nicht weiter essen. Das war schon blöde. Aber ansonsten läuft bei mir bisher alles nornal. Und ich denke auch das man diese kleinen Fehkler bald beheben kann. Wie immer eben. hihihi

Bei mir setzen sich die Sims nichtmal an die Bar. Sie wollen es tun und stehen dann plötzlich wieder in der Gegend rum.

Komisch nur, dass gestern noch alles funktionierte.Ich habe nix neues installiert und heute kann keiner meiner Sims mehr an der Bar sitzen und essen :(

Aber ich brauch doch den CEP, damit meine Recolors richtig dargestellt werden können. Oder nicht???

Meine Sim-Frau hat in den Bergen BigFoot kennengelernt und gefragt, ob er bei ihr einziehen will. Er wollte. Sie ist jetzt mit BigFoot aus dem Urlaub zurück. Ihr Freund und die 3 Kinder sind zu Hause geblieben. Nun steht sie mit BigFoot neben dem Briefkasten und sobald ich etwas anklicke, wird der ganze Bildschirm blau. Dann kommt wieder das Bild, danach wieder alles blau.

Ich habe jetzt das Spiel gespeichert (ob`s geklappt hat, sehe ich später) und beendet.

Wer hat dasselbe Problem bzw. eine Lösung gefunden?

Gestern hatte ich wieder dasselbe Problem mit dem blauen Bildschirm. Ich hatte 4 Stunden am Stück gespielt. Zuletzt hatte ich auf einem großen Grundstück gebaut und dann wieder "Absturz" - alles blau. Was zum Geier ist das nur??? Und warum hat das sonst keiner??? Downloads habe ich, aber keine Hacks und keine Cheats.

Wer kann mir helfen??? Ich bin schon ganz verzweifelt. So macht das Spielen echt keinen Spaß.

Also das prob mit Tai-chi hab ich gar net ^^

aber bei "Hexlers Campingplatz" is bei mirn kleiner Bug - aber ka ob des einer is ^^

Manchmal tauchen fische einfach auf der straße auf - im Anhang is ein Bild

Ah und bei mri ist es manchmal so, dass so graue Quadrate auf dem Bildschirm erscheinen, oder die Symbolleiste verpixelt is und so...oder Objekte

des mit den Fischen hab ich auch am Campingplatz, ich bin beim ersten mal voll erschrocken ^^ kan man des i-wie wegmachen ? habs no net versucht

Das ist völlig normal. Wenn die Bedürfnisse des Babys merklich nach unten gehen, kannst Du das an der sich veränderten Farbe im Hintergrund des kleinen Bildchen sehen.

Gruß
Hügö

ok danke für die antwort aber "mein simbaby is gutgelaunt (alles is grün) aber ich kanns trotzdem nicht anklicken.

(falls einer grad net weiß was genau ich mein: der kasten am linken Bildschirmrand wo alle Sims in so käsen abgebildet sind ... und wenn ich auf den SIm klicke sieht man da ja dann ... also unten am rand ... die Wünsche und Ängste und so ... und des seh ich beim Sim Baby net) naja mal schaun, trotzdem danke für die antwort :-)

@Simelon1991: Wie Hügö schon schrieb: Das ist völlig normal und gewollt und schon immer so gewesen. Simbabys können generell nicht angeklickt werden.

@Simelon1991: Wie Hügö schon schrieb: Das ist völlig normal und gewollt und schon immer so gewesen. Simbabys können generell nicht angeklickt werden.

dann isses mir no nie aufgefallen :scream: hab nur wenige Babys bei Sims ... also von meinen erstellten Sims.

Aber trotzdem: "Wie kann man dann die Wünsche oder Ängste des Babys sehn" oder gibts die dan au net ?

Babys haben weder Wünsche noch Ängste. Die gibts erst ab dem Kleinkindalter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten