Gute Reise: Wie Heist Der Cheat Um Hotels Zu Bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cinilein

Member

Kann mir jemand sagen wie der cheat heiist wo die mauern im baumodus freigegeben werden? Damit ich selbst auf twikki insel hotels bauen kann?

Also ich hab das jetzt mal so versucht wies im Handbuch steht.... aber das geht net, ich kann da keine Hotels baun!
Ich wills ja nicht leiten sondern nur bauen, für meine sims!

gibts da keinen cheat wie bei wcj das man da die mauern ändern kann?

Du platzierst ein Gemeinschaftsgrundstück und baust dein Hotel darauf und erst danach änderst du den Grundstückstyp. Dann hast du auch alle Baumöglichkeiten und kannst ohne Probleme ein Hotel bauen.

Könnt ihr mir vielleicht den Cheat nennen?
Ich habe das Spiel meiner Cousine geliehen (auch Sims Fan:lol:) und die hat das Handbuch verschlampt:schnief:

Das Spiel kam heute offiziell raus und da ist das Handbuch schon weg? Meine Güte...

Der Cheat lautet changelotzoning hotel

Nein, da musst du schon ein neues Spiel kaufen oder dein Spiel samt Kaufbeleg bei EA einschicken, i.d.R. ersetzen sie das Spiel dann.

Naja egal. Wenn man den Cheat eingegeben hat, muss man dann mit dem Sim auf das Grundstück oder auf einem unbewohntem Grundstück bauen?

Du platzierst ein gemeinschaftsgrundstück, betritsst es ohne Sim, baust dort dein Hotel mit Rezeption und allem drum und dran und gibst den Cheat ein. Dann müsste das Hotel funktionieren :)

ne is sie net...die ist bei den collectionen dabei, wo alles schon geordnet is!

Bei mir hats geklappt, ich habe ein Wohngrundstück in ein Hotel umgecheatet.
Aber wie legt man die Preisklasse fest?

Mein Mädel sollte doch glatt über 16.000 Simoleons für eine Nacht zahlen! :lol:

Hat sich schon erledigt, ich hatte die Türen verkehrt herum platziert! :p

Die Preise der Zimmer sind von Größe und Ausstattung abhängig und werden dann automatisch festgelegt.

Ich hab ein problem beim boolProp testingCheatsEnabled cheat, wenn ich auf ein bestimmtes grundstück gehe (Strand) und ich hab den cheat eingestellt dann sagt er mir bei der einen person das irgend so ein error is. Und dann kann ich auswählen zwischen cencel, Restart und Delet. (kann nur Delet auswählen weil sonst das fenster nochmal kommt)

gibts noch andere neue cheats?

Die einzigen neuen Cheats sind:

changeLotZoning hotel
changeLotZoning secretvacationlot

Andere neue Cheats gibt es nicht.

Wieso steht wenn ich Urlaub buchen will nur, das ich noch keine Urlaubsnachbarschaft habe, obwohl ich bereits ein Hotel auf einem Hotelgrundstück in Downtown habe.
Können meine Sims dann auch in das Downtown Hotel fahren, wenn ich eine Urlaubsnachbarschaft habe, oder überhaupt nicht?

Ich glaube du kannst nur Urlaub in einer Urlaubsnachbarschaft machen.Geh' einfach mal in deine Hauptnachbarschaft und klick oben links auf den GR-Button.Dort kannst du dann die 3 Urlaubsorte von Maxis aktivieren.Du kannst dort auch eine eigene Urlaubsnachbarschaft erstellen.

Wie ich eine Urlaubsnachbarschaft mache weiß ich schon, nur ich wollte erstmal meine Sims in nem Downtown Hotel übernachten lassen. Irgendwer hat hier mal auf meine Frage ob die Sims auch in Downtown in nem Hotel übernachten können mit ja geantwortet. Sollte das wirklich nicht gehen frage ich mich, ob man inzwischen schon die Bugs mitbezahlen muss. So viel Inhalt hat das Add-on ja nicht wirklich und so oft können die Sims ja auch nicht in Urlaub fahren, da würde es sich ja schon anbieten, das die Sims auch mal übers Wochenende nach Downtown fahren können und dort dann auch übernachten.

Das lustige ist, wenn ich ein Hotel baue - die Sims werden dafuer bezahlt = im sinne von: Der Preis, den sie zahlen sollen, bekommen sie gutgeschrieben... Was'n des??? Hab das Hotel selbst gebaut, von daher... kann es sein, dass ich den Hotelcheat zum falschen Zeitpunkt eingegeben habe? Hat jemand das gleiche Problem?

Fuer eure Hilfe bin ich dankbar :-)

Liebe Gruesse
Demonica

Wie ich eine Urlaubsnachbarschaft mache weiß ich schon, nur ich wollte erstmal meine Sims in nem Downtown Hotel übernachten lassen. Irgendwer hat hier mal auf meine Frage ob die Sims auch in Downtown in nem Hotel übernachten können mit ja geantwortet. Sollte das wirklich nicht gehen frage ich mich, ob man inzwischen schon die Bugs mitbezahlen muss. So viel Inhalt hat das Add-on ja nicht wirklich und so oft können die Sims ja auch nicht in Urlaub fahren, da würde es sich ja schon anbieten, das die Sims auch mal übers Wochenende nach Downtown fahren können und dort dann auch übernachten.

Seit wann ist es ein Bug, wenn etwas von vorne herein nicht im Spiel möglich ist? :naja:

Es gab schon diverse Threads über "zu teuer" und "zu wenig drin" und ich denke, niemand hat Lust auf eine weitere Diskussion zu diesem Thema. Es ist jedem selbst überlassen, ob er/ sie sich ein Spiel kauft. Dann soll der-/ diejenige nachher nicht meckern...

LG Vicky

kann ich schon ein bereits vorhandenes hotel umbauen? hab versucht den cheat einzugeben aber der lässt ihn nicht zu.

möchte doch nur ein paar fenster und türen umbauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten