Kann ich einen Autohaus bauen?

lis2005

Member

Hallo ich ahbe eine Frage und zwar ich habe einen Gemeinschatsgrundstück gekauft und wollte da einen autohaus eröffnen aber ich kann nirgendswo da im kaufmodus autos finden ist es überhaupt möglich auf einen gekauften gemeinschatsgrundstück autos zu verkaufen wenn ja wo bekommt man die autos her?

danke euch voraus!:ciao:

Autos gibt es ab dem Erweiterungspack Nightlife und ist unter Sonstige (Das Zeichen mit den 3 Punkten nach dem Zeichen mit der STaffel für Hobby).

Irgendwo müsste es auch Bühnen geben, auf denen man die Autos platzieren kann, ich weiss aber gerade nicht ob die es nur gedownloadet gibt oder auch original. Sonst kann man mit moveobjects on (Cheat) Autos platzieren. Wird dir sicher jemand genauer helfen können. Sry

ja ich habe den nightllife addon abe rirgendwo finde ich die bühne und autos nicht alles schon durchgeguckt die bühne hatte ich irgendwo schon mal gesehen bei mir aber irgendwie finde cih die nciht mehr wo genau in welchen bereich ist die im kaufmodus? :argh:

dass du die Bühne nicht siehst, kann daran liegen, dass du es vielleicht nicht auf einem Gemeinschaftsgrundstück versucht hast? Hast du? Ich denke das kannst du auch nur dort benutzen, wie den Industrieherd zum kochen fürs Restaurant auch.

Aber warum du das nicht anklicken kannst, ist mir ein Rätsel, weil du ja Nightlife hast. Hast du alle AddOns optimal installiert (u.a. Patch)?

keine Ahnung, ist sie nicht bei den Autos?

Und unter dem Sonstiges/Sonstiges Symbol, also die 3 Punkte unter dem Auto Zeichen ? In der Elektronik Kategorie? Ich kann heut auch nicht mehr nachschauen bei mir dauert das Laden so um die 20 Minuten und ich muss auch jetzt ins Bett weil ich morgen früh raus muss. Ich hoff jemand anderes kann dir helfen.

keine Ahnung, ist sie nicht bei den Autos?

Und unter dem Sonstiges/Sonstiges Symbol, also die 3 Punkte unter dem Auto Zeichen ? In der Elektronik Kategorie? Ich kann heut auch nicht mehr nachschauen bei mir dauert das Laden so um die 20 Minuten und ich muss auch jetzt ins Bett weil ich morgen früh raus muss. Ich hoff jemand anderes kann dir helfen.

also ich finde nichts
danke dir trotzdem voll lieb von dir

Ich habe mal ein autohaus gebaut aber dass ist schon lange her die Autos sind da drin wo auch die sachen für die Tier und kinder sind und die schränke. das andere weiß ich leider nicht mehr.
Wenn ich etwas suche schau ich immer bei den Kolectionen nach hat mir schon öfters das suchen erleichtert:)

Ja das ist auch ne Möglichkeit, ich weiss aber jetzt nicht wieviele Objekte die Nightlife Collection enthält. Einfach mla gucken, wird schon klappen, kann ja nicht abhanden gekommen sein ;D

Die bühne müsste im normalmodus (gemeinschaftskatalog) zu kaufen sein, die autos im großhändlermodus.

Die bühne müsste im normalmodus (gemeinschaftskatalog) zu kaufen sein, die autos im großhändlermodus.

Aber die "Bühne" kann man sich doch eigentlich selber erstellen, mit dem Innenfundament im Baumodus bei Fundamente, einfach auf innenfundament klicken, und auf die gewünschte 'Größe ziehen.

Aber die "Bühne" kann man sich doch eigentlich selber erstellen, mit dem Innenfundament im Baumodus bei Fundamente, einfach auf innenfundament klicken, und auf die gewünschte 'Größe ziehen.

Da kann man aber dann keine Autos drauf abstellen, soweit ich weiss. a gibts ja die speziellen Autobühnen für.

Iis, ich hatte auch vor ewigen Zeiten mal ain Autohaus gebaut.
Soweit ich mich erinnere hatte ich ein Wohngrundstück bebaut und dieses dann zum Schluss umgecheatet in ein Gemeinschaftsgrundstück, Telefonzelle dann nicht vergessen nach dem Umcheaten.
Auf einem WG kann man ja Autos kaufen, und diese runde Autobühne....hm...ist die vielleicht bei den Geschäftsregalen??
Ich werde nachher mal nachsehen. :hallo:

Vielleicht findest du die Bühne ja wenn du einfach in der OFB Kollektion suchst(ist in dem Ordner im Kaufmodus)

So mach ich es jedenfalls immer wenn ich etwas bestimmtes von 'nem Addon suche!

Hallo Lis,

die Autobühne findest Du unter Oberflächen und dort bei Verschiedenes im Geschäftsgrundstücksmodus.

Die brauchen aber ziemlich viel Platz

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten