Pink Elephant

KissThePain

Member

Halli Hallo :)
Aaalso ich wollte meiner Mutter zum Geburtstag rosa Zigaretten schenken, die von Pink Elephant und dazu so einen pinken Aschenbecher. Sie ist halt Raucherin und da ich sie eh nicht davon abhalten kann, schenk ich ihr halt Kippen XD Pädagogisch nicht sehr gut, aber wayne. Ich will die halt nicht per Internet bestellen (meine Freundin müsste mir die eh kaufen, bin ja noch 15 etc) und wollte fragen ob es die in einem normalen Tabakladen gibt?
Liebe Grüße
KTP

Es geht ja nicht um den Geschmack (bzw ich muss sie ja net rauchen).
Ja, aber ich wohn halt nicht in Österreich XD Hm.. hoffentlich find ich die noch

@ Xenia: Also, hier liebt fast jeder Raucher die pinken [oder auch schwarzen] Kippen und es gibt dann immer so ein "Krieg auch einen Zug von der"-Gelaber.

Du meisnt die Black Devil? Also alle die ich kenn finden die richen nur gut

Ich hab ja auch kurze Zeit gelegentlich geraucht ( hab inzwischen aufgehört ) und ich kann das nur bestätigen das die nicht wirklich gut sind. . .

Bei euch in Deutshland is das sowieos ein wenig anders mit Zigaretten hab ich gehört
bei uns kosten die unerschiedlich viel zw 3.20 und 3.80€

Bitte was gibt es? Rosa Zigaretten??? Warum sagt mir das keiner???:scream:
Ob ich rauche oder nicht, schick für die Handtasche sind sie allemal.
Unverschämtheit, dass ich sowas nicht weiß:argh:;)

Ob ich rauche oder nicht, schick für die Handtasche sind sie allemal.
die packung ist aber fast nicht rosa. die is so dunkelblau, mit nem rosa elefanten-hinterteil und die schrift is halt auch rosa.
schick für die handtaschen sind solche wie die glamour XD

pink elephant und black devil riechen zwar voll ähnlich, schmecken aber meiner meinung nach n bissi unterschiedlich.
ham halt beide bissi vanillegeruch. ich könnt beides nicht dauerhaft rauchen...

Hast du mal in einen Tabak laden geschaut als ich noch raucherrin war gab es in Aschaffenburg einen kleinen Tabakladen der hatte allen scheis Zigaretten die nach bubbelgum schmeckten Zigaretten mit kirschgemackt und und und er hat auch Bestellt wenn er eine bestimmte marke nicht im sortiment hatte

die packung ist aber fast nicht rosa. die is so dunkelblau, mit nem rosa elefanten-hinterteil und die schrift is halt auch rosa.
schick für die handtaschen sind solche wie die glamour XD
Danke für die Info;)

Zur Not schick ich dir ein Päckchen :D :D und Hummel auch
Das ist ganz nett von dir, aber, wenn die nicht schweinschenrosa sind, dann verzichte ich lieber.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten