Nachbarschaften zum Download

Naddel228

Member
Hallo!!!

Sorry, falls es so einen Thread doch schon geben sollte, aber ich konnte leider trotz intensiven Suchen nichts vergleichbares finden...

Ich suche besiedelte Nachbarschaften zum kostenlosen Download...

Wo kann ich so etwas bekommen???

danke füpr eure Hilfe!

LG Naddel228

Hallo!!!

Die Nachbarschaft finde ich sehr schön und würde sie sehr gerne downloaden....

In welchen Ordner gehören Nachbarschaften?

Heul ich würde so gerne die Nachbarschaft haben aber habe Glamour Accessoires nicht *wein :argh::schnief::heul:*

Eigene dateien\EA Games\Sims2\SC4 Terrains

STOPP!!!! In den SC4-Ordner gehören nur Terrains, aber keine besiedelten Nachbarschaften!!!!

Naddel, bei der Nachbarschaft im Zoo ist eine sehr genaue Anleitung dabei, wie Du sie ins Spiel bekommst - ich habe die Nachbarschaft nämlich gemacht und auch die Anleitung geschrieben; im Zoo bin ich als Pümpeline unterwegs =)

STOPP!!!! In den SC4-Ordner gehören nur Terrains, aber keine besiedelten Nachbarschaften!!!!

Naddel, bei der Nachbarschaft im Zoo ist eine sehr genaue Anleitung dabei, wie Du sie ins Spiel bekommst - ich habe die Nachbarschaft nämlich gemacht und auch die Anleitung geschrieben; im Zoo bin ich als Pümpeline unterwegs =)

aso, sorry, das wusste ich noch gar nicht - wieder was gelernt

Heul ich würde so gerne die Nachbarschaft haben aber habe Glamour Accessoires nicht *wein

Müsste es nicht auch ohne gehen? Diese ganzen Accesoires Addons enthalten doch bloss Gegenstände, Sachen etc. Dann müssten doch nur diese Dinge nicht im Spiel erscheinen, oder irre ich mich?

Ja, da irrst Du Dich; das ist nur bei Weihnachtszeit-Accessoires so, dass man es nicht braucht. Wenn die Minis beim Bauen installiert waren, muss sie auch derjenige haben, der die Nachbarschaft in seinem Spiel haben möchte.

Hm...das is dann wirklich blöd, weil ich mir diese Accessoires Addons nicht kaufen werde. Das ist wirklich nur Geldverschwendung.

Das ist Geschmackssache, ob die Accessoire-AddOns Geldverschwendung sind - wenn man, so wie ich, ohne Downloads spielt, sicher nicht! =)

Das macht sogar besonders viel Spaß, finde ich; ich habe auch mal eine Zeit mit Downloads gespielt, sie dann aber wieder rausgeworfen. weil ich es nicht mochte.

Guck Dir doch mal meine Häuser an (Link in der Sig); da siehst Du, dass man auch ohne Downloads sehr gut bauen und eben auch spielen kann =)

Bei wildalpiin gibt es auch eine schöne bewohnte Nachbarschaft; unter Projekte!

Jup sehen sehr gut aus, leider kann ich sie mir nur nicht laden^^
DadaDamani, wieso kannst Du Dir die Häuser nicht laden? Du brauchst zum Downloaden nicht im Forum angemeldet sein!

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich schon gefunden und die Nachbarschaft erfolgreich ins Spiel gebracht *freu*

Vielen Dank für die Nachbarschaft! Sie ist wirklich seher schön!!!!!!

Das freut mich sehr, dass es geklappt hat und Dir Neupümpeldorf gefällt - Dankeschön für Dein Lob! :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten