Geheimverbindung

Minty

Member

Hi, Sims2 Fans, ich heiße Euch erstmal recht Herzlich Wilkommen:hallo:

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: Bei Sims2 WCJ soll es ja so eine Geheimverbindung geben die nur erscheint wenn es auf dem Campus-Gelände ein Geheimgrundstück plaziert worden ist. Wie bekomme ich dieses Geheimgrundstück? :confused:

Freue mich auf eure Antworten.
Bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, Minty.

Hi!
Ja das gibt es sone Verbindung.Pro Campus eine.
Du musst dich mit ein paar Mitgliedern befreunden und dan kommt irgendwie eine Limosine.Da steigt einer aus,nimmt dich "fest"und fährt zum Geheimgrundstück.Und schon biste drinnen.

MfG Bismarck:hallo:

Hi Bismarck

Ich hab schon überall auf dem Gelände gesucht, aber irgendwie keine Mitglieder gefunden :argh: (Ich weis wie die aussehen). Wo finde ich die denn?

hi minty, normalerweise ist immer mindestens einer vom geheimbund auf einem öffentlichen grundstück, mh, bist du etwa im winter da, wenn alle ihre winterkleidung tragen?
kannst ja auch einfach mal übers campusverzeichnis am telefon suchen, vielleicht fischst du ja den richtigen raus.
aber du hast auch sicher ein geheimgrundstück? in den originalen universitätsgebieten ist auf jeden fall jeweils eines vorhanden.

Wohnt dein Sim in einem Wohnheim? Du könntest ihn ja mal in eines mit 16 Mitgliedern oder so ziehen lassen, da sind sicher einige vom Geheimbund dabei, ist zumindest bei mir immer so.

LG Sophia

Oh Mann, bis jetzt hab ich immer noch kein Mitglied gefunden. :(
Weis vielleicht jemand woran das liegen kann?

Also, soweit ich mich erinnere, ist in einer der drei Maxis-Colleges kein Geheimbundgebäude, aber frag mich mal, in welchem! :ohoh:

In der Häusertonne gibt es aber zwei Geheimbundgebäude; stelle doch in Deinem College einfach mal eins davon auf; es verschwindet nach dem Aufstellen sofort. Und wenn Du das College ohne Geheimbundgebäude erwischt haben solltest, müssten danach dann auf dem GGs Geheimbundmitglieder auftauchen, weil Du dann ja eins hast.

In die Akademie Le Tour wurde kein Geheimbund mit hinzugefügt

Hey,

Jetzt versteh ich gar nichts mehr! :argh:
Alle Tipps von euch funktionieren irgendwie bei mir nicht.
Naja, zumindest hab ich es jetzt schon mal geschafft auf einem von mir erstellten Campus-Gelände so ein Geheimbund zu plazieren.
Aber eigentlich fände ich es besser wenn ich auf einem schon erstellten Campus-Gelände, wo ich auch schon alle meine selbst erstellten Studenten habe, einen plazieren könnte und die blöden Mitglieder mit dem Lama drauf hab ich immer noch nicht gefunden. :schnief::schnief::schnief:

HELFT MIR

Eure Minty

Hi du.

Ich kann dir ma beschreiben wie die aussehen,also von dreien weis ich wie sie aussehen.Es sind zwei blonde Mädels,wär gut wennde mit den eine Freundschaft eingehst.Die eine Hat son komisches Gesicht und heißt Sahrah,glaub ich ma.Der andere das is jetzt nen Typ,der hat ein blaues T-shirt.So datz brauchst du aba die Uni hier,die Wüstenuni.
Ich hab jetzt auch keinen Sim auf der Uni,oder ähnliches.Aba soviel weiß ich noch.Aber der Geheimbund is eh nich so toll.Bringt auf die Dauer eh nichts.

Hoffe hilft.Wenn nich,gucke ich ma bei mir und machs ma.

Hey,

Jetzt versteh ich gar nichts mehr! :argh:
Alle Tipps von euch funktionieren irgendwie bei mir nicht.
Naja, zumindest hab ich es jetzt schon mal geschafft auf einem von mir erstellten Campus-Gelände so ein Geheimbund zu plazieren.
Aber eigentlich fände ich es besser wenn ich auf einem schon erstellten Campus-Gelände, wo ich auch schon alle meine selbst erstellten Studenten habe, einen plazieren könnte und die blöden Mitglieder mit dem Lama drauf hab ich immer noch nicht gefunden. :schnief::schnief::schnief:

HELFT MIR

Eure Minty

Wenn Du ein Geheimbundgebäude auf einem neuen Campus installiert hast, kannst Du das doch auch auf Deinem schon besiedelten Campus; das geht ganz genau so! Spielst Du denn in Akademie Le Tour, wo es keinen Geheimbund gibt?

Ja ich spiel auf der Akademie le Tour, wie bekomm ich denn da so ein Geheimbund hin wenn es dort keinen gibt, in der Häusertonne hab ich auch schon geschaut da war keiner.

Ja dort schon aber nicht in der Akademie le Tour

Ja dort schon aber nicht in der Akademie le Tour

Da sind die Geheimbundgebäude an genau der gleichen Stelle wie in selbst erstellten Colleges, unter Spezialgrundstücke:

GB.jpg

Edit: Ich hab grade nochmal geguckt; Du hast Recht, da sind wirklich keine Geheimbundgrundstücke -Entschuldigung! Dann lade Dir doch ein Geheimbundgrundstück runter; bei mir gibt es zum Beispiel eins (Link in der Signatur). Wenn die AddOns nicht passen, melde Dich nochmal; ich hab auch noch ältere, für die man weniger AddOns braucht; die muss ich aber erst rauskramen.

Zuletzt bearbeitet:
Hä, bei mir nicht ich hab alles abgesucht. Bei mir gibt es nicht mal solche Spezialgrundstücke.

Kosten die eigentlich Geld, nicht dass da nachher eine Rechnung kommt:D

Aber nein! Es gibt Seiten, wo man für Downloads bezahlen muss, aber bei mir sind alle Downloads kostenlos! Und anmelden im Forum musst Du Dich zum downloaden auch nicht =)

Das ist ja cool dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit und schau ob mir was gefällt :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon wieder ein Problem:
Ich hab jetzt mal von Simposium ein bisschen gedownloadet bin ins Spiel gegangen und hab das Gebäude gesucht und nichts gefunden. Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch. :confused::schnief::schnief::schnief::confused:

Was für ein Gebäude hast Du denn gedownloadet, das Du nicht finden kannst?

Hast Du das Gebäude entpackt und per Doppelklick installiert?

Ich hab dieses Geheimbundgebäude downgeloadet, dann wollt ich es entpacken, aber das ging irgendwie nicht da stand dann nur irgend ein Text aber den hab ich leider nicht richtig durchgelesen :rolleyes:

Hast Du ein Programm, um rar-Dateien zu entpacken? Das brauchst Du nämlich dazu.

Lies Dir am besten mal das hier durch; da ist auch ein Link zu diesem Entpack-Programm

Und warum fragst Du eigentlich, warum Du das Gebäude nicht im Spiel hast, wenn Du es gar nicht installiert hast?

(Ups, ja du hast recht, Sorry:ohoh:)

Ja ich hab so eine Entpackungs-Datei aber es ging trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte mir keiner von euch so richtig helfen, aber naja dann muss ich eben ohne Geheimverbindung spielen. :(

Bis dann, Minty :ciao:

Das liegt vermutlich schlicht und einfach daran, dass bei Le Tour kein Geheimgrundstück möglich ist. Wenn du damit spielen möchtest, dann mußt du die 2 anderen Uni-Nachbarschaften benutzen. Bei Le Tour ist es von der Programmierung her nicht eingeplant und kann daher auch nicht nachträglich eingeführt werden.

Das liegt vermutlich schlicht und einfach daran, dass bei Le Tour kein Geheimgrundstück möglich ist. Wenn du damit spielen möchtest, dann mußt du die 2 anderen Uni-Nachbarschaften benutzen. Bei Le Tour ist es von der Programmierung her nicht eingeplant und kann daher auch nicht nachträglich eingeführt werden.

Das ist schlicht falsch - natürlich kann man in der Akademie Le Tour einen Geheimbund einfügen, gar kein Problem!

Minty, es ist ein bisschen schwierig, Dir zu helfen, weil Du nicht genau beschreibst, was genau nicht geht. Das Entpacken? Das Installieren? Hast Du überhaupt die passenden AddOns für das Geheimbundgebäude?

Also ich hab tierisch gut drauf und WCJ. Aber tierisch gut drauf muss ich noch installieren, weil ich noch nicht dazu gekommen bin.
Ach und auf deine Frage zurückzukommen das entpacken klappt nicht. Aber mit meinem Entpackungs-Programm ist alles in Ordnung da ich schon viele Sachen runtergeladen habe die allerdings nicht von dir waren.

Zuletzt bearbeitet:
Tierisch gut drauf ist von Sims 1; Du meinst bestimmt Haustiere ;)

Ich hab grade mal den Geheimen Turm testentpackt, mit WinRAR; das ging problemlos. Allerdings fehlen Dir für dieses Grundstück ja eh einige AddOns, so dass Du es nicht installieren kannst.

Hm und welche? Weil ich will mir zu Weihnachten sowieso noch ein paar Add-ons wünschen bzw kaufen :D

und da brauch man echt alle Add-Ons dazu?:(

Hallo,

ich muss hier unbedingt mal einen ganz großen Fehler berichtigen!
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt und wo ihr das gelesen haben wollt, aber folgende Behauptungen sind definitiv falsch:

1. Die Akademie Le Tour hat kein Geheimbundgrundstück.
2. Man kann dort kein Geheimbundgrundstück plazieren.
3. Es gibt nur 2 Geheimbundgrundstücke in der Häusertonne.

Ich habe es sogar nochmal geestet, um sicher zu gehen. Jede Maxis College Nachbarschaft hat ein eigenes Geheimbundgrundstück. Diese 3 Grundstücke befinden sich (NUR) in neu erstellten College Nachbarschaften in der Häusertonne. Sie heißen Geheimbund-Grundstück A, Geheimbund-Grundstück B und Geheimbund-Grundstück C.
A ist das Grundstück, welches man in der Le-Tour University finden kann. Es ist eine Burg, das größte vorgefertigte Geheimbundgrundstück.
Man kann es auf dem Bild oben von Simposium sehen. (das rechte)

@Minty: Du musst auf Gemeinschaftsgrundstücken nach den Mitgliedern des Geheimbundes gucken. Im Wohnheim tragen die normale Kleidung.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber auf den Gemeinschaftsgrundstücken finde ich die Mitglieder doch auch nicht!

dann lag ich ja doch nicht falsch mit meiner Behauptung, dass einzig bei Le Tour kein Geheimbund existiert, steht nämlich im beiliegenden Handbuch drin, wenn ich nicht irre.

Minty, welchen Campus hast du denn benutzt? Selbst erstellt, Le Tour oder diesen anderen? Bei Le Tour gehts dann wohl doch leider nicht.

Was das Grundstück von Simposium angeht, kannst du das nicht benutzen, wenn du nicht alle Add ons hast, die sie benutzt hat. Evtl. klappt es noch mit entpacken und installieren, aber laden wird das Grundstück vermutlich nicht bzw. nicht mal in der Häusertonne auftauchen.

Nein Itonya, du hattest unrecht. Ich habe geschrieben, dass diese Aussagen falsch sind!

Es GIBT ein Geheimbundgrundstück bei Le Tour!!!!

Ich habe es erst gestern getestet und habe dafür sogar GR deinstalliert und ein komplett neues Spiel gestartet, ohne DLs, Hacks und dergleichen. Mit komplett Maxis erstellten Nachbarschaften, nix geändert.

Wenn Minty nicht da hin kommt, liegt es an etwas anderem.

@Itonya, bitte schau doch in dein Beipackheftchen zu WCJ und sag mir, wo genau das stehen soll.

@Minty, versuche bitte mal folgendes:

Gehe in den Haushalt deines College Sims.
Öffne die Cheatkonsole und gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein (Ohne Anführungszeichen). Drücke Enter.
Jetzt drückst du Shift (Großschreibtaste), hälst es gedrückt und klickst mit deinem Sim auf sich selbst. Da kommt nun ein größeres Menue. Klicke auf more(?). Da müsste dann irgendwo "add to secret society" stehen. Klicke das an.

Nun ist dein Sim Mitglied im Geheimbund. Du kannst den Cheat jetzt mit false statt true deaktivieren.
Klicke auf das Telefon und wähle Taxi. Da gibt es nun eine neue Option "zu Geheimbundgrundstück fahren". Wähle diese und sehe zu, was passiert!

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
In Le Tour fehlt tatsächlich etwas aber das ist die Studentenverbindung nicht der Geheimbund.

Im Handbuch steht (seite 6)
Sims können sich einer Verbindung anschließen, indem sie Mitglieder der Studentenverbindung ansprechen. In der Nachbarschaft Le Tour gibt es keine Studentenverbindung.

Na endlich jetzt geht`s !! :D

Allerdings ist das Geheimgrundstück wirklich nicht so toll :(
Aber ich finde es echt nett von euch das ihr mir geholfen habt obwohl es ja so lang gedauert hat ist immer noch jemand eine Idee eingefallen!!!
Das ist echt cool!!!! :D:D:D

Liebe Grüßle, Minty

Ja, mit dem Cheat von dir (weiß net wie man des jetzt zitiert sonst hätte ich es jetzt gemacht)

Hoffe es war kurz genug:):)

LG Minty

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten