Schöne Natur Bilder

alysha11

Newcomer

Hallo,
ich wollte mal wissen wie viele schöne Natubilder es gibt .
Ich finde Nauturbildereinfach schön und ihr ?

Grüße alysha11

Wie viele es gibt? Bestimmt unzählig viele. Wir waren jetzt in den USA und haben viele schöne Naturbilder gemacht.

Guck mal hier, ist zwar nicht ganz gleich, aber dort werden auch viele Naturbilder gepostet ;). (Falls du das meinst, ich bin mir nicht sicher).

lg Niub

@ Niub
Ich Wollte doch nur Natur-Bilder z.b. wie die die Delhpine spirngen über Wasser.:schnief:

Wenn es erlaubt ist...

Auf meiner Website NonunArts unter "Fotographien" habe ich einiges an Naturbildern (Sonnenuntergänge, Tiere ect.)

Für Desktophintergründe ect. kannst du mir eine Mail schreiben, dann schicke ich dir das Bild in Originalgrösse.
Und wenn du Spezialwünsche hast (natürlich kann ich dir keinen Delphin beschaffen... aber z.B einen schönen Baum o.Ä), dann melde dich, ich guck dann mal, was ich so finden kann. Kostet auch nix! Ist nur zur Freude!

LG
Nonuna

Wenn es erlaubt ist...

Auf meiner Website NonunArts unter "Fotographien" habe ich einiges an Naturbildern (Sonnenuntergänge, Tiere ect.)

Für Desktophintergründe ect. kannst du mir eine Mail schreiben, dann schicke ich dir das Bild in Originalgrösse.
Und wenn du Spezialwünsche hast (natürlich kann ich dir keinen Delphin beschaffen... aber z.B einen schönen Baum o.Ä), dann melde dich, ich guck dann mal, was ich so finden kann. Kostet auch nix! Ist nur zur Freude!

LG
Nonuna
WOW, tolle Bilder! Darf ich fragen was für eine Kamera du benutzt????

@stefansky11: Eine Pentax *istDL, 18-55mm Objektiv, ein 300mm wäre mein Traum ;) Ist beides ziemlich teuer, aber mit Spiegelreflexkameras lässt sich noch ein bisschen mehr machen als mit einer Kompaktkamera, wenn man weiss, wie... (ich übe noch...). Die Kamera war aber echt eine Investition fürs Leben und ich liebe sie!

@Gambassi: Das Käferfoto ist toll!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten