Hunde, Briefträger und Zeitungen

isus60

Member

Hallo, ich habe per Suche nichts gefunden. Ich spiele selten mit Haustieren, daher die Fragen:

Ist es eigentlich möglich, dass die Hunde die Zeitung apportieren? Reagieren Hunde auf den Briefträger?

Also, bei mir rennen die Hunde immer zum Briefkasten, kurz bevor der Briefträger kommt.
Als Aktion steht dann da: Postboten begrüßen. Manchmal werden sie auch von dem gestreichelt... :D

Tja, schade eigentlich, dass sie die Zeitung nicht apportieren, wäre zu nett, wenn "Bello" die Zeitung ins Haus tragen würde und zum Herrchen bringen. Aber darauf pinkeln und ich meine auch zerreißen tun sie ab und zu, wenn sie noch nicht so wirklich erzogen sind. Gestreichelt werden meine auch öfters vom Postboten, habe erst einmal erlebt, dass der Postbote gejagt wurde und dass auch nur ganz kurz. Meine Hunde begrüßen ja jeden schwanzwedelnd, auch einen Einbrecher, kein einziger wäre als Wachhund geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade eigentlich, dass sie die Zeitung nicht apportieren, wäre zu nett, wenn "Bello" die Zeitung ins Haus tragen würde und zum Herrchen bringen.

Dann würde wenigstens nicht immer kommen: "Die Bild wird nicht geliefert weil du noch zu viele liegen hast". Wieso schaffe ich es nicht die Zeitungen wegzuräumen?^^

P.S. Den Einbrecher habe ich bei Die Sims 2 bisher noch nie gesehen...

Schade das die Hunde nichtmehr dem Zeitungsmädchen hinterherennen wie im ersen Teil das war ja zum schießen!:lol:

Hm...ich glaube ich adoptiere heute einen Hund, erziehe ihn auf agressiv und lasse ihn Spaß mit dem Postboten haben ;).

Irgendwie kriege ich in letzter Zeit immer mehr Lust mal Sims1 auszuprobieren. Gewisse Interaktionen müssen göttlich sein :D.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten