MySims Fragen zur NDS-Version

Wenn sie zufrieden ist gibt sie Euch für jeden Bereich den Ihr erfolgreich abgeschlossen habt ein Geschenk.
Was sagt uns das? Oben genannte Kleidungsliste ist zwar auf dem richtigen Weg, aber nicht richtig ;)

Ah.. ich mach das normalerweise nicht :read:, aber da wirklich jeder hier hängen bleibt hier nun die richtige Liste:

Hochland: Weisses Poloshirt und schwarze Jeans
Berge: Gelbes Trägershirt und Lilaner Rock
Wald: Grünes Trägershirt und Gelber Faltenrock
Stadt: Rotes Blumenhawaihemd und Blaue Krämpeljeans
Hafen: Blaues Hawaihemd und hellblaue Hosen
Unterhaltungsbezirk: Rosa Farbverlauf Shirt rosa hosen

Viel Spaß, damit müsstet Ihr erstmal wieder weiter kommen ;-)
mfg
Inter :hallo:

Irgendwie klappt das in der Stadt nicht, die sagt immer man soll eine leidenschaftlichere Farbe nehmen.

Mir fehlt noch etwas zum 2 Stern!(Ganz bissel!):naja:
Aber Helene(Bürgermeisterin) sagt,,Die Touris finden die Hafengegend sollte schöner werden!" Wie geht wie kann ich die Hafengegend verschönern?
Ich schaffe das irgendwie nit!:heul:

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bye swimy!

Das laber tdei überall:,, Die Touristen finden, das das Hochland ansprechender werden muss" und so was. Hör einfach nicht drauf.

Im Hochland müsst ihr oft mit Maria reden und dann (bei mir war es nach dem5. Stern) sagt sie irgendwann das sie sich mit ihrem Vater ausgesprochen hat und dann ist sie zufrieden. Im Wald müsst ihr "nur" Tiere füttern.

Hallo,
Also ich hab einmal die frage wie ich weiter komme.
Ich bin gerade so weit das ich den besuchern Blumenkränze schenken soll aber wie ich weiter komm weiß ich nicht. Hoffe das mir einer helfen kann.
Danke.

Wenn du bei Chris Hawaiiblumenkränze machst, sagt sie immer so was wie als ausdruck meiner dankbarkeit möchte ich dir diesen Hawaiiblumenkranz schenken. geh dann zu einem Turisten und wähle das Geschenk (bei den Button unterhalten links) also da wo du sonst auf die männchen die sich unterhalten drückst auf das geschenk und dann ein Geschenk auswählen.

5sternlevel

Hallo ich bin neu hir und brauche hillllllfe:???::???::???:
ich bin jetzt im 4sternlevel und mir fehlt nur noch ein mini stück :(
bis ins 5 ich habe nur ein problem wie spiele ich den wald frei:schnief:

wen ihr mir das sagem köntet das wäre supppper lieb DANKE:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten