*FS* Never give up! - Verlier die Hoffnung nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen fang ich jetzt mal an
schneller zu werden mit dem Schreiben, daher
geht es jetzt schon weiter.
Viel Spaß beim :read:
14jq9.gif

Vollkommen unsicher, ob er das Richtige tat, stand Kito am Stadtpark und wartete, ob ihn die Unbekannte ansprach. Woher sollte er wissen, wann Tsumori vor ihm stand? Tsumori... schon seltsam, jemanden mit dem japanischen Wort für Hoffnung zu benennen, doch wusste er nicht, wie er sie andernfalls hätte nennen sollen.

89712404eh5.jpg



Da er keine Ahnung hatte, wo er hinkommen sollte verließ er sich einfach darauf, dass Tsumori ihn finden würde, falls das alles nicht doch ein dummer Scherz war und sie gar nicht kam. „Was tue ich eigentlich hier? Wer versichert mir, dass Tsumori überhaupt kommt... Wer versichert mir, dass Tsumori überhaupt existiert?“, fragte sich Kito im Stillen, doch aus irgend einem Grund blieb er.

76550736bq1.jpg



Nach fast einer halben Stunde sah Kito ein, dass er von Anfang an Recht gehabt hatte und diese verdammte Lügnerin einfach nicht kam. Umsonst gekommen sein, wollte er allerdings doch nicht und so ging er zu der kleinen Showbühne im Park, in der einige Gaukler versuchten, den Leuten ein paar Euro für eine gute Show zu entziehen.

65032181al4.jpg



Ein Mann, der eben, in gestalt eines Vampirs, eine Junge Lady um ihr Blut erleichtert hatte, dass nun wild auf die Bühne floss, verbeugte sich soeben. „Kann man Kunstblut denn nicht auf intelligenterem Wege verschwenden?“, maulte Kito innerlich. Normalerweise hätte eine solche Show ihn begeistert, doch obwohl er es geahnt hatte, war der Junge enttäuscht.

49038272qj4.jpg


(das Blut konnte ich aufgrund der neuen Regeln nicht zeigen)

Kaum war der Vampir von der Bühne verschwunden, begann das Kontrastprogramm und ein Mädchen, das vielleicht ein Jahr jünger war als Kito selbst, trat auf die Bühne. Sie war in einem knappen und aufreizenden Outfit gekleidet, was Kitos Laune doch etwas hob. Auch in dieser recht offenherzigen Zeit, wäre kein anderes Mädchen in solchen Klamotten auf die Straße gegangen.

85696129ev0.jpg



Ein warmes Lächeln schmückte das schmale Gesicht des Mädchens und dann kamen zwei Männer zu ihr auf die Bühne und stellten sich jeweils neben sie. Das Lächeln des Mädchens verschwand nicht, wurde aber sichtbar künstlich. „Nun, meine Damen und Herren, präsentieren wir Ihnen die einzig lebende Fee!“, sagte einer der Männer übertrieben breit grinsend.

93207749ly8.jpg



„Was für ein Unsinn“, hörte Kito es über seine Lippen fahren. „Zeig es ihm, Süße“, sagte einer der Männer und zwinkerte seiner angeblichen Feenfreundin zu. Diese trat einen Schritt nach vorne, sprang mit einem Fuß vom Bühnenrand ab und... schwebte einige Sekunden reglos in der Luft. Als die Männer sahen, wie erstaunt das Publikum war, gaben sie dem Mädchen ein paar Anweisungen, woraufhin sie einen Salto schlug, ohne davor auf dem Boden zu landen und dann langsam zurück zur Bühne zu kommen.

23210287lo3.jpg



„Seile, ich sag dir, das Kind benutzt Seile für diesen Trick“, sagte ein alter Mann, der neben Kito stand und der Echtheit des Schwebens genau so viel Misstrauen entgegenbrachte, wie Kito selbst. Als die Show nach wenigen Minuten endete verneigten sich Männer und Mädchen, wonach alle Drei hinter die Bühne zurück gingen.

10xi4.jpg



Kito hatte genug von dem ganzen magischen getue und schickte sich an, den Stadtpark zu verlassen, als er eine zarte Stimme seinen Namen sagen hörte. Erschrocken drehte er sich um und sah das Mädchen, dass sich zu seinem Bedauern nun in nicht mehr so freizügigen Klamotten befand. „Woher kennst du meinen Namen?“, fragte Kito gereizt.

11fz8.jpg



„Du hast es doch eben gehört, ich bin eine Fee, Kito“, antwortete sie und ihre Augen besaßen einen Glanz, der Kito alles Glauben gelassen hätte und wenn sie ihm gesagt hätte, dass der Weihnachtsmann existierte, er hätte es ihr sofort geglaubt. „Entschuldige, dass ich erst so spät komme, es ging leider nicht schneller“, sagte sie mit bedauernder Stimme und traurigen Augen.

12fm7.jpg


„Was? Du spinnst wohl, ich kenne dich ja nicht einmal und ganz davon abgesehen, wer bist du überhaupt?!“, fuhr Kito sie absolut wütend an. Eine Träne kullerte aus ihrem Auge und ihre Lippen brachten leise hervor: „Dafür hab ich mir also solche Mühe gegeben? Weißt du, wie viel Magie ein magischer Brief benötigt?“ Doch was Kito tatsächlich seine Worte bereuen ließ, war ihr letzter Satz, bevor sie sich abwand und ging: „Und übrigens, ich heiße Hope.“

13iv7.jpg


So, das wars auch wieder.
Bitte schreibt doch nen Kommi.
LG Jucara​
 
Super Bilder, Cara! Das mit dem Weihnachtsmann war am besten, finde ich. *ggg*
Haste super gemacht!
Und jetzt muss ich zugeben, dass nicht mal ich bisher weiß, wies weitergeht. ;)
 
@mimi: danke sehr :)
hey, hat irgendwer behauptet, dass kito inteligent sei?
ich würde das zumindest nicht sagen ;)
er ist ein kerl und kerle sind so, zumindest die, die ich kenne...

@mirja: *knuddel* ich freu mich das zu lesen, nicht nur wegen dem lob, sondern auch aus dem einfachen grund, dass deine kommis zeigen, dass du nicht so ne art pflicht-betaleserin bist *freu*
aber ich weiß es und darauf kommt es ja an *lach*
ich werd dir das nächste kapitel irgendwann im laufe des tages schicken

hel juci
 
@mirja: *knuddel* ich freu mich das zu lesen, nicht nur wegen dem lob, sondern auch aus dem einfachen grund, dass deine kommis zeigen, dass du nicht so ne art pflicht-betaleserin bist *freu*
aber ich weiß es und darauf kommt es ja an *lach*
ich werd dir das nächste kapitel irgendwann im laufe des tages schicken

Natürlich bin ich nicht nur eine Pflichbetalesehrin. Dazu mag ich dich viel zu gerne. ;) Und ich glaube, wenn ich es nur aus Pflicht machen würde, würdest du das merken. :) *knuddel*
 
Auf das Risiko hin, dass ich wieder auf Keks-entzug gesetzt werde, schreibe ich hier trotzdem einen Kommentar rein.
Meine Frage vom letzten Mal wurde übrigens beantwortet, der Kerl hat definitiv KEIN Hirn.
Naja, es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn es dir leicht fällt dich mit ihm zu identifizieren, Klein.
 
@mirja: ich glaube, wenn du es nur aus pflicht machen würdest hättest du auch nicht geschmollt, als ich bei "diebesduo" äffchen gefragt hab *knuddel*

@nic: kein risiko ;) *keks geb*
oder doch? *keks wieder wegzieh*
du bist gemein!! *schmoll*

@mimi: jep... ich glaub es wird auch noch nen paar generationen dauern, bis die sich mal ändern...
 
Ui, eine Fee - Fantasy, juhuu *lippen leck*
Eeeendlich hat er sie getroffen! Obwohl ich den Namen Tsumori schöner finde als Hope, aber ist ja eigentlich nur...eine andere Sprache eben ;)
Ich hoffe doch, er hängt sich noch an sie ran und findet etwas über seinen Vater heraus. Wer schweben kann, weiß bestimmt auch etwas über Scheintote :ohoh:
Sie war in einem knappen und aufreizenden Outfit gekleidet, was Kitos Laune doch etwas hob.
Da musste ich voll grinsen, Jungs sind eben doch alle gleich :D

Ich hab nur einen kleinen Makel, auf Tsumoris 1. Bild ist das Outfit noch nicht bearbeitet, und bei den anderen schon. Ist aber nicht so schlimm. ;)

LG Miez
 
@mirja: ich glaube, wenn du es nur aus pflicht machen würdest hättest du auch nicht geschmollt, als ich bei "diebesduo" äffchen gefragt hab *knuddel*

Ey, ich hab nicht geschmollt! :rolleyes:;) Ich bin eine Erwachsene Frau, ich schmolle nciht! :lol::lol:

Üprigens weiß ich, wies weitergeht! ich weiß, wies weitergeht! :p:lalala:;)
 
@blacky: mir gefällt tsumori auch besser, sonst wäre der name gar nicht vorgekommen, aber hätte ich das unten ans kapitel geschrieben, hätte ich es erklären müssen und dann wär die situation weg...
ich hab hope einfach gewählt, weil es geläufiger ist.
dazu mehr im nächsten kapitel ;)
das sind jungs sowieso...
wer sich mal das bild über dessen schreibtisch anguckt weiß es sowieso :)
danke, dass du mich auf das outfit hinweist (ändern lässt sich alles noch)

@mirja: doch, du hast geschmollt *lach*
ich weiß sogar schon, wie´s ausgeht :p
 
@mirja: doch, du hast geschmollt *lach*
ich weiß sogar schon, wie´s ausgeht :p

Hab ich gar nciht...*schmoll* So, jetzt schmolle ich! :lol:
Und das du weißt, wies ausgeht, ist mir klar. Wäre ja schlimm, wenn nciht. *ggg* ich hab auch ne geschichte, da hab ich das Ende schon geschrieben, weiß aber noch nciht, wie ich da hinkommen soll. *ggg*
 
Sehr schönes KApitel.
Die Bilder waren Klasse.
Ichfreu mich schon riesig auf das neue Kapitel.
 
Viel Spaß beim :read:

kapitel6qi8.gif


„Hope?! Willst du mich verarschen?! Ich hab keinen Bock auf deine dämlichen Psychospielchen!“, schrie Kito, nachdem er sich ein paar Minuten gelassen hatte, um das gesagte zu verarbeiten. Die Wut hatte nun vollkommene Kontrolle über ihn und er spürte, wie ihm das Blut in den Kopf stieg. Wobei stieg vermutlich noch die Falsche Formulierung war, denn vielmehr schoss es hinein.

14974637ps5.jpg



Die Wimperntusche des Mädchens lief vereint mit ihren Tränen über ihre Zierlichen Wangen. „Gut, dann nicht. Ich werde Meister Gorantes sagen, dass ich mit dir nicht arbeiten kann, dass es mir leid tut und dass er dich auch keiner anderen zumuten soll!“, schrie Hope, doch ihre Stimme war Verzweifelt statt wütend.

34366303iw4.jpg



Einen Moment lang musterte Kito die angebliche Fee, bevor er, in etwas ruhigerem Ton, fortfuhr: „Was redest du da für einen Stuss? Meister, keine andere, was soll das heißen? Erklär´s mir.“ Hopes traurige Gesichtszüge klarten auf. Dieser Mensch war also doch nicht so undurchdringlich, wie er es zu behaupten versuchte.

66706607dv3.jpg



„Meister Gorantes ist ein Magier. Er ist zuständig für das Wohl der Menschen in diesem Land und er hat mich zu dir geschickt, weil meine Mutter damals deinem Vater zur Seite gestanden hat. Deshalb weiß ich auch, wo er ist, ich kann seine Seele spüren, wenn ich es möchte und somit seinen Standort ausfindig machen“, erklärte die mittlerweile lächelnde Fee.

41890976lp1.jpg



„Wer sagt mir, dass ich dir vertrauen kann?“, wollte Kito wissen, dessen Misstrauen zwar abgenommen hatte, aber vollkommen erloschen war es zu Hopes Bedauern noch nicht. „Ich habe dich nie darum gebeten mir zu vertrauen oder? Mein einziger Wunsch ist, dass du die Hoffnung nicht verlierst.“

75833136xs2.jpg



Wieder dieses Glänzen in ihren Augen. Kontrollierte sie ihn damit? War das eine Art Feenmacht? Halt, wer hatte denn schon beweisen können, dass sie tatsächlich eine Fee war? Was versicherte ihm, dass sie nicht dabei war, ihren gemeinen Streich noch auszuweiten? Vielleicht spielte sie die gesamte Zeit nur mit ihm, aber was war dann dieses Glänzen, wenn sie keine Fee war?

55868309uf7.jpg



„Es ist deine Entscheidung. Ich kann sie dir leider nicht abnehmen. Genau genommen kann ich dir nur den Weg zeigen, gehen musst du ihn allein“, sagte Hope und das Glänzen aus ihren Augen verschwand wieder. „Ach du *******, jetzt klingst du ganz genau wie meine schrullige Englischlehrerin“, tadelte Kito mit angewiedertem Gesichtsausdruck.

89922373yo6.jpg


„Bis wir zu deinem Vater gehen können, sollten wir noch ein paar Tage warten, momentan ist es schwierig ihn zu erreichen, außerdem sind in drei Tagen doch Schulferien, da hast du auch Zeit für die Reise“, erklärte Hope und stellte dabei nicht einmal mehr in Frage, ob er ihr glaubte. Sie wusste es einfach.

62956504lv7.jpg



Das Glitzern in ihren Augen war nichts anderes, als ein Zeichen dafür, dass der Geist, den sie beobachtete bereit war sich auf sie einzulassen, wobei sie dies nicht als Glitzern wahrnahm, sondern viel mehr so, dass vor ihr alles, was nicht von seiner Aura eingehüllt wurde, verschwamm, damit sie sich die Seele selbst genau ansehen konnte.

85391085wh6.jpg



„Wie meinst du das? Warum ist es schwer ihn zu erreichen?“, wollte Kito wissen, doch Hope bedeutete ihm zu schweigen. Ein alter Mann mit langem Bart und einem Gewand, als sei er Väterchen Zeit persönlich, kam auf die beiden zu. „Entschuldigt, kann diese junge Dame mir den Weg weisen?“, fragte er Kito, als wäre er Hopes Bodyguard.

10ne5.jpg



„Keine Ahnung... Ich denke mal schon“, sagte er und wusste selbst nicht, wie er darauf kam, dies einfach so festzulegen. Vor den Augen der Fee und auch denen, des alten Mannes färbte sich Kitos Aura bläulich. Das zeichen dafür, dass er Hope nun vertraute. „Danke sehr“, sagte der alte Mann nur, schüttelte Hopes Hand, lächelte die beiden an und ging, ohne nach dem Weg gefragt zu haben fort...

11lw6.jpg


Und ab hier heißt es wieder warten.
Aber nicht lange, keine Sorge ;)
Lasst mir doch bitte nen Kommi da.​
 
Hallo,
sehr schönes Kapitel. :D

Ich lach mich freckt,:D %)
wenn sich da nicht mal jemand verliebt hat.:rolleyes:(oder war das Feenzauber).


:ciao:Bis dann


:hallo:Ganz liebe Grüße da lass und mich ganz schnell verabschiede.
 
Huhuu Cara.

Die Bilder warenm echt klasse, ich finde du hast besonders Kitos Aura super hinbekommen. *nick*

Nur schade, dass ich keine benachrichtigung gehabt habe...;):D
 
@nic: wie soll man es in dieser zeit schaffen keine schlechte meinung zu männern zu haben?

@mimi: du hast recht!

@sasi: verliebt? ja, der alte *wegschmei vor lachen*

@mirja: keine benachrichtigung?!
ich hab aber eine verschickt, das sagt zumindest mein postfach und dein name ist mit auf der liste *nix mehr rall*
 
*kopfschüttel* Ist nix angekommen. Macht aber nix. Vielleicht war das gerade zu der zeit, wo mein Postfach voll war und deswegen nichts angekommen ist. ;) Ist ja nicht schlimm. Ich habs ja überlebt. *ggg*
 
Viel Spaß beim :read:
kapitel7by0.gif


„Was tust du denn solange, wie wir noch warten müssen, bis wir zu meinem Vater können?“, erkundigte sich Kito, obwohl er schon wusste, dass die Antwort ihm nicht gefallen würde. Lächelnd und ohne umschweife offenbarte Hope ihm: „Ich? Ich bleibe natürlich bei dir.“ Der Schlag hatte gesessen.

15322092jp8.jpg



Nicht, dass Kito etwas dagegen gehabt hätte, die nächsten Tage von einem durchaus atraktiven Mädchen begleitet zu werden, aber wie sollte er den Leuten erklären, dass er plötzlich jemanden ständig bei sich hatte. „Wie soll das denn bitte funktionieren?! Verrat mir das!“, schrie Kito, auch wenn diesmal keine Wut in seiner Stimme lag.

74530564mb7.jpg



„Du vergisst es schon wieder, Kito. Ich bin eine Fee und Feen haben so ihre Tricks“, erklärte Hope mit einem nahezu unterwürfigen Lächeln. Was hatte dieses Mädchen nur vor? Auch wenn er ihr vertraute, wie sollte er sie vor allen anderen Verheimlichen? Das war doch einfach nur unmöglich!
Das glaubte Kito zumindest.

64299025vo4.jpg



Kopfschüttelnd begann die Fee plötzlich zu lachen, was doch ein recht lustiges Bild war, da ihre Wimperntusche immer noch auf ihren Wangen klebte und ihre Augen noch immer mit den letzten Tränen gefüllt waren. „Dass du Magie nicht verstehen kannst, ist doch kein Grund, nicht daran zu glauben oder? Schließlich willst du deinen Dad doch wiedersehen.“

13074971rn2.jpg



Ein kurzes Nicken und Kito ging voraus zu seinem Grundstück. Auch wenn es nicht das schönste Haus war, es war das, indem er lebte und es war das erste Menschenhaus, das Hope jemals von innen gesehen hatte. „Was ist das?“, meinte Hope nur und deutete mit ihrem Finger auf eine Schüssel, die in die Theke eingelassen war und über der ein seltsames Metaldings abstand.

90236062xt7.jpg



„Was denn?! Du hast noch nie ein Waschbecken gesehen?! Ist ja eklig. Wie wäschst du dich denn?“ Kito sah Hope angewidert an und wollte die Antwort gar nicht erst hören. „Oh, bei uns gibt es keine Waschbecken, wie du sie nennst, wir waschen uns mit Hybliden“, antwortete die Fee mit einem Tonfall, der vor Selbstverständlichkeit überlief.

24472946dl6.jpg



„Und das sind...“, erkundigte er sich etwas unsicher. Hope lächelte und sagte dann: „Ach, die zeig ich dir, wenn wir im Shinat sind, jetzt lerne ich deine Welt kennen.“ Kaum hatte sie den Satz beendet, bemerkte sie, was sie soeben angerichtet hatte. Es war ihr nicht und unter keinen Umständen gestattet, den Shinat zu erwähnen, bevor ein Sterblicher selbst dort gewesen war. Sie hatte soeben gegen die oberste Regel ihrer Mission verstoßen.

15671476ue4.jpg



„Es tut mir leid“, formten ihre Lippen nur, dann schloss sie für den Bruchteil einer Sekunde ihre Augen. Als sie sie wieder öffnete, stand sie Kito immer noch gegenüber und dieser meinte nur in völlig geekeltem Tonfall: „Wie wäschst du dich denn?“ Es hatte funktioniert. Sie hatte diese Macht zum allerersten Mal angewand und es geschafft, die Zeit zu verschieben, wenn auch nur für ein paar Sekunden.

81776167zm7.jpg



„Keine Sorge, wir Feen sind keine Schlammwesen, ok? Jetzt zeig mir aber mal ein paar Dinge aus deiner Welt, ja?“, drängte sie, auch wenn sie völlig erschöpft war, nachdem sie soviel Magie verbraucht hatte und das nur für ein paar Sekunden. Wie musste sich ihr Meister gefühlt haben, als er auf der Erde die Zeit einmal um eine ganze Woche verändert hatte?

10zv7.jpg


„Ich hab zwar nicht die leiseste Ahnung, was Schlammwesen sind, aber ok. Du willst was aus meiner Welt sehen? Also, da hätten wir zu erstmal meine Mum. Mum, das ist Hope“, meinte Kito zu seiner Mutter und hoffte nur, dass nun kein dummer Kommentar von ihr kam. Pech gehabt. „Oh, bist du Kitos neue Freundin? Aber sei vorsichtig, er ist sensibel.“

11bp4.jpg



Na toll. Musste diese Frau ihn denn immer wieder blamieren? So attraktiv Hope auch war, Kito dachte nicht daran, sich in eine Fee zu verlieben. „Wenn es so wäre?“, erkundigte sich Hope, wohl eher aus Neugierde, als aus der geringsten Lust, sich mit Kito zusammen zu tun. Kaum hatte Hope die Worte gesagt, bemerkte sie eine Veränderung, an der Aura, von Kitos Mutter.
Sie färbte sich tief rot. - Diese Farbe stand für Hass...

12zm8.jpg


So, ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst mir doch bitte einen Kommi da.
LG Jucara :hallo:
 
Oho, da ist aber jemand sauer.
War sehr witzig das sie kein Waschbecken kennt.
Bis dann

Freue mich schon aufs nächste Kapitel.
 
@sasi: Sauer? Wer denn? *nichtsahnend umguck* ;)
Die nutzen halt ander Möglichkeiten sich zu waschen...

@Mimi: Hope, verpeilt? Die doch nicht :)
So´ne Mutter wünscht sich doch jeder... oder auch nicht.
Ich freu mich, dass du dich freust *lach*
 
Tsumori (ich mag den Namen einfach lieber =D) ist irgendwie niedlich, so vom Charakter her.^^ Und ziemlich gewitzt xD Bei der Stelle mit dem Waschbecken musste ich voll grinsen, ich würde ja gerne mal sehen, wie eine Fee sich wäscht.
Och, ich kann die Mutter schon verstehen, dass sie direkt mal fragt, die beiden zusammen würden mir gefallen. Aber wieso wird sie so sauer? Hätte sie was dagegen, wenn Kito eine Freundin hätte? Die Frage wirst du mir wohl bald beantworten, hoffe ich ;)

Tolle Fortsetzungen, vor allem die letzte hat mir gefallen!
 
danke sehr :)
die beiden wären wirklich ein süßes paar *nachdenk*
du wirst noch sehen, wie ein Fee sich meiner vorstellung nach wäscht, aber das dauert noch...
ich und deine fragen beantworten?
seh ich so aus? ja, tu ich... blöde frage ;)
 
Hey cara. :)

Die Bilder sind super und ich hab mir auch gerade nochmal den Text durchgelesen, weil ich ihn so genial finde. ;)
Und mit der Mutter gibt es garantiert noch ärger, ohweia....:ohoh:
 
Hey Jucara^^

Tschuldigung, dass ich so lang nix mehr geschrieben hab! Also die Kapitel, die ich verpasst hatte, sind alle einfach toll! Deine Story gefällt mir immer besser! Die Sims sind alle voll hübsch, die Geschichte an sich so magisch! ich mag Feen^^ Wieso hasst die Mutter Hope denn jetzt? Ob sie ein dunkles Geheimnis hat?!

Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und hoffe, du machst bald weiter^^

Liebe Grüße,
nadi
 
Hey!
Ich muss dir sagen, dass ich deine FS bis jetzt richtig gut finde!
Es wird bestimmt lustig, wenn Kito Hope seine Welt zeigt.
Wann gehts denn weiter?
 
Tut mir Leid, aber hier geht es überhaupt nicht weiter :(
Beim Installieren von nem Spiel wurden meine ganzen Spielstände gelöscht und ich konnte sie leider auch nicht mehr herstellen...
Ab jetzt werd ich bei jeder FS, die ich noch machen werde 100% sicherheitskopien nach jedem Spielen machen...
Es tut mir echt sehr leid :schluchtz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten