Ich bin neu bei Sims und habe viele Fragen!Also ganz cool Antworten!

Tomy

Member
1 Frage:

Ich habe mal bei einen Freund gesehen dass wenn er einen ganz
erreichten Beruf hat bekommt er ein Auto für zuhause wo man
dann Traufklickt kann man dann Spritztour wählen und so!
Aber das will nicht hinhauen.

2 Frage:

Lovebetten mehr Lovebetten!Ich will mehr!
Und dazu habe ich eine Frage an Wolf:
Deine Lovebett-Animation kann man nicht machen ich
klike auf den Link und dann auf my sims mirrors und dann steht
da Keinen Server gefunden.

3 Frage:

Gibt es einen Cheat:
Wo man alle Sims die Nachbarn sind als freund hat weil das
ist echt nervig mit der freudschaft!

Das mit den Freunden da gibts ein Freundschaftsbild ich weiß aber net mehr wos des gab aber vielleicht kann dir das jemand anders sagen

1. da musst du dich verguckt habn sowas gibt es nich

3.es gibt ein bild....die genaue adresse weiß ich nichmehr aber es wird bestimmt wer hier wissen

Hallo, Tomy
Happy welcome ! :hallo:
Gib mal auf der Startseite des Forums unten rechts den Suchbegriff "Lovebeds" ein. Du wirst dich wundern, was du da alles findest. Viel Spaß !

Gruß, Dumsie :lalala:

@ Gurke002

öööhhhmmm, ich habe den link probiert, aber ich kann das nicht finden, daß mit den Freundschaften:confused:
Bitte hilf mir und beschreib mir genau wo ich draufklicken muss, ich finde es nämlich auch total deppert, daß mit den Freundschaften pflegen und erhalten. :D

Danke bis denn=)
:lalala:

Es gibt ein Programm das nennt sich THE SIMS EDIT vieleicht hilft dir das weiter.. wo ich es heruntergeladen habe weiß ich nicht mehr sorry... kann es dir aber vieleicht per Mail schicken

Damit kann man aber Freundschaften festigen usw. sobald man jemand auch erst kurz kennt .. zudem auch Geld aufstocken und den Beruf ändern und auf Höchststufe setzen

Grüsse FrecheMaus:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem bild is so ne sache. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher also legt es nicht auf die goldwaage. Wenn man das bild hat und es anschaut bekommt man alle leute die man irgendwo mal irgendwie kennengelernt hat als freunde mit 55% glaub ich?! Kann es dabei aber sein das man die leute die man schon über 55% hatte auch wieder runter rutschen???

!!!!HIER!!!!! So da oben das Bild wo so ein Taxi drauf is und ein Mann und eine Frau! usw!
nein man muss das einfach nur im zimmer aufhängen und .............splush................:D ...hat man freunde............und zwar ganz viele!!!!!!!!!!!
Greeze

hallo, zu 2.:
Bei der Seite gibt es manchmal Schwierigkeiten. Heute um 21 Uhr kam ich noch rein, jetzt nicht mehr. Einfach weiter versuchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten