Familie verschwunden

Katzentanja

Member

Hallo zusammen,

meine Familie hat gestern ihren ersten Urlaubstag auf Twikkii verbracht. Heute wollte ich weiterspielen, doch oh Schreck - ich sehe zwar das grüne Bett über dem Hotel, doch wenn ich es anklicke komme ich nur in den Modus zum Bearbeiten, aber nicht in den Spielemodus. Das Gesamtvermögen der Familie wird mir angezeigt, doch ich kann nicht spielen, die Familie ist weg. Was kann ich tun, habt ihr einen Tipp? Alle Tricks mit Speichern, nicht Speichern etc. bin ich schon durchgegangen, doch es hat nichts genützt.

Danke und Gruß, Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend dazu:
Wenn ich auf das Familiengrundstück in Schönsichtingen klicke, erscheint die Meldung, dass sich die Familie auf Twikkii befindet ich werde gefragt, ob ich dort spielen möchte. Bejahe ich dies, so komme ich wieder in besagtes Hotel, aber eben nur in den Baumodus. Komisch. Mit einer anderen Familie kann ich das Hotel problemlos besuchen. Aber diese Familie bleibt verschwunden. :heul:

Nur so ein kleiner Tipp:

Versuch doch mal mit einer neuen Family auf genau diesem Hotel zu sein und viell. hast du Glück und es erscheint deine verschwundene Familie wieder?!

Hallo arcane,

danke für den Tipp. Genau dies habe ich versucht, aber es hat nicht geklappt. :argh:

Habe jetzt Twikkii-Island erst mal gelöscht und wieder installiert, es erscheint immer noch das grün leuchtende Bett, aber wieder keine Familie.

Ich werde am besten nochmal alles neu aufspielen. Das Spiel hat in den letzten Tagen doch sehr gemuckt. Da ich in der nächsten Zeit kaum zum Spielen kommen werde, kann ich auch auf den neuen Patch warten... Außerdem schadet es nichts, ab und an mal richtig aufzuräumen. Ich hatte wirklich sehr viele Downloads auf dem PC ;-)
LG, Tanja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten