ottifatin
Member
Am 1 Oktober schließt leider das Simbella-Forum.Hier der Link für alle die noch schnell DLs saugen wollen.

http://www.simbella.com

http://www.simbella.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann können wir vielleicht doch hoffen??empressldc schrieb:Posted: Thu Sep 27, 2007 3:31 am
Don't cry too much. Many of the crew, including me, will have a new forum set up very soon.
Ich hab meine 5 Anfragen raus, und noch nix kriegt...
Und ganz nebenbei... Ich fands extrem kurzfristig. Find sowas net gut.
wenn ich den post von bella richtig verstanden hab, wollte sie es ja auch noch nicht sagen, sondern warten wie sich die restliche crew entscheidet. aber irgendwer hat wohl geplaudert....
lieg ich richtig mit meiner laienhaften übersetzung?
By the way, einige hübsche Sachen da, aber dramatischer wär, würd das Nüsschen schliessen![]()
Geht mir auch soIch hab inzwischen zwar einiges an Simbella-Sachen (ausser die tollen Sachen aus dem Waffle-Store, weil ich zu wenig Waffeln habe)
Ja, da liegst Du schon richtig... aber wenn sie zum 01.10., also in 4 Tagen, schliessen will... wann hätte sie es denn dann sagen wollen? Ich meine, sie muß ja damit rechnen das die restliche Crew auch nicht weitermacht, und wenn sie dann erst am Sa oder So bescheid gegeben hätte, dann hätte ja erst recht keiner mehr ne Chance gehabt noch Sachen zu erfragen....
Zur Not müssen wir unseren eigenen Fileshare Thread aufmachen, soweit möglich. Irgendjemand, der sich sehr gewählt ausdrücken kan (OMMA??????), könnte ja mal fragen, ob man die gifts jetzt auch sharen darf *ja immer noch auf das Megaweihnachtspaket von lemani hoff*
also die 1-tile-dresser könnt ich dann zumindest schonmal beisteuern, und noch so einiges mehr![]()
Du Ärmste, da hast Du aber manch lecker Teilchen verpaßt....Frage: Was ist denn mit den Giften, dürfen wir die auch verschicken???Ich armes Kind hab nicht ein einziges Bella DLchen.