Simbella-Forum schließt

So, also nach zumindest grober Durchsicht aller mit zugegangenen Sets bleiben noch diese 3 Schätzchen übrig die mir fehlen würden:

set003mc0.jpg

Set003

livingsmallci0.jpg

Living_small

thankyoupicls0.jpg

Living Small haben wir....

Ich habs zumindest grad gesehen... Mom

Moment... Es hiess Elements Dining, und dann sind nur einige Objekte dabei, Sorry.... Ich wusst ich hab die Divider, Endtables nd Stühle schon mal gesehen..

Da, Bild:

Aber die Küche haben wir sicher, da sind auch die "fridgeshelves" mit dabei

Der Ordner hiess glaub VaultBella003 oder so und es ist die Ebony-Kitchen

Das Esszimmer meinst du?

is unterwegs.....

ICH DEPP.. kommt soffod *an stirn klatsch*

Irgendwie war ich so bei Babs jetzt....

Sorry

Edit:
Is unterwegs

ich guck mir das die ganzen tage hier an und überleg immer, ob ich jetzt auch "hier" rufen soll %)
aber ich glaube, ich warte mal, bis ihr alles schön sortiert habt, dann sortier ich meinen bella-ordner und frag nach dem rest =) :lol: :cool:

babs, die tapeten könnten in einem meiner ordner versteckt sein, ich guck heute abend mal nach.

Bild muss sein *nick*... BRaucht dir ja nicht gleich so zu gehen wie uns ;)

Küche angekommen, danke Dir Bine!

Und an alle die das rosa-bekisste Sofa erhalten haben... es ist KEINE falsche Datei, bitte einfach mit WInRar oder 7zip entpacken... es war ne Rar-Datei die ich umgetauft habe, und dabei habe ich das .rar einfach vergessen.. sie geht aber problemlos auf und enthält die 4 benötigten Sofateile!!!!! Habe es jetzt korrigiert, wers noch braucht bekommt dann auch wieder das gewohnte Pünktchen dahinter!

Jule, wenn Du die Walls noch hättest wäre das gigantisch... dann habe ich alles beisammen!

Also wer jetzt von den FREIEN Sachen noch was braucht darf sich bei mir melden, der Einfachheit halber wäre es mir lieb wenn Ihr das per PN oder Mail macht, weil ich hier jetzt so langsam ein bißchen den Überblick verliere :ohoh:!

Danke für die Info, Babs, ich hab .zip dahinter notiert und nun funzt es auch :D

Ja, .zip oder .rar dahinter setzen geht auch... aber zumindest mit 7zip gehts auch so, habe es gerade probiert!

Judith: Ich habs jetzt sicherheitshalber nochmal neu verschickt in der korrigierten Variante!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das Sofa auch???? *schnüffels*

Ich dacht ich les nicht richtig...

sie sind es ja auch... trotzdem musst ich kurz grinsen, als n schwules Sofa bei mir eintrudelte *sich das gerade vorstellt* *wo is der smiley von Hasenherz???*

Edith und Antonia:
Da issa jaaaaaaa....
k040.gif

*findet den fast besser als Claires Schnute*

Zuletzt bearbeitet:
Jule, wenn Du die Walls noch hättest wäre das gigantisch... dann habe ich alles beisammen!

sorry, babs, ich fürchte, ich hab sie doch nicht :(
auf den ersten blick schienen sie mir so bekannt, aber ich find sie doch nicht. wenn ich am wochenende das hotel fertig hab, guck ich nochmal alle bella-ordner durch, ob ich sie irgendwo anders einsortiert hab.

Dat Julchen gibts auch noch???????????????

dat julchen hat sich mit tochter am telefon gestritten und brauchte erstmal abwechslung :(

Och nöööööööö, schon wieder??????

*tröstel*

eher immer noch - aber das gehört nicht hierher....

das stimmt, arm julchen trotzdem *tätschel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten