Die SIMs auf Wohnungssuche

Herr Siegele,wie ich gerade gesehen habe,wurde Ihnen eine Villa von einem Architekten Namens Tobias angeboten.

Sie können selbstverständlich eine dieser Villen anmieten,doch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen,daß ich ein Vermittlungshonorar von 3% der Jahresmiete von Ihnen fordern werde,da das Geschäft über mein Büro zustandegekommen ist.

Sehr geehrter Herr Architekt Tobias!

Sie haben meinen Rechner geknackt und sich an einen meiner Kunden rangemacht.

Wir sollten darüber reden,Herr Tobias.

Ich vermittel Ihnen die Kunden,die sich für eine Villa interessieren und Sie zahlen mir dafür eine Provision.

Das gilt natürlich nicht für Aufträge,die iSie direkt von mir erhalten.Wie in diesem Fall Zwillinge.

Ich freue mich sehr,mit einem so tüchtigen Architekten zusammenarbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen!

foreveryoung

An die Agentin von Sidae

Sehr geehrte Frau Agentin.

Leider war Ihr Schreiben an mich so verschlüsselt,daß ich nun ratlos bin wer nun wann Frau Oldbox in welchem Haus bei wessen Deharbeiten in zwei Wochen besichtigen will.

Ich bitte,mir eine Dollmetscherin zu schicken,die mir den Text bitte übersetzen möge.

Frau Sidae,möchten Sie vielleicht in dem Haus Oldbox eine Wohnung angeboten bekommen,die Sie in zwei Wochen selbst besichtigen können?

( Haare rauf:confused:)

Mit freundlichen Grüßen

Frage an Sidae: Liebe Frau Sidae,Sie haben ein so entzückendes Haus gebaut,wäre es möglich,mir eine oder zwei der Wohnungen für meine Kunden zu überlassen?

Ganz freundliche Grüße

Foreveryoung
comput11.gif

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Madame Foreveryoung!
Lui corner beaucoup moi la peine, mais mon répondeur téléphonique n'avait pas fonctionné et n'a pas moi cela elle a appelé donc recev déjà!
Au logement!
Ce logement est très très beau!
Je la prends!
Wehinger

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Frau Foreveryoung,

Ich habe einen guten Architekten für Singles wie mich gefunden.
Ich habe gleich ein Haus mit Garage bei der Firma "Blingblingsims"
gemietet in das ich heute einziehen werde.
Frau Foreveryoung, ich bitte sie sich mit der Firma in Verbindung zu setzen.
Ich gebe ihnen ihre Adresse:
www.blingblingsimshomes.moonfruit.com
Sie müssen mal im Katalog unter BBS Collections gucen nd dann unter Single Sims.

Mit freundlichen Grüßen Carry

Madam Carry2000 je ne voulais pas lui faire remarquer sur cela le celui-ci fonctionné gauchement
in deutsch:
Frau Carry2000
ich wollte sie nur darauf hinweisen das dieser link nicht funktioniert

Original geschrieben von foreveryoung
Herr Siegele,wie ich gerade gesehen habe,wurde Ihnen eine Villa von einem Architekten Namens Tobias angeboten.

Sie können selbstverständlich eine dieser Villen anmieten,doch möchte ich Sie darauf aufmerksam machen,daß ich ein Vermittlungshonorar von 3% der Jahresmiete von Ihnen fordern werde,da das Geschäft über mein Büro zustandegekommen ist.

Sehr geehrter Herr Architekt Tobias!

Sie haben meinen Rechner geknackt und sich an einen meiner Kunden rangemacht.

Wir sollten darüber reden,Herr Tobias.

Ich vermittel Ihnen die Kunden,die sich für eine Villa interessieren und Sie zahlen mir dafür eine Provision.

Das gilt natürlich nicht für Aufträge,die iSie direkt von mir erhalten.Wie in diesem Fall Zwillinge.

Ich freue mich sehr,mit einem so tüchtigen Architekten zusammenarbeiten zu können.

Mit freundlichen Grüßen!

foreveryoung

WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS!!!!????

Nee Schmarnn seh ich scho ein!!!
Aber das ist ja nur das Villen Starter Set!!!
Wer wirklich prunkvoll wohnen will muss noch warten auf die Neubauten dieses Jahres!

Natürlich gibt es auch eine eigene Mietshausnachbarschaft (Dorf) Wo von billig Zimmer bis Prunk-Penthouse alles drin ist!!!

THX Tobi:hallo:

Sehr geehrter Herr Siegele- Wehinger!

Ich freue mich sehr,daß Ihnen mein Angebot zusagt und sie die Wohnung im Hause Oldbox mieten wollen.

Es wären dann zwei Monatsmieten an Kaution fällig und zwei Monatsmieten an Provision für mich.

Zu Ihrer bevorstehenden Hochzeit meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
hochz11.gif

Wir erlauben uns,in die von Ihnen angemietete Wohnung,eine Kiste Champagner zu stellen.
geb032.gif

Mit freundlichen Grüßen!

foreveryoung

Sehr geehrte Frau Foreveryoung,

möchte Ihnen mitteilen, daß ich noch eine 3-Zimmerwohnung ab 15.Juli 2002 zu vermieten haben. Da ich beruflich sehr angespannt bin, möchte ich Ihnen die Wohnung zu treuen Händen übergeben.
Die Wohnung verfügt über folgendes:

1 Großes Wohnzimmer mit riesengroßen Balkon von 10qm
1 sehr großes Kinderzimmer auch für 2 Kinder bestens geeignet
1 Schlafzimmer
1 großes nobles Bad
1 kleines Bad mit Dusche für die "Kleinen"
1 exklusive Einbauküche mit Erkereßnische
dazu gehört eine Parkähnliche Anlage mit Pool, Sitzplätzen und Spielplatz und bei schönem Wetter auch eine Grillecke und ein Stellplatz für PKW
Es ist eine nette Hausgemeinschaft.
Die Monatsmiete beträgt DM 700€ + NK bei 130qm, 2 Monatsmieten Kaution.
Würde mich freuen, wenn Sie die geeigneten Mieter finden würden.

Mit den besten Grüßen
ihre Ihnen sehr ergebene Freche
:lol:

Seehr geerte Frau Foreveyoung!

Ich werde mich jetzt selbst darum kümmern und habe mir einfach Frei genommen. Wo wir gerade bei dem Thema sind. Sie sind bestimmt furchtbar im Stress und ich würde mich freune mich mit ihnen zum Brunch zu treffen, um ihn eine meiner besten Sekreätrinnen anzubieten.
Ich werde dann auch die Mietrechte an sie weitergeben, und würde mich freun die Wohnung zu besichtigen.
An diese Stelle möchte ich mich auch bei ihnen für das unschlüssige Schreiben entschuldigen. Kurz vor Drehschluß ist es sehr hektisch.

Bis auf weiteres verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Sidae

Suche dringend eine Wohnung

Suche wohnung!!
mit
2 Badezimmern
Sauner
großem garten
Wintergarten
1Schlafzimmer
3weitere Reume
Swimmingpul
2Geragen

Bitte Schnell antworten

huhu

Foreveryung warte schon stunden auf ihren rügruf!
Sollten sie sich nicht bald melden sehe ich mich gezwungen
zu der Konkorenz zu gehen.Danke!

P.s
Ich warte nicht so gern(nicht so lange!)

Sehr geehrte Frau foreveryoung!

Durch Zufall bin ich auf ihre Agentur aufmerksam geworden. Ich bin begeistert von ihren Angeboten!

Ich hätte da auch schon eine Wohnung an der ich sehr interessiert wäre. Und zwar die Wohnung die Freche anbietet.
Wäre es ihnen möglich, mir einen Besichtigungstermin in der Wohnung zu beschaffen??

Ich hoffe bald von ihnen zu hören!

mit freundlichen grüßen
nine

:hallo:

Hallo Christoph!

Möchte Dir nur kurz mitteilen,daß wir herrliches Wetter haben,daß heute Samstag ist,morgen Sonntag und daß die liebe Frau foreveryoung alles liebt,nur keinen Streß.Das gibt unnötige und frühzeitige Falten,junger Mann!

Mein Büro ist durch meine Computer voll besetzt,auch wenn ich persönlich nicht da bin.

Sollte es Dir gelingen am Wochenende einen Makler zu finden,der Dir innerhalb von 10 Minuten eine Wohnung vermittelt,dann nichts wie ran.

Ich grüße Dich!
urlaub12.gif

Sehr geehrte Frau Nine,Im Hause Freche wird gerade wieder eine Wohnung frei.

Es handelt sich um eine besonders hübsche Wohnung in einem sehr schönen Haus,nahe Stadtpark.

__________________________________________________________________________________________________________

möchte Ihnen mitteilen, daß ich noch eine 3-Zimmerwohnung ab 15.Juli 2002 zu vermieten haben.

1 Schlafzimmer
1 großes nobles Bad
dazu gehört eine Parkähnliche Anlage mit Pool, Sitzplätzen und Spielplatz und bei schönem Wetter auch eine Grillecke und ein Stellplatz für PKW

Frau Nine!

Ein kleiner Blick dürfte genügen,um sie von dem besonderen Reiz dieser Wohnung zu überzeugen.

.http://www.asbaeren.de/Wettbewerb/D...etshaus-Bilder/die_Freche/Gesellig_3_0020.jpg

.http://www.asbaeren.de/Wettbewerb/D...etshaus-Bilder/die_Freche/Gesellig_3_0013.jpg

sollte ihnen die Wohnung gefallen,sprechen Sie bitte auf Band.Wir rufen zurück.

Mit freundlichen Grüßen

foreveryoung

_______________________________________________________________________________________________________-_
Sehr geehrte Frau Sidae!

Gerne treffe ich mich mit Ihnen in meiner Wohnung zu einem Brunch,um Ihre reizende Sekretärin kennenzulernen.

Die Wohnung Oldbox wird Ihnen bestimmt gefallen.
Hohe helle Räume,Teppichboden,Ein Badezimmer und ein Gäste WC,moderne Küche und eine traumhafte Terrasse mit unverbautem Blick zum Rhein werden Sie begeistern.

http://us.f1.yahoofs.com/users/bbcb...milienhaus/Wehgeh_3_0005.jpg?bcCMDP9A_DkENwKX

.http://us.f1.yahoofs.com/users/bbcb...milienhaus/Wehgeh_3_0004.jpg?bcvMDP9ABAiXy34q

Bitte teilen Sie mir noch mit,ob ich Wohnungen aus Ihrem Mietshaus: *Direkt am Wald* vermitteln darf.

Mit freundlichen Grüßen!

foreveyoung Wohnungsvermittlung

.
jua_9_05.gif

Juhuu Jetzt fang ich mit dem Bauen an!

Weiss noch net wann die Häuser dann fertig sind weil ich am Dienstag Mathe schreib und jetzt anfangen muss!

:hallo: Tobias!

Vergiß die Häuser und lern lieber für die Mathearbeit.

Vielleicht willst Du mal Architektur studieren oder Informatik,dann brauchst Du ein Abbi.
Du scheinst ein kluges Köpfchen zu sein.Mach weiter so,dann wird was aus Dir!

Liebe Grüße und -- ich drück dir die Daumen!

schule04.gif

foreveryoung

Danke,
Aber des Mathe ist net viel! Ist halt ein Thema Zentrische Streckung und alles was dazu gehört. und ich muss jetzt auch noch TZ machen (Technisches Zeichnen). Des ist total viel und ich hab nur noch bis morgen Zeit. Naja aber schaff ich schon. Aber die Häuser kann ich im Moment sowieso net bauen weil ich meine Sims CDs im Moment net habe. Und es ist auch nicht Installiert! Tja aber ich bekomme es Monday oder Dienstag wieder und dann kann ich ja anfangen.

Seehr geehrte Frau Foreveyoung

Hiermit gebe ich ihnen die Enverständnisseklärung, die Wohnung in meinem haus zu vermieten und ich würde gerne die Wohnung, die sie mir vorgeschlagen haben, besichtigen.

MFG

Sidae

Wir sollten das etwas Realer machen! Wir sollten die Häuser zum Ansehen zwar als Bilder zeigen dann aber zum Einziehen als Download zur verfügung stellen (geht ja wahrscheinlich auch über die Simszone!)

So dass sich der Mieter das Haus oder die Wohnung auch wirklich runterladen kann!!! Das wäre cool!

@ tobias

deine Idee ist ja gut, aber Hexlein wäre bestimmt nicht so begeistert :mad: , ein DL-Hause in die Filezone zu stellen, die dürfen nur mit Maxi-Möbel oder leer in die Filzone.:D

Aber vielleicht sind die User ja so nett, und schicken das Haus per Mail?

Liebe Grüße
Oldbox

kann man bei Yahoo net auch ne Site machen?
Dann kann man ja da die Häuser draufladen und von dort runterladen lassen!

@ tobias

ich weiss nur, dass man bei Yahoo Fotos hochladen kann. Per Mail ginge es wesentlich einfacher und schneller und die Häuslebauer würden das bestimmt auch gerne machen :D

L. G.
Oldbox

Also ich hab jetzt mal mich bei Yahoo für ne Page angemeldet muss jetzt nur noch die Seite machen!

Und brauch noch ne de.vu weiterleitung!!!

Dann bin ich schon fast fertig!

Da hat man 30 MB Webspace!

Die Leute können mir dann die Häuser per Mail mit Bild und beschreibung schicken und ich lade diese Hoch! Aber bitte erst wenn ich die Seite erstellt habe!

An Tobias

Hallo Tobias!

Es ist wirklich eine schöne Sache,die Du dir ausgedacht hast,um Deine Häuser allen Lesern zu zeigen.

Nur,mein lieber junger Mann,mit dem Sinn und Zweck dieser Seite,meiner Seite,hat das halt leider nichts zu tun.

Dieser Thread wurde eröffnet,um allen Wettbewerbskandidaten eine zusätzliche Chance zu geben,ihr Mietshaus den Lesern zu zeigen und die lange Zeit bis Ende August etwas zu verkürzen.

Wenn Du ein Mietshaus gebaut hast,das Du in den Wettbewerb schickst,dann kannst Du das hier gerne vermerken.Kannst mir die Wohnungen zum Vermieten anbieten. So war und ist das gedacht.

Für alle anderen Aktivitäten wäre es schön,wenn Du einen eigenen Thread aufmachen könntest.

Ich grüße Dich und wünsche Dir viel Erfolg!

foreveryoung

ich möchte höflichst bei ihnen nachfragen, ob sie eventuell schon einen Mieter für meine 3-Zimmer-Wohnung, die ich Ihnen am 22.06.2002 angeboten habe, gefunden haben.

In Erwartung ihrer Nachricht verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihre Frau Freche

:lol: :lalala: :hallo:

Ein Traum wird wahr

auch für Dich,lieber Wohnungssuchende, wird ein Traum wahr,in dieser so zauberhaften Wohnung von Frau Freche.

3-Zimmerwohnung ab 15.Juli 2002 zu vermieten:

Die Wohnung verfügt über folgendes:

1 Schlafzimmer
1 großes nobles Bad

.http://www.asbaeren.de/Wettbewerb/D...etshaus-Bilder/die_Freche/Gesellig_3_0002.jpg

.http://www.asbaeren.de/Wettbewerb/D...etshaus-Bilder/die_Freche/Gesellig_3_0020.jpg

.http://www.asbaeren.de/Wettbewerb/D...etshaus-Bilder/die_Freche/Gesellig_3_0013.jpg

Bitte vereinbaren Sie mit mir einen BesichtigungsTermin.

foreveryoung - Wohnungsvermittlung

haus_u49.gif

Zuletzt bearbeitet:
sehr geehrte frau foreveryoung!

vielen dank für ihren rückruf. es tut mir leid, das ich mich erst so spät bei ihnen melde, aber aufgrund zeitlicher probleme ging es nicht früher!

ich hoffe sie haben diese wunderschöne wohnung von frau freche noch nicht vermietet, denn ich würde gerne einen besichtigigungstermin mit ihnen vereinbaren, da mir die wohnung wirklich ausßerordentlich gut gefällt!

ich würde mich freuen, wenn sie einen freien termin für mich finden würden.

mit freundlichen grüßen
nine

An Frau Nine

Sehr geehrte Frau Nine!

Ich freue mich sehr,daß Ihnen die Wohnung von Frau Freche gefällt.
Noch heute werde ich mich mit Frau Freche in Verbindung setzen,um einen Besichtigungstermin für Sie zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen!

foreveryoung

Sehr geehrte,liebe Frau Freche!

Hocherfreut teile ich Ihnen mit,daß sich eine Interessentin für Ihre Wohnung gefunden hat.

Bitte teilen Sie mir mit,wann Frau Nine die Wohnung besichtigen kann,damit es zu einer zügigen Vermietung kommt.

Mit freundlichen Grüßen!

foreveryoung - Wohnungsvermittlung
haus_u36.gif

Betr. Ihr Schreiben vom 24.06.02
Bezug: Mietwohnung

der Schlüssel für das begehrte Objekt:lol: kann direkt im Hause bei Frau Gesellig (sie wohnt nebenan) jederzeit abgeholt bzw. ausgehändigt werden.
Frau Gesellig ist jederzeit zu erreichen, da sie z.Zt. zu Hause ist und auf ihr Baby wartet.

Viele liebe Grüße

Ihre Frau Freche

In eigener Sache

Suchen Sie eine Wohnung in einem Haus,in dem Ihre Kinder gefahrlos spielen können?

.http://www.asbaeren.de/Wettbewerb/D...shaus-Bilder/foreveryoung/Eingangsbereich.jpg

Mit Kinderzimmern, in denen das Lernen Spaß macht?

.
http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...us-+Wettbewerb/Wohnung+2.jpg?bcQAsP9A6Py8qEKC

Oder suchen Sie eine Wohnung zum relaxen und entspannen?

.http://us.f1.yahoofs.com/users/ff2f...us-+Wettbewerb/Im+Garten.jpg?bc4CsP9Alu0U9jVa

In meiner gepflegten Wohnanlage: Villa Mozart,finden Sie ein luxeriöses Zuhause mit südlichem Fair.

Fordern Sie noch heute meinen Prospekt an.

Ich freue mich auf Sie!

foreveryoung Wohnungsvermittlung
haus_u47.gif

Frau Freche,ich bedanke mich für Ihre Nachricht und grüße Sie vielmals!

foreveryoung

Frau Nine,hier spricht Ihre Wohnungsvermittlung foreveryoung.

tele003.gif

Sie können die Wohnung Freche jederzeit besichtigen.Bitte rufen Sie zurück!

Danke und auf Wiederhören!

am Wochenende erreichte mich die Nachricht meines Bauingenieurs, dass das neue Appartementhaus nun zur Besichtigung fertig ist. Da ich mal wieder geldgierig war :lol: , habe ich das Mietobjekt eigenständig und ohne mich vorher mit Ihnen in Verbindung zu setzen, angeboten (mea culpa:argh: ),
weiteres können sie nachlesen unter :"Kleines Appartmenthaus". Gott sei Dank hat mich Frau Freche zur Vernunft gebracht (nochmals Dank an Frau Freche :D )

http://de.photos.yahoo.com/bc/oldbox51/lst?.dir=/Freunde&.src=ph&.view=t

In der Hoffnung, dass unseren geschäftlichen Beziehungen nun nichts mehr im Wege steht :ohoh: und sie mein Objekt treu verwalten, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
ihre FrauOldbox

Sehr geehrte Frau Foreveryoung!

Da Frau Oldbox Ihnen die Verwaltung ihres Appartmenthauses
übertragen hat,würde ich mich sehr gerne für die Maisonettewohnung vormerken lassen.

Da ich da UNBEDINGT einziehen möchte,da es so schön schnuckelig ist.:D
Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Mit vielen Grüssen Nashorn

Auf Wiederhören:ciao:

Sehr geehrte Frau Oldbox!

Es ist mir eine große Ehre,Ihr hübsches Appartementhaus zu verwalten.

,http://us.f1.yahoofs.com/users/bbcbdbe5/bc/Freunde/Appartement/Meier_5_0001.jpg?bcsJwP9ApN5vXZYq

Wie ich sehe,ist die Maisonettewohnung so gut wie vermietet an
Frau Nashorn.

Bitte teilen Sie mir unverzüglich mit,wie hoch der monatliche Mietpreis ist,damit ich meine Provision fordern kann.

Mit freundlichen Grüßen foreveryoung

Sehr geehrte Frau Nashorn,ich erlaube mir,die Maisonettewohnung im Hause Oldbox für sie zu reservieren.

,http://us.f1.yahoofs.com/users/bbcbdbe5/bc/Freunde/Appartement/Meier_5_0009.jpg?bctBwP9AjNjL_rtB

.http://us.f1.yahoofs.com/users/bbcbdbe5/bc/Freunde/Appartement/Meier_5_0012.jpg?bcgCwP9Al54relOd

Den Mietvertrag schicke ich Ihnen zu,sobald ich mich mit Frau Oldbox über meine Provision geeinigt habe.

Mit vorzüglicher Hochachtung

foreveryoung

Sehr geehrte Frau foreveryoung!:hallo:

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.Gerne warte ich auf den Mietvertag.Muss allerdings berichtigen das es sich bei mir um Frau Nashorn handelt.:lol:
Es handelt sich um einen Fehler meinerseits,da ich mich nicht richtig gemeldet habe.Sorry.

Mit freundlichen Grüssen und auf baldigen Einzug hoffend
Frau Nashorn;) :hallo:

Ich konnte mir die Wohnung von Oldbox doch schon früher besichtigen als gepolant. Die ist wirklich ein Perle ist aber für mein Verhältnisse zu klein. Ich bräuchte noch min. 2 Räume mehr. Ich hoffe das läßt sich einrichten?

Mit freundlichen Grüßen

Sid

Sehr geehrte Frau Sidae,danke für Ihre Nachricht.

Ich bin gerade dabei,nach einer Lösung zu suchen.

Die Wohnungen sind alle viel zu klein,wir werden größere bauen müssen.Wohnungen mit mindestens vier Zimmern.

Frau Sidae,ich hoffe,Sie haben noch ein Dach über dem Kopf und können sich etwas gedulden.

Mit freundlichen Grüßen!

haus019.gif

Suche Wohnung

Hallo Frau foreveryoung!
Ich suche eine Wohnung für mich.Sie sollte einen Pool,einen Teich,eine Küche,ein Badezimmer,Wohnzimmer,Schlafzimmer und eine Terrasse oder Balkon haben.Außerdem sollte sie schön groß sein!:D
Natürlich wäre es sehr schön wenn die neue Wohnung auch modern ausgesattet ist,und sie einen Whirlpool beinhaltet.

Falls ich noch was vergessen habe hier nochmal alles zusammen:
-Wohnzimmer
-Badezimmer
-Küche
-Schlafzimmer
-Esszimmer
-Balkon oder Terrasse
-moderne Ausstattung
-wenn möglich helle Räume
-Whirlpool

Das war´s erstmal
Vielen Dank schonmal im Vorrraus!!!!
Ellensims:ciao:

Sehr geehrte Frau Foreveyoung

Das ist kein Problem. Die Dreharbeiten werde doch länge dauern als geplannt und danach kann ich in einem Hoel unter kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sidae

.
tele012.gif

Bauunternehmer Misticstar Hallo !

Hallo, ja? Guten Tag ! hier spricht die Sekretärin von Frau foreveryoung -- ich verbinde ---.......

Guten Tag Herr Misticstar!
Sie sprechen mit Frau foreveryoung.

Das ist ja großartig,daß Sie mir behilflich sein wollen.
Es werden laufend große Wohnungen gesucht und es gibt nur kleine Mietwohnungen.Meine Kunden wünschen vier bis fünf Zimmerwohnungen,mit zwei Bädern,moderner Einbauküche und großem Sonnenbalkon.

Diese Dame z.B. schildert mir ihre Wünsche ganz genau.Dabei fällt mir auf,daß die Dame einen Teppichboden wünscht,da sie noch nicht zu wissen scheint ,daß Parkett absolut pflegeleicht und sehr gefragt ist.Vielleicht gelingt es uns,die Dame von der Schönheit unserer Parkettböden zu überzeugen.

Ich bin auf der suche nach einem Apartment mit hohen und hellen Räumen. Nicht zu Groß. Mit 2 BZ, großzügigem Wohnbereich(Es soll bitte kein Pakettboden sein, da Consuela auch so schon genug zu tun hat) & moderner Küche.
Es währe schön beinhalte die Wohnung eine große Balkonterasse.

Ich hoffe sie finden das richtige für mich.

Mit Freundlich Grüßen

Sid

Bitte,Herr Misticstar,bauen Sie bauen Sie .. Alle rufen nach großen Wohnungen.

Bitte keine bunten Tapeten,wenn's möglich ist.Alles hübsch dezent und modern.Keine Schrebergärten bitte.Nur Blumen und einen Gartenteich.Ein Kinderspielplatz wäre sehr gut.
Ich schlage vor,aus Kostengründen,die Küchen und Bäder einzubauen,die Wohnungen aber nur spärlich zu möblieren,damit den Kunden noch genug eigener Spielraum bleibt.

Wir werden in Kontakt bleiben.

Danke und auf Wiederhören!

foreveryoung

Sehr geehrte Frau foreveryoung,

Sie haben Interesse an meinem Mietshaus bekundet. Das freut mich sehr, zumal die Mietverträge der derzeitigen Mieter bald auslaufen. Zur Disposition stehen 3 Wohnungen mit 2 Zimmern, Küche, 2 Bädern, Balkon und ein Loft, 2 Bäder und Balkon.
Desweiteren hätte ich noch hübsche Einfamilienhäuser (auch möbliert) im Angebot.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen
MfG

FiveXXXXX

die Maisonettewohnung hat 150 qm und kostet monatl. 1000 € Warmmiete, inkl. aller Nebenkosten.

Ich hoffe ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben

mit freundlichen Grüßen
ihre Frau Oldbox

PS. Besteht eventuell Nachfrage an einer Villa?

Meine Wohnungen sind bald fertig hab schon die grundrisse muss nur noch a bissle net einrichten!

=)
dann halt dich aber ran Tobias, wie du siehst, ist die Nachfrage groß, am besten bau gleich ein paar Häuser, damit Frau Foreveryoung genügend Wohnungen zur Verfügung hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Oldbox

Sehr geehrte Frau Mysticstar,

Sie fragen nach den Wünschen meiner Kunden,wegen der Pools und Saunen.

Ich denke wir sollten in verschiedenen Häusern beides anbieten.

Das Angebot sollte durchwachsen sein,dann haben wir für jeden Geschmack etwas dabei.

Frohes Schaffen und auf gute Zusammenarbeit!

foreveryoung

Tobias,ich erwarte gespannt Deine Kunstwerke.Wie war denn die Mathearbeit?

Frau fünf ix ,morgen werde ich Ihre Wohnung meinen Kunden anbieten.Danke für Ihr Vertrauen.

Frau Oldbox,ich grüße Sie!

Der Mietvertrag für Frau Nashorn ist dann wohl in trockenen Tüchern.
Danke vielmals,liebe Frau Oldbox.

Vielleicht sollten wir die Villa Frau Ellensims anbieten.Oder hätten Sie etwas vergleichbares?

Falls ich noch was vergessen habe hier nochmal alles zusammen:
-Wohnzimmer
-Badezimmer
-Küche
-Schlafzimmer
-Esszimmer
-Balkon oder Terrasse
-moderne Ausstattung
-wenn möglich helle Räume
-Whirlpool

Das war´s erstmal
Vielen Dank schonmal im Vorrraus!!!!
Ellensims:ciao:

foreveryoung
haus_u21.gif

Guten morgen Frau Foreveryoung,

waaas sie machen jetzt erst Feierabend??? Schauen sie mal auf die Uhr, es ist schon 0.50Uhr.

Aber recht haben sie...wenn man nicht alles selber macht!!!:lol: :hallo:

Guten Morgen Freche! Ganz Privat ein Brief für Dich!

Schön Dich zu lesen.

Sag mal,so unter uns Pastorentöchtern: findest Du nicht auch,daß der Wettbewerb schrecklich langweilig istDa drüben auf der Hauptseite rührt sich so gut wie nichts.Die Seite versinkt immer wieder im Niemandsland.

Kein Spaß,kein Fun. Neue Häuser sehen wir erst wieder Anfang nächster Woche.

Es kann doch nicht sein,daß es diesmal nur auf den Sieger ankommt?

Ich bemühe mich nach besten Kräften ein bißchen Stimmung zu machen.Nur möchte ich nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen.

Ist auch nicht so wichtig,was ich da drüber denke.Mein halt nur.

Mach Dir einen schönen Tag und liebe Grüße!

Amelie

Liebe Kunden!

Es war mir leider heute nicht möglich, meinen Geschäften nachzugehen,da ich keine Antworten abschicken konnte.

Ich eröffne hiermit einen neuen Thread und hoffe,daß ich nun wieder handlungsfähig bin.

Nudel,auch an Dich konnte ich keine Mail mit den Links abschicken.

Ich bitte das Malheur zu entschuldigen.

haus_u49.gif

Liebe Foreveryoung, hier meine Antwort auf dein Schreiben von heute morgen:

...Amen :lol:

Ja du hast vollkommen recht;)

Grüße dich ganz lieb
Christel:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten