BS/HC-WB: "Take a look at my girlfriend", Abgabetermin 05. 10. 2007

Elenriel

Member
w

BS/HC-WB: "Take a look at my girlfriend", Abgabetermin 05. 10. 2007

Ich freue mich, hiermit für euch den

BS/HC - Wettbewerb
"Take a look at my girlfriend"

eröffnen zu dürfen.

Ein paar Daten vorneweg:

Abgabetermin: 19. Oktober 2007, ca. 19:30
Abstimmung: 19. Oktober 2007, ca. 20:00
Siegerthread: 26. Oktober 2007, ca. 19:30

Beschreibung:
Ich werde einen männlichen Sim seine Freundin "beschreiben lassen", sowohl ihr Äußeres als auch ihren Charakter und eure Aufgabe wird es dann sein, die Freundin meines Sims zu erstellen. Auf den Bildern soll klar zu erkennen sein, dass zwischen der Beschreibung, die ich euch zur Verfügung stelle, und der Simin ein Zusammenhang besteht, was den Stil der Kleidung, genetische Merkmale, aber auch Eigenschaften anbelangt.​

Bilderanzahl: 5 Bilder, 1 x Gesicht, 1 x Ganzkörper, 3 x frei wählbar
Bildergröße: 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel​

Downloads: erlaubt, auch pay​

Teilnehmerzahl: 10 (+5 Warteliste)​

Abstimmung: 10er Skala​

~~~~~~~​

Und hier kommt die Beschreibung, anhand derer ihr die Simdame erstellen sollt. Viel Spaß!​

Buenos días,

Mein Name ist Rafael Cardozo und ich bin wohl der größte Glückspilz der Welt. Warum, fragst du? Na weil ich mit der tollsten Frau zusammen bin, die sich ein Mann nur wünschen kann!

Sie heißt Sarah Amelie Buchner und alles in allem kenne ich sie jetzt schon fast 6 Jahre. Ihr Vater ist Afrikaner (genauer gesagt Südafrikaner) und ihre Mutter Deutsche, Sarah ist aber niemals im Land ihres Vaters gewesen, leider hat sie ihn noch nichtmal persönlich getroffen.

Kennen gelernt habe ich Sarah damals, als ich ein Auslandssemester an ihrer Uni in Deutschland absolviert habe und damals ist sie mir gleich aufgefallen mit ihren blitzblauen Augen und ihrem bezaubernden Lächeln.
Ich dachte ja erst, ich hätte keine Chance bei ihr, aber wir kannten uns kaum 2 Monate, als wir unser erstes Date hatten. Ach ja, sie sah schon toll aus damals, in diesem weißen Seidenkleid, das ihren Milchkaffeeteint noch so schön betont hat. Da hatte sie auch noch ihre braunen Haare, aber die neue Tönung steht ihr eigentlich auch ganz gut…
Sarah legt überhaupt großen Wert auf ihr Äußeres, musst du wissen! Mindestens zweimal die Woche betreiben wir gemeinsam Sport und auch beim Essen lässt sie sich nicht allzu sehr gehen.
Ich als Mann hab ja nicht viel Ahnung von Haute Couture, aber Sarah hat schon einen tollen Stil, irgendwie schafft sie es auch nach Jahren noch, mir den Atem jedes Mal aufs Neue zu rauben. Klar stylt sie sich nicht auf, wenn wir zuhause rumlungern – sie ist ja keine Tussi! Aber wenn wir ausgehen, sieht sie immer sexy aus, ohne dabei billig zu wirken. Ihre Freundinnen fragen sie oft nach Modetipps!
Sarah hatte schon immer einen großen Freundeskreis und liebte ihre Unabhängigkeit – an manchen Wochenenden gönnen wir uns eine „Auszeit“ voneinander und verbringen getrennt voneinander Zeit mit unseren Freunden.
Was ich an meiner Sarah aber eigentlich am allermeisten mag, ist ihr toller Sinn für Humor. Manchmal kriegen wir uns vor Lachen gar nicht mehr ein, sodass wir beide richtig Bauchschmerzen bekommen und uns am Boden kugeln!

Verstehst du jetzt, warum ich der glücklichste Mann der Welt bin? Na eben! Deshalb will ich Sarah morgen auch einen Heiratsantrag machen, ganz romantisch – bei einem Picknick im Park!

~~~~

Die fertigen Bilder sendet bitte als .zip oder .rar Archiv an folgende Addresse: petra_s@gmx.at

Für Fragen oder Unklarheiten stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Viel Vergnügen und ich freue mich auf rege Teilnahme und tolle Einsendungen!

Liebe Grüße, Elen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:
~ PurpleMermaid
~ Ladi1
~ Mary12345
~ Friends
~ Seme
~ dragon-fly
~ Teufelchen14
~ TamyLee11
~ Srfrauke
~ jasmin_isabella

Warteliste:
~ Killerkatzi86
~ Zwillingsstern
~
~
~

grün = Bilder da und okay
rot = PN von mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht geschafft bei Perfect Match mitzumachen, will es aber nun gerne hier versuchen :-)

Also ich wills makl probieren

Hab euch alle Eingetragen, viel Spaß beim Basteln! :hallo:

Würde mich noch über weitere Teilnehmer freuen, also nur nicht schüchtern sein, liebe Bastler! ;)

Ich würde auch gerne mitmachen ^^ Ist mein erster Wb aber ich versuche mein Bestes :)

kann ich auch mitmachen?
Teufelchen

Hab euch beide eingetragen!

Sollte noch jemand mitmachen wollen, nur keine Scheu - ich werde notfalls auch mehr Leute zur Abstimmung zulassen, sollten alle abgeben!

Hallo!

Hab dich jetzt mal auf die Warteliste gesetzt, aber für den Fall, dass alle auf der TN-Liste einsenden und du mir deine Bilder geschickt hast, nehm ich dich trotzdem in die Abstimmung mit rein!

Glg, Elen :hallo:

Ich würde noch gerne auf die Warteliste, nur informier mich dann bitte rechtzeitig, ob was frei geworden ist, bzw. nicht.
Ich würde die Bilder äußerst ungern ohne Grund machen. ;)

@ Galbedir: Ich würde dich definitiv noch in die Abstimmung nehmen, selbst wenn alle einschicken. Im Notfall kann ich ja dann die Abstimmung teilen. Erfahrungsweise geben sowieso nicht alle ab!

Bist auf alle Fälle mal eingetragen!

Nachdem mein Computer und auch das Internet es wieder tun, würde ich auch gerne teilnehmen - vielleicht kann ich ja an diesem Wettbewerb mal teilnehmen ohne, dass was schief geht *grins* - Also zumindest die Warteliste ist ja noch nicht so voll :-)

Ich hab schon zwei Einsendungen erhalten und dabei festgestellt, dass ich vergessen hab, explizit zu erwähnen, dass ich die Bilder am liebsten in .zip oder .rar Format kriegen würde...

Wäre toll, wenn die anderen Teilnehmer das berücksichtigen könnten, spart mir ne Menge Klickerei!

@ TamyLee: Deine Einsendung passt!

@ Friends: Ich hab dir ne PN geschrieben!

Kein Problem, irgendwann war es für uns alle der erste WB! ;) Und immerhin hatte ich es nicht ausdrücklich dazugeschrieben...

Ich hab jetzt schon 2 verschiedene Sarah´s gebaut. Beide sind schrecklich geworden. Ich bitte Dich mich auszutragen. Im Moment ist´s wohl besser wenn ich bei den Häuser WB´s bleibe.

Ach, TeuflchenPlayer, man ist doch immer selbst der schärfste Kritiker... Bist du ganz sicher, dass du doch nicht mitmachen willst? Jeder hat mal angefangen, ich hab mich neulich auch mal an einen Häuser-WB gewagt und bin nicht Letzte geworden ;)

@Mary12345: Deine Bilder sind da und in Ordnung!

Danke der Nachfrage.... Aber neeeeee.... die beiden sehen trotz aller Bemühungen irgendwie maxi mäßig aus. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Machen ja eh genug Leute mit....

Es ist aber auch schwer - ich habe jetzt auch lange an meiner Sarah gearbeitet (ich hatte insgesamt 5 erstellt) und bin immer noch nicht sicher, ob ich die richtige Sarah ausgewählt habe *grins*

Vor allem erzählt dieser Rafael so viel von ihr, dass man sich kaum für Fotomotive entscheiden kann - eigentlich wollte ich die Fotos gerade abschicken, aber ich habe noch nicht das Gefühl, dass sie auch all das darstellt, was in der Beschreibung steht... mir kommen gerade auch noch so gute Ideen - ich glaube ich arbeite noch mal was weiter =)

Echt schlimm - ich seh mich schon wieder die Fotos in letzter Sekunde abschicken.

:lol::lol: Ist ja tröstlich zu wissen, dass alle das gleiche Problem haben :lol::lol:
Auch ich kann mich gar nicht so recht entscheiden. Ich habe auch schon die 3. erstellt. Aber nun .... welche Fotos soll ich nehmen :confused::confused:. Ratlosigkeit pur.
Ein paar Tage haben wir ja noch. Aber um so länger ich warte, umso eher ändere ich nochmal alles ab. Ich denke du kriegst die Fotos heute noch. Was weg ist, ist weg =)

Das ist jetzt mein 2. Wettbewerb. Hätte nicht gedacht, dass das sooooooooo einen Spaß macht. Toll das es dieses Forum gibt !!!
Ganz liebe Grüß an alle Mitstreiter

:hallo: dragon-fly

Hallo Dragon

Danke für die lieben Grüße :hallo: Ich hatte es mir auch einfacher vorgestellt und konnte mich schlecht entscheiden, ob ich die Fotos abschicke. Das ist mein erster Wettbewerb und so ein bischen Angst, mich zu blamieren hab ich auch :schnief: Nja, jetzt sind die Fotos weg und dabei sein ist alles.

Viele Grüße Tamy;)

Angst zu blamieren brauchst du doch nicht haben ;) Ist doch nur ein Spaß hier. Jeder versucht doch sein bestes. Na und wenn du als letztes Abschneiden solltest... was solls ;) Man kann es nur beim nächsten Mal anders versuchen.
Mein 1. WB ist gerade zu Ende abgestimmt worden. Wie es aussieht bin ich letzte :ohoh: Na, und! Daraus kann ich nur lernen und es beim nächsten versuchen besser zu machen.

Ja, eigentlich hast du recht. Außerdem hat es mir total viel Spaß gemacht. Hab mich ja schon für den nächsten eingetragen:) Find das Forum auch ganz toll und die Leiter dieser Wettbewerbe haben an dieser Stelle auch nochmal ein ganz dickes Lob verdient;)

Gruß Tamy

Ja hallo... Da schaut man mal einen halben Tag nicht hier rein und es entbrennt die ärgste Insider-Diskussion :lol:

Freut mich, dass ihr euch alle so große Mühe gebt, dann hat dieser WB ja schon mal sein Ziel erfüllt. Und es war auch so gedacht, dass ich gewisse Freiheiten lassen wollte ;)

@ TeuflchenPlayer: Also ich habe dich dann ausgetragen! Vielleicht klappts beim nächsten Mal!

@ dragon-fly: Deine Bilder sind angekommen und okay!

@ Killerkatzi86: Du stehst auf der Warteliste!

@ TamyLee11: Du bist jetzt von der Warteliste auf die Teilnehmerliste vorgerückt!

Und danke für die Komplimente an die WB Leiter. Aber jeder WB kann immer nur dann ein Erfolg werden, wenn genug ambitionierte Teilnehmer und fleißige Abstimmer sind dafür interessieren! :hallo: Also von meiner Seite auch ein Dankeschön an euch!

Ja, ich finde es auch schwer alle Themen in den Bildern aufzugreifen! Ich hab auch nicht alles reinbekommen...

Wißt ihr was das schlimmste ist? Wenn die Abstimmung losgeht und irgendwann der Sieger feststeht bin ich im Urlaub :scream::schnief::mad:
So ein Mist, da kann ich nur den 19 u. 20.10 verfolgen und wenn ich wieder komme sehe ich die Bescherung :heul:
Na ja. Muß ich mit leben ;)

Ich hoffe, es wird eine ganz spannende Abstimmung .

Einen lieben Gruß an alle
:hallo: dragon-fly

Habe meine Bilder jetzt auch versandt - pünktlich zum Semesterstart endet für mich damit mein vorerst letzter WB - mal schauen, obs dieses Mal für mehr als einen der letzten Plätze reicht =)

Ist angekommen und alles in Ordnung...

Freut mich, dass dieser WB bislang so gut läuft - war ja in letzter Zeit auch nicht immer der Fall! Hoffe, es kommen noch weitere tolle Einsendungen!

Hallo liebe Teilnehmer! :hallo:

Wollte mich nur mal erkundigen, wie es bei denen aussieht, die noch nichts eingeschickt haben...

Ich weiß, es ist noch Zeit, aber falls ihr jetzt schon merkt, dass die Zeit nicht reicht, könnt ihr mir das auch jetzt schon sagen und ich werde entsprechend verlängern. (Ich mag keine Last-Minute-Rückzieher, weil sichs doch nicht mehr ausgegangen ist...)

Liebe Grüße,

Elen

Ich mache die Bilder heute :)

Sarah habe ich schon vor einigen Tage erstellt und sie wartet in ihrem Häuschen auf mich. Ich hoffe mal das die Fotos hinhauen :)

oohhhh... Ladimausi macht mit ^^ dann tret ich glaub eh zurücm ^.~ nein, Spaß.... meine Bilder kommen Freitag, denn da hab ich endlich mal frei und sogar mal keinen Arzttermin....

Falls ich die Bilder nochmal machen soll, könntest du den WB bis Montag oder so verlängern? Ich muss die Kulissen alle nochmal neu aufbauen, weil ich die nach jedem Foto lösche -.-

Bilder sind raus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten