In wievielen Foren seit ihr registriert OHNE dort übermäßig zu posten?

In wie vielen Foren seit ihr registriert OHNE zu posten?

• In bin Forensüchtig! ;)

Stimmen: 4 9,5%
  • Ich lese - schreibe aber kaum.

Stimmen: 8 19,0%
  • Ich bin nur in Foren registriert in denen ich auch poste.

Stimmen: 13 31,0%
  • Ich lege Wert auf die Registrierung , um kein Neuling zu sein( was das Datum der Registration betrif

Stimmen: 0 0,0%
  • Um dort hin und wieder Fragen beantwortet zu bekommen, die ich in anderen nicht beantwortet bekam.

Stimmen: 6 14,3%
  • Ich brauche es meinen Namen in vielen Foren vertreten zu haben! ;)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte mich nur in einem Forum auf.

Stimmen: 10 23,8%
  • Keine Ahnung?

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Jophiel

gesperrt

Warum habt ihr euch dort registriert?
Warum schreibt ihr dort nichts oder nur wenig?
Und Gründe , die euch sonst noch so einfallen.
Keine Sorge - keiner braucht sich hier äußern - wird ne anonyme Umfrage aus rein persönlichem Interesse! ;)
Ich versuche so viele Antwortalternativen zu finden , wie möglich!
Danke für eure Antworten! :)

Hallo

Ich bin eigentlich sonst nur noch in 2 anderen Foren registriert, wobei das eine Forum vor Kurzem geschlossen wurde.

Das eine ist ein anderes Forum über die Sims, dort war ich öfter, bevor ich die SimsZone entdeckt habe, seitdem habe ich dort auch nie wieder gepostet (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).

Das andere welches geschlossen wurde, war ein offizielles Forum zu Monopoly Tycoon, weil ich zu Beginn mit dem Spiel Probleme hatte und mir so Hoffnung auf Hilfe gemacht habe. Jedoch konnte man dort eigentlich mehr Fragen stellen und hat die dann irgendwann mal beantwortet bekommen, aber Diskussionen sind dort nie aufgekommen, dann war ich dort auch nicht mehr.

Guten Morgen Jophiel
Dies ist eine Bitte an dich, wie an alle User gerichtet. Leider ist der Thread v. Micha schon verschwunden, der die Begründung für die Bitte gibt.
Wir möchten in Zukunft die Umfragen stark einschränken, weil sie den Server sehr belasten. Hier ist der Thread v. Micha
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=14671&highlight=Umfragen
Zu deinem Thema:
Ich bin noch in zwei anderen Foren. In einem schreibe ich gar nicht, aber ab u. zu lesen u. in dem anderen Forum gucke ich alle zwei Tage rein. Bestimmt wäre ich des öfteren dort, aber wie du dir vorstellen kannst, nimmt dieses Forum meine ganze Zeit in Anspruch:D

Ich poste in diesem Forum nicht mehr! aus diesen gründen:
  1. keine Benutzerbilder, bilder in der Sig
  2. beiträge werden nicht gezählt
  3. es ist zuviel los; wenn man einen thread eröffnet kann passieren das er einen tag später schon auf der 2ten seite is
  4. man darf keine Umfragen mehr machen, weil das ja den Server so belastet!
  5. Das Simplanetforum is viel besser!
    [/list=1]

@Hummel
Das kann ich verstehen!
Aber nach welchen Kriterien wird da vorgegangen?
Bzw. welche Umfrage ist berechtigt - welche nicht?
Also meine kann wieder gelöscht werden - so wichtig ist es mir nicht. ( Dies ist keine eingeschnappte Reaktion oderso! ;) - der Verdacht könnte ja aufkommen! )
Nun gut! Wir werden sehen! :)

Nachdem ich Jophiel jetzt erfolgreich von ihrem Rechner ( habe leider noch keinen eigenen Anschluß :( ( aber bald! *freu* - falls ich hier wohnen bleibe.... ) verdrängt habe Nicht hauen Joph! :rolleyes: =) , kann ich jetzt auch mal was dazu schreiben! ;)
Ich hab eigentlich nur ein Forum in dem ich schreibe, nämlich dieses hier - der SimPlanet ist mir bekannt, aber da ist halt nicht so viel los.
Wobei man hier auch irgendwie untergeht - es gibt so viele Threads und Mitglieder. Ist ein bisschen schwer hier Fuß zu fassen.
Hat eben alles seine Vor und Nachteile. Im übrigen lese ich auch mehr als dass ich poste - ist halt so. :(

Original geschrieben von Jophiel
@Hummel
Das kann ich verstehen!
Aber nach welchen Kriterien wird da vorgegangen?
Bzw. welche Umfrage ist berechtigt - welche nicht?
Also meine kann wieder gelöscht werden - so wichtig ist es mir nicht. ( Dies ist keine eingeschnappte Reaktion oderso! ;) - der Verdacht könnte ja aufkommen! )
Nun gut! Wir werden sehen! :)

Gute Frage. Also im Prinzip geht's eigentlich nur darum diese Butter-und-Brot-Umfragen á la "Wie findet ihr Robbie Williams " mit Antwortmöglichkeiten "Ja, Nein, Vielleicht" einzuschränken (Ja, wir hatten so 'nen scheiss tatsächlich schon =)). Was diese Umfrage hier angeht - die ist damit jetzt nicht primär gemeint, allerdings siehste ja selbst, ist immer schwer bei sowas passende Antwortmöglichkeiten zu finden ;).
Ach ja - eine Frage hätt' ich aber doch (live und direkt :D) - die Umfrage entstand nicht zufällig als Folge eines Threads im SP-Forum, in dem an der Community Kritik geübt wurde? Rein interesshalber ;)

@Ali
Also zum Antwortpost hat's ja noch gereicht - insofern - geiler Widerspruch :D. Aber wenn's dir hier nimmer gefällt tut mir das zwar leid, aber zu allen Punkten haben wir entsprechende Gründe geliefert.

Zu 3.)
Mir ist ein Forum bekannt, in dem wurde sich beschwert das zu wenig los wäre. Hier ist viel los, das ist auch nicht recht. Ja was jetzt???

Zu 4.)
Es hieß nie dass man keine Umfragen mehr machen darf. Nur bitte nicht die "Seid ihr Blöd? Ja, Nein, Vielleicht"-Umfragen mehr. Die beantwortet sich nämlich der Ersteller meist selbst.

Zu 5.)
Wo es letztendlich jeder schöner oder was man besser findet, ist jedem selbst überlassen. Die Aussage "Das Simplanetforum" ist viel besser ist allerdings sehr allgemein gehalten - kannst du das auch mal genauer erläutern? Es würde mich ehrlich interessieren was dort besser ist, denn vielleicht kann man davon ja lernen und hier was verbessern.
Wenn der Unterschied allerdings ist dass es dort Avatare gibt, die Beiräge gezählt (und schöne Spam-dich-zu-tode-Userränge vergeben) werden, Threads länger oben bleiben und "Bist du doof"-Umfragen erstellt werden dürfen - dann können wir allerdings nichts tun, denn das sind nunmal die Dinge die wir hier nicht wollen ;)

In diesem unseren Sinne...

@Micha

sagen wir mal so: ich komme nicht garnicht mehr, sondern einfach seltener. z.B. wenn ich eine frage habe die hier vielleicht eher jemand beantworten kann!

Was ich am Simplanet-Forum besser finde weiß ich selber auch nicht so richtig. Das meiste hasch du ja selber schon gesagt. Ich finde auch die Mod's im SP-Forum "netter" die meckern nicht so schnell rum (is nicht böse gemeint! und ich denke man darf hier ja seine meinung sagen!)

M.f.G.
Ali

@Ali
Also das Argument, dass in diesem Forum zu viel los ist, finde ich auch ziemlich wunderlich. Es gab, ich glaube, schon einige Thread, wo bemängelt wurde, dass im Forum zu wenig los ist.
Und dann gibt es aber auch welche, die finden, dass im Forum zu viel los ist.
Da würde ich mich, genau wie Micha fragen, was ihr denn nun wollt?
Also ich persönlich finde es ziemlich gut, wenn der eigene Thread viel Aufmerksamkeit erregt.

Hi Joph
Das habe ich auch nicht so verstanden, daß du deßhalb beleidigt wärst;)
Micha hat dir ja schon geantwortet, um was für eine Art von Umfragen gemeint ist. Es war auch nicht auf dich persönlich bezogen.:) Falls das so rüber kam, tut mir das leid.
@Ali Was die Komunity hier betrifft, finde ich sie in diesem Forum besonders gut:D , Ausgesucht habe ich es mir , weil hier gleiche Interessen bestehen (durch die Sims) und weil ich gerade den großen Altersunterschied so reizvoll finde. Die "Alten" können v. den "Jungen" lernen u. umgekehrt ;)
Hier herrscht sehr viel Hilfsbereitschaft, Humor u. Freundlichkeit.
Es kommt keine Langeweile auf, weil viele unterschiedliche Themen diskutiert werden.
Ich höre mir gerne unterschiedliche Meinungen an, sie beleben ein Forum, darum finde ich es ziemlich vermessen zu sagen, woanders ist es besser, denn es ist Geschmackssache.
Wenn man sagt, ich fühle mich woanders wohler aus den u. den Gründen ist das okay.
Außerdem finde ich die User hier ziemlich nett u. das Team sowieso=)
Deine Aussage, die Mods würden hier nur meckern stimmt auch nicht, das lasse ich nicht auf uns sitzen (ist nicht bös gemeint;) ) Meine Meinung wollte ich auch noch mal dazu sagen.
Einen schönren Abend, Gruß Hummel

Ich halte mich nur in diesem auf weil.....

es das einzige ist in den ich jedeb tag drinbin, und es mich wirklich interessiert!!!!!!

Original geschrieben von Ali

Du als mod kannst ja schlecht sagen das du die User nicht magst:naja: :cool: ;)

also ich kann mich ned erinnern, dass, ob nun Mod oder Admin, wir es je nötig gehabt hätten irgendetwas zu sagen, hinter dem wir nicht stehen...wenn Hummel also sagt, sie mag die User, dann meint sie das auch, und zwar nicht nur weil sie Mod ist. Wäre es nicht der Fall, dann hätte sie erst gar ned erwähnt, wie sie zu der Userschaft steht. Demnach kann man davon ausgehen, dass das was hier gesagt wird schon ehrlich gemeint ist und ich bitte doch dringlichst von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen ;)

Um auf das Thema an sich zu antworten.
Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet, bin dort aber eher selten. Das heißt ich schau dort max. 1-2 Mal die Woche rein. Ob ich dann überhaupt was poste, hängt schlichtweg von den Threads ab bzw. ob mir die entsprechenden Themen zusagen.
Warum ich so selten in anderen Foren unterwegs bin ist einfach:
Ich fühle mich eben hier, im SimForum, am wohlsten.

ich bin zwar in noch einem forum registriert, halt mich aber die meiste zeit hier auf, wenn auch fast ausschliesslich als "leser"

Original geschrieben von Schnecke
ich bin zwar in noch einem forum registriert, halt mich aber die meiste zeit hier auf, wenn auch fast ausschliesslich als "leser"

Das ist auch völlig legitim. Bei mir persönlich kommt's auch "besser an" wenn ich sehe dass ein User primär mal was sagt wenn's was zu sagen gibt. Okay, nix gegen "gesundes Spamming", mal hier oder da ein netter Einwurf - das lockert auf und macht man ja eigentlich in jedem Gespräch.

Original geschrieben von Micha

Ach ja - eine Frage hätt' ich aber doch (live und direkt :D) - die Umfrage entstand nicht zufällig als Folge eines Threads im SP-Forum, in dem an der Community Kritik geübt wurde? Rein interesshalber ;)

Hi Micha! :)
Zur Befriedigung deines Interesses! ;) :D

Ich hab´s im SimPlanet Thread ja ziemlich deutlich geschrieben! ;)
Zitat:Ich hab jetzt in der SimsZone eine allgemeine Umfrage zum Thema Foren gestellt - einfach weil´s mich interessierte!
Mit Spekulationen geb ich mich so ungern zufrieden! Und naja hier schlägt bei mir die Marktforschung durch!

Müsstest du eigentlich gesehen haben - war doch auch ein Post von dir in diesem Thread? :confused: Egal!

Die Initiative ging aber rein von mir aus - von den Mods hat da keiner was mit zu tun!
Ich sag ja - die Marktforschung steckt mir immer noch im Blut! :rolleyes:

Original geschrieben von Hummel
Hi Joph
Das habe ich auch nicht so verstanden, daß du deßhalb beleidigt wärst;)
Micha hat dir ja schon geantwortet, um was für eine Art von Umfragen gemeint ist. Es war auch nicht auf dich persönlich bezogen.:) Falls das so rüber kam, tut mir das leid.
Gruß Hummel

Es hörte sich im ersten Moment ein wenig so an, als ob meine Umfrage "unerwünscht" wäre - aber nach Micha´s Antwort wäre dies ja geklärt! ;) :)

Ich bin in mehreren Foren. In einigen angemeldet, in anderen nur Leser.
Zur Zeit bin ich allerdings mehr mit E-Mails lesen beschäftigt.
Trotzdem versuche ich mindestens einmal am Tag in das Simforum
zu kommen.
In den anderen Foren bin ich 2-3 Mal in der Woche.

Original geschrieben von Ali
Ich poste in diesem Forum nicht mehr! aus diesen gründen:
  1. keine Benutzerbilder, bilder in der Sig
  2. beiträge werden nicht gezählt
  3. es ist zuviel los; wenn man einen thread eröffnet kann passieren das er einen tag später schon auf der 2ten seite is
  4. man darf keine Umfragen mehr machen, weil das ja den Server so belastet!
  5. Das Simplanetforum is viel besser!
    [/list=1]

1. muss ich ihm leider etwas rechtgeben ..
    soviele menschen
    das ist klar das man da nun einschräkungen machen muss ..
    ich finde für fragen über sims ist so ein forum toll - aber für posten allgemein - weiss nich :( Ist etwas ungemütlich .. ich mag kleinere foren .. auf denen zwar was los is, aber der überblick nich ganz veloren geht .. wo man nicht bloss ein nick ist - sondern ein mensch ..

@MARKSIM

Wer glaubst du hier ist neidisch? :confused:
Mich stören nämlich allgemeine, unkonkrete, bezuglose Aussagen! ;) :)

Original geschrieben von Shiva

muss ich ihm leider etwas rechtgeben ..
soviele menschen
das ist klar das man da nun einschräkungen machen muss ..
ich finde für fragen über sims ist so ein forum toll - aber für posten allgemein - weiss nich :( Ist etwas ungemütlich .. ich mag kleinere foren .. auf denen zwar was los is, aber der überblick nich ganz veloren geht .. wo man nicht bloss ein nick ist - sondern ein mensch ..

Sorry, aber ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum hier der Überblick so sehr bemängelt wird. Ich finde hier wird ziemlich viel für die Übersichtlichkeit getan, zum Beispiel ein Punkt der mir bei dem ein oder anderen Forum schon fehlt.
Zudem ist einer der Gründe, warum ich das SimForum bevorzuge (im Übrigen war das auch schon so, als ich noch User war), das Niveau das hier herrscht. Ich kenne zum Beispiel so einige Foren, da findet man vor lauter Spamming die wirklich interessanten Beiträge nicht mehr. Ich finde es hier eigentlich sehr gemütlich, dass war schon immer so, denn mich hat auch noch nie das Gefühl ereilt, dass hier alle nur als "Nick" angesehen werden. Im Gegenteil. Ich finde gerade die Tatsache, dass hier trotz der mittlerweile über 3100 User, immernoch eine ziemliche Herzlichkeit herrscht, schon bemerkenswert. Auch als Newbie wird man, soweit ich es bisher beobachten konnte, relativ schnell und unkompliziert in die Community aufgenommen. Auch ein Punkt der mich oft davon abhält in anderen Foren viel zu posten, denn es gibt dort meist eine regelrechte Cliquenbildung, deren Mitglieder am liebsten unter sich bleiben wollen. Hier habe ich dieses Gefühl nicht bzw. habe es nie gehabt.

Aber letztendlich ist das nur meine "einseitige" Sichtweise. Wenn das jemand anders empfindet kann man dagegen nichts machen.

Original geschrieben von Vivie

Sorry, aber ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum hier der Überblick so sehr bemängelt wird. Ich finde hier wird ziemlich viel für die Übersichtlichkeit getan, zum Beispiel ein Punkt der mir bei dem ein oder anderen Forum schon fehlt.
Zudem ist einer der Gründe, warum ich das SimForum bevorzuge (im Übrigen war das auch schon so, als ich noch User war), das Niveau das hier herrscht. Ich kenne zum Beispiel so einige Foren, da findet man vor lauter Spamming die wirklich interessanten Beiträge nicht mehr. Ich finde es hier eigentlich sehr gemütlich, dass war schon immer so, denn mich hat auch noch nie das Gefühl ereilt, dass hier alle nur als "Nick" angesehen werden. Im Gegenteil. Ich finde gerade die Tatsache, dass hier trotz der mittlerweile über 3100 User, immernoch eine ziemliche Herzlichkeit herrscht, schon bemerkenswert. Auch als Newbie wird man, soweit ich es bisher beobachten konnte, relativ schnell und unkompliziert in die Community aufgenommen. Auch ein Punkt der mich oft davon abhält in anderen Foren viel zu posten, denn es gibt dort meist eine regelrechte Cliquenbildung, deren Mitglieder am liebsten unter sich bleiben wollen. Hier habe ich dieses Gefühl nicht bzw. habe es nie gehabt.

Aber letztendlich ist das nur meine "einseitige" Sichtweise. Wenn das jemand anders empfindet kann man dagegen nichts machen.

Da hast du recht.

Also erstmal Hallo! Ist mein erster Beitrag hier.

:hallo:

Ich bin insgesamt in 3 Foren angemeldet : Hier,bei Simroom.de und bei gamigo.de

Ich würde mich auch nie in einem Forum anmelden wo ich dann doch nicht reinschreibe.

Herzlich Willkommen Rassy_BW
Fühl dich wohl u. viel Spaß in diesem Forum:hallo: :D

Bin auch in einem anderen Forum angemeldet. Habe zwar am Anfang fleißig gepostet, da ich aber mittlerweile zu meinem Bedauern bemerkt hatte, dass egal, um welche Uhrzeit ich da bin, ich immer der einzige User bin, es aufgegeben. Ist schon ein bißchen depremirend. Ausserdem hängt diese Seite mit allen Neuigkeiten und Update´s um Tage der Simszone hinterher. Und die Mod´s.....,naja, das ist Ansichtssache.

Ich bin in mehr als 10 Boards aktiv, darunter natürlich hauptsächlich in meinem. Sehr häufig bin ich hier nicht mehr, weil ich es hier immer langweiliger finde (hat fast nix mit Admins zu tun).

Mal die 3 Boards, wo ich am häufigsten bin:

1. Das ultimative Db/Z/Gt-board - da Owner und Admin am häufigsten

2. Cooles-Board - einer von 3 Admins

2. MyWBB - die beste Hacking Seite zum WBB

Zuletzt bearbeitet:
ich bin zwar auch in mehreren foren angemeldet, aber nur hier bin ich regelmäßig und geb auch meinen senf dazu.:D
die anderen sind foren für andere pc-spiele, wo ich hilfe zum spiel wollte. im gilde forum schau ich auch noch regelmäßig rein, lese aber nur noch mit.
auch im simplanet bin ich angemeldet, aber hier finde ich es schöner.
klar, so avatare find ich toll, aber wichtiger ist mir wie ich mit den menschen im forum auskomme. nichts gegen den planet, schließlich war er mein allererstes forum und ich war sehr traurig als es geschlossen wurde. aber hier bin ich nun schon so lange, das es mir wie ein zweites zuhause vorkommt.*schleim*

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber:
@ Admins/Moderatoren: Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.

Woran könnte das liegen. Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe, einer bemerkt das. Bei anderen Umfragen ist bei mir die gleiche Fehlermeldung erschienen.

also ich bin hier angemeldet , beim Forum in meiner sig und in Vivies Forum und bin eigentlich überall immer up to date :) also ich poste dann auch regelmäßig sonst meldsch mich gar nich erst an

Außer wenn man sonst nich alles lesen kann , gibt ja so Boards wo nur Members an bestimme foren rankommen , da registriere ich mich zum Lesen schonmal, aber das sind meistens so große Foren dass ich gar nicht auffalle :D

ich bin auch noch in 2 weiteren foren angemeldet.in dem einen war ich schon vor der sz und in dem anderen hab ich mich vor kurzem angemeldet wie ich probleme hatte hier hereinzukommen.

Ich bin in *nachzähl* 6 Foren registriert ohne dort täglich was reinzuposten .

Erster Beitrag !

Original geschrieben von Mr.a
Ich bin in mehr als 10 Boards aktiv, darunter natürlich hauptsächlich in meinem. Sehr häufig bin ich hier nicht mehr, weil ich es hier immer langweiliger finde (nur zum Teil wegen der Admins).
Wie auch immer du das hier findest, ist deine Sache. Was ich nicht in Ordnung finde, ist persönlich zu werden. Wenn du ein Prob mit den Admins hast, kläre das bitte per PM oder e-mail mit ihnen, nicht öffentlich. Danke für dein Verständnis, Hummel

Original geschrieben von Hummel

Wie auch immer du das hier findest, ist deine Sache. Was ich nicht in Ordnung finde, ist persönlich zu werden. Wenn du ein Prob mit den Admins hast, kläre das bitte per PM oder e-mail mit ihnen, nicht öffentlich. Danke für dein Verständnis, Hummel

Genau Hummel!

Original geschrieben von Mr.a
Ich bin in mehr als 10 Boards aktiv, darunter natürlich hauptsächlich in meinem. Sehr häufig bin ich hier nicht mehr, weil ich es hier immer langweiliger finde (nur zum Teil wegen der Admins).

Ist es möglich sowas auch präziser auszudrücken? Bisher hat man von dir nur vage Aussagen gehört die jeglichem Hintergrund entbehren (weil du ihn nicht lieferst) und letztendlich so wie sie dastehen null Aussage bringen. Insofern - werd entweder genauer oder spar dir einfach die Kommentare, sie bringen nämlich nix ausser dass man minutenlang darüber hirnt was du jetzt eigentlich meinen könntest. Das gilt insbesondere dann wenn du ein Problem mit uns Admins hat, denn wenn man schon meint man müsse solche Aussagen bringen dann kann man das bitte auch so tun das man dazu Stellung beziehen kann statt einfach nur mal in die Gegend zu klatschen "wegen den Admins isses hier langweilig". Ich poste auch nirgends "das macht mir keinen Spaß mehr wegen User xy" und lasse das so stehen. Ich kläre sowas sowieso per PM ab, und wenn ich schon meine es müsse im Forum stehen dann schreibe ich es so dass es verständlich rüberkommt. Naja, will natürlich auch geübt sein - wenn man`s aber nicht kann ist wirklich fraglich ob man dann den Kommentar auch bringen sollte...

In diesem Sinne

Original geschrieben von Micha

Ist es möglich sowas auch präziser auszudrücken? Bisher hat man von dir nur vage Aussagen gehört die jeglichem Hintergrund entbehren (weil du ihn nicht lieferst) und letztendlich so wie sie dastehen null Aussage bringen. Insofern - werd entweder genauer oder spar dir einfach die Kommentare, sie bringen nämlich nix ausser dass man minutenlang darüber hirnt was du jetzt eigentlich meinen könntest. Das gilt insbesondere dann wenn du ein Problem mit uns Admins hat, denn wenn man schon meint man müsse solche Aussagen bringen dann kann man das bitte auch so tun das man dazu Stellung beziehen kann statt einfach nur mal in die Gegend zu klatschen "wegen den Admins isses hier langweilig". Ich poste auch nirgends "das macht mir keinen Spaß mehr wegen User xy" und lasse das so stehen. Ich kläre sowas sowieso per PM ab, und wenn ich schon meine es müsse im Forum stehen dann schreibe ich es so dass es verständlich rüberkommt. Naja, will natürlich auch geübt sein - wenn man`s aber nicht kann ist wirklich fraglich ob man dann den Kommentar auch bringen sollte...

In diesem Sinne
Ich nenne es einfach mal für ein vBB etwas geringer Funtkionsumfang.

PS: Letzter Beitrag editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir muss man ja ganz schön Rätesl raten. ;)

Aber wenn ich dies jetzt richtig verstanden habe, findest du es hier langweilig, weil die Admins hier einiges deaktiviert haben? *Einfachmal so zusammenkombiniert*

Aber es kommt doch, finde ich, gar nicht auf die Funktionen an, sondern vielmehr auf den Inhalt. Daher finde ich es gar nicht schlimm, dass einiges auf Rücksicht auf den Server deaktiviert wurde, mir fehlt nun wirklich nichts.

Außerdem gibt es hier doch einige Funktionen dank der Admins, die es in anderen Foren nicht gibt. Dies sollte man da ja schließlich auch nicht vernachlässigen.

Es liegt auch mehr am Inhalt, weil kaum ein Thema mehr da ist, was mich wirklich interessiert. Habe ich ja oben auch bereits geschrieben.

ich bin noch bei youngmiss, X-Net, Heaven&Hell, X-Filern, so nem Angel-Forum und bei meiner schwester registriert. Schreiben tu ich fast nur im X-Net, das schon seit 3 Jahren. Bin halt ein schweigsamer Mensch ;-) und nutze das Internet eigentlich eh nur um Informationen zu sammeln und nicht um soziale Bindungen zu knüpfen *g* . . .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten