Original geschrieben von Jophiel
@Hummel
Das kann ich verstehen!
Aber nach welchen Kriterien wird da vorgegangen?
Bzw. welche Umfrage ist berechtigt - welche nicht?
Also meine kann wieder gelöscht werden - so wichtig ist es mir nicht. ( Dies ist keine eingeschnappte Reaktion oderso!
- der Verdacht könnte ja aufkommen! )
Nun gut! Wir werden sehen!
Gute Frage. Also im Prinzip geht's eigentlich nur darum diese Butter-und-Brot-Umfragen á la "Wie findet ihr Robbie Williams " mit Antwortmöglichkeiten "Ja, Nein, Vielleicht" einzuschränken (Ja, wir hatten so 'nen scheiss tatsächlich schon

). Was diese Umfrage hier angeht - die ist damit jetzt nicht primär gemeint, allerdings siehste ja selbst, ist immer schwer bei sowas passende Antwortmöglichkeiten zu finden

.
Ach ja - eine Frage hätt' ich aber doch (live und direkt

) - die Umfrage entstand nicht zufällig als Folge eines Threads im SP-Forum, in dem an der Community Kritik geübt wurde? Rein interesshalber
@Ali
Also zum Antwortpost hat's ja noch gereicht - insofern - geiler Widerspruch

. Aber wenn's dir hier nimmer gefällt tut mir das zwar leid, aber zu allen Punkten haben wir entsprechende Gründe geliefert.
Zu 3.)
Mir ist ein Forum bekannt, in dem wurde sich beschwert das zu wenig los wäre. Hier ist viel los, das ist auch nicht recht. Ja was jetzt???
Zu 4.)
Es hieß nie dass man keine Umfragen mehr machen darf. Nur bitte nicht die "Seid ihr Blöd? Ja, Nein, Vielleicht"-Umfragen mehr. Die beantwortet sich nämlich der Ersteller meist selbst.
Zu 5.)
Wo es letztendlich jeder schöner oder was man besser findet, ist jedem selbst überlassen. Die Aussage "Das Simplanetforum" ist viel besser ist allerdings sehr allgemein gehalten - kannst du das auch mal genauer erläutern? Es würde mich ehrlich interessieren
was dort besser ist, denn vielleicht kann man davon ja lernen und hier was verbessern.
Wenn der Unterschied allerdings ist dass es dort Avatare gibt, die Beiräge gezählt (und schöne Spam-dich-zu-tode-Userränge vergeben) werden, Threads länger oben bleiben und "Bist du doof"-Umfragen erstellt werden dürfen - dann können wir allerdings nichts tun, denn das sind nunmal die Dinge die wir hier nicht wollen
In diesem unseren Sinne...