Updates 10.10.2007

Da geht´s um die Küche, direkt die von der Startseite :) *jaaa, ich weiß, hatte ich gestern auch nicht gepostet, seh aber doch soooo gerne wenn Baazie ap und dätet*

Aha, ne Participation ist also ein Mitmachpreis *grübel*
Also ich hatte früher meinen Puter auch mit mehreren Participationen, hab aber nie nen Preis dafür gekriegt :(

Die Küche heisst aber anders! Das isn separates Update, von vor *überleg* 5-7 Tagen *glaub*

also ich hätt auch ein paar nüsschen zum verschenken, wer will bitte mit seinem/ihren nuss-namen melden :)

*hält sich jetzt vornehm zurück* jetzt sind Babs und Claire dran,
nur wenn was übrig bleibt nehm ichs gern

Also Shali, wenn Du noch so ein paar Nüsschen an die Barbara77 (hab ja überall den gleichen Namen) spenden würdest... ich habe nochmal durchgeschaut und festgestellt das mit 1025 Nüsse fehlen wenn ich alles das zusammenrechne was ich gern noch hätte :heul:

so die erste fuhre nüsse ging weg :D..viel spass barbara

Da binsch ja noch besser @ babs... Bei mir sinds "nur" noch 975 für die paar, die ichh noch möchten täten würde :)

*nebenbei über der Sortierung der Free DLs hängt*

ja habt ihr den nicht bei zeiten nüssse gesammelt und dort leergeräumt?
das ist ja fast aussichtslos das bis zum 13. noch hinzukriegen :(
wieso machen die das auch so schnall-auf-fall

Warum?????
weil ich mich wieder mal als superhyperwasserstoffpcblond geoutet hab???
sprichst du mit mir? wenn ja, dann: nö. einfach weil ich heute so blöd bin und blöd schreibe und überhaupt und so. und weil wir heute in zwei wochen schon im warmen sind :D

Weil ich erst jetzt angefangen hab mich um die Shell-Sachen zu kümmern, da ich erst die FreeSAchen haben wollte (und nebenbei eigentlich ZUERST alle mein Downloads sortiert haben wollte, ist aber zu Zeiten von Bellaschliest; 4esfisdicht, Nussrestartet, Neuesforummactauf schlicht und einfach nicht mehr möglich

@ LadySonnenblume, ich find dich im nussforum nicht :argh:

Sie ist die Flower Sabine

da kannich ja laaaaange suchen %)..danke

so nüsse sind aus :)..leider

viel spass die damen

Wem sagst du das lemansche, ich dacht mir auch ich müsse den Joke-Shop UNBEDINGT haben, da ich dachte, dass sie alles, was in ihren groups jetzt lagert, entfernt hat....

Und Merci Hummelchen fürs umposten, lass dir das Nutella schmecken *immernochstarkerückenschmerzenhat*

@Baazie: Naja, ich hab halt auch nicht gleich am Anfang über 1000 Nüsse gehabt :heul:... trotz freundlicher Spenden (danke auch an Shali *knuuuutsch*).... mit fehlen jetzt noch 6 Sets, aber da sind Hammer dabei, das eine kostet 200, eins 150, und das andere sind 4 Teile mit je 35, also 140 Nüsschen... und dann noch... also insgesamt sinds jetzt noch 695 Nüsse die ich brauche!

Und wenn man dann halt dämlich ist, und 50 Nüsse dafür verschwendet was nochmal zu laden was man vergessen hat von der Liste zu streichen *grummelgroll*

Ui... so hab ich das "besser" doch gar net gemeint gehabt :( Ich war nur so baff, dass es nur noch so "wenig" waren, wobei ich aber auch nicht alles ausm Shellshop will *sorry wenn ich das so direkt sagen muss*

Und irgendwie hab ich das GEfühl, wir warten noch auf die selben sets (Für 35 habsch keins mehr), aber 1 200er, 2 150er, 1 100er und glaub 2 75er

wie auf dem bild ja zu lesen ist *lemani mal die brille putz* steht da "participation gift blockbuster movies" - war also ein mitmachpreis und ist damit grundsätzlich erstmal nicht fsf. ich weiß aber grad nicht mehr, ob wir da nur eins davon bekommen haben oder alle drei und / oder ob die jetzt auch im shellshop gelandet sind.
Ja - wir haben da alle 3 Regale bekommen. Wenn die Dinger FSF sind, schick' ich sie gerne an alle, die sie haben wollen.

Also als ich vor kurzem bei der Nuss vorbei schauen wollte, konnte ich mich nicht einloggen und hab mich deswegen nochmal unter gleichem Namen registriert. und siehe da, der Name war noch frei! Also hatten die meinen Account schon davor gelöscht. Schon komisch und jetzt darf ich mich dann ein drittes Mal neu registrieren oder wie?

Ui... so hab ich das "besser" doch gar net gemeint gehabt :( Ich war nur so baff, dass es nur noch so "wenig" waren, wobei ich aber auch nicht alles ausm Shellshop will *sorry wenn ich das so direkt sagen muss*

Und irgendwie hab ich das GEfühl, wir warten noch auf die selben sets (Für 35 habsch keins mehr), aber 1 200er, 2 150er, 1 100er und glaub 2 75er

Uaaahahh... nu haste mich aber auch falsch verstanden... ich hatte das doch gar nicht böse gemeint... mehr als Spaß! Ich glaube wir sind inzwischen alle DL-geschädigt... wer war das wo hier mal ne Therapiegruppe aufmachen wollte?
Gib mir mal eine von Deinen virtuellen Friedens-Ziggis, brauchen kann ich sie jetzt...

Bei mir sind es noch die 2 "Faux Double Door"-Sets, die 4 Bungalow Chair&Ottomane Sets, das Dark Asia Living, eins von den June2006 Beach-Wedding-Prizes und das May Contest-irgendwas

Die Juneund May Dinger habsch glaub ich (zumindest teilweise). Die anderen Sachen standen auf meiner "brauchichnichtwirklich"-Liste

*grad denFriednsrauchmarathonveranstalt*

Zum Thema DL-Geschädigt:

kwesi liest im Internet Zeitung. Baazie steht hinter ihr. Liest "Tierischer Baby-Room", und reagiert sofort: "Ui den hab ich ja noch nicht" *im Geiste schon saug*

Das zweite Lesen zeigte: Es war eine Schlagzeile, und die lautete "Tierischer Baby-Boom" über Nachwuchsexplosionen im Zoo....

*räusper*

Zum Thema DL-Geschädigt:

kwesi liest im Internet Zeitung. Baazie steht hinter ihr. Liest "Tierischer Baby-Room", und reagiert sofort: "Ui den hab ich ja noch nicht" *im Geiste schon saug*

Das zweite Lesen zeigte: Es war eine Schlagzeile, und die lautete "Tierischer Baby-Boom" über Nachwuchsexplosionen im Zoo....

*räusper*

:lol::lol::lol:... ja, so kanns gehen! Ich hab vorhin auch auf einer Seite mit News nach nem Download-Bereich gesucht

Wißt Ihr übrigens was ich sehr nett finde... wenn ich jetzt bei der Nuss in die Spielecke gehe und die ganzen leergefegten Nuss-Konten sehe... und vor allem ist da ein Andrang plötzlich... das gabs schon ewig nimmer :D

Mich würde noch diese Sets interessieren.
th_g5_scandinerm.jpg
th_g5_scanlivrm.jpg

Im Shell-shop finde ich sie nicht,weis jemand wo ich die finden kann und wieviel Nüsse die dann kosten?
denn ich habe keine Nüsse mehr--heulllllllllll 14 Nüsse gesammelt --freu---

Zuletzt bearbeitet:
Jupps DAS ding habsch auch schon gesucht... gehört zu den Dingen, die nirgends auffindbar sind

(und ich hab das Gefühl, gestern hatte der Shellshop auch noch mehr als 4 Seiten, Videoladen ist z.B. auch wech...)

Also der Shellshop hatte am Montag noch 6 Seiten... das ist mal sicher... aber das Scandinavian-Zeug muß noch da sein

Scandinavian Living sehe ich im Shell Shop auf Seite 2 oder 3 in 2 Farben!
Übrigens hat MOSHI noch 1000 Nüsse zu verschenken... da ich gerade die letzten gebrauchten bekommen habe würde ich an Eurer Stelle schnell rüberflitzen und sie fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Otti, ich habe Dir gerade die 100 Nüsse geschickt die Moshi mir gespendet hatte... sie hat zu spät gelesen das ich keine mehr brauche, also schicke ich sie weiter!

Jupps lemani, der wars *sich mal mit der group auseinandersetzen muss*

Und lemani *malfestdrück*
Danke!!!

Mich würde noch diese Sets interessieren.
th_g5_scandinerm.jpg
th_g5_scanlivrm.jpg

Im Shell-shop finde ich sie nicht,weis jemand wo ich die finden kann und wieviel Nüsse die dann kosten?
denn ich habe keine Nüsse mehr--heulllllllllll 14 Nüsse gesammelt --freu---
war das nicht der preis für die november challenge (lolo cruise - "Scandinavian Winter Cottage")? leider sind die bilder da auch nicht zu sehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich dafür mal angefangen hatte zu bauen

echt? ohne zu bauen? :lol:
hmm, dann hoff ich mal dass er nicht ganz weg ist - den hätt ich nämlich auch gerne gehabt...

ich bin wie immer optimistin und denke, die werden sich schon was anständiges einfallen lassen, dass wir schnell unsere nüsse wieder zusammen kriegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten