MP4-Player - Display Dunkel

Marco001

Member

Ich habe mir für ca. 33€ einen MP4-Player bestellt. Bis vor ner kurzen Zeit war Display noch normal, also man konnte Problemlos alles sehen. Jetzt hab ich ihn wieder eingeschaltet, und das Display ist plötzlich ganz dunkel. Man kann höchstens ein bischen was sehen, wenn das licht im Raum aus und alles dunkel ist. Kam urplötzlich, grad vorher gings noch. Batterie ist aufgeladen. Weiss jemand Rat?

Hört sich für mich nach Kaputt an. Ich denk mal das du den noch nicht soo lange hast und das nen Garantiefall wird. Wo hast du den den her?
lg
Janna

was bitteschön is denn nen Mp4 player??? hab ich was verpasst??? Ö_ö<---nixraf und sich daher auf die ref nix bank setzt \~~~/

War ein günstiges Angebot.
Zu billig, passt wohl eher.
Du kannst mal versuchen, an dem Ding ein bischen rumzudrücken.
Vielleicht hat die Hintergrundbeleuchtung des Displays ja "nur" nen Wackelkontakt.
Dann ist aber ziemlich sicher, dass der Verkäufer das wusste.
Ansonsten dürfte die Beleuchtung wohl zu den "Verschleißteilen" gehören,
da hast Du dann wahrscheinlich eine Niete gezogen.
Viel Glück!

strenggenommen ist der ipod auch ein mp4 player :) is halt auch n musik format. mp3 player ist im sprachgebrauch aber gebrächlicher
So ein Quatsch. MP3 und MP4 ist etwas völlig unterschiedliches. In MP4 Dateien können multimediale Inhalte in Form von mehreren Audio- und Videospuren sowie Untertitel, 2D- und 3D-Grafiken abgespeichert werden. MP3 kann keine Videospuren abspeichern... nur MP4. MP4 Player sind also wie eine Art VideoAudio Player. Jetzt ganz einfach:

MP3=Musikformat

MP4=Filmformat

Noch einfacher:

MP3 kann nur Audio abspielen, MP4 kann Video auch abspielen (Musikvideos z.B. !)

Stefan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten