Hilfe bei Videos auf youtube.com

Lady-Sunshine

Member

Hallo

ich bräuchte hilfe. Ich Versuch jez schon ca. ne halbe Stunde um en Video auf youtube reinzustellen. Könnte mir jemand helfen da des Video für Simforum isch..

Gracias

Bye :ciao:

Wo liegt denn genau das Problem? Lädt es lange?

Es ist von Vorteil, wenn du die Grösse des Videos etwa ähnlich hälts, wie es später auf Youtube zu sehen sein wird. Je kleiner, desto besser (aber natürlich nicht zu klein).
Je nach Internetverbindung kann es auch etwas länger dauern, bis ein Video hochgeladen ist. Bei mir haben die zwei Videos (das eine etwa 4, das andere 2 Minuten) etwa eine halbe Stunde gedauert...
Danach musst du noch ein wenig warten, bis man Zugang zu dem Video hat.

LG
Nonuna

P.S: Meine Videos haben folgende Einstellungen, und es funktioniert:
Bitrate: 512 kbit/s
Anzeigegrösse: 320x240 Pixel
Dateityp: WMV
Frames pro Sekunde: 25

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das so, dass ich die Videos nie "normal" hochladen kann. Also nicht auf "upload Video"...das funktioniert bei mir nie... Ich drücke dann auf "...have Problems?....click here" (oder so) und dann wird das Video in ein Paar Sekunden hochgeladen...versuch's mal.

LG
Maggie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt glaube ich auf den Browser an. Mit dem Explorer konnte ich den "normalen" Upload auch nie nutzen... mit Firefox gehts (ist eh besser!!!)
Es kann schon einige Zeit dauern, bis man Zugang hat. Manchmal ein paar Stunden... War bei mir beim ersten Video so. Das zweite hat etwa eine halbe Stunde gedauert.

Wenn du es hochladen konntest, speicher dir den Link und guck heute Abend nochmal.

LG
Nonuna

Dann wäre es jetzt wohl mal an der Zeit, Dein Problem halbwegs präzise zu beschreiben, denn außer "klappt (irgendwie) nicht" weiß bisher noch niemand etwas, und auf der Grundlage kann Dir mit Sicherheit keiner helfen. Wenn ich Dir sage "Mein Auto ist irgendwie kaputt", kannst Du mir ja auch nicht sagen, was ich mal überprüfen soll. ;)

Ich selber kann Dir sowieso nicht helfen, weil ich noch nie was bei youtube hochgeladen habe, aber die anderen müssten schon so genau wie möglich wissen,
- was Du für Dateien hochlädtst,
- mit welchem Browser Du's versuchst,
- ob evtl. eine Software-Firewall den Upload blockieren könnte,
- wann und woran Du merkst, dass es nicht klappt,
- ob Du eine Fehlermeldung bekommst (und wenn ja, welche),
- ob es noch nie geklappt hat oder ob es schon mal funktioniert hat, aber jetzt nicht mehr, und was sich in der Zwischenzeit an Deinem PC alles geändert hat,
- ob Du schon mal versucht hast, die gleiche(n) Datei(en) von einem anderen PC aus hochzuladen,
- und und und...

Und warum glaubst Du, Du wüsstest, woran es liegt, wenn Du wüsstest, wie lange es normalerweise dauert, bis ein erfolgreich hochgeladenes Video zugänglich ist? Alle wichtigen Informationen, die helfen könnten, hast Du bisher geschickt verschwiegen. ;)

Hey Lisa!

Ich schliesse mich dem an, was T Wrecks schreibt. Bitte beschreibe uns, wo genau das Problem liegt, dann kann die Lösung schneller gefunden werden und wir sehen endlich dein Video :)

Grüxx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten