*Video* Britney Spears - Gimme More (Strip Club Version)

MrBadMedia

Member

Also, ich hab ja schon ein Vid gemacht doch seit mehr als ner Woche arbeite ich an der Version passend zu dem kürzlich erschienen Musik Video. Ich hoffe euch gefällt es:

GIMME MORE

Ich finde es ist gut geworden, Kompliment!
Bist du Britney fan? Ich verachte sie... Aber deine Videos sind gut!
50.gif

Ein wirklich tolles Video! Gefällt mir sehr gut!
Ich freue mich ja schon tierisch auf das Album... bin schon ganz hibbelig :D

Hey das video is auf jeden Fall ganz groooosse Klasse!
Sieht dem Orginal sehr ähnlich, ich mags auch wenn viele Britney hassen, was ich übrigens schade finde:schnief:
Sie is ne tolle Frau, manche Leute können sich einfach nicht in sie hineinversetzen. Somals nicht Papparazzi und so.
Naja, nochmals groooosses Lob!:D

LG 5umbrella93

Ich werd früh vor Ladenöffnung vor unserem Expert stehen und dann schreiend hinein rennen und das Album greifen :D
Aber um zum Thema zurückzukommen: Ähhm... planst du eigentlich noch weitere Lieder vom Album für künftige Videos zu nutzen? "Piece of me" stelle ich mir da sehr cool vor. Das Lied läuft bei mir gerade in Endlosschleife :D

Also, ich werd mehrere Songs versimmen. Ich hab mit "Fillin' me up" schon angefangen. "Radar" find ich sehr cool. "Let go" kommt sicher und "Piece of me" wenn ich ne version mit bessere quali hab (also wenns aufm album is)

echt cool gemacht.Mag das lied voll.Das bRitney so verwirrt und tief unten is kann man verstehn bei dem Jahrelangen druck.

:scream::scream:Yaaa:scream::scream: Ich hatte gehofft, dass du zu "Fillin me up" und "radar" ein video drehst!

Ps: Ich werde mir das Album auch sofort kaufen gehen!:lol:

Super. Freut mich, das ich deine Wunsche getroffen hab. Ich werd mir das Album auch SOFORT holen:D

Blackout

:eek:=):scream:!!!!!Woooaaaaa!!!!!:scream:=):eek:
Morgen ist es soweit: BRITNEYS ALBUM kommt raus=)
Ich freu mich schon riiiieeeesig!
Morgen werd ich gleich in den Laden rennen ums mir zu kaufen:lol:

LG 5umbrella93

ICH AUCH ICH AUCH! direkt nach der schule ab zu KARSTADT! Britney is back! OH my gott ich bin sowas von happy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten