Techtelmechtel /Hunde/Gemeindschaftsgrundstücke?

Gudrun

Member

Hallo ihr lieben süßen :hallo:

ich hatte jetzt bestimmt mehrmals gesucht aber nichts gefunden was mir hilft,
ich hoffe ihr könnt mir da helfen:read:
bitte ich hoffe das es einer versucht hat ;-)
ok jetzt meine frage :

kann ich wenn ich mit meine Hündin auf dem gemeindschaftsgrundstück mit einen mänchen paren lassen das die hündin tragent wird?das es zuhause geht das weiß ich ja aber ich möchte gerne wissen ob es auch wo anders geht wenn ich mit die mal nicht zu hause bin ?
weil meine hündin versteht sich super mit nero,und ich möchte das die sich paren.
ich hoffe es weiß jemand!:rolleyes:
ich danke schon mal in vorraus (DANKE)

liebe grüße
gudrun:ciao:

Hallo,

wer ist denn dieser Nero? Ist dass ein Streuner?

War der denn schon mal bei dir zuhause?
Wenn ja, hast du mal versucht, ob es dort funktioniert?

Ich denke, es wird auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück funktionieren, wenn dort eine Hundehütte steht.

Probiere es doch einfach mal aus!

LG Vicky

hi vicky

ich danke dir ,das du dich gemäldet hast ;-)
ja nero ist ein Streuner ,und bei mir zuhause taucht der nicht auf ?
ich fahre immer da hin wo eine hundehütte steht :-)du kennst bestimmt die fertigen gemeindschaftsgrundstücke die ea gebaut hat oder,die habe ich nach blauseidigheide palziert,weiß jetzt nicht wie die heißen ,aber da sind hundehütten bei:D

meinst du es geht dann auf gemeinschaftsgrundstück,das wehre toll=)

bis dann
freue mich jetzt schon auf eine antwort%)
liebe grüße
gudrun

Ich würde es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Da kann ja nix bei kaputt gehen.
Wenn du sowieso mit deinem Hund dort hin fährst, um diesen Nero zu treffen, dann klick das nächste Mal, wenn du dort bist mit dem Herrchen auf deinen Hund und schau, ob es dort eine Option "Welpen produzieren mit" gibt.

Wenn das nicht geht, dann freunde deinen Sim mit Nero an und adoptiere ihn.

LG Vicky

Ich würde es auf jeden Fall einmal ausprobieren. Da kann ja nix bei kaputt gehen.
Wenn du sowieso mit deinem Hund dort hin fährst, um diesen Nero zu treffen, dann klick das nächste Mal, wenn du dort bist mit dem Herrchen auf deinen Hund und schau, ob es dort eine Option "Welpen produzieren mit" gibt.

Wenn das nicht geht, dann freunde deinen Sim mit Nero an und adoptiere ihn.

LG Vicky

hi nochmal ja vicky das mache ich ma;-)
aber die haben noch keine so gute beziehung ,das wegen wollte ich auch nur mal nach fragen ob es eigentlich geht.
ich wollte nur welpen von den nero mehr möchte ich ja nicht ,der soll ja nicht in meine famiele wohnen.ich möchte ja nur viele welpen und die mutter haben ,aber ich werde heute abend das mal ausprobieren danke dir für deine hilfe vicky war sehr lieb von dir .
liebe grüße
gudrun

Alternativ kannst du Nero, wenn er seinen Zweck erfüllt hat ^^, auch einfach zur Adoption freigeben. (Via Telefon) Dann kann ihn sogar ein anderer deiner Sims adoptieren.

Ich habe gerade dieses Wochenende Nero in eine meiner Familien adoptiert, damit er dort für Nachwuchs zeugen kann. Er hat sich gut eingegliedert, ich finde ihn nicht so schlimm, wie die meisten dieser langhaarigen Streuner (Tina usw.). Der erste Nachwuchs ist schon auf der Welt, habe halt eine ganz brave Hündin ihm zugesellt.

ihr seid ja alle so lieb,aber ich möchte den nero nicht in mein haushalt haben,ich möchte doch nur von ihm welpen mehr doch nicht ;-)

oder gibt es hacks das es ein bischen schneller geht ,das die nicht so eine feste beziehung haben müssen,das wehre doch besser weil die hunde oder katzen haben doch ein triep die interessierten sich doch nicht um beziehungen in realen leben oder :-)?

aber ich bin ja noch dabei das aus zu probieren,aber jetzt treffe ich ihn nicht mehr wieder den nero.

liebe grüße
gudrun

oh und danke an euch alle :-)

Hallo

ich weiß das das jetzt garnicht hier reinpasst, aber hat jemand
zufällig Bordellgegenstände wie z.B. das Bett, den Whirlpool, dieses
Podium...?
Wenn ja, könnte mir das einer schicken? Burningangel_jm@gmx.de.
Ich wäre Euch dankbar:ciao:

aber du kannst Nero doch trotzdem adoptieren, welpen machen lassen und wieder ins tierheim geben :)

es gibt ein hack-objekt, mit dem man jedes beliebige hunde- oder katzenpaar miteinander paaren kann.ich suche grade mal... kann aber sein, dass ich das von einer pay-seite kenne....

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten