*FS* "Fuchur der tolle König" Fortsetzung von "Die Abenteuer vom tollen Fuchur"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ju/mo

Gesperrt

*FS* "Fuchur der tolle König" Fortsetzung von "Die Abenteuer vom tollen Fuchur"

Jetzt kommt die Fortsetzung. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie der erste Teil.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Fuchur und ju/mo haben zwei rotzfreche Bälger bekommen, die sich gegenseitig nicht ausstehen können.
snapshot742226ae54222c0la5.jpg

Eines Tages spielt der kleine Dirk gerade im Garten, als sein Vater kommt und motzt: ,,Was machst du da ? Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du keine Lederhosen anziehen sollst, weil die nur Untertanen anheben ? Du sollst Anzüge anziehen ! Ich hab dir so viele schicke gekauft. Und außerdem sollst du nicht im Garten spielen ! Geh sofort rein und zieh dich um ! Und dann übst du Bogenschießen und danach gehst du mit mir shoppen. Sonst gibt es keine Weißwürste mehr!“
,,Ich hab keine Lust diese ollen Anzüge anzuziehen. Lederhosen sind viel praktischer !“ ,,Keine Widerworte ! Und weil du so frech bist, lass ich deine Lederhosen verbrennen. Und jetzt ab in dein Zimmer ! Und wehe, deine Schwester sieht dich!“
snapshot742226ae14222capf5.jpg

Wütend geht Dirk in das Schloss. Natürlich begegnet ihm auf dem Gang seine Schwester Heidi. ,,Du darfst keine Lederhose anhaben! Das petz ich!“ ,,Ach halt die Klappe! Wenn ich erst König bin, dann hab ich jeden Tag eine Lederhose an, damit dus weißt!“ ,,Du wirst aber nicht König! Ich werde Königin, weil mich Papa viel lieber mag! Und jetzt gehst du sofort in dein Zimmer!“ ,,Du blöde Zicke! Natürlich werde ich König! Und du hast mir überhaupt nix zu befehlen!“
snapshot742226ae34222d8dp8.jpg

Da kommt ju/mo und schimpft: ,,Dirk! Entschuldige dich sofort bei deiner Schwester! In meinem Schloss wird niemand Zicke genannt! Und wenn du so weitermachst, wirst du wirklich kein König!“ ,,Sie hat angefangen!“ ,,Lüg mich nicht an! Sie ist ein ganz nettes Mädchen. Außerdem ist sie krank! Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Du gehst jetzt in dein Zimmer! Und wehe ich sehe noch einmal, dass du sie ärgerst, oder dass du eine Lederhose anhast!“
snapshot742226ae14222e7bs8.jpg

Dirk geht wütend in sein Zimmer und zieht sich um. Ju/mo kümmert sich um Heidi. ,,Warum ärgert dich Dirk immer ? Du bist doch ein wirklich nettes Mädchen. Auch ohne die schwachsinnigen Erziehungstipps meiner Mutter. Die sagt, wir verwöhnen dich!“ Heidi macht ihr süßestes Gesicht und ju/mo fällt natürlich wieder darauf rein. ,,Also wirklich! Du bist so ein braves Kind. Ich muss mal mit Fuchur reden, so geht das nicht weiter. Wir müssen strenger zu Dirk sein ! Du musst endlich gesund werden. Hoffentlich schafft das der Spezialist.“ Sie merkt nicht, dass Heidi die ganze Zeit grinst.
snapshot742226ae54222edgo3.jpg

Am Abend kommt ein alter Mann mit vielen Falten am Schloss an. Er begrüßt die Wache. ,,Guten Tag mein Name ist Rednalos. Ich soll die Prinzessin von ihrer Krankheit heilen.“ ,,Kommen sie rein. Die flippen da drin noch aus, weil sie keine bayrischen Möbel mag.“, sagt °Schwerelos°
snapshot742226ae5422306vf1.jpg

Rednalos zieht sich seine Kapuze ins Gesicht und betritt Fuchurs tolles Schloss. Er wird gleich von ju/mo begrüßt. ,,Guten Tag, sind sie der Spezialist für seltsame Krankheiten ?" Rednalos verstellt seine Stimme und sagt zu ihr: ,,Ja der bin ich. Mein Name ist Rednalos." ,,Hoffentlich schaffen sie es. Es qwird immer schlimmer. Sie fängt immer an zu weinen, wenn sie etwas bayrisches sieht." ,,Das werde ich schon hinkriegen. Wo ist sie denn ?" ,,In ihrem Zimmer. Dafür müssen sie den Gang entlang, die erste Tür recht, die zweite links, dann die fünfte links, die vierte rechts..." ,,Ach das finde ich schon. So groß ist das Schloss ja nicht!" Wütend fährt ju/mo ihn an: ,,Was soll denn das heißen ? Ich kenne kein größeres Schloss als das hier! Ich hoffe, dass sie meine Tochter finde und wenn sie es nicht schaffen sie zu heilen, dann lass ich sie einsperren!" ,,Nein bloß das nicht! Natürlich ist ihr Schloss groß, das hab ich doch nicht ernst gemeint." ,,Na hoffentlich!"
snapshot742226ae342230cvc9.jpg

Rednalos macht sich auf den Weg zu Heidis Zimmer. Aber natürlich verläuft er sich sofort. ,,Mist, wo ist nur dieses Zimmer! Hier sieht alles gleich aus und so furchtbar bayrisch. Wie soll man denn so jemanden entführen!"
snapshot742226ae3422312ab2.jpg

Wird Rednalos es schaffen Heidi zu entführen ? Oder wird Fuchur ihn erwischen ?

Wer benachrichtigt werden möchte, soll sich melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab still den ersten Teil gelsen und muss sagen das die Fortsetzung mindestens genau so gut ist.Ich weiß auch wer der Mann mit den vielen Falten wirklich ist;)

Schön aber verrate es bitte nicht;) Die anderen kommen bestimmt auch drauf. Du wirst natürlich benachrichtigt.
Benachrichtigungsliste:
Patrick2602; Nadi_v.k; °Schwerelos°; moni_91; Jana<3

Zuletzt bearbeitet:
Die arme, kleine Heidi....ich kann ihre Angst vor bayrischem Zeugs verstehen.... :[ :P :lol:

Fängt aber gut an...bin gespannt wie's weitergeht....

LG
Maggie :hallo:

Ich ahne schreckliches
Mal schaun ob deine Vorahnungen wieder zutreffen;)
Die arme, kleine Heidi....ich kann ihre Angst vor bayrischem Zeugs verstehen.... :[ :P :lol:
Ja das arme Kind. Und dann hat sie auch noch einen Bruder der den ganzen Tag in Lederhosen rumläuft;)
auch deine neue geschichte find ich bis jetzt sehr schön.
bin auch schon gespannt wie es weitergeht.:)
Danke.

An alle die mitspielen wollen. Wer will kann die Wache aus dem Kapitel sein. Ich äeditier es dann.

Zuletzt bearbeitet:
LoL, bis jetzt mindestens so gut wie der erste Teil ;)
Ich glaube, ich weiss auch wer der alte Mann ist...eigentlich ist der doch gar nicht so alt :p *andiealsaltbezeichnetepersonadressier*
Jetzt gibts ja theoretisch schon 2 Heidis in der FS :p

Benachrichtigst du mich bitte? Ach ja, falls du noch Statisten suchst ;);)
---------> Nimm mich <----------

LG Pedi​

Ich glaube, ich weiss auch wer der alte Mann ist...eigentlich ist der doch gar nicht so alt :p *andiealsaltbezeichnetepersonadressier*
Jetzt gibts ja theoretisch schon 2 Heidis in der FS :p
Das ist ja ein paar Jahre nach dem ersten Teil. Da ist der alte Mann schon alt:D Und Hexlein hat nix mit Heidi zu tun, wirklich gar nix;)

auch diesen Teil finde ich wieder gelungen,auch stelle mich mich gerne wieder zur verfügung

LG
Nat

So hier ist das neue Kapitel. Diesmal gab es aber keine Rollen zu verteilen

Nach einer Ewigkeit findet Rednalos dann doch irgendwann das Zimmer. Er klopft an und Heidi sagt ärgerlich herein.
,,Wer sind sie denn ? Und wo bleibt überhaupt mein Essen ?“ ,,Ich habe gehört, dass du keine bayrischen Möbel magst, stimmt das ?“ ,,Natürlich! Ich hasse bayrische Sachen. Zum Glück hab ich ein Zimmer ohne bayrische Sachen.“ ,,Soll ich dir einen Ort zeigen, ohne bayrische Sachen ?“ ,,Ja natürlich! Wo ist er! Gibt es da wirklich nicht bayrisches ?“ ,,Nein, ich hasse bayrisches Gerümpel genauso wie du.“ ,,Dann will ich da hin!"
snapshot742226ae3423b31hp8.jpg

Rednalos nimmt Heidi schnell und rennt mit ihr durch den Palast. Aber natürlich verläuft er sich wieder total und trifft Fuchur. Der sieht seine Tochter und sagt wütend: ,,,Wer sind sie und was machen sie mit meiner Tochter ?. Geben sie sie mir sofort!“ ,,Sie Dummkopf! Ich bin der Spezialist! Ihre Tochter muss an die frische Luft! Kein Wunder, dass sie krank wird, wenn sie den ganzen Tag im Schloss ist! Ich mach mit ihr nur einen Spaziergang.“ ,,Ach so. Das ist was anderes. Aber zum Garten geht’s hier lang.“
snapshot742226aed423b3fbe8.jpg

Rednalos bedankt sich und geht nach draußen. Er rennt schnell durch den Wald. Nach einer Weile fängt Heidi an zu quengeln. ,,Wie lang dauert es denn noch? Ich will wieder nach Hause, hier ist es kalt. Bringen sie mich sofort zurück!“ ,,Nerv nicht rum, wir sind gleich da. Und wenn Fuchur mir mein Königreich zurückgibt, dann bist du auch bald wieder zu Hause.“ ,,Aber ich will jetzt nach Hause!“ Heidi fängt an zu schreien.
snapshot742226aed423b4fzn2.jpg

Genervt setzt Rednalos sie ab. ,,Wenn du nicht still bist, kann ich dich auch hier lassen! Dann kannst du alleine zurücklaufen, willst du das ?“ Heidi schaut ihn erstaunt an. Aber dann sagt sie: ,,Wenn mein Papa das erfährt, dann kommen sie in den Kerker. Ich bin die Prinzessin, sie müssen machen was ich sage!“ ,,Wenn du denkst, dass ich so einer verwöhnten Göre gehorche, dann hast du dich geschnitten! Entweder du bist jetzt still oder du bleibts hier“
snapshot742226ae5423b52yg2.jpg

Heidi gibt auf und lässt sich wütend tragen. Als Rednalos bei seinem Haus ankommt ist es schon dunkel.

Hummel begrüßt ihn. ,,Da bist du ja endlich, Soli. Und du hast es sogar geschafft sie zu entführen.“ ,,Ja aber sie ist eine ziemliche Nervensäge.“ ,,Ach was. Die ist doch so süüüüß!“ Genervt gibt Solander sie ihr. ,,Jetzt kümmerst du dich aber um sie. Ich muss den Brief für Fuchur schreiben. ,,Natürlich. Ich hab extra ein Bett gekauft.“
snapshot7423b6c4f423b93if5.jpg

Während Hummel Heidi ins Bett bringt überlegt Solander was er Fuchur schreiben soll. Schließlich schreibt er: ,,Hallo oller Fuchur. Ich hab deine freche Göre entführt. Du bekommst sie nur zurück, wenn du mir mein Königreich zurückgibst. Mit freundlichen Grüßen, Solander.“
snapshot7423b6c49423b99jr9.jpg

Werden Hummel und Solander mit Heidi zurechtkommen? Und was wird Fuchur machen, wenn er den Brief bekommt ?

:lol: Irgendwie dachte ich mir, dass "Rednalos" Solander ist.
Ich hätte mich aber nicht getraut, König Fuchur Dummkopf zu nennen O_O

LG
Maggie :hallo:

Hummel wird mit dem Kind zurecht kommen, da bin ich ganz sicher.:D

Dieses verzogene Gör ist verschlagen und eigentlich hat sie ein bißchen Ähnlichkeit mit Soli, oder? Das Kind ist nicht von ihm?:eek:
*los muss*

Dieses verzogene Gör ist verschlagen und eigentlich hat sie ein bißchen Ähnlichkeit mit Soli, oder? Das Kind ist nicht von ihm?:eek:
*los muss*
Eigentlich soll sie eher Ähnlöickeit mit Fuchur haben.:D Im letzten Kapitel vom ersten Teil sieht man ja, wie verwöhnt Fuchur ist:D Und nein sie ist Fuchurs Tochter nicht Solis.

Der arme Dirk, so ne verwöhnte Göre! Gut, dass die entführt wurde O_o

Bis jetzt wie schon gesagt, genauso gut wie der Teil davor, wird bestimmt wieder lustig :)

Ja. Mein herzlichstes Beileid. :D

:lol:, ich denke Hummel wird das ganz passabel meistern ;) Naja jedenfalls weiss ich nicht ob Heidi Fuchur so viel wert ist, wenn der sie schon einfach mit nem Fremden aus dem Schloss lässt...^^Ich frag mich ob Hummel das Kind überhaupt noch zurückgeben will, weil sie es so süss findet :p

:lol:, ich denke Hummel wird das ganz passabel meistern ;) Naja jedenfalls weiss ich nicht ob Heidi Fuchur so viel wert ist, wenn der sie schon einfach mit nem Fremden aus dem Schloss lässt...^^Ich frag mich ob Hummel das Kind überhaupt noch zurückgeben will, weil sie es so süss findet :p
In der Geschichte ist Fuchur ja ein bisschen dumm;) Und Hummel weiß ja noch nicht wie Heidi wirklich ist:D

Hat es Solander also geschaft die Kleine zu Entführen.Die kleine sollte aber mal öfter zu ihrer Oma.Warum Heidi wohl keine bayrischen Möbel mag,die sind doch ganz ok(wenn man nicht ein ganze Königreich damit voll stellt!)Mal sehen ob Hummel es schafft die kleine zu Zähmen.Ob Fucher wohl sein Königreich abgibt?Die Bilder sind auch alle Super geworden.

Edit:Was mit aufällt,Warum hat Solander den einen so bayrisch aussehenden Schreibtisch?

Edit:Was mit aufällt,Warum hat Solander den einen so bayrisch aussehenden Schreibtisch?
Der Schreibtisch ist eigentlich rosa. Er wohnt ja bei Hummel:D Ich hoffe er kommt bald und liest sich das Kapitel durch:D

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Kapitel werden Hummel und Soli wahrscheinlich sehr wütend auf mich sein:D Aber ich stell es trotzdem rein:P

Am nächsten Morgen weckt Hummel Heidi. ,,Guten Morgen meine Kleine, es ist 10 Uhr, Zeit zum Aufstehen.“ Heidi reibt sich müde ihre Augen und motzt dann Hummel an. ,,Ich konnte überhaupt nicht schlafen! Die Matratze ist zu hart! Und zu Hause werde ich nie geweckt! Außerdem bin ich nicht klein!“ Hummel ist geschockt. ,,Wie kann so ein süßes Mädchen so frech sein ?“, denkt sie. ,, Wir sind hier eben kein Schloss. Dein Vater hat meinem Mann sein Königreich weggenommen, sonst hättest du auch in einem schönen Bett schlafen können. Und sei nicht so unhöflich, so redet man nicht mit Erwachsenen.“ ,,So was macht mein Papa nicht! Zu Hause darf ich so reden wie ich will! Ich bin eine Prinzessin also müssen sie mir gehorchen!“
snapshot7423b6c494251f9ly6.jpg

Fassungslos starrt Hummel Heidi an. ,,Mein liebes Kind du benimmst dich jetzt! Sonst bekommst du nichts zu Essen!“ ,,Will ich auch gar nicht! Das schmeckt mir bestimmt nicht. Ich will nach Hause zu meiner Mami und zu meinem Papi!“ Heidi fängt an zu weinen und Hummel versucht sie zu trösten. ,,Du kommst wieder nach Hause. Und ich koch dir was ganz leckeres, okay? Aber hör bitte auf zu weinen.“ Augenblicklich hört Heidi auf. ,,Okay ich möchte aber ein weicheres Bett. Und ich will nicht geweckt werden“ ,,Jaja das bekommst du. Aber jetzt gibt es Frühstück.“ Hummel nimmt Heidi und zieht ihr ein schönes rosanes Kleid an. Dann geht sie in die Küche und setzt sie in den Hochstuhl.
snapshot7423b6c4d42520dlu8.jpg

Dort sitzt schon Solander und isst. ,,Der Stuhl ist zu hart!“ ,,Na und! Wir sind ja auch kein Schloss!“ ,,Sei nicht so streng zu ihr, Soli! Die Arme hat Heimweh. Vielleicht sollten wir sie zurückbringen?“ ,,Ganz sicher nicht! Die hält das schon aus. Ich bring den Brief heute zu Hexlein und wenn Fuchur mir mein Königreich zurückgibt ist sie spätestens übermorgen wieder zu Hause. Und dann bist du Königin!“ ,,Ja du hast Recht. Dann lass ich das ganze Schloss rosa anstreichen. Und kauf mir wunderschöne rosa Kleider. Das wird toll!“ Sie geht in ihr Schlafzimmer und träumt von einem riesigen rosa Bett.
snapshot7423b6c4142521ceq8.jpg

Heidi hat sie ganz vergessen. Die trommelt auf der Platte rum und schaut Solander wütend an. Der grinst nur, stellt ihr eine Schüssel Haferschleim hin und geht dann zu Hexleins Hotel.
Heidi überlegt, wie sie Hummel dazu bringen soll sie nach Hause zu schicken.
snapshot7423b6c4b425212mv4.jpg

Bei ihrem Hotel geht er zur Rezeption. Dort steht derkel. ,,Hallo derkel bist du nicht im Gefängnis?“ ,,Nein Hexlein hat Fuchur Geld bezahlt und Spocky und mich freigekauft. Dafür muss ich jetzt aber für sie arbeiten.“ ,,Wo ist sie denn?“ ,,In ihrem Büro.“
snapshot7423b6c47425254dj7.jpg

Solander geht zum Büro. Hexlein sitzt an ihrem Schreibtisch und schaut Unterlagen durch. ,,Hat es geklappt?“ ,,Ja, Fuchurs Tochter wohnt jetzt bei mir und treibt mich noch in den Wahnsinn. Kannst du Fuchur den Brief bringen lassen?“ ,,Ja ich geb ihn Spocky. Der ist mir sowieso noch was schuldig“
snapshot7423b6c4b42526ayq0.jpg

Solander gibt Hexlein den Brief und geht dann wieder nach Hause.
snapshot7423b6c4b42525elw8.jpg

Wird Spocky den Brief rechtzeitig bei Fuchur abliefern? Und wird Heidi wieder nach Hause kommen?

Tolles Kapi - Tolle Geschichte!

Wieder mal ziemlich lustig und toll dargestellt. Ich will auf jedenfall benachrichtigt werden =]

Okay du wisrt benachrichtigt. Ich habe für das nächste Kapitel eine Rolle als Wache frei. Wer sie will schickt mir bitte eine Pn, sonst motzt Hexlein wieder;) Okay ich hab jetzt jemanden für die Wache. Nein doch nicht! °Schwerelos hat ja schon im ersten Kapitel eine Rolle. Wenn sich niemand mehr meldet nehme ich Yoshi81.

Gefällt euch das Kapitel nicht, oder warum schreibt niemand mehr etwas dazu?

Zuletzt bearbeitet:
aha,in der Zwischenzeit haben Hummel und Solander also geheiratet.Derkel und Spocky sind wieder frei gekauft,aber ob das Leben als Hexleins Sklave so toll ist?Warum ist solande jetzt eigentlich so alt,die anderen sind doch immernoch Jung wie eh und je.

Solander ist jetzt so alt, damit er sich ein bisschen ärgert:D Und Fuchur und ju/mo waren ja beim 1. Teil noch Teenager, jetzt sind sie Erwachsene. Ob es Solander gefällt, dass er Hummel heiraten musste?:ohoh:

Solander ist jetzt so alt, damit er sich ein bisschen ärgert:D Und Fuchur und ju/mo waren ja beim 1. Teil noch Teenager, jetzt sind sie Erwachsene. Ob es Solander gefällt, dass er Hummel heiraten musste?:ohoh:
Wie gefällt?:scream: Er wird vor Glück ausser sich sein. :D

Okay jetzt ist der nächste Teil fertig.

In der Zwischenzeit in Fuchurs Schloss:

Fuchur geht in Dirks Zimmer um ihn zum Shoppen abzuholen. Dirk sitzt auf seinem Bett und hat seine ältesten Sachen an. Wütend schreit Fuchur ihn an: ,,Warum hast du keinen Anzug an? Ich hab dir gesagt du sollst dich umziehen! Benimm dich endlich wie ein Prinz!“
snapshot742226aeb42a4d7zt4.jpg

Er reißt den Schrank auf. Aber dort hängen nur Lederhosen, keine Anzüge. ,,Wo sind die Anzüge?“ ,,Die hab ich aus dem Fenster geworfen! Ich zieh die nicht an!“ ,,Was? Na warte... Ich geh jetzt in das Geschäft und kauf dir einen Anzug. Und in der Zwischenzeit wirst du die Anzüge waschen und bügeln. Und wehe ich sehe auch nur eine Falte!“ ,,Ich bin doch kein Diener der Wäsche wäscht!“ ,,Na und. Dann lernst du endlich mal was sich gehört. Nimm dir mal ein Beispiel an deiner Schwester.“ Und die hier nehm ich mit!“ Fuchur geht zum Schrank und holt alle Lederhosen raus. ,,Nein! Nicht meine Lederhosen! Bitte lass sie da!“ ,,Jetzt fang bloß nicht an zu heulen! Mach dich an die Arbeit.“ Wütend geht Fuchur aus dem Zimmer. ,,Warum hab ich nur so einen schrecklichen Sohn? Wenigstens ist Heidi ein vernünftiges Mädchen!“ Er schmeißt die Lederhosen in den Mülleimer und geht los zum königlichen Privatgeschäft.
snapshot742226ae342a4d9xv7.jpg

Dirk sitzt in der Zwischenzeit in seinem Zimmer und schaut wütend aus dem Fenster. ,,Die wasch ich bestimmt nicht! Das können die Diener machen! Ich muss mir neue Lederhosen kaufen.“ Er sucht sein Geld zusammen und verschwindet im Lederhosenladen.
snapshot742226ae942a4e1ju6.jpg

Als Fuchur mit zehn neuen Anzügen zurückkommt kommt ihm ganz verzweifelt ju/mo entgegen. ,,Fuchur! Heidi ist verschwunden! Ich wollte vorhin nach ihr schauen, aber sie war nicht in ihrem Zimmer!“ ,,Sie ist mit diesem komischen Arzt im Garten. Er hat gesagt sie braucht frische Luft.“ ,,Aber ich hab doch schon das ganze Schloss nach ihr abgesucht! Sie ist bestimmt entführt worden!“ ,,Ach was. So einem süßen Kind tut doch niemand etwas. Sie ist bestimmt hier irgendwo.“ ,,Hoffentlich.“ Ju/mo macht sich wieder auf die Suche nach Heidi.
snapshot742226ae142a4e5pg0.jpg

Fuchur bringt die Anzüge in Dirks Zimmer. Der sitzt schon dort und alle alten Anzüge liegen neben ihm. Sie sind natürlich ungewaschen. ,,Die sind aber nicht sauber! Naja du bist eben ein Prinz und kannst das nicht richtig. Hol einen Diener, damit er sie dir wäscht, ich hab jetzt keine Zeit, ich muss Heidi suchen!“
snapshot742226ae142a4ecyq0.jpg

Fuchur findet sie natürlich auch nicht und geht müde ins Bett, nachdem er das ganze Schloss abgesucht hat.
snapshot742226ae942a4f8wo0.jpg

Am nächsten Tag kommt Spocky beim Schloss an. Er geht zur Wache Yoshi81 und gibt ihr den Brief. ,,Das ist ein wichtiger Brief für den König.“ Dann reitet er schnell wieder davon.
snapshot742226ae142a50bmy8.jpg

Fuchur liest den Brief und wird sehr wütend. ,,Das darf doch nicht wahr sein! Da entführt dieser Mistkerl einfach meine arme kleine Heidi! Ich hab gedacht, der lebt irgendwo ganz weit weg! Ich muss sofort los und ihn suchen!“ ,,Wie willst du ihn denn finden?“ ,,Hexlein weiß bestimmt wo er wohnt. Ich geh zu ihrem Hotel. Aber ich nehme Dirk mit! Sonst stellt der wieder irgendwelche Sachen an, wenn ich nicht da bin.“ ,,Okay! Dann hab ich mal meine Ruhe vor ihm! Hoffentlich findest du unsere arme, kranke Kleine.“
snapshot742226ae142a538ny9.jpg

Wird Fuchur Heidi befreien können? Und wie wird Dirk reagieren, wenn er erfährt, dass er mitmuss?

Jana, der erste Teil ist in meiner Signatur. Du kannst ihn ja auch mal lesen:)

:lol: Wie kommt es, dass ich auf jedem Bild mecker und motze:scream:

Aber hör bitte auf zu weinen.“ Augenblicklich hört Heidi auf. ,,Okay ich möchte aber ein weicheres Bett. Und ich will nicht geweckt werden“ ,,Jaja das bekommst du.

Sehr gut, wenn die Chefes befehlen, muss der Pöbel springen.=) Doch ganz gut erzogen die Kleine. Übrigens wären meine Kinder alle Engelchen aber das wollen wir jetzt mal nicht so genau nehmen.

Hummel wird sicherlich die arme Heidi verhungern lassen oder irgendwo vergessen. Das arme Kind....

@ju/mo: Diesmal hast Du Solander perfekt getroffen.:eek: Hat er dich besucht und hat als Model gedient als du ihn erstellt hast? Wie aus dem Gesicht geschnitten, wahnsinn!

Warum mögen den alle im Schloss den armen Dirk nicht?Und warum darf er keine Lederhosen tragen,nur wegen Heidi?Fuchur ist aber ein sehr führsorglicher Vater,zumindest was die kleine Heidi angeht(;)).Wobei man sagen kann am Anfang wirkte er(die stelle als ju/mo Heidi im Garten sucht)noch etwas zu selbstsicher
Ach was. So einem süßen Kind tut doch niemand etwas. Sie ist bestimmt hier irgendwo.“

Du motzt doch gar nicht auf jedem Bild. Und außerdem hast du ja einen Grund:D Und als König darfst du das auch:D
Und natürlich sind deine Kinder gut erzoge, aber eben nur eins. Und Hummel wird Heidi wahrscheinlich wirklich verhungern lassen.- Und bei Solander hab ich extra mein Sims in den Fenstermodus und alle Falten genau abgepinselt:D
Patrick Dirk darf keine Lederhosen anziehen, weil er Anzüge anziehen soll. Lederhosen hab in Fuchurs Königreich nur die normalen Untertanen an.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe das liest wieder jemand, sonst brech ich die Geschichte ab.

Fuchur geht in Dirks Zimmer. Aber er ist natürlich nicht da. ,,Na warte, wehe ich finde dich im Garten. Und wehe deine neuen Anzüge sind schmutzig!“
snapshot742226ae342e0d6jv3.jpg

Dirk ist wirklich wieder im Garten und versucht Schmetterlinge zu fangen. Er hört schon von weitem Fuchurs Stimme. ,,Mist wenn der meine Lederhose sieht, bin ich geliefert. Ich muss ins Haus und mich umziehen!“ Fuchur läuft zum Springbrunnen und Dirk schleicht schnell hinter ihm vorbei.

snapshot742226ae742e139hg2.jpg

Er zieht sich um und kommt im Anzug wieder in den Garten. Plötzlich steht Fuchur hinter ihm und schimpft ihn: ,,Wo warst du ? Und was hast du schon wieder im Garten gemacht?“ ,,Ich habe Bogenschießen geübt.“ ,,Na hoffentlich! Aber jetzt kommst du mit, du musst mit mir Heidi befreien. Sie wurde von einem ganz fiesen Mod entführt.“ ,,Na und. Das kannst du doch auch alleine.“ ,,Natürlich kann ich es alleine! Aber du machst im Schloss soweiso nix vernünftiges, also kommst du mit. Das ist eine gute Übung für später, wenn du mal König bist.“ ,,Ich will die blöde Zicke aber nicht befreien!“ ,,Was?! Wenn du deine Schwester noch einmal Zicke nennst, dann ist es vorbei mit dem Königsein! Dann wirst du nie König! Und außerdem hast du mir zu gehorchen, verstanden?“ ,,Ja Papa.“ ,,Also dann gehen wir jetzt zum Stall. Die Pferde müssten schon fertig sein.“
snapshot742226ae942e13ehv7.jpg

Sie setzen sich auf die zwei schönsten Pferde und reiten los.
snapshot742226aeb42e174nv8.jpg

Heidi sitzt immer noch im Hochstuhl, als Solander zurückkommt. Sie schreit sehr laut. Solander geht genervt zu ihr hin: ,,Na hat meine Frau dich vergessen? Wenn sie träumt vergisst sie immer alles um sich herum.“ ,,Ich sitze hier schon seit mindestens einer Stunde! Und dann bekomm ich nur so einen ekligen Brei!“ ,,Du isst was auf den Tisch kommt! Und wenn du nichts isst, dann hast du Pech gehabt! Es gibt erst heute Mittag wieder etwas.“ ,,Sie sind ein ganz gemeiner Mann! Wenn ich wieder zu Hause bin, lasse ich sie einsperren!“ ,,Natürlich! Dann bin ich schon längst wieder König. Außerdem sind wir hier nicht in Fuchurs Königreich. Also hast du hier gar nix zu sagen!“
snapshot7423b6c4d42e18etr7.jpg

Er nimmt Heidi aus dem Stuhl und bringt sie in das Kinderzimmer. ,,Hier haben wir einen schönen kleinen Teddy. Los spiel damit! Ich hab jetzt keine Lust mich um dich zu kümmern.“ ,,Der ist hässlich!“ Lass das bloß nicht Hummel hören. Sie hat ihn genäht. Dann werden dir deine ganzen Tricks nicht mehr nützen. Ich hab dich durchschaut und Hummel wird das bestimmt auch noch.“ ,,Das glaube ich nicht. Hummel ist genau wie meine Mama und mein Papa. Da muss ich nur ein bisschen weinen und schon machen sie was ich will!“ ,,Die wird es sicher auch noch merken!", sagt Solander und geht dann ins Schlafzimmer.
snapshot7423b6c4342e195lg0.jpg

Dort liegt Hummel immer noch und träumt vom Leben als Königin. Solander holt einen Eimer Wasser und schüttet ihn auf Hummel. ,,Hey! Ich hab dir gesagt, du sollst das nicht immer machen!“ ,,Anders wachst du ja nicht auf. Du solltest dich mal ein bisschen um die Kleine kümmern.“ ,,Ach du meine Güte! Die hab ich ja ganz vergessen!“
snapshot7423b6c4f42e199mf4.jpg

Hummel rennt schnell in das Kinderzimmer. Dort haut Heidi wütend den Teddy auf den Boden und schimpft. ,,Du blöder, hässlicher Teddy! Ich mach dich kaputt, damit Hummel mir einen schönen kauft! Die kann überhaupt nicht gut nähen!“
snapshot7423b6c4d42e19drp6.jpg

Hummel schlägt wütend die Tür auf und reißt Heidi den Teddy aus der Hand. ,,Du böses, verwöhntes Kind! Wenn ich dich noch einmal erwische, dass du die schönen Spielsachen kaputt machst, dann...“ ,,Ich hab doch nur mit ihm gespielt!“ Sie fängt an zu weinen und Hummel lässt sich wieder erweichen. ,,Naja wahrscheinlich spielst du immer so mit deinen Sachen. Aber wehe du sagst noch einmal, dass ich nicht gut nähen kann!“ ,,Hab ich gar nicht gesagt! Du bist die beste Näherin die ich kenne!“ Hummel denkt sie hat sich nur verhört und bringt Heidi ins Bett.
snapshot7423b6c4b42e1a0fu0.jpg

Werden Dirk und Fuchur Heidi retten können? Und wird Hummel merken wie Heidi wirklich ist?

Heidi weiß ja ganz gut wie man mit den Erwachsenen umgeht.Das Bett von Solander und Hummel muss aber immer sehr nass sein,wenn er ihr einen Eimer Wasser über den Kopf leert wenn sie darauf träumt.Dirk kann seinen Papa aber sehr gut an der Nase herumführen.Die Drohung mit dem "Nicht-König-werden" hat Fuchur aber von seinem Papa aus dem 1. Teil übernommen,wenn ich micht recht erinnere.

Wirklich? Da muss ich gleich mal schauen:D Und Hummels und Solanders Bett ist nicht so nass, weil Solander es danach immer trocknen muss:D

.......Hummel wird sicherlich die arme Heidi verhungern lassen oder irgendwo vergessen. Das arme Kind....
.......
Wieso armes Kind? Das ist ein verzogenes blödes Balg. Schuld haben die plöden Eltern. Das kleine Miststück kann ruhig ein wenig hungern. Hummel hätte ich nicht so eingeschätzt, dass sie sich von der kleinen Heidi austricksen lässt. Warum macht ihr toller Solander sie nicht drauf aufmerksam?;)

Weil er weiß, dass Hummel ihm wahrscheinlich nicht glauben wird;) Soli soll sich nicht über seine Rolle beschweren. Immerhin ist er der einzige, der Heidi durchschaut;) Und sag nicht, dass ich plöd bin, Fuchur ist der der sie am meisten veröhnt;)

wieder tolle Kapitel, echt lustig. Aber Heidi ist ja echt ein verwöhntes ASaugör :) ich glaube aber nicht das Solander das Königreich wieder bekommt

LG
Nat

Okay sie lesen doch noch ein paar. Soll ich euch mal ein paar Bilder mit lustigen Sachen zeigen, die die Sims gemacht hzaben ?

Also liebe Leser jetzt geht es weiter

Fuchur und Dirk sind schon eine Weile geritten, als Dirk anfängt zu nerven. ,,Papa ich muss auf die Toilette! Und ich hab Hunger! Warum hast du nichts mitgenommen?" ,,Weil wir keine Zeit haben zum Essen. Wir müssen uns beeilen. Wer weiß wie schlecht sie von Solander behandelt wird!" ,,Ich hab aber Hunger! Ich will eine Pause machen!" ,,Wir machen aber keine Pause. Und jetzt hör auf zu nerven! Denk doch mal an deine arme kleine Schwester. Die bekommt bestimmt nichts zu essen!" ,,Na und. Ich mag sie nicht!" ,,Wenn du jetzt noch ein Wort sagst, dann läufst du!" Dirk ist lieber still und sagt nichts mehr.
snapshot742226ae7435d1fep6.jpg

Inzwischen ist der nächste Tag angebrochen. Heidi wacht schon um 7.00 Uhr auf, weil Solander Holz hackt. Sie fängt wütend an zu schreien und Solander kommt schnell angerannt, bevor sie Hummel aufweckt. ,,Sei sofort still! Ich hab keine Zeit mich um dich zu kümmern! Und meine liebe Frau darf immer ausschlafen. Und du kannst auch weiterschlafen!" ,,Bei dem Krach kann ich aber nicht schlafen! Hör sofort auf damit!" ,,Ganz sicher nicht! Ich muss Holz hacken, damit es warm wird!" Er geht wieder weg.
snapshot7423b6c4b435d31dh5.jpg

Heidi versucht aus dem Gitterbett zu klettern. Nach einer halben Stunde hat sie es endlich geschafft und geht in Hummels Schlafzimmer.
Sie schreit solange bis sie aufwacht. Schlecht gelaunt setzt sich Hummel hin. ,,Du weißt doch, dass ich nicht geweckt werden will!" Dann sieht sie Heidi. ,,Ach so du bist es. Warum bist du denn schon wach?" ,,Der böse Solander macht zuviel Krach!" ,,Er hackt doch nur Holz! Du armes Kind, du bist davon aufgewacht." Sie knuddelt Heidi um sie zu trösten.
snapshot7423b6c41435d6epa2.jpg

Müde steigt Hummel aus dem Bett und macht Frühstück. ,,Magst du Honig? Meine Hummeln machen den besten der Welt." ,,Dann mag ich ihn." Hummel bringt Heidi ein Schälchen mit Honig. Heidi tunkt einen Finger rein und schleckt ihn ab. Sie verzieht das Gesicht, weil der Honig viel zu süß ist.
snapshot7423b6c45435d78yj7.jpg

Hummel geht hin und schimpft. ,,Was hast du denn gegen meinen Honig? Und warum isst du mit den Fingern? Ich denke du bist eine Prinzessin!" ,,Zu Hause darf ich so essen wie ich will! Papa sagt immer ich bin noch zu klein um mit einem Löffel zu essen." ,,Aber hier wirst du mit einem Löffel essen. Und du wirst meinen leckeren Honig essen!" ,,Ich mag aber keinen Honig!" ,,Meinen Honig wirst du aber essen! Er ist der beste der Welt! Sonst bring ich dir Haferschleim! Und du isst mit dem Löffel! Du bist doch schon ein großes Mädchen!" ,,Ich bin schon 3 Jahre alt. Aber ich ess nicht mit dem Löffel!" Heidi weint wieder. ,,Und ein großes Mädchen weint auch nicht ständig!" Erstaunt hört Heidi auf zu weinen.. ,,Genau! Und deswegen hörst du jetzt auch damit auf! Das nervt mich!!" ,,Blöde Zicke!" , murmelt Heidi. ,,Das habe ich gehört! Ab ins Bett! Ich will bis heute Mittag nichts mehr von dir hören! Hummel bringt die kleine Heidi ins Bett.
snapshot7423b6c49435d7drc5.jpg

Dann geht sie nach draußen. Dort hackt Solander noch Holz. Hummel gibt ihm einen Kuss und sagt dann traurig. ,,Du hast Recht gehabt! Sie ist wirklich sehr nervig! Und viel zu alt um ständig zu weinen!" ,,Das macht sie doch nur, damit du machst, was sie will! Wenigstens hast du das jetzt auch endlich begriffen!" ,,Was soll das denn heißen? Willst du behaupten ich bin dumm? Denk dran ich kann dich jederzeit rausschmeißen, das ist mein Haus und du wohnst hier sowiso nur, weil ich dich geheriratet habe!" ,,Nein, natürlich nicht, meine liebe Frau. Du bist sehr klug." ,,Na bitte! Also hör jetzt auf mit dem Holz, du hast genug gehackt. Jetzt kannst du meine Wäsche waschen!" Solander verdreht die Augen. ,,Kann das nicht Heidi machen? Dann lernt sie wenigstens etwas." ,,Hey genau, das ist eine gute Idee, dann hast du genug Zeit zu spülen." ,,Mist!" flüstert Solander.
snapshot7423b6c41437100er5.jpg

Aber er geht schadenfroh in Heidis Zimmer und bringt sie ins Waschzimmer. ,,So du wirst jetzt diese Wäsche waschen! Befehl von Hummel!" ,,Bin ich bekloppt? Ich wasch doch nicht die Wäsche von dieser blöden, alten Zicke!" ,,Nenn meine Frau nicht so! Und jetzt los an die Arbeit!" Er zeigt Heidi wie man die Wäsche wäscht. Aber Heidi tut so als ob sie nichts versteht und lässt es sich so lange erklären, bis Solander die ganze Wäsche gewaschen hat. ,,So jetzt hast du es aber verstanden, oder?" ,,Nein." ,,Du bist so dumm wie dein Vater!" Dann sieht er, dass die ganze Wäsche gewaschen ist. ,,Du kleines Biest! Beim nächsten Mal machst du es selber, und wehe es ist noch ein Fleck zu sehen!"
snapshot7423b6c494371a6wd2.jpg

Heid krabbelt grinsend davon und Solander steht wütend vor den Waschkörben.
Werden Fuchur und Dirk Heidi rechtzeitig retten, bevor sie arbeiten muss ? Und was wird Hummel sagen, wenn sie sieht, dass das Geschirr nicht sauber ist?

Und meine Sims haben auch wieder komische Sachen gemacht:
snapshot7423b6c45435d4fdv4.jpg

Hummel und Solander haben sich nicht gut um Heidi gekümmert, aber die Sozialarbeiterin schimpft natülich derkel, der gar nichts damit zu tun hat:D
snapshot7423b6c4d4371a3py2.jpg

Hummel gefallen die Waschkorbe sehr gut:D

Okay sie lesen doch noch ein paar. Soll ich euch mal ein paar Bilder mit lustigen Sachen zeigen, die die Sims gemacht hzaben ?

Nein eigentlich nicht - denn das hat nichts mir der FS zu tun und deshalb habe ich sie auch rausgenommen.

Hexlein

Endlich hat Hummel gemerkt wie Heidi wirklich ist.Aber warum fällt Solander den auf sie rein,er ist doch schlauer als eine ähm ca. 4 jährige,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten