Aufträge Karrieren

Karriere Hausfrau/Hausmann

huhu. Ich hab ne neue Idee für eine Karriere, die leider gerne etwas untergeht:
Hausfrau/Hausmann.
Nun müsst ich zum Kreieren wissen, ob man lieber einen Unisex-Titel findet oder ob es möglich ist, es auf Hausfrau und Hausmann zu splitten?
Vielleicht ist der Begriff Haushaltsvorstand besser? Oder irgend was anderes? Hat jemand ne Idee?

Mümpf... nun hab ich interessehalber mal das Plugin runtergeladen, um Karrieren zu erstellen. Leider kommt da nun ne Meldung, dass ein AddOn installiert wurde, das nach FreeTime kam. Kann eigentlich bei mir nur das Küchen- und Bad-Accessiores sein. Stört sich das mit dem aktuellen SimPE?
Jedenfalls finde ich die Option Carreers nicht ... und irgendwie hab ich trotz Auswahl DEUTSCH die englische Version :(

hey ich wollt mal frage ob mir eigentlich jemand ncoh die tänzer karriere macht ????

lg PrincesS

Mümpf... nun hab ich interessehalber mal das Plugin runtergeladen, um Karrieren zu erstellen. Leider kommt da nun ne Meldung, dass ein AddOn installiert wurde, das nach FreeTime kam. Kann eigentlich bei mir nur das Küchen- und Bad-Accessiores sein. Stört sich das mit dem aktuellen SimPE?
Jedenfalls finde ich die Option Carreers nicht ... und irgendwie hab ich trotz Auswahl DEUTSCH die englische Version :(

Hallo,

zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen, dass du das Plugin installieren musst, um den Career-Editor in SimPE zu haben. Es kann sein, dass sich das neue Addon nicht mit diesem neuen SimPE verträgt.
Bei der Installation von SimPE gibt es zwei Punkte bei denen man auf deutsch umstellen muss. Einmal bei der Sprache und einmal bei Hilfedateien glaub ich. Bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls muss man zweimal angeben, dass man das Simpe in deutscher Sprache haben will.

Übrigens kann man auf Hausmann und Hausfrau splitten, ist sogar die bessere Variante.

hey ich wollt mal frage ob mir eigentlich jemand ncoh die tänzer karriere macht ????

lg PrincesS

sorry, ich bin davon ausgegangen das Du Dir Freizeitspaß holst und die Tänzerkarriere da für Dich ok ist. Außerdem hat soweit ich weiß Sissy eine ähnliche Karriere erstellt. Vielleicht schreibst Du sie mal per PN an und fragst sie. Könnte ja sein das Dir ihre Karriere auch gefällt. ansonsten meld Dich einfach noch mal hier.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habs noch ziemlich neutral gehalten mit mann und frau. Is ja auch nicht ganz so wild.

Ja, ich vermute, dass das Plugin nicht mit dem neuesten SimPE zusammentut. Ich habs so installiert, wie beschrieben, aber es erscheint nicht in SimPE unter Tools :(

Frage

Hallo!
Kann man bei den Karrieren auch 24 Stunden arbeiten oder Schicht machen?
Oder kann man in einer Karriere Stufe z.B. am Montag von 7-19h, Dienstag von 8-14 Uhr machen? Wenn das gehen würde, kann ich eine Rettungsdienst Kariere in Auftrag geben und später die Level liste online stellen!

MfG
Akkon16

Hallo!
Kann man bei den Karrieren auch 24 Stunden arbeiten oder Schicht machen?
Oder kann man in einer Karriere Stufe z.B. am Montag von 7-19h, Dienstag von 8-14 Uhr machen? Wenn das gehen würde, kann ich eine Rettungsdienst Kariere in Auftrag geben und später die Level liste online stellen!

MfG
Akkon16

Theroretisch geht das. Die Zeiten können individuell eingetragen werden.

LG
Hedera

ich hab sie gefragt aber sie hat ne andere, nicht ähnlich wie meine....wollte mir auch schon mal selber die karriere amchen aber habs net geschnallt

Anfrage: Rettungsdienst Karriere

Level 1: Zivildienstleistender (SanH)

Du hast gerade die Schule/Studium beendet. Dann kam der Bund und wollte dich einziehen, doch du hast den Dienst an der Waffe verweigert. Also bist du jetzt beim Rettungsdienst der HiOrg XY gelandet.
Deine Aufgabe besteht darin, mit einem Krankentransportwagen, Patienten zur Dialyse oder in ein anderes Krankenhaus zu fahren.

Skills:
1 Charisma
Arbeitszeit:
Mo, Di, Sa: 8:00h-16:00h; Mi-Fr. 6:00h-14:00h; So: frei
kleidung:
Wenn es geht die Kleidung vom Sanitäter im Spiel
Gehalt:
320§

Level 2: Rettungshelfer (RH)

Du hast deinen Zivildienst abgeleistet und hast dich entschlossen weiter im RD (Rettungsdienst) zu arbeiten. Zwar fährst du immer noch KTW (Krankentransportwagen) aber als Verantwortlicher.

Skills:
1 Charisma, 1 Logik
Arbeitszeit:
Mo, Di: 8:00h-16:00h; Mi-Fr. 6:00h-14:00h
kleidung:
Gehalt:
500§

Level 3: Rettungssanitäter (RS)

Als RS ist es dir nun gestattet etwas neues in Angriff zu nehmen. Du darfst jetzt als zweiter Mann RTW (Rettungstransportwagen) fahren. Allerdings musst du jetzt nicht nur 8 Stunden arbeiten sondern 24 Stundendienste machen. Es hat aber auch was gutes! Danach hast du 24 Std. frei!

Skills:
2 Charisma, 1 Logik, 1 Kochen, 1 Sauberkeit, Freunde:1
Arbeitszeit:
Mo: 00:00h-24:00h; Di: frei; Mi 00:00h-24:00h; Do, Fr: frei; Sa: 00:00h-24:00h; So: frei
kleidung:
Gehalt:
750§

Level 4: Rettungsassistent (RA)

Nach einer weiteren Fortbildung wurdest du nun in den Stand des RA befördert. Zwar fährst du immernoch RTW, doch diesmals als erster Mann.
Die Arbeitszeiten haben sich nicht großartig verändert, aber immerhin bekommst du jetzt deutlich mehr Geld!

Skills:
3 Charisma, 2 Logik, 1 Kochen, 2 Sauberkeit, Freunde:2
Arbeitszeit:
Mo: 00:00h-24:00h; Di: frei; Mi: 00:00h-24:00h; Do, Fr: frei; Sa: 00:00h-24:00h; So: frei
kleidung:
Gehalt:
900§

Level 5: Lehrrettungsassistent (LRA)

Nach weiteren Forbildungen wurdest du in den Stand des LRA erhoben. Primär wird jetzt deine Aufgabe sein, angehende RAs im praktischen Jahr zu begleiten. Zwar fährst du immer noch im Rettungsdienst, doch keine 24 Stunden Schichten mehr, sondern nur noch 12 Stunden. Das Gehalt lässt sich auch schon sehen.

Skills:
3 Charisma, 3 Logik, 1 Kochen, 3 Sauberkeit, Freunde:4
Arbeitszeit:
Mo 7:00h-19:00h; Di frei; Mi 07:00h-19:00h; Do 07:00h-19:00h, Fr frei; Sa 07:00h-19:00h; So frei
kleidung:
Gehalt:
1400§

Level 6: Sachgebietsleiter Rettungsdienst

Als Sachgebietsleiter Rettungsdienst brauchst du nicht mehr im Rettungsdienst fahren, sondern du kannst es dir in deinem neuen Büro bequem machen. Du bist jetzt der Verantwortliche für das komplette Schgebiet Rettungsdienst für die HiOrg XY. Du entscheidest, wer eingestellt wird und gestaltest die Dienstpläne, planst den Urlaub usw.

Skills:
4 Charisma, 4 Logik, 1 Kochen, 3 Sauberkeit, Freunde:6
Arbeitszeit:
Di-Fr: 8:00h-16:00h; Sa-Mo: frei
kleidung:
bequemer Anzug
Gehalt:
1750§

Level 7: Gruppenführer im Katastrophenschutz (Gf im KatS)

Nach weiteren Fortbildungen zum Gruppenführer (Gf), wurdest du in den Katastrophenschutz (KatS) versetzt. Dort bist du direkt dem Zugführer unterstellt und kannst im Rahmen eines Katastrophenalarms eine Gruppe von ca. 30 Helfern und Fahrzeuge führen! Niemand, außer der Zugführer, kann dir sagen was du zu machen hast! Doch du musst auch noch diese Büroarbeit machen.

Skills:
5 Charisma, 6 Logik, 1 Kochen, 3 Sauberkeit, Freunde:9
Arbeitszeit:
Di-Fr: 8:00h-16:00h; Sa-Mo: frei
kleidung:
Kleidung wie die Sanitäter im Spiel, vielleicht mit einer roten Weste.
Gehalt:
2000§

Level 8: Zugführer im Katastrophenschutz (Zf im KatS)

Nachdem du deine Zugführer Ausbildung abgeschlossen hast, bist du nun Herr über einen kompletten Sanitätszug während eines KatS Einsatzes. Nun hast du fast die Spitze im Rettungsdienst eingenommen und bist nur noch dem OrgL RD unterstellt. Rettungswagen brauchst du definitiv nicht mehr fahren, da du an anderen Stellen gebraucht wirst.

Skills:
7 Charisma, 8 Logik, 1 Kochen, 3 Sauberkeit, Freunde:10
Arbeitszeit:
Mi-Fr: 8:00h-16:00h; Sa-Di: frei
kleidung:
Kleidung wie die Sanitäter im Spiel, vielleicht mit einer gelben Weste.
Gehalt:
2670§

Level 9: Organisatorische Leiter Rettungsdienst (OrgL RD)

Du koordinierst während eines Großschadensereignis, den Aufbau einer Verletzten Sammelstelle oder koordinierst den Abtransport der Unfallopfer.
Diese Aufgabe bewältigst du in Zusammenarbeit mit dem Leitenen Notarzt (LNA)

Skills:
10 Charisma, 10 Logik, 1 Kochen, 3 Sauberkeit, Freunde:15
Arbeitszeit:
Mi-Fr: 8:00h-12:00h; Sa-Di: frei
kleidung:
Kleidung wie die Sanitäter im Spiel, vielleicht mit einer blauen Weste.
Gehalt:
4790§

10 Level: Einsatzleiter (EL)

Nun hast du es geschafft. Du stehst an der Spitze der Rettungsdienst Karriere!!! Niemand kann euch mehr was sagen, du bist jetzt das höchste Organ. Aber trage diese Position mit vorsicht!!! Denn man kann in dieser position sehr sehr viele Fehler machen.

Skills:
10 Charisma, 10 Logik, 1 Kochen, 3 Sauberkeit, Freunde:17
Arbeitszeit:
Mi-Fr: 8:00h-12:00h; Sa-Di: frei
kleidung:
Kleidung wie die Sanitäter im Spiel, vielleicht mit einer grünen Weste.
Gehalt:
5990§

Das war erstmal die Stufen!
Die Zufallserntscheidungen kommen die nächstem Tage!!!

Lg Akkon16

Modekarriere

hej also ich versuche schon seit einigen Tagen eine Karriere selber zu erstellen, klappt aber nicht ganz ..

also dachte ich mir ich könnt mir hier hilfe holen
meine karriere hat 8 lvl's,
alle benannt,
hours and wages weiß ich schon
die fähigkeiten auch

bräuchte nur jemanden, der diese idee für mich umsetzt
ich würde sagen meldet euch per pm wer zeit und lust hätte mir zu helfen ?

wär euch echt sehr dankbar !!
:hallo:

Ich glaube, 10 Levels sind standard ??

so weit ich weiß muss das nicht unbedingt sein,
is aber ein wenig komplizierter

aber das sollt auch kein problem sein,
wenn nötig überleg ich mir noch 2 lvl's ;)

so weit ich weiß muss das nicht unbedingt sein,
is aber ein wenig komplizierter

aber das sollt auch kein problem sein,
wenn nötig überleg ich mir noch 2 lvl's ;)

die Erfahrung hat gezeigt das Karrieren mit weniger als 10 Level das Spiel zum Abstürzen bringen können. Bei manchen klappts bei anderen wieder nicht. Du kannst es ja ausprobieren allerdings kann es sein das es bei Dir dann funktioniert und bei jemand anderem wiederum nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
na gut dann überleg ich mir die restlichen 2 noch,
sicher ist sicher :*)

hm gibts jemanden der mir die karriere erstellen würde ?
ich schick euch dann alles per mail,
oder soll ichs gleich hier reinposten ?

greets

...nur so aus neugier... ich spiel zwa in letzta zeit kein sims mehr, aber es wollte ja ma jemand eine karierre machen, die ich mir mal ausgedacht hab.
is was draus geworden? ^^
wär cool zu wissen. hab mich ja auch lange net mehr blicken lassen -.-

Karriere Model

Hallo ich wollte mal fragen ob mir wer ne Model Karriere (würde euch sagen was für skills und so dahin müssen) macht, hab schon mal versucht es irgendwie selbst zu machen, hab dann tutorials gelesen und hab es nicht gerafft. Könnte mir das dann jemand auch erklären? Wäre nett
Danke im Vorraus:hallo:

Ein Vorschlag für eine Karriere:

Schauspieler:

1. Level:Anfänger:
Du bist jetzt Anfänger! Hier bist du auf dem richtigen Weg ein Schauspieler zu werden.
100§
Montag - Donnerstag von 8 Uhr - 15 Uhr.
2 Carisma, 2 Körper, 1 Kreativität
Kleidung: Alltagskleidung

2. Level:Lehrling
Super! Du wirst lernen mehr Emotionen in dein Schauspiel reinzubrigen.
200§
Montag - Donnerstag von 7 Uhr bis 17 Uhr.
4 Carisma, 3 Körper, 2 Kreativität, 2 Freunde,
Kleidung: Ein weißes hemd mit einer Schwarzen Hose

3. Level:Könner
Du weißt wie du die Menschen mit deiner schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen kannst.
400§
Montag - Freitag von 7 Uhr bis 16 Uhr
6 Carisma, 5 Körper, 4 kreativität, 2 Logik, 4 Freunde,
Kleidung: Alltagskledung

4. Level:Nebenrolle in einer internationellen Serie.
Du hast es geschafft, eine Nebenrolle in einer internationalen Serie zu bekommen.
1000§
Montag - Freitag von 7 Uhr bis 18 Uhr
7 Carisma, 6 Körper, 4 Kreativität, 4 Logik, 2 Sauberkeit, 5 Freunde,

5. Level:Nebenrolle in einer weltweit bekannter Serie.
Die Leute finden dich wirklich gut! Ein Regisseur nimmt dich in seine weltweit bekannten Serie auf. Jetzt musst du ihn überzeugen, zeige ihm, was du gelernt hast.
2000§
Montag - Freitag von 9 Uhr bis 20 Uhr
7 Carisma, 6 Körper, 5 Kreativität, 5 Logik, 4 Sauberkeit, 3 Kochen, 5 reunde,

6. Level:Rolle
Wow! Der Regisseur findet dich gut genug um eine Rolle in der Serie zubekommen.
4000$
Montag bis Mittwoch, Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
8 Carisma, 6 Körper, 7 Kreativität, 6 Logik, 5 Sauberkeit, 4 Kochen, 2 Mechanik, 6 Freunde,

7. Level: Rolle in einem Film mit einen Superstar
Du wirst mit einem Superstar zusammen in einem Film spielen.
10000§
Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 21 Uhr
8 Carisma, 7 Körper, 7 Kreativität, 7 Logik, 6 Sauberkeit, 5 kochen, 4 Mechanik, 6 Freunde,

8. Level:Hauptrolle
Du spielst die Hauptrolle für einen Film. Dein Fanclub verbreitet sich blitz schnell.
20000§
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr, Interviews: Samstag von 14 Uhr bis 16 Uhr
9 Carisma, 7 Körper, 8 Kreativität, 8 Logik, 7 Sauberkeit, 7 Kochen, 5 Mechanik, 6 Freunde,

9. Level:Star
Die Menschen lieben dich! Mach weiter so!
35000§
Montg bis Freitag von 11 Uhr bis 22 Uhr, Interviews: Samstag von 13 Uhr bis 15 Uhr
10 Carisma, 8 Körper, 9 Kreativität, 9 Logik, 8 Sauberkeit, 7 Kochen, 6 Mechanik, 8 Freunde

10. Level:Superstar
Du hast es geschafft! Du räumst jede menge an Preisen ab und wirst von der Welt gefeiert.
45000§
Montag bis Donnerstg von 10 Uhr bis 21 Uhr, Interviews: Samstag von 12 Uhr bis 14 Uhr, Autogramme schreiben: Sonntag von 16 bis 17 Uhr.
10 Carisma, 10 Körper, 10 Kreativitat, 9 Logik, 8 Sauberkeit, 8 Kochen, 8 Mechanik, 9 Freunde

11. Level: Spezial Auftrag
Du musst zunehmen um eine Hauptrolle in einem Film zu bekommen.
50000§
Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 21 Uhr, Interviews: Samstag von 12 Uhr bis 14 Uhr, Autogramme schreiben: Sonntag
von 12 Uhr bis 13 Uhr
10 Carisma, 9 Körper, 10 Kreativität, 10 Logik. 8 Sauberkeit, 8 Kochen, 8 Mechanik, 11 Freunde,

12. Level: Du hast es verdient!
Jeder kennt den "Walk of fame"! Wie schön wäre es nicht selbst einen Stern zu haben! Das ist jetzt möglich! Gib nicht zu viel Geld aus vielleicht kannst du dieses noch gut gebrauchen.(Andeutung auf ein Level, indem du Geld benötigst)
Zur Zeit keine Aufträge für Filme--->Schauspielübungen
Montag u. Dienstag von 12 bis 17 Uhr
10000§
10 Carisma, 9 Körper, 10 Kreativität, 10 logik, 9 Sauberkeit, 9 Kochen, 9 Mechanik, 14 Freunde,

13. Level: Jeder liebt dich!
Jeder kennt dich, jeder liebt dich...!
Beschreibung:Keine Arbeit!Du musst die Leute jetzt ganz für dich gewinnen! Du spendest armen Kindern 15000§
4000§(Gehalt) -15000§(Ausgaben wegen spenden)
10 Carisma, 10 Körper, 10 Kreativität, 10 Logik, 10 Sauberkeit, 10 Kochen, 9 Mechanik, 15 Freunde,

14. Level: Reichster Superstar aller Zeiten.
Du hast alles was man sich nur wünschen kann!
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 22 Uhr, Interviews: Samstag von 10 Uhr bis 11 Uhr, Autogramme schreibem, Sonntag von 11 Uhr bis 12 Uhr,
60000§
10 Carisma, 10 Körper, 10 Kreativität, 10 Logik, 10 Sauberkeit, 10 Kochen, 10 Mechanik, 20 Freunde

Puh, ich hab mir echt mühe gemacht....:D! Ich hoff das gefällt euch ein bisschen! Natürlich sind das alles Sachen die ich glaube sehr schwierig sind! Ach ja genau, geht das mit dem Körper
---> von 10 auf 9?(Ich bin mir nich ganz Sicher)
Das Geld:D(ich weiß etwas sehr viel, aber ich finde dafür lohnt es sich weil am Schluss ist alles z.B. Körper Carisma usw. VOLL und 20 Freunde! Und außerdem sind es ja auch 14 Level! Ei nSchauspieler im echtem leben verdient auch nicht gerade wenig, wenn er ein Superstar ist.)
Falls das mit dem Geld zuviel ist kann man das ja ändern, nätürlich nur wenn euch diese Karriere gefällt und sie jemand zusammen basteln möchte/kann:D!
Ich freu mich auf eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
@aloar cool gemacht noch ne frage wo hast du bidou`s Career editor her den gibts bei simpe noch nicht oder, hilf mir bitte:schnief:

Ich hab soetwas nicht, soviel ich weiß, wie kommst du denn darauf, dass ich den "bidou`s Career editor" habe?
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Ich kann die Karriere nicht erstellen! Ich wollte fragen ob sie jemand erstellen kann! Das war nur eine Idee, so eine Karriere zu erstellen/basteln.

Aus zeitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um das Erstellen von Karrieren kümmern. Ich werde die Seite mit den Downloads aber noch eine Weile online lassen.

Wenn das niemand weiß (kann ja sein) kann ich jemandem ideen für karrieren mailen
tuxg2_gangsta_gnome.png

Ich hab das auch mal versucht. Bei mir ging es leider auch nicht. Ich denk, das lag an der neuesten SimPE-Version, die kommt mit dem Plugin noch nicht klar.
Ich würde es ja auch gerne mal versuchen, aber es geht bei mir auch nicht.

Ähm.
Also ich hatte mir dieses Plugin runtergeladen und wollte mich dann mal daran wagen, eine Karriere zu erstellen.
Leider erscheint die Auswahl für das Plugin aber nicht in meinem SimPE, sodass es nur bei dem Versuch blieb.

Keine Ahnung, warum bei mir nicht :heul:

Ich hätte so nette Ideen ...

Ähm.
Also ich hatte mir dieses Plugin runtergeladen und wollte mich dann mal daran wagen, eine Karriere zu erstellen.
Leider erscheint die Auswahl für das Plugin aber nicht in meinem SimPE, sodass es nur bei dem Versuch blieb.
Achso, ja aber ich hab ja kein plugin-ordner (oder meinst du das mit auswahl) soll ich mir vielleicht selbst einen ertsellen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja ich weiß ich schon wieder, aber ich hatte grad sone geile idee für ne babysitter
karriere, kann die wer für mich machen?????? :?:

Achso, ja aber ich hab ja kein plugin-ordner (oder meinst du das mit auswahl) soll ich mir vielleicht selbst einen ertsellen:confused:

Umpf, das weiß ich dann leider auch nicht ... hast Du richtig gesucht unter c:\Programme\SimPE ?
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich habe, wenn ich SimPE öffne, dieses Plugin für die Karrieren zwar drin, aber es ist grau unterlegt und nicht anwählbar.

Umpf, das weiß ich dann leider auch nicht ... hast Du richtig gesucht unter c:\Programme\SimPE ?
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich habe, wenn ich SimPE öffne, dieses Plugin für die Karrieren zwar drin, aber es ist grau unterlegt und nicht anwählbar.
cool ich hab doch einen 'plugins' ordner
okay ihabe ich den order geöffnet und dann den bidou's career editor reingetan aber den gabs schon und immer enn SimPE öffne ist da ein grauunterlegtes bidou's career editor muss ich etwas besonderes öffnene damit er angeht (wie z.B. bei search packed files da muss ich ja auch zuerst auf nachbarschaft drücken)??????

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es inzwischen so, dass er SimPE gar nicht mehr gleich startet. Da kommt ne Meldung: bla ... eine neuere Version als Freetime ... bla .. blablabla.
Also ich hab nach Freetime nix mehr installiert, was auch? MiniAddon gilt doch da nicht, oder?

kp, aber vielleicht deinstalierst du SimPE und installierst es nochmal neu, ist nur so ein vorschlag=)

ich hab grad rausgefunden wie das geht also man öffnet eine karriere und drückt dann auf bidou's career editor drücken dann kommt das halt, kann mir jemand sagen wo man das Bild ändern kann? und kann mir noch wer sagen, ob man weniger als 10 Karrierestufen machen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das noch net ausgestorben sein sollte hätte ich da noch nen Vorschlag. Da bald die US Präsidentschaftswahlen anstehen könnte man ja auch mal so eine Karriere erstellen! Und dabei kann jeder seinen Favouriten nehmen!

Demokraten
1. Level Parteimitglied "Demokraten"
Du bist nun Mitglied der größten Patei des Landes. Um in ihr etwas erreichen zu
können musst du noch stark an die arbeiten!
50$ * 5
2. Level Wahlleiter der Demokraten
Der amtierende Congressman Ted Kennedy hat dich entdeckt und dir den Job als sein Wahlkampfleiter
angeboten! Du brauchst viel Charisma um mehr zu erreichen!
200$ * 5
3. Level Ortsvorsitzender der Demokraten
Der stellvertretende Parteichef hat dich auf einem Meeting mit höheren Parteimitgliedern kennen gelernt.
Du hast dich so bravourös geschlagen, dass er dich kurzerhand zum Ortsvorsitzenden der Demokraten gemacht hat!
500$ * 5
4 Level Congressman
Durch deine hervorragende Arbeit in Sim City wird dir die Nomination für die Millionenstadt als Congressman
vorgeschlagen, welche du angenommen hast und den Posten durch deine Kenntnisse als Wahlleiter auch natürlich
gewinnst!
800$ * 5
5. Level Senator
Der Mehrheitsführer der Demokraten im Senat bewundert deine Arbeit stetig und du wirst von ihm in den Senat geschleust!
Es sind bei deiner Wahl sehr viele Simleons geflossen!
1200$ * 5
6. Level Minderheitenführer im Senat
Da die Demokraten die Mehrheit im Senat verloren haben und der ehemalige Mehrheitsführer daraufhin zurückgetreten
ist muss jemand die Kastanien aus dem Feuer holen. Und genau das bist du!
1500$ * 5
7. Level Mehrheitsführer im Senat
Du hast es geschafft die Partei wieder neu zu einigen und die Mehrheit im Senat wieder zu erlangen! Das wird
von niemanden unbeachtet bleiben und nun stehen Dir alle Tore offen um ganz an die Spitze zu gelangen!
1800$ * 5
8. Level Attorney General (Justizminister)
Barack Obama hat dir den Posten des Attorney Generals in seinem Kabinett vorgeschlagen, den du auch annimmst!
Dir untersteht jetzt die Polizei, die Gerichte, die Jusstizvollzugsanstalten und die Bundesbehörden, wie das FBI...
Um jetzt noch weiter aufzusteigen musst du aus allen anderen herausstechen! Tu was dafür!
2000$ * 5
9. Level Vice President of the United States
Nach vier Jahren Presidentschaft hat der President genug von seinem Vize Joe Biden! Da du an dir gearbeitet hast
und der aktivste und zuverlässigste Minister warst bietet Obama dir den Posten des Vice President an!
2800$ * 5
10. Level President of the United States
Acht Jahre sind vergangen und Barack Obama kann nicht mehr kandidieren! Was liegt da als Vice President
näher, als selber zu klandidieren? Du hast es geschafft! Du bist an der Spitze des mächtigsten Landes der Welt!
Kein anderer Mensch hat nun mehr Einfluss auf den Lauf der Dinge wie DU!
3100$ * 5
Republikaner
1. Level Parteimitglied "Republikaner"
2. Level Wahlleiter der Republikaner
3. Level Ortsvorsitzender der Republikaner
4 Level Congressman
5. Level Senator
6. Level Minderheitenführer im Senat
7. Level Mehrheitsführer im Senat
8. Level Secretary of State (Außenminister)
9. Level Vice President of the United States
10. Level President of the United States

hallo, ich bin neu hier &ich weiß,dass das thema schon etwas älter ist, aber gibt es jemanden der mir eine karriere erstellen könnte? wär ich echt total dankbar! ich probier mich da schon richtig lange dran, aber ich krieg das einfach nich hin :Eek:

LG

Aalso ich weiß nicht wo ich fragen soll aber, ich hab mir eine Karriere runtergeladen vor kurzem bei MTS glaub ich war das. Nur die ist irgendwie nicht im Spiel dabei? :(
Habs in meinen Download Ordner und dann hab ichs entpackt :( Ist aber leider nicht dabei *schniief*
Woran kann das liegen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten