Aufträge Karrieren

Frag doch direkt beim Ersteller nach. Oder lies dir erst mal die Kommentare in dem entsprechenden Download-Thread nach. Oft ist man nämlich nicht die erste mit dem Problem ;)

Erstellt

Ich habe mich zwar nicht alls Karrierenersteller gemeldet, weil ich dieses Thema erst jetzt gesehen habe, habe aber trotzdem 2 karrieren erstellt! =)
Von Akkon16 die Rettungsdienstkarriere
und von Aloar die Schauspielerkarriere
wenn mir jemand sagt wie man die zum downlaoden ausstellt, ob es dafür ne Website gibt, wo man das hochladen kann, oder so, dann würde ich sie a´zum download ausstellen! Allerdings sind die Karrieren ein bisschen anders, weil ich manches nicht hinbekommen habe (z.b. ging das Geld nicht übe 10.000 usw.) und es gibt nicht diese Zufallsmeldungen, oder wie die heißen! Die habé ich einfach frei gelassen, weil ich nicht wusste, was rein kommen sollte!
Kaetzchen99 =)

Neue Arztkarriere

hallöchen

ja stelle heute abend eine neue arztkarriere fertig und ich wollt mal fragen ob jemand mir diese erstellen könnte.. wär schon n feiner zug!

gruß flamer :)

Hallo!
Ich habe gerade eine Modedesigner-Karriere erstellt, und wollte fragen wie ich die zum Download stellen kann. Bin auch gerade dabei eine Regisseur-Karriere zu erstellen.

Und noch etwas.. wenn jemand Ideen zu weitere Ideen hat, wäre mir das eine Hilfe :)

LG marti

Ja danke werd ich machen. Eine Frage noch..wie zippe ich die Karriere?

ok ist unterwegs

Hey,

ich hätte da mal eine Frage: Wenn ich eine Karriere downloade, in welchen Ordner muss ich die dann packen. Hab die entpackt und in den "Download"- Ordner gesteckt, aber wenn ich dann in der Zeitung oder am PC nach Jobs gucke, werden die nicht angezeigt?!
Was kann ich tun?
Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße
Estefania

@EstefaniaBabe - der Download-Ordner ist schon richtig. Es kann sein, das die Karriere fehlerhaft ist. Um welche handelt es sich denn? Kannst sie mir ja mal schicken, dann prüf ich die durch.

Hallo!
Einen tollen Job macht ihr hier. Ich habe auch einen Karrierewunsch, der für (allein erziehende) Sims halbtags sein soll :-)
Die Fahrzeuge sind recht egal, einfach aus irgendeiner anderen Karrier (z.B. Jounalist) klauen :-)

Halbtagsangestellte/r in der SimCity Vermittlungsagentur

1. Level: Sim für alles

Arbeitszeit: 9-13, Mo-Fr
Fahrzeug: wie in Maxis Karriere (Schrottauto)
Keine Fähigkeiten oder Freunde benötigt.
Bezahlung: 96$

Text: Du bist in einer Agentur angestellt, die dich an Unternehmen vermittelt, damit du eine Arbeit machst, für die sich andere zu schade sind. Die Bezahlung ist mies, aber deine Arbeitszeit lässt ja auch zu wünschen übrig. Wenn du erst einmal befördert wirst, wird ausgetestet, wo du am besten aufgehoben bist!

2. Level: Babysitter

Fähigkeiten: Körper 1, Kreativität 1 , Logik 1
Freunde: 0
Bezahlung: 120 $

Text: Du wurdest deinem ersten Bereich zugeordnet, indem du es ständig mit kreischenden Kindern zutun hast. Damit du in den nächsten kommst, wo deine Qualifikationen weiter best möglichst auserkoren werden, behalte einen kühlen Kopf und sei konsequent!

3. Level: Werbungsverteiler

Fähigkeiten: Körper 2, Kreativität 1 , Logik 2
Freunde: 1
Bezahlung: 180 $

Text: Du wurdest auf die Bombardierung der Briefkästen deiner Nachbarn angesetzt! Nun ist es deine Aufgabe, so viel Werbung wie möglich loszuwerden. Egal bei welchem Wetter, du hast einen (mehr oder weniger) ehrenvollen Job zu erledigen.

4. Level: Anrufbeantworter

Fähigkeiten: Körper 2, Kreativität 2 , Logik 3
Freunde: 2
Bezahlung: 210 $

Text: Auch in der heutigen Zeit der Technik wirst du gebraucht! Und zwar als lebendiger Anrufbeantworter. Du wurdest von einer Firma engagiert, die es leid ist, unzählige Beschwerden über ihre aufgenommenen Bandantworten zu erhalten.

5. Level: Spieltester

Fähigkeiten: Körper 3, Kreativität 3 , Logik 4
Freunde: 2
Bezahlung: 256 $

Text: EA Games hat dich beauftragt ihr neuestes Spiel “Sims3” zu testen. Du entscheidest mit, was und wie viel geändert wird. Oder wirst du sogar verhindern, dass es auf den Markt kommt? Deine Hand auf ihrer Maus ist benötigt!

6. Level: Allrounder

Fahrzeug: wie in Maxis Karriere das zweite
Fähigkeiten: Körper 3, Kreativität 3 , Logik 5, Charisma 2
Freunde: 3
Bezahlung: 345 $

Text: Nach deinem allumfassenden Einsatz bist du nun ein fertig ausgebildeter Sim der SimCity Vermittlungsagentur. Die besten Aufträge werden an dich gereicht und du kannst mit deiner Leistung zufrieden sein. Wenn du nun weiter aufsteigst, wirst du im Büro der Vermittlungsagentur landen und andere Anfänger, wie dich früher, auf den richtigen Weg bringen.

7. Level: Assistent eines Simvermittlers

Arbeitszeit: 9-12, Mo-Fr
Fähigkeiten: Körper 3, Kreativität 4 , Logik 6, Charisma 3
Bezahlung: 400 $

Text: Du hast es geschafft! Naja, fast. Du arbeitest nun im Büro und hilfst einem Vermittler bei der Arbeit. Du darfst zum Beispiel Anfänger begrüßen und in das richtige Büro lotsen.
Ist das nicht toll?

8. Level: Simvermittler

Arbeitszeit: 9-12, Mo-Fr
Fähigkeiten: Körper 4 Kreativität 5 , Logik 7, Charisma 4
Bezahlung: 470 $

Text: Aufgrund deiner besonderen Fähigkeiten wurdest du zum Vermittler befördert. Nun liegt es an dir, den richtigen Sim für den richtigen Auftrag zu finden. Hoffentlich hast du in deiner Assistentenzeit gut aufgepasst! Denn nun bist du auf dich alleine gestellt und kannst viel Unheil anrichten.

9. Level: Leitender Vermittler

Fahrzeug: wie in Maxis Karriere das vierte
Fähigkeiten: Körper 4, Kreativität 6 , Logik 8, Charisma 6
Freunde: 4
Bezahlung: 540 $

Text: Nun vermittelst du auch die Jobs innerhalb der Firma. Du entscheidest, wer vermitteln darf.
So entscheidest du letztendlich über den Erfolg der Firma. Vielleicht bist du ja sogar so gut, dass du Miteigentümer der SimCity Vermittlungsagentur wirst!

10. Level: Miteigentümer der SimCity Vermittlungsagentur

Arbeitszeit: 9-13, Mo-Mi, Fr
Fahrzeug: wie in Maxis Karriere das letzte
Fähigkeiten: Körper 5, Kreativität 6 , Logik 10, Charisma 8
Freunde: 4
Bezahlung: 1000 $

Text: Du leitest nicht, du entscheidest wer leitet und damit hast du wiederum die Macht über dein Gehalt. Wird die Firma zugrunde gehen aufgrund falscher Beschlüsse? Oder steckst du so viel Geld in deine eigenen Taschen, dass deine Angestellten aufmüpfig werden?
Vielleicht ist es ganz gut, das dein Gehalt vorgegeben ist, so kannst du dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren: Miteigentümer sein!

Wäre super, wenn das jemand machen würde. Und wie bringe ich das ggf. in mein Spiel?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten