Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernst beiseite, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere ganz schön, lass' keine Einsätze dazwischenkommen (vielleicht wären Straßensperren sinnvoll?), mach' es Dir gemütlich und lass Dich reich beschenken.
Gefeiert wird erst am WE, gleich Montags betrunken zu sein ist nicht so dolle. rolleyes. Strassensperren hab ich selber aufgestellt, heut darf keiner raus und fertsch, damit ich meine Ruhe hab ^^
Feier ganz doll, halt die ganze Woche durch ... ... lass dich schön beschenken, verwöhnen, hochleben! Wünsch dir alles, alles Gute! Viel Erfolg im neuen Job!
Und natürlich endlich mal Zeit um uns (dago, Drachi, mich) endlich mal zu treffen ...
ach sieh mal an, hubba bubba hat geburtstag
auch von mir alle liebe und gute wünsch ich dir.
ich hoffe du hattest heute einen ruhigen tag und konntest ein bißchen geschenke einsammeln.
und nimm dir auch middies kleingeschriebenes zu herzen
Hallo unlebendiges Dingens! Alles alles Liebe zum Burzeltag wünscht dir dat Zebbele und ich hoffe, Du hast deinen Tag schön verbracht und Dich verwöhnen lassen. Zeb
Cornelia-Adelaide:
Middies kleingedrucktes beinhaltet natürlich auch moi....also schwing deinen Poppes mal nach Bärlin! Kannst dir ja das Dienstfahrzeugel ein paar Tage ausleihen und mit LaLü LaLa über die Autobahn heizen..dann biste schneller bei mir.Oder aber selber Insasse deines Fahrzeuges.Oder aber...dein Nick entspricht den Tatsachen.
Cornelia-Adelaide:
Middies kleingedrucktes beinhaltet natürlich auch moi....also schwing deinen Poppes mal nach Bärlin! Kannst dir ja das Dienstfahrzeugel ein paar Tage ausleihen und mit LaLü LaLa über die Autobahn heizen..dann biste schneller bei mir.Oder aber selber Insasse deines Fahrzeuges.Oder aber...dein Nick entspricht den Tatsachen.
Hehe, aaalso Berlin wär ja auch ne feine Sache, aber da brauch ich dann scho so 2-3 Tage Zeit, will ja net hindonnern und gleich wieder zurück, muss auch gucken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.