chandy
Member
die gute rent hat sich der hund aber auch verdient 
tessje zeigst du eigentlich auch mal bilder von deinen beiden großen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gute rent hat sich der hund aber auch verdient
Klar hier die aktuellsten Bilderoja die würde ich auch gern sehen.du hast ja schon so viel über sie erzählt
Bekomm das mit dem Edit.. nicht so hinKlar hier die aktuellsten Bilder![]()
Jepp,hat all meinen Kindern beim Zahnen geholfen.Ist das eine Bernsteinkette?![]()
Jepp,hat all meinen Kindern beim Zahnen geholfen.
Nein, Steine können in der Tat Auswirkungen auf einen haben. Meine Mutter zum Beispiel hatte, als sie einen Hühnergott um den Hals trug, ständig Kopfschmerzen - sobald sie ihn nicht mehr trug, war das wie weggeblasen.Hat das nicht auch ein bisschen was mit einbildung und Glück zutun?![]()
Und ich hasse euch, weil ich jetzt ein Baby haben will!irgendwie freue ich mich durch euch noch mehr schwanger zu sein - ihr strahlt einfach freude aus !
danke
ich war anfang der 11 SW.
es hatte ein schwaches Herz, es war krank.
ich fühle mich als bin ich es schuld.. irgendwo bin ich es auch.
es ist meine schuld. ich habe alles versucht.
Ich habe auch gedacht ich bin Schuld. Schließlich war ich mitten in der Prüfung und habe viel Stress gehabt. Aber egal was du getan hättest, wenn dein Kind Krank war, konntest du nichts tun.
du weißt vll was ich meine?...Ich musste es auch lernen...
תקוח;2998410 schrieb:Und ich hasse euch, weil ich jetzt ein Baby haben will!
Das ist ungerecht!
hallo
ich danke euch allen für eure netten worte und eure hilfe bezüglich
der probleme mit meinem ex...
ihr habt mir wirklich geholfen!
es tut mir leid, ich wollte euch, denen, die mir geholfen haben nur sagen, dass ich wohl die nächste zeit nicht mehr so oft schreiben werde - hier in diesem thread - denn... meine schwangerschaft ist .. hat sich erledigt...*seufz*
gruß Honey und nochmal danke!
ich war im entzug, bin dort schwanger geworden. das baby hat den entzug mit mir durchmachem müssen. ich denke deswegen war es krank. deswegen ist es gestorben.
dabei konnte es nichts dafür, dass es so eine mutter hatte wie mich.
lol?das is doch super dann leg ma loswenn das auch deine partnerin will is doch alles klar schön das du so denkst
Muss sie nicht sein. Das mit jede 2. kann stimmen. Kommt drauf an, wann du eine Frau als schwanger ansiehst. Kann ja auch sein, daß man da bei der Statistik die nicht geglückte Einnistung der befruchteten Eizelle als Schwangerschaftsende mitgezählt hat. Auch wenns iwie unlogisch wär. Hm, von den Gefühlen her kann ichs verstehn. Meist weiß man dann noch nicht, daß die Frau schwanger ist, aber wenn sies weiß, dann ist das bestimmt auch schlimm.die statistik ist aber falsch. jede 7. schwangerschaft findet ein natürliches ende. das habe ich bei einer vorlesung zum thema fehlbildung und so weiter gehört. wahrscheinlich liegt die wahrheit in der mitte, aber jede 2. ist wohl etwas sehr hoch gegriffen.
Das kann ich jetzt nicht so genau beschreiben,sie sieht aus wie ich als ich ein Baby war,aber das hilft dir bestmmt nicht weiter...Aber zumindest ist alles dran,das ist ja heutzutage (leider) nicht mehr selbstverständlich.