Gestrandet Fragen zur NDS-Version

Sos

guten abend

so ich brauche eure hilfe

1. ich bin soweit das ich den kugelfisch nicht finden kann ,, ich weiß fischen ..aber ich finde ihn nicht !!!!

2. der koch nimmt seinen pfirsich nicht an .. redet und redet ... und bei mir hat er keine option ein geschenk anzunehmen :( .... ???

3. ich finde die türkise koralle nicht obwohl ich sooooo oft getaucht bin...

langsam verlier ich die lust wenn es nun garnicht weiter geht ...

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

ich habe keinen spaten .. messer ... angel...

wer kann mir weiter helfen :eek: :ciao:

ThaStylezz:
Also ich hab bei allen figuren da diese gecshichte abgecshlossen,
aba mir fehlen noch 2 kartenteile,:schnief::schnief:
der links unten und unten mitte
ich weiß einfach ned nwas ich machen soll ich irre schon seit tagen umher und langweile mich zu tode weil ich einfach ned weiter komm!
Bitte helft mia!
Danke schonmal im vorraus!;):scream:
: ThaStylezz

Hi!!
hast du schon mal dort gekuckt wo man hinkommt wenn man die brücke überquert? auf dem boden is ein ganz kleines stück papie schwer zusehen...
un eins kriegst du von der ärztin wenn du ihre story fertig hast...die anderen beiden kriegst du am anfang irgendwann...
ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen^^
de nana

scherezade:
guten abend

1. ich bin soweit das ich den kugelfisch nicht finden kann ,, ich weiß fischen ..aber ich finde ihn nicht !!!!

2. der koch nimmt seinen pfirsich nicht an .. redet und redet ... und bei mir hat er keine option ein geschenk anzunehmen :( .... ???

: scherezade

Hi...
den kugelfisch kriegst du bei sonne (tag) erst wenn du dem koch die aufgabe erledigst hast...
das mit dem koch weiß ich nich...(obwohl du da den kugelfisch kriegst) :-(
hast du schon mal dort getaucht wo du hochklettern kannst? (mit dem kletterhaken)
lg nana

%)%)
scherezade:
guten abend

: scherezade

Hi...
den kugelfisch kriegst du bei sonne (tag) erst wenn du dem koch die aufgabe erledigst hast...
das mit dem koch weiß ich nich...(obwohl du da den kugelfisch kriegst) :-(
hast du schon mal dort getaucht wo du hochklettern kannst? (mit dem kletterhaken)
lg nana

hi
danke für die antwort ich angle den ganzen tag an diesem ort .. nix .. es liegt wohl daran das der koch meinen pfirsich nicht annimmt ? oder ist der kugelfisch der kleine blaue fisch der immer im zick zak schimmt? aber warum nimmt der koch den pfirsch nicht meine sims denkt auch die ganze zeit an ihn..??? %)%)

scherezade....
den kugelfisch kriegst du durch speerfischen...
villeicht musst du dem koch geschenke geben...probiere was er mag un schenk ihm das...bis die beziehung wieder im grünen bereich is...
dann kannst du ihm den pfirsich auch geben...
lg diana

:schnief:
scherezade....
den kugelfisch kriegst du durch speerfischen...
villeicht musst du dem koch geschenke geben...probiere was er mag un schenk ihm das...bis die beziehung wieder im grünen bereich is...
dann kannst du ihm den pfirsich auch geben...
lg diana

ach ja:(

ich danke für die antwort:) nur komischer weise kann ich dem koch kein geschenk geben .. ich kann nur sprechen .. oder objekt liefern.. mehr nicht .wenn ich objekt liefern anklicke .. reden die beiden nur !???? komisch oder ??? und ich habe versucht meine beziehung ´mit ihm aufzubauen ..da war ich auf 27% aber der balken war rot nicht grün ... und ich denke das ist so ein kreislauf wenn ich die eine aufgabe nicht erfülle komm ich nicht weiter....%)%)%)%) ich bin schon 176 tage auf der insel und ich habe von einigen fischen schon 175 stück gefangen .. echt öde ......... was soll ich nur tun ?????:schnief:

Ich habe mal ein paar FragenWo finde ich die Orange Koralle?Wo finde de Samen für Datteln und Getreide und Reis her? Die Famerin hat die Samen nicht.Wo Finde ich das Schwarze Onyx?

Hallo bin völlig neu hier und brauche ganz dringend Hilfe beim Koch, komme nicht weiter beim Feuerbau:schnief::schnief::schnief:
Habe keinen Bambus und bekomme ihn auch nicht als Samen bei der Famerin
Kann mir jemand helfen:(

hallo
um dir das seiel zu machen brauchst du drei kletterpflanzen und wenn du die hast gehst du zu der werkbank. ich hoffe ich konnte dir helfen

@Wasssertier
Samen bekommt man erst bei der Farmerin wenn man alle ihre wünsche erfüllt hat ^^ dann bekommt man den bambus also so hab ichs gemacht:
Für das Feuer beim Koch brauch man ja schwere axt,bambus und diese metallstange soweit ich weiß ^^

Hab einfach bei der Farmerin gehandelt und ein stein für eine schwere axt gehandelt weiß auch nich mehr genau,dann eben das kanu gebaut das muss man 3 mal bauen wegen der energie ^^ dann auf die andere insel und die mango erst mal holen dann der farmerin bringen dann sind alle wünsche erfüllt und du kannst die bambus samen handeln^^ von der studentin auf der anderen insel bekommt man dann die metallstange irgendwann wenn man ihr hilft! dann nur noch bambus planzen fällen und schon hat man bambus und man kann dem koch seine feuerstelle ,,aufpeppen,, ^^

Habs jetz durch ^^ aber nur 50 % o_O x_DDD voll komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Strandschnecke nicht :( hab überall getaucht :( gibts dan trick oda so ?

:schnief:

ach ja:(

ich danke für die antwort:) nur komischer weise kann ich dem koch kein geschenk geben .. ich kann nur sprechen .. oder objekt liefern.. mehr nicht .wenn ich objekt liefern anklicke .. reden die beiden nur !???? komisch oder ??? und ich habe versucht meine beziehung ´mit ihm aufzubauen ..da war ich auf 27% aber der balken war rot nicht grün ... und ich denke das ist so ein kreislauf wenn ich die eine aufgabe nicht erfülle komm ich nicht weiter....%)%)%)%) ich bin schon 176 tage auf der insel und ich habe von einigen fischen schon 175 stück gefangen .. echt öde ......... was soll ich nur tun ?????:schnief:

Also, der Koch mag Eier sehr gerne, wenn du sie ihm gibst, nimmt er sie eigentlich auch, und die Beziehungsanzeige wird nach 2-3 Mal grün.
Den Kugelfisch bekommt man eigentlich auch ziemlich einfach. Du musst bei Tag, also wenn die Tagesanzeige auf der vollen Sonne steht, im Meer fischen. Ich glaube ich habe ihn bei der Werkbank und bei dem Felsen, an dem man hochklettern muss, gefunden.
Allerdings glaube ich mich erinnern zu können, dass ich vorher alle Fische gefangen, also keinen verfehlt habe.

Hi Leute, bin der totale Anfänger und hab jetzt erst einen Nintendo DS und das Spiel "Gestrandert bekommen" . Ich scheitere schon an der simplen Frage, wie speichere ich das Spiel ? Hab schon zweimal angefangen, aber nirgends steht speichern oder so ???????????? Ganz am Anfang des Spiels muss mein Sim doch auch Feuer machen und pusten, wie geht das denn? Nach dem Holz reiben geht mein Feuer immer wieder aus. Kann ich mal 'n Paar Anfängertips bekommen?

ich brauch mal eure hilfe ,also warscheinlich wurde diese frage schon 999 mal beantwortet aber ich hab bis seite 3 gelesen und weiter kb .also : ich brauche den KUGELFISCH habe aber keine angel sondern nur den speer ,beim speerfischen habe ich aber das problem das ich diesen schnellen blauen fisch nie bekomme ,ist das der kugelfisch ?? oder brauche ich die angel ?? aber wo bekomme ich diese her ?? BITTE HELFT MIR !!!!:confused::schnief:

Hallöchen, brauche auch Hilfe.
Ich glaube mir fehlt zu meinem Glück vor allem einer von den blauen Käfern, die sich die Ärzti wünscht um endlich die Medizin für die Farmerin brauen zu können, damit ich im Spiel weitermachen kann.
Ich denke anders komm ich nicht weiter, aber ich kann Käfer jagen solange ich will, den blauen bekomm ich nicht :(
Ansonsten bräuchte ich zum Vorankommen noch die Schaufel, aber ich glaube deren Hauptbestandteil bekomm ich auch erst wenn Ärztin und Farmerin glücklich sind..
äre irgendjemand so nett und würde mir verraten wo es den letzten der Käfer gibt oder was ich machen muss um ihn freizuschalten?

hallo

ich hoffe, es ist ok, wenn ich einen sammelthread aufmache?

ich hab schon ein paar fragen.
also:

ich komme einfach nicht mehr weiter im spiel, ich bin bis zum tempel gekommen.
der koch möchte ein ding haben um sein feuer beser schüren zu können, weis aber nicht wo und wie ich das finde.

die ärztin möchte einige fische um das antiparasitikum herzustellen.
wofinde ich diese fische?

wie komme ich an eine angel, einen hammer, quarz, steinbrocken und ein messer?

glg, che

hallo!=)
ich brauche wassermelonen um den zucher zu handeln habe aber dummerweise die wassermelone gefällt kann mir jemand sagen ob ich noch samen dafür bekomme die farmerin hat keine.:heul:

Ich habe es, nach 2-3 Stunden, doch noch alleine geschafft. Aber danke.
Aber jetzt habe ich das 2. Problem:

Für den Küchenchef brauche ich einen Metallpfahl, um die Feuerstelle zu bauen
Für die Studentin muss ich einen Fahnenmast finden
Und eben das Currygericht für die Ärztin! :(

:hallo:hallo!:hallo:den metallpfahl bekommst du auf der linken insel beim flugzeug.
für den fahnenmast mußt du zwei baume fällen.
das rezept bekommst du vom koch wenn du alle seine wünsche erfüllst.:lalala:

Hilfe !!!!

Hihi ich bin erst am Anfang des Spiels aber komm nicht weiter.
Deshalb hab ich mehrere Fragen:
1.Wie komm ich durch die Pflanzen, die mir den Weg versperren um einen neuen Pfeil freizuschalten????
2.Wen ich meine Axt machen will heißt es ich soll zu "OBJEKTE-Werkbank" gehen wo ist das und vor Allem wie komm ich da hin??????

Also das war's für's Erste
BITTE antwortent mir ich vermoder da jetzt schon fast zwei Monate!!!!!

Gestrandet NDS ??

Kann mir mal jemand helfen:confused:

Ich weiß nicht weiter, wenn man die Studentin gefunden hat, dann muss sie ja einen Messer geben für ihr Rock ?!:rolleyes:

Aber sie gibt mir ihn nicht...
Kann mir mal jemand helfen ??

So, ich bin mit den Käfern weiter, jetzt will die Ärztin noch Fische.
Ich habe alle bis auf den Sebastes Levis.
Kann mir jemand sagen wo / wie man ihn bekommt?
Im Piktogramm steht nur eine ungefähre Uhrzeit, Speer und Wasser mit Fisch.. aber beim normalen Speerfischen bekomme ich ihn nicht.
Muss ich erst einmal alle Fische erwischen, wie bei den Käfern, bevor er erscheint?
(Das schaff ich nie, leider, die ganz kleinen Fishce und die Aale sind schrecklich.)

Hey erstma...
zu BuggyBuggy : Du musst einfach kurz bevor es wieder Tag wird (am besten du fängst schon um Mitternacht an...) i-wo im Meer mit dem Speer fischen... (z.B. genau vor deinem Haus) du musst nich alle fische erwischen (das schaff ich auch nie!!!)

Soo jetzt brauch ich aba auch nochma hilfe... ich hab mir das gesamte forum durchgelesen aba niemand hatte die Frage : Wo bekomm ich denn bitte Weizen, oda andere Getreide und kräuter her???????? Bitte helft mir ich spiel dieses blöde spiel schon sooo lange und hab des imma noch nich!!!!!! bin zu dumm dafür????
BItte antwortet gaaanz schnell
LG eure Jane

Hilfee!!!

hay
ich hab en problem
ich brauch iwie en messer
und dan komm ich auch ned weiter ich mus auf ne andere insel mit nem boot glaub ich weis es aber ned
ich könnt eins machen wenn ich wüste wie ich hab so en gefellter baum ich glaub den mus ich nehmen aber wie soll ich des machen ich hab nix mit dem ich ein boot bauen könnte
und dan muss ich noch so en churry machen wo ich kein rezept hab
ich hab da spiel erst seit 2 tagen aber hab schon 26% davon gespielt und komm seit en paar stunden neme weiter
kann mir jemand helfen bidde

hallo, hab ein problem..und zwar brauche ich die hartholz-werkbank für die steinaxt,den steinhammer,den steinmeißel und das obsidianmesser...kann mir einer sagen,WO und WIE ich diese hartholz-werkbank baue??? bitte helft mir,komm sonst ned weiter! danke schonmal ;-)

Hallooo :]

Heii ich suche den Felsen , den ich für die Lagerfeuererwiterung brauche .. weiß jm wo ich da suchen muss? o_O :confused:

so...ich bin jetzt bei 49% habe alle schatzkarten teile
und habe keine aufträge mehr von dem koch,der farmerin oder der studentin
was muss ich tun?

Und woher bekomme ich die Stange für die Feuertselle für den Koch?
Und wo ich schonmal beim fragen bin :D:D, wie kann ich dieses komische Rohr, oder den Mast für die Studentin zusammen basteln???
Lg Lena :)

Viiiiiiiiielen Dank
hab ich gleich mal ausprobiert und nun hat es funktioniert
das ich ihm das geben konnte!!!

ja die schnellen fische fang ich leider auch nicht
wäre auch über tipps dankbar!

HAt dir schon jemand geantwortet? :)
also ich mach das bei den schnellen fischen immer so, wenn die ganz gerade schwimmen, schlage ich den speer immer ein stück vor ihnen ein.Wenn der speer dann endlich eingeschlagen ist, ist auch schon der fisch da und ich habe ihn :read:

Hä?....
Also: Ich habe jetzt so einen Metallpfahl gefunden, aber wenn ich dem Koch jetzt siene Feuerstelle bauen möchte, steht da ich habe keinen Metallpfahl o_O
ICh ddachte mir dann, ja vielleicht soll man zuerst die Tür beim gekentertenb Schiff knacken, aber dort konnte ich die Tür auch nicht aufbrechen :(
Da steht immer nur; UNTERSUCHEN :(
Bitte helft mit!!!!!!!!!! <- ICh helf euch auch :P xD
Lg Lena

Hilfe !!

Hallo.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?!
ICh habe sims gestrandet für den ds . .
Ich habe von der Ärztin, nachdem ich ihr das Currygericht gegeben habe, ein Kartenstück bekommen. Da stand dann, dass ich mehr insel geheimnisse finden kann ?! ICh irre jetzt schon seit tagen auf der insel rum und finde überhaupt nichts. :schnief:
Wo kann ich etwas gutes finden?! :confused:
Auf der Insel, wo man mit dem kanu hinfahren kann, bin ich grade so weit:
Studentin, Flugzeug, see und käfer.
Finde ich da noch was ?! und wo ?!:confused:
sonst bin ich nur auf der hauptinsel bis hoch zum tempel.
Dankeschön, schonmal im voraus .
:hallo:

Hä?....
Also: Ich habe jetzt so einen Metallpfahl gefunden, aber wenn ich dem Koch jetzt siene Feuerstelle bauen möchte, steht da ich habe keinen Metallpfahl o_O
ICh ddachte mir dann, ja vielleicht soll man zuerst die Tür beim gekentertenb Schiff knacken, aber dort konnte ich die Tür auch nicht aufbrechen :(
Da steht immer nur; UNTERSUCHEN :(
Bitte helft mit!!!!!!!!!! <- ICh helf euch auch :P xD
Lg Lena

Hallo . .
bei dem ersten kann ich dir auch nicht helfen, aber
beim zweiten musst du das brecheisen erst bauen.

@IsiiSim: Ich weiß ja nicht ob du schon das vierte Kartenstück auf der Insel, die rechts neben der Grundinsel ist, gefunden hast?? Wahrscheinlich ist es das was du suchst. Und danach kannst du auch auf der Insel den Abhang herunterspringen aber das sieht man auf der Karte!!!

@_Leeenaa_: Ich glaube du musst erste was bei der Studentin lösen. Ich glaube den Fahnenmast... Könnte das sein? Dann bekommst du die Stange!!

@_Leeenaa_: Ich glaube du musst erste was bei der Studentin lösen. Ich glaube den Fahnenmast... Könnte das sein? Dann bekommst du die Stange!!

Hi, ich hab auch seit ein paar tagen das Sims gestrandet für den DS und komme bei der Studentin nicht weiter, weil ich dazu eben den gesagten Fahnenmast brauche... Wie bekomme ich ihn? ich find den einfach nicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab auch seit ein paar tagen das Sims gestrandet für den DS und komme bei der Studentin nicht weiter, weil ich dazu eben den gesagten Fahnenmast brauche... Wie bekomme ich ihn? ich find den einfach nicht... :(

Hallo vielleicht kann ich dir helfen!!
Um den fahnenmast zu bauen musst du zwei Kokosnuss baum fällen dann hast du einen stock und dann brauchst du noch Kletterpflanzen. dann gehst du zur Werkbank und baust den Fahnenmast und den bringst du dann der studentin und von der bekommst du dann die Eisenstange für denn Koch.

Hoffe konnte Helfen??

Jaaaa Konntes du ^^

Jetzt soll ich mit ihr diese Okanaria spielen... Nur steig ich da nich so ganz durch:argh:

Und beim Koch komm ich auch nich weiter, das mir der Metallpfahl fehlt...

edit: AHb von der Studentin keinen Metallpfahl bekommen :(

Naja danke dir
Guten Rutsch...!!!!

Reis und Weizen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich irre nun schon seit Tagen über die Insel, aber ich weiß einfach nicht, wie ich zu Reis und Weizen komme.

Jaaaa Konntes du ^^

Jetzt soll ich mit ihr diese Okanaria spielen... Nur steig ich da nich so ganz durch:argh:

Und beim Koch komm ich auch nich weiter, das mir der Metallpfahl fehlt...

edit: AHb von der Studentin keinen Metallpfahl bekommen :(

Naja danke dir
Guten Rutsch...!!!!

Du musst die Tasten drücken, die angezeigt werden und dann reinpusten. Wenns grün wird wars richtig.

Jetzt weiß ich wie ich das Musikinstrument spieln kann, aber iwie will das nich klappen!!

@octavia: Die SAmen für Reis und Weizen bekommst bei der Farmerin beim Handeln!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten