Was haltet ihr von "Die Sims2-Gestrandet"?

shaki

Member

:hallo:Hallo Simsfreunde, heute habe ich im Internet diesen Artikel gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet:

Die Sims2 - gestrandet

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Produktbeschreibung[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Im neuen Konsolenspiel »Die Sims 2: Gestrandet « erleben die Sims ihr größtes Abenteuer. Sie müssen sich ein neues Leben aufbauen, nachdem sie auf einer einsamen Insel gestrandet sind. Dort sind die Sims von Pflanzen, Bäumen, Früchten und auch wilden Tieren umgeben. Aber Achtung: Die idyllische Umgebung ist trügerisch, denn die Gestrandeten müssen absolut bei Null anfangen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]
DieSims2_1.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Produktbeschreibung[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Von den Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken oder einem Dach über dem Kopf bis hin zum Herstellen von Werk-zeug, Kleidung, Möbeln wird ihnen einiges an Mut und Können abverlangt. Es warten eine Vielzahl von Abenteuern und Herausforderungen auf die Sims, um die Naturgewalten zu überleben und die Insel lebbar zu machen. Auf der Suche nach Schätzen und mysteriösen Stätten gibt es versteckte Hinweise auf den Weg zurück in die Zivilisation.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Features[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]• Überleben!- Hilf dem Sim, sich mit überlebenswichtigen Dingen zu versorgen.[/FONT]
DieSims2_2.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]• Jäger und Sammler- Sammle Muscheln, fange Fische und andere Tiere, entdecke verborgene Schätze und vieles mehr.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]• Handarbeit- Baue dir Werkzeuge, Unterkünfte und Möbel, entwirf eigene Kleidung und gestalte dein eigenes Unterhaltungsprogramm[/FONT]
DieSims2_3.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]• Bleiben oder Entkommen- Baue dir ein komfortables Leben auf der Insel auf oder suche nach einem Weg zurück in die Zivilisation.[/FONT]

DieSims2_4.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Auf der Suche nach Schätzen und mysteriösen Stätten gibt es versteckte Hinweise auf den Weg zurück in die Zivilisation.[/FONT]

DieSims2_5.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]• Entdecke vielfältige Inseln- Erkunde Strände, Höhlen, Lagunen, Dschungel und vulkanisches Gebirge.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]• Stelle eine Crew zusammen – Wähle aus einer Vielzahl Sims: Automechaniker, Koch, Arzt, Musiker, Lehrer, Geschäftsführer oder Parkranger. Jeder Sim trägt mit seinem einzigartigen Humor und seinen Eigenarten etwas zur Gruppe bei. Forme eine Einheit aus deiner Crew und erstelle eine lebhafte Gemeinschaft.[/FONT]
DieSims2_6.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Jetzt erhältlich![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Mehr Informationen unter:[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]www.gestrandet.tv[/FONT]
DieSims2_7.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Produktangaben[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Publisher: EA[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Gepl. VÖ: Oktober 2007[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Genre: Personensimulation[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Plattformen: Sony PS2[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]USK: 0+ (tbc)[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Websites[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]www.diesims2.de, www.thesims2.ea.com[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]© 2007 Electronic Arts Inc. EA, the EA logo and The Sims are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All Rights Reserved. All other trademarks are the property of their respective owners.
[/FONT]

Joa also ich finde das klingt doch ganz spannend oder?

Eine gute Idee ist es ja schon, aber es wäre cool, wenn das ein Erweiterungspack für das Sims-Spiel auf dem Computer wäre. Ich stell mir das so vor, es gibt dann eine Inselnachbarschaft, wo man überall drauf rumlaufen kann und wo man überleben muss. Am Telefon sollte es dann die Möglichkeit geben "Flug buchen" und dann kommt so ein Video, wie das Flugzeug abstürzt usw.

Die Idee an sich finde ich auch gut, nur die Grafik überzeugt mich überhaupt nicht. Außerdem sind viele alberne Sachen dabei, was man ja in den Trailern auf der neuen offiziellen Seite so sieht. Wirkt daher für mich eher wie ein Kinderspiel, echt schade, man hätte viel aus der Idee machen können!

Ich bin generell der Meinung, das es auch mal was geben sollte, wo die Sims Abenteuer weit weg von zu Hause in richtigen Storys erleben können. Es gibt soviele Ideen, aber alle bis auf die des einfachen Grundspiel sind nur Mist, und die Add-ons sind mit sowas ja auch nicht zu vergleichen.
Die Infos zu die Sims 2 Gestrandet hören sich für mich sehr interessant an, aber da ich nur nen Computer hab werds ich wohl nicht spielen können, außerdem ist es von der Grafik wirklich nicht umbedingt ansprechend. Man könnte so tolle die Sims 2 spiele entwickeln, aber es gibt leoder nur das die Sims 2 Hauptspiel und alle weiteren Projekte sind leider nur der Versuch mit wenig Aufwand viel Geld zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Infos zu die Sims 2 Gestrandet hören sich für mich sehr interessant an, aber da ich nur nen Computer hab werds ich wohl nicht spielen können, außerdem ist es von der Grafik wirklich nicht umbedingt ansprechend.

So gehts mir auch. Außerdem würd ich es toller finden, wenn man die Sims auch kennt und wie ich das verstanden habe sind das einfach nur so Typen, die man nur auf der Insel spielen kann und die nicht vorher in einem Haus waren. Für den Computer als AddOn wäre es perfekt.

Ich hab es für die Wii und mir gefällt es gut. Es ist aber schon sehr anders als das normale Sims, schon allein das die Sims, die man gerade nicht spielt, sehr intelligent agieren. Sie machen selbst Feuer, kochen ein Gruppenmahl, sie kümmern sich um ihre Bedürfnisse usw.

Witzig ist auch, das die Haare wachsen. Nach einiger Zeit haben alle, Männlein wie Weiblein ein Haarmähne bis runter zum Popo. Die Männer bekommen auch dicke Vollbärte. Und die Klamotten werden immer kaputter, gestern mußte ich richtig lachen, als einer meiner Sims nur noch mit ganz knappen Höschen rumgelaufen ist, die Unterhose hat schon vorgeguckt.... Und das schicke T-Shirt war nur noch ein winziges Teil, das gerade die Achseln bedeckt hat.

Was ich noch erwähnen möchte, da es eventuell eine Vorschau für Sims 3 ist: Schuhe sind ein eigener Teil, hängen also nicht an der Hose dran, sondern können extra ausgesucht werden. Sie können aber auch ohne Schuhe rumgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es für Ps2 und Ds und es gefällt mir wirklich sehr gut.

An der Ps2 nervt das langsame laden wenn man in eine andere
Inselregion geht,aber mann kann sich damit abfinden.

Beim Ds , im Umgang mit anderen Sims kommt es mir etwas vor wie Sims 1, was aber total niedlich ( Sorry!!) rüberkommt.
Allerdings sieht man Einzelheiten des Sims eher weniger.( Zoom technisch)
Aber: Der Anfang,wie der Sim eigentlich gestrandet ist,ist :-)

Ergo: Im Gegensatz zu Sims 2 Haustiere für DS,(war wirklich miserabel) ist Sims 2 Gestrandet wirklich gut geworden!

Ist es noch nicht heraußen für die PSP? Ich dachte, es kommt für alle Konsolen und Handhelds gleichzeitig raus.

liebe freunde und feinde des sim2 gestrandet*lol*
ich bin der meinung das es sowieso die meisten sim spieler vor den pc zieht!sonst haben sie doch auch erst die sims packs für pc rausgebracht und dann für die konsolen etc.!!!ist mir echt ein rätsel, vielleicht wollen sie das jetzt zum verkaufsschlager machen!?aber mal ehrlich, hat hier irgenteiner hoffnung oder heiße news das es das spiel wirklich für den pc gibt?dann hätten sie sich echt die anderen erweiterungspacks sparen können, denn gestrandet übertrifft alle allemal, bin ich der meinung!!??

BITTE ANTWORTEN!!!

Kommenden Winter kommt "Die Sims Inselgeschichten", als dritter Teil der SimsGeschichten. Genaue Inhalte kennt man noch nicht, aber die Sims stranden auch dort auf einer einsamen Insel und müssen irgendwie überleben.

Als AddOn wird es diese Thematik aber sicherlich nicht geben, da die Inhalte doch sehr unterschiedlich sind.

Im Test hat Sims Gestrandet ja super abgeschnitten
Ich dachte es wird am Ende ne 61%
Also muß Ich es haben:cool:

Hab schon Sims1 PS2
Sims2 PC-PS2
Sims brechen aus PS2
Sims URBZ

Überleg mir,noch Sims2 Pet für die PS2 zu kaufen,mach mir aber Sorgen,das es nix anderes wie Sims2 PS2 Vers ist,nur mit Tieren

ich habs und es ist wirklich ein geiles spiel..

nur das ich gerade das problem habe nicht weiterzukommen.. deswegen wollte ich fragn ob mir vl. helfen könnte.. bin grade auf der 2. insel!!

Hey
Habe es mir gestern für den DS gekauf und bin eigentlich voll endtäuscht, die steuerung ist schon echt blöd (kann den Sim auch mir dem steuerkreuz steuern?) und bleiben die weg kreuze auf dem boden?
WÜrde mich sehr freuen wenn mir einer von euch darauf einen antwort geben könnte.

Ich hab es nun auch,und finde es voll super :hallo:
Ich bin gespannt,was ich da alles erleben werde :cool:
Ersteindruck eine gute 83% Wertung

Würd mir auch gern das Spiel für die PS2 kaufen...Überlege aber noch. Ist es denn echt so gut? Oder ist es bloß "ein Ziel verfolgen" (klar;) aber ich meine hat es noch den typischen Sims-Charakter?
lg, babs

Ich werde es mir bald für meine Wii kaufen=)
Denke der Spaß Faktor auf der Wii ist viel hoher als auf der PSP2,
da man mit dem Kontroller von der Wii mehr machen kann..
All die Aufgaben werden mit dem Kontroller absolvieert und das auf verschiedener Weise=)

Besonderheiten der Wii-Version
Das Gameplay der Wii®-Version ist identisch mit Die Sims 2 Gestrandet für Sony PS2 und PSP, profitiert jedoch von der intuitiven Steuerung mit Fernbedienung und Nunchuck.

Du steuerst den Sim mittels Nunchuck-Controller, die Aktionen deines Sims sowie die Bauarbeiten an deiner Inselbehausung werden komfortabel mittels Fernbedienung durchgeführt.

Quelle: http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=53

Habs auch schon durchgespielt.
Schade, ging so schnell..
Dafür das man es in ein paar Tagen fertig spielen kann, ist es denn doch zu teuer (habe für die psp Version 40 euro hingeblättert)

Werde es jetzt mal mit einer neuen Crew mit mehr Sims neu anfangen. :rolleyes:

Für die Wii auf jeden Fall. Bei der NDS-Version würde ich es mir nochmal überlegen, aber die Wii-Version macht wirklich sehr viel Spaß :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten