Keine Mülltonne mehr!!!!

xx_anja_xx

Member

Hi

ich brauche eure Hilfe..

Wenn ich einen Sims erstelle, dann ist bei dem 4. Schritt (Schminke, Schmuck, Masken usw.) keine Mülleimer mehr zum löschen.

Wie kriege ich die zurück?

Hi

ich brauche eure Hilfe..

Wenn ich einen Sims erstelle, dann ist bei dem 4. Schritt (Schminke, Schmuck, Masken usw.) keine Mülleimer mehr zum löschen.

Wie kriege ich die zurück?

Hast du Gute Reise? Dann ist das nromal, ab den Add-on gibt es die dort nicht mehr

Achso

Danke

Dark Lady

Ich dachte mir schon, das da irgendwas ned stimmt!

Ja, genau das ist ja das dumme...

Runtergeladene Sachen kann man nicht mehr löschen...

War es eigentlich von Anfang an dass man auch die Augen etc. nicht mehr löschen kann?

Ne man konnte früher alles löschen , auch Make up und so

doch wegen Gute Reise kann man das jetzt nimma

das ist doch aber eine blöde idee gewesen, was sollte das für einen sinn haben die tonne weg zu lassen ich finde sie sehr wichtig gibt es denn kein patch wo sie wieder da sind so wird doch der ordner immer voller

@mimi.melodie

ne denn du kannst das mit dem Body shop wieder löschen

Ich habe das Add-On leider nicht, aber hilft es vielleicht, mit dem Body-Shop einfach "leere" Schminke etc. zu erstellen? Ist vielleicht nicht das praktischste, aber wenn man es einmal gemacht hat müsste es den gleichen Effekt haben..? *So mal nebenbei unwissend vorschlag*

Also das kotzt mich so richtig an das man die Sachen nicht mehr im Spiel löschen kann, möchte mal wissen welcher Hirnie diese Idee hatte und im Bodyshop kann ich die auch nicht löschen.
Ich habe keine Lust meinen Ordner mit allem Zeugs zu zumüllen, hat keiner einer Idee wie man das nun machen kann mit dem löschen? :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten