Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen woher genau ich erz bekomme? am vulkankrater oben habe ich nix gefunden.
Hallo Sarah***
Wenn Du im Spiel bist ( das Spiel läuft ), musst Du nicht PAUSE drücken, sondern einfach gleich den Cheat eingeben. Dies kannst Du jederzeit tun, ausser Du hast Deinem Sim einen Befehl für eine Aktion gegeben. ( Denn dann kann das Spiel abstürzen! ) Stelle Deinen Sim einfach irgendwo hin.
Manchmal brauchst Du mehrere Anläufe, es reagiert nicht immer. Du musst die Eingabe zügig hintereinander eingeben.
Gruss najehi
Ich lese hier oft, dass Ihr Hieroglyphen bei den heißen Quellen und beim Treibsand gefunden habt. Da lagen bei mir lediglich Schatzkartenteile, keine Hieroglyphen. Eine fehlt mir nämlich noch...ich werde noch verrückt![]()
Ähm... ich will wirklich niemanden stressen, aber kann mir wirklich keiner eine Antwort auf meine Frage geben???
Es soll da doch ( auch laut Spielbeschreibung ) noch Einheimische auf der Lamainsel geben... Hat noch niemand von Euch eine Begegnung mit diesem Volk gemacht?? Also eine wirklich harte Knacknuss, ehrlich!!! ( *verzweifel *!!
)
Und meine andere Frage war: Wozu brauche ich die 4 Königsstatuen???
Ich hoffe auf Euere Hilfe!! Bis dann mal, viel Erfolg weiterhin![]()
@ black kati:
sandelholz bekommst du auf der 3. insel auf der geysirebene und im vulkan dschungel.
zu den schatzkarten: es sind hier schon ziemlich viele orte aufgelistet, wo man schatzkarten teile findet. hast du schon den teil, den der hai gefressen hat?
lg cherubin