Teenie Ecke im November

wieso seit ihr alle irgendwie krank ?
naja MIR gehts blendend ;)
*Lügendetektor schlägt aus*
alles sch****

@Stefan

Stimmt, das ist nicht so teuer.
Jaa, und so toll weich und farbenfroh <.<

Cha cha cha ... Chaaarmin ^_^

@Schwerelos

ÄÄh kratzen? o.o Was fürn Billigtoilettenpapier habt ihr den?? XDD Sowas haben wir an der Schule... 2 lagig... aus Altpapier... >.<'''' Danach tut einem der Ar... weh <.<

Oh mein Gott ich hab grad statt Tempo....Tampon gelesen. DAS hat mir jetzt zu denken gegeben......

Jaa, und so toll weich und farbenfroh <.<

Cha cha cha CHA ... Chaaarmin ^_^
da fehlte ein cha xD
tschuldigung,das musste ich einfach ausbessern :x
so klingt das doch viel abgerundeter.singt das mal xD
cha cha cha---charmin.da fehlt was xD
cha cha cha cha---charmin. das ist ausgeglichen <3
versteht ihr? xDD'
edit: jah ,mir geht es auch gut x] nachdem jetzt endlich mal jemand auf meine fragerei reagiert hat xD *froi*
und bitte :3 falls dann irgendwann mal hochzeit ist seit ihr dazu verpflichtet fotos zu zeigen xD zumindest wäre es toll :3

Zuletzt bearbeitet:
Wahhh warum bin ich so seltsam, so seltsam so ausgesprochen seltsam....ich war zwar oft schon seltsam doch so seltsam war ich noch nie.....
Warum ist er so seltsam so seltsam...so ausgesprochen....

Ach ja ich hör ja schon auf.

Ja seltsam, komisch, andersartig....

hihi lol ja das gibts...

Nein ich bin wirklich seltsam und mein Ex auch. Ich weil ich ihn eigentlich zum Teufel schicken sollte und kein Wort mit ihm reden sollte. Aber es ist alles wie vorher, wir reden ganz normal wie früher miteinander. Und er sollte sich eigentlich mit anderen vergnügen, was er am Ende eigentlich dauernd wollte und jetzt hat er zwar ein Mädel aber schläft nicht mit ihr, redet stattdessen dauernd davon wie es mit mir war....seltsam eben.

@Saoirse
Du solltest aber Angst haben. Richtig schreckliche.
Aber heut Abend komm ich nich mehrvorbei. Ich hab so Rückenschmerzen. Ungelogen. 0:- )

@BlueRain
Ja oder nein?
*fg*

xD ihr könnt euch jah auch noch ein bisschen zeit lassen saoirse ^__^ das dauert eh meistens noch nach der verlobung glaube ich.aber ich habe nicht gerade viel erfahrung mit heiraten xDDDDDD [komisch]
jah :3

*lol*
Nicht gut, daß ich hier Beweise hinterlasse.
Aber ich bin grad erst wieder zurück gekommn ... öhm... nich nachhause, aber so ähnlich.

so ähnlich? mhm okay
baah kerle...ich hab mich schon wieder mit ihm gestritten..aber diesma wars meine schuld...ups..xD

Feierabend ist das Grösste
Meftig heftig kräftig gut~
Pomersche mit der Wuchenkraut
Frisch auf dem Tisch, das ist der Brauch!

@BlueRain
<-- Guckst du hier
Ich wohn seit ein paar Tagen nicht mehr zuhause, sondern bei nem Kumpel.
Ich bin rausgeworfen worden. Auch nett, hm?
Ich werd meinen 20. Geburtstag wohl nich zuhause verbringn.

Guuuuuhhhhten Moooohhhrgen!!!

Ich bin müde wie Sau, unmotiviert, aber irgendwie.. fröhlich.. öööh?
(kommt wohl davon, dass mein Chef mich heute noch nicht zusammengeschissen hat.. hurra...)

moorgen
ich bin ne stunde zu früh aufgestanden...o_O bah wie verplant
@saoirse: ahsoo
@saoirses freund: wiie heisst du eig.? o_O deinen nicknamen kann ich nich schreiben ._.

@Blaues-Regen
Machst du Copy & Paaaaste...!

Meine Motivation ist verschwunden. Will endlich Feierabend. Müde. Baahh.. arggghhh...!

vll. hätte ich schreiben solln: deinen nick will ich nich schreiben, zu kompliziert und copy&paste is auch plöd :heul:
xD

Bin auch da und plane meine Zukunft, hochinteressant, gell? Ich glaube, ihr haltet nicht viel von meinen Plänen. ô_o Nun ja, wayne... sein oder nicht sein, das ist hier [wirklich] die Frage. xD Und nee, ich will mich nicht umbringen, das wollte ich vor Kurzem schon, jetzt dauert es einen Monat oder so bis ich es wieder will. xD Hm... also, die quälende Frage ist, ob ich mir einen Freund suchen sollte, der mich wirklich liebt oder ob ich es aufgeben und mit jedem f*cken sollte ohne sich in die zu verlieben, halt nur ONSs und F*ckbeziehungen. @_@ Muhaha, mein Hirn sagt Möglichkeit 2, doch iwo will ich jemanden, der mich liebt, doch das existiert nicht und meine Beziehungen haben mich immer nur noch mehr kaputtgemacht, Verlassenwerden suckt eben. ô_o Und so gesehen Möglichkeit 2, doch die ist eig. doof und nichts für mich, doch ich finde sie interessant. @_@

mach doch erst 2 und später dann 1..oder wechsel dich ab..oder..waah @__@
@carooo: 7:40 morgens..uuund ich muss jetz zur schule
byeee

Links steht ein großer Controller für meinen geliebten MS Flugsimulator, daneben ein Handleuchter. Dazwischen brauch ich etwas, wo ich die Klopapierrole hinhängen und abrollen kann.

.CCCFFFFFFFFFFFFFFFFFFHHH
.CCC ............................HHH
CCCCC .......................HHHHH

C= Flugsimulator-Controller
F= Fehlendes Stück
H= Handleuchter

Links steht ein großer Controller für meinen geliebten MS Flugsimulator, daneben ein Handleuchter. Dazwischen brauch ich etwas, wo ich die Klopapierrole hinhängen und abrollen kann.

CCCCC .......................HHHHH

C= Flugsimulator-Controller
F= Fehlendes Stück
H= Handleuchter
Hmm <.< Dann bleibt aber noch die frage, wie bringst du dann die Papierrolle dran? XD Öhm.. was könntest du da benutzen.. roll mal ein paar Papiere zusammen, und kleb sie da (mit der rolle drauf) an :)

Tag ihr :S

Bäh, ich bin müde, ich bin immer zu lang auf...bzw. kann ich nicht einschlafen >_> +bloggen geh+

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten