Teenie Ecke im November

Bin ich nicht nett? :argh:

Ich hab doch nicht gesagt, dass du nicht nett bist :heul:

Ich hör seit 5 Stunden Musik xD Entweder am Pc oder mit Ipod xD Bin ich jetzt gestört? Neues: Ööhm, good morning herr horst, orchrasy^^

Naja, bedenklich könnte es schon sein :ohoh: aber Musik ist ja was tolles ^___^,

*Into Deep höre*

Iiiiiiiiiiiiich muss Dr.House schaun xD Am Montag verpasst ._. bis spääter ^^

Ich habs auch grad geguggt, ich liebe den Gregory einfach :scream: zählt zu meinen Lieblingssendungen
d026.gif

Schwerelos, ich mag deinen Musikgeschmack D: - aber ich bin gerade bei Never seen the light of day... Obwohl ich die alten lieber mag...

Schwerelos, ich mag deinen Musikgeschmack D: - aber ich bin gerade bei Never seen the light of day... Obwohl ich die alten lieber mag...

Never seen the light of day mag ich iwie :D Dann mag ich ja deinen Geschmack auch xD Ich muss aber sagen in letzter Zeit hör ich unglaublich viel Mexican Hardcore. Das ist auch von never seen the light of day. Von Hurricane Bar ists natürlich long before Rock'n'Roll xD Und to China with love ist auch toll ^^ Was hörst du sonst noch so für Bands? Ich mag noch Kooks, Strokes, Jimmy eat world, my chemical romance etc.^^

Never seen the light of day mag ich iwie :D Dann mag ich ja deinen Geschmack auch xD Ich muss aber sagen in letzter Zeit hör ich unglaublich viel Mexican Hardcore. Das ist auch von never seen the light of day. Von Hurricane Bar ists natürlich long before Rock'n'Roll xD Und to China with love ist auch toll ^^ Was hörst du sonst noch so für Bands? Ich mag noch Kooks, Strokes, Jimmy eat world, my chemical romance etc.^^

Mexican Hardcore ist fast mein Lieblingslied auf Never seen the light of day. Das hat irgendwie was :) - ansonsten auch gerne My Chemical Romance, genau wie Jimmy Eat World... buntes Gemisch von Alternative Rock, Indie, Screamo und so ;)
Bin aber gerade doch wieder bei Hurricane Bar. Ich mag Mr. Moon, The Band und To China with Love total ♥

I said I'd die for you or was it in my head *sing*

Mexican Hardcore ist fast mein Lieblingslied auf Never seen the light of day. Das hat irgendwie was :) - ansonsten auch gerne My Chemical Romance, genau wie Jimmy Eat World... buntes Gemisch von Alternative Rock, Indie, Screamo und so ;)
Bin aber gerade doch wieder bei Hurricane Bar. Ich mag Mr. Moon, The Band und To China with Love total ♥

I said I'd die for you or was it in my head *sing*

Wir zwei werden uns seehr gut verstehen xD Bin bei Down in the past ^^ Find ich auch gut.. Toll dass jemand den gleichen Geschmack hat^^
Nachher kommt All my senses von Björn ^^

Hör ich grade :D Ich liebeeee dieses Lied. War das Erste, das ich von Mando Diao gehört habe - obwohl es ja eher von Björn ist. Aber ich war sofort verliebt :-)

@safn auf der letzten seite: jaa truthahn gibts erst samstag wenn die gaaanze familie da is xD
ansonstn is es kalt o_O
und hallo an alle xD

Das geht bestimmt nicht. 'Dann wird hier ja bald für jede Musikrichtung eine Ecke aufgemacht' & so weiter *__*

Hilfe, ich sehe schon die Hopperecke vor mir

es gibt doch den musik dingsda was hört ihr gerade thread xD und hier kann man jah auch über musik schreiben :3 und,obwohl ich auch für die musikrichtung bin,diskriminieren wir jah andere wenn wir wollen dass die teenieecke umbenannt wird? xD
ich wäre für lassen wir es o.o weil ich mal denke dass hummel nicht so ganz einverstanden ist? xD

möhrenmuffin ich liebe dich o.o danke für deine zustimmung
so und jetz ma ruhe hier, allesbleibt wies is o_O haha

Stimmt, war auch toll - ganz anders als Never seen the light of day aber trotzdem ... toll eben. Ich mag einfach alle vier Alben ^^.

(Ja, ich geh' gleich ^^)

Du hast Recht, jo, die Geigen und sowieso die ganzen Instrumente sind toll. Das Album ist zwar ein bisschen verträumter aber trotzdem noch Mando Diao. "One blood" finde ich z.B. einfach toll. Irgendwie total orginell ... und hach. Dieser ganze "Dialog" ist toll. Und danach Dalarana, ist auch schön, passt einfach zum Herbst/Winter.

Ja ja ajaaaa, das passt gar nicht *___* Das ist Macadam Cowboy. Ich mag es eigentlich, aber der Anfang... nein... Das hätte nicht sein müssen. Dafür mag ich den Übergang zu Train on Fire :-)

*herumkriech*

Wer hilft mir dabei meinen Last.FM Client zum laufen zu bringen? x_x

Muss gleich wieder zur Arbeit aber hab noch Zeit ma Hallo zu sagen an meinem Geburtstag.
Mann, ich bin so müde! Aber wenn ich mich jetzt hinleg, komm ich in ner halben Stunde nich wieder auf die Beine.

Hallo zusammen <.<

boah ich bin krank T_______________T
Ohje, und das an deinem Letzen Tag >_> Die Kindergartenkinder werden aber seeeeeehr traurig sein!! :schnief:

תקוח;3004443 schrieb:
Muss gleich wieder zur Arbeit aber hab noch Zeit ma Hallo zu sagen an meinem Geburtstag.
Mann, ich bin so müde! Aber wenn ich mich jetzt hinleg, komm ich in ner halben Stunde nich wieder auf die Beine.
Happy Birthday :]

Happy Birthday [enter name here] o,o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten