°Schwerelos°
Member
Iiiiiiiiiiiiich muss Dr.House schaun xD Am Montag verpasst ._. bis spääter ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich nicht nett?![]()
Ich hör seit 5 Stunden Musik xD Entweder am Pc oder mit Ipod xD Bin ich jetzt gestört? Neues: Ööhm, good morning herr horst, orchrasy^^
Iiiiiiiiiiiiich muss Dr.House schaun xD Am Montag verpasst ._. bis spääter ^^
Schwerelos, ich mag deinen Musikgeschmack D: - aber ich bin gerade bei Never seen the light of day... Obwohl ich die alten lieber mag...
@ Dago: Ich bin so froh dass wir noch ORF haben xD
Never seen the light of day mag ich iwieDann mag ich ja deinen Geschmack auch xD Ich muss aber sagen in letzter Zeit hör ich unglaublich viel Mexican Hardcore. Das ist auch von never seen the light of day. Von Hurricane Bar ists natürlich long before Rock'n'Roll xD Und to China with love ist auch toll ^^ Was hörst du sonst noch so für Bands? Ich mag noch Kooks, Strokes, Jimmy eat world, my chemical romance etc.^^
Mexican Hardcore ist fast mein Lieblingslied auf Never seen the light of day. Das hat irgendwie was- ansonsten auch gerne My Chemical Romance, genau wie Jimmy Eat World... buntes Gemisch von Alternative Rock, Indie, Screamo und so
Bin aber gerade doch wieder bei Hurricane Bar. Ich mag Mr. Moon, The Band und To China with Love total ♥
I said I'd die for you or was it in my head *sing*
ansonsten auch gerne My Chemical Romance, genau wie Jimmy Eat World... buntes Gemisch von Alternative Rock, Indie, Screamo und so![]()
Jimmy Eat World - 23
Wunderschön...
Konzert (ist doch seine Solotour, oder?) ?Hoffentlich kommt das [senses] auch nächsten Mittwoch ^^
Ja, alles bleibt so wie ist, ist meistens das Beste.![]()
Aber man darf doch mal ein bisschen träumen, oder? *g*
Stimmt, war auch toll - ganz anders als Never seen the light of day aber trotzdem ... toll eben. Ich mag einfach alle vier Alben ^^.
*caro knuddel*
Ohje, und das an deinem Letzen Tag >_> Die Kindergartenkinder werden aber seeeeeehr traurig sein!!boah ich bin krank T_______________T
Happy Birthday :]תקוח;3004443 schrieb:Muss gleich wieder zur Arbeit aber hab noch Zeit ma Hallo zu sagen an meinem Geburtstag.
Mann, ich bin so müde! Aber wenn ich mich jetzt hinleg, komm ich in ner halben Stunde nich wieder auf die Beine.
Danke! =]Happy Birthday :]