Will Wright bei den Simpsons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willifan5

Member

Und wieder eine tolle "Kuriosität":
Ich hab grad diese Gamessendung auf MTV geguckt,und da stellen die das Simpsons-Game vor und sagen einfach:"Es spielt auch der Schöpfer der Sims eine Nebenrolle" und dann ist da aufner Plattform sone Simpsonsfigur
mit braunen Haarn und Bart und Brille-wie Will Wrihgt eben-und sagt zu Homer:"Ich bin Will Wright,du Penner!":eek:Coll,oder?

Machst du gerne Themen auf die es schon gibt? Das ist jetzt dein dritter Thread in 2 Tagen und bei deinen letzten beiden gab es auch schon Themen dafür. Warum postet du nicht in die dafür vorgesehenen Themen? Lies mal bitte die Forenregeln hier.
Und zu den Simpsons: Das ist nichts neues das Stars usw. bei den Simpsons vorkommen. ;) Nur weil da jetzt Will Wright einen kurzen Auftritt in einer Episode hatte, ist es nicht wert darüber zu diskutieren. Sind halt die Simpsons bei denen es das nichts besonderes, finde ich.

Ich weiß echt nicht, was so schwer daran ist, hier die Suchfunktion zu benutzen. :naja:

@admins

close ?? ... so `n nutzlosen mist kann man hier net gebrauchen

GB

Sei doch nicht so unfreundlich. Willifan wurde in diesem Thread jetzt schon mehrmals drauf hingewiesen, dass man die Suchfunktion nutzen kann etc.
Man braucht es ja nicht übertreiben. Den Mods sind nicht blind, und werden diesen Thread hier schon schließen.

Sagmal, was habtn ihr alle für Probleme? oO
Der Schöpfer von Sims, ohne den es kein Sims gibt, tritt als Gast bei Simpsons auf und ihr nur so "aaöööhhhh na uuuunnd".
Also ich find das echt supertoll. :D
Ihr seit untrue Simssüchtlinge:scream:

Sagmal gibts den Clip, wo Will Whright zu sehn ist, irgendwo?

Edit:
Gefunden!
http://youtube.com/watch?v=PtPcj8zhid4
N bisschen kurz =(

@admins

close ?? ... so `n nutzlosen mist kann man hier net gebrauchen

GB

Das kriegst du doch sicher auch ein bisschen freundlicher hin oder? Gerade bei Newcomern sind wir hier doch immer hilfsbereit und nett - und vor allem - wenn es so einen Thread schon gibt wäre doch ein Link immer sehr hilfreich ;)

Ich mache den Thread zu weil hier doch nur rumgespammt wird.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten