Sims 2 Pets - Kann man Tiere verjüngen?

Renih75

Newcomer
Hallo, habe schon im Forum gesucht und leider nichts gefunden. Ich würde gern meine Katze wieder verjüngen. Sie ist nämlich gealtert und es ist nicht mehr möglich Katzenkinder zu machen. Vielleicht kann mir jemand helfen! Vielen Dank!, Reni :hallo:

ja kannst du, bei deinen sims im belohnungsdindsda :D kannst du dir für ich glaub 15000 punkte so einen fressnapf holen, wenn die katze drauß frisst wird sie jünger
lg anne :hallo:

Hallo :)

Ich bin nicht sicher, ob sie auch bei Tieren anwendbar ist, auf jeden Fall verjüngt diese Espresso-Maschine (neben einigen anderen nützlichen Sachen) - einfach mal ausprobieren, im Spiel die Katze anklicken und auf die Espressomaschine "rejuvenate" :)

Klick

ja kannst du, bei deinen sims im belohnungsdindsda :D kannst du dir für ich glaub 15000 punkte so einen fressnapf holen, wenn die katze drauß frisst wird sie jünger
lg anne :hallo:

Jap, stimmt genau^^

Einfach ein paar Laufbahnpunkte sammeln und Fressnapf kaufen.
Dann auf den Fressnapf klicken und "-Name des Tieren- Fressen lassen"
(oder so ähnlich ;) )
Damit werden die Tage der Katze zurückgeschraubt um 3 mein ich...

Allerdings glaub ich geht es nicht eine alte Katze (Sprich: Oldie) wieder in eine ´"Erwachsene" Katze zurück zu verwandeln.
Da hast du zu lange gewartet :(

Sollte das doch egehen, so belehre mich eines besseren :)

MfG, Yamika

Hätte auch mal ´ne Frage, bei mir altern die Welpen nicht...gibt es auch irgendwas, das die Viecher altern lässt?

Hallo, danke für Eure Hilfe! Das mit dem Napf hat funktioniert, meine Katze ist jünger geworden, leider nicht so jung, dass sie Katzenkinder machen kann. Naja.. da hab ich echt zu lange gewartet. Die Espressomaschine probiere ich noch aus. Dachte es gibt so etwas wie den Insimenator, dass man den auch auf Katzen anwenden kann. Aber scheint nicht zu gehen! Also vielen Dank Euch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten