redfee
Member
Yiha! Noch eine Fortsetzung! 
Zuerst aber:

So so, du planst also Ryou²'s Geschichte niederzuschreiben. Darf ich einen Titel vorschlagen? "Ryou² trifft Yuber² - Auf der Suche nach dem fliegenden Schwein"
Klappentext: "Ryou² und Yuber² reisen auf einem Schiff über eine Dampfschlucht. Sie begegnen weinenden Elfen und grünen Schafen - Doch was hat es mit den Feinkostfachverkäuferinnen auf sich? Werden sie den Badereinigerdüften entkommen können? Und wer ist dieses fliegenden Schwein? Das ist nur der Auftakt zu einem spannenden Abenteuer."
Gibs zu: Da kannst du nicht mehr wiederstehen!
Jetzt aber zur Fortsetzung. *räusper*
Was ist eigentlich mit dem ersten Bild passiert? Sieht ziemlich bizarr aus.
Ay, du bist die Königin der Anspielungen...
So, viel mehr gab es ja nicht festzustellen an faszinierenden Tatsachen. Ich kann nur hoffen, dass sich der Rest des Tages, den die beiden dank der ollen Jillia zusammen verbringen dürfen, erfreulicher gestaltet.
Der letzte Satz könnte ja der Auftakt zu einem netten kleinen Streitgespräch werden... Und dann versöhnen sie sich abends, unter dem silbrigen Glanz der Sterne... Ja, ich hör jetzt auf. XD
Lg, redfee
EDIT: Ich füge noch einen feierlichen Trommelwirbel zur Eröffnung von Seite 6 an. ^^ Will jemand Kuchen backen, den ich ganz allein essen kann?

Zuerst aber:
Warum hab ich das wohl geahnt... ^^ Würdest du uns dann wenigstens aufklären, was du eigentlich mit dem ollen Sack vorhattest? Wenn du ihn schon eiskalt unter den Tisch fallen lässt...Eigentlich hatte ich ya gehofft, dass ihr den mysteriösen Auftraggeber inzwischen vergessen habt.^^

Danke. Ich weiß, ich bin genial.Und dein Vorschlag für den dritten Teil ist natürlich verdammt verlockend. *applaus* *rosen werf*

So so, du planst also Ryou²'s Geschichte niederzuschreiben. Darf ich einen Titel vorschlagen? "Ryou² trifft Yuber² - Auf der Suche nach dem fliegenden Schwein"
Klappentext: "Ryou² und Yuber² reisen auf einem Schiff über eine Dampfschlucht. Sie begegnen weinenden Elfen und grünen Schafen - Doch was hat es mit den Feinkostfachverkäuferinnen auf sich? Werden sie den Badereinigerdüften entkommen können? Und wer ist dieses fliegenden Schwein? Das ist nur der Auftakt zu einem spannenden Abenteuer."
Gibs zu: Da kannst du nicht mehr wiederstehen!

Jetzt aber zur Fortsetzung. *räusper*
Was ist eigentlich mit dem ersten Bild passiert? Sieht ziemlich bizarr aus.

Es klingt fast so, als würde Jillia sich selbst aus dem Weg räumen. Wenn sie noch ein bisschen so weiter macht, werden die Beiden die Gefühle füreinander wieder entdecken. Vor allem bei Carrick...„Carrick wird dich begleiten.“, meinte sie und strahlte bis über beide Ohren.
...scheint sich da ja schon was anzubahnen. Kann natürlich sein, dass es Ironie war, aber... Ach, vielleicht ist da der Wunsch der Vater des Gedankens. XD„Ich bin entzückt.“, stimmte ihr Carrick, der jedes ihrer Worte verstanden hatte, zu.
Vielleicht solltest du mich ja im nächsten Bordell abliefern.

Carrick ist auf dem besten Wege, in meiner Achtung noch weit zu steigen, das muss ich mal festhalten.„Unterschätze das Niveau eines Bordells nicht.“, konterte er und ließ sich wie stets nicht die geringste Gefühlsregung anmerken.
So, viel mehr gab es ja nicht festzustellen an faszinierenden Tatsachen. Ich kann nur hoffen, dass sich der Rest des Tages, den die beiden dank der ollen Jillia zusammen verbringen dürfen, erfreulicher gestaltet.

Der letzte Satz könnte ja der Auftakt zu einem netten kleinen Streitgespräch werden... Und dann versöhnen sie sich abends, unter dem silbrigen Glanz der Sterne... Ja, ich hör jetzt auf. XD
Lg, redfee
EDIT: Ich füge noch einen feierlichen Trommelwirbel zur Eröffnung von Seite 6 an. ^^ Will jemand Kuchen backen, den ich ganz allein essen kann?