Fotostory "Ich verzeihe nicht"

Yiha! Noch eine Fortsetzung! :D
Zuerst aber:
Eigentlich hatte ich ya gehofft, dass ihr den mysteriösen Auftraggeber inzwischen vergessen habt.^^
Warum hab ich das wohl geahnt... ^^ Würdest du uns dann wenigstens aufklären, was du eigentlich mit dem ollen Sack vorhattest? Wenn du ihn schon eiskalt unter den Tisch fallen lässt... =)
Und dein Vorschlag für den dritten Teil ist natürlich verdammt verlockend. *applaus* *rosen werf*
Danke. Ich weiß, ich bin genial. :scream:
So so, du planst also Ryou²'s Geschichte niederzuschreiben. Darf ich einen Titel vorschlagen? "Ryou² trifft Yuber² - Auf der Suche nach dem fliegenden Schwein"
Klappentext: "Ryou² und Yuber² reisen auf einem Schiff über eine Dampfschlucht. Sie begegnen weinenden Elfen und grünen Schafen - Doch was hat es mit den Feinkostfachverkäuferinnen auf sich? Werden sie den Badereinigerdüften entkommen können? Und wer ist dieses fliegenden Schwein? Das ist nur der Auftakt zu einem spannenden Abenteuer."
Gibs zu: Da kannst du nicht mehr wiederstehen! :p
Jetzt aber zur Fortsetzung. *räusper*
Was ist eigentlich mit dem ersten Bild passiert? Sieht ziemlich bizarr aus. =)
„Carrick wird dich begleiten.“, meinte sie und strahlte bis über beide Ohren.
Es klingt fast so, als würde Jillia sich selbst aus dem Weg räumen. Wenn sie noch ein bisschen so weiter macht, werden die Beiden die Gefühle füreinander wieder entdecken. Vor allem bei Carrick...
„Ich bin entzückt.“, stimmte ihr Carrick, der jedes ihrer Worte verstanden hatte, zu.
...scheint sich da ja schon was anzubahnen. Kann natürlich sein, dass es Ironie war, aber... Ach, vielleicht ist da der Wunsch der Vater des Gedankens. XD
Vielleicht solltest du mich ja im nächsten Bordell abliefern.
:lol: Ay, du bist die Königin der Anspielungen...
„Unterschätze das Niveau eines Bordells nicht.“, konterte er und ließ sich wie stets nicht die geringste Gefühlsregung anmerken.
Carrick ist auf dem besten Wege, in meiner Achtung noch weit zu steigen, das muss ich mal festhalten.
So, viel mehr gab es ja nicht festzustellen an faszinierenden Tatsachen. Ich kann nur hoffen, dass sich der Rest des Tages, den die beiden dank der ollen Jillia zusammen verbringen dürfen, erfreulicher gestaltet. :D
Der letzte Satz könnte ja der Auftakt zu einem netten kleinen Streitgespräch werden... Und dann versöhnen sie sich abends, unter dem silbrigen Glanz der Sterne... Ja, ich hör jetzt auf. XD

Lg, redfee

EDIT: Ich füge noch einen feierlichen Trommelwirbel zur Eröffnung von Seite 6 an. ^^ Will jemand Kuchen backen, den ich ganz allein essen kann? =)

@ Suki
hui mein lieblingspaar geht auf erkundungstour :D aber gut anfangen tut die ja nicht :p
Und genau so wird sie leider auch enden. *hust*
bei dem reichlich gedeckten tisch krieg ich auch gleich hunger, uiuiui.
Hast bestimmt sofort in den Bildschirm hineingebissen. :P
ich würde verrückt werden in ihrer gegenwart
Oder sie zum Schweigen bringen. Ohne Rücksicht auf Verluste. *muhaha*

@ Bambi
Die beiden werden dank Jillia jetzt wohl noch des Öfteren was alleine machen dürfen.^^
Ich hoffe doch mal das ändert sich noch!Ich find nämlich sie wären ein absulutes Traumpaar!
Das wären sie auch, aber ihnen steht traurigerweise so einiges im Weg.^^
Ich versteh noch immer nicht warum sich die beiden nicht verstehen:argh:
Naya, die Vergangenheit der beiden war nicht gerade rosig. Sie haben sich gegenseitig ziemlich enttäuscht und weh getan. Und das vergisst man nicht so schnell. ;/

@ ChadsDream
OH Die beiden gehen gemeinsam auf erkundungstour... *in erinnerungen schwelg* es gibt nichts besseres, um sich näher zu kommen...
Oder um sich zu streiten. *yippie* Und darauf wirds letzten Endes wie immer hinauslaufen.^^
ach carrik mensch du esel lach nich über die frau, sie kann lieben, sie hat dich angefangen zu lieben doch du hast ihr wehgetan und nun wie soll sie wieder lieben...?
Da muss ich den lieben Carrick mal in Schutz nehmen. :D Er hat wegen Rina einen ganzen Krieg angefangen und dann hat sich herausgestellt, dass sie ihn für ein Monster hielt und weg von ihm wollte. Das ist ganz schön hart. :D Und das sie ihn geliebt hat, hat sie ihm leider niemals wirklich gezeigt.^^
Natürlich war sie selbst nicht schuld an dem ganzen Drama, aber das kann er ya nicht wissen.^^

@ redfee
Ähm ya, zum ollen Sack. =) Er wird schon noch mal auftauchen, aber nicht demnächst. Er passt gerade nicht so recht hinein, in meine Carrick/Rina Romantik.^^
Aber du kannst dich zumindest schon mal auf seinen Handlanger freuen. :p
Danke. Ich weiß, ich bin genial. :scream:
Was? xD
So so, du planst also Ryou²'s Geschichte niederzuschreiben. Darf ich einen Titel vorschlagen? "Ryou² trifft Yuber² - Auf der Suche nach dem fliegenden Schwein"
Ach, es gibt nen Yuber²? :p Der Titel ist aber erste Sahne. :D
Gibs zu: Da kannst du nicht mehr wiederstehen! :p
Oh ya! Ich bin hin und weg von deiner Idee.^^ Und das meine ich sogar ernst. Aber das ist doch eher was für einen Ableger von Soniere? Sogar mit original Ryou und Yuber.^^
Was ist eigentlich mit dem ersten Bild passiert? Sieht ziemlich bizarr aus. =)
Ich wollte mal auf kreativ tun. :p Das Geschwirr über Rinas Kopf, sollte einen Traum andeuten. *hust*
Es klingt fast so, als würde Jillia sich selbst aus dem Weg räumen.
Da siehst du mal, wie schrecklich nett sie ist.^^ Hoffentlich fällt es euch dadurch schwerer Jillia den Tod und ähnliches zu wünschen. :p
Und Carricks Entzückung war übrigens Ironie.
Ay, du bist die Königin der Anspielungen...
Ich bin göttlich! =) Vielleicht sollten wir in Carricks Heimat noch ein weiteres Bordell eröffnen. :p
Der letzte Satz könnte ja der Auftakt zu einem netten kleinen Streitgespräch werden... Und dann versöhnen sie sich abends, unter dem silbrigen Glanz der Sterne... Ja, ich hör jetzt auf. XD
Das will ich dir auch raten. xd Aber zumindest der erste Teil wird voll und ganz so eintreffen, wie dus sagst.
Ich glaube aus der Frage mit dem Kuchen backen, bin ich ausgeschlossen. ;( Keiner erkennt mein Talent an. xd​

Fortsetzung​

snapshot1576e10375926dasd2.jpg

„Ich weiß, ich habe nie sonderlich viel von Liebe verstanden.“, seufzte Rina.
Erstaunt hob er eine Augenbraue.
„Woher die plötzliche Einsicht?“
Ein rätselhaftes Lächeln umspielte Rinas Lippen, aber sie antwortete nicht auf seine Frage.

snapshot3517693e35926bcoh0.jpg

Stillschweigend schlenderten sie durch die Ortschaft bis sie schließlich an einem Waldstück ankamen. In Rinas Erinnerung war diese Gegend stets lebendig geblieben, denn hier hatte sie sich eines Nachts verirrt und Todesängste ausgestanden.

snapshot3517693e35926afxx4.jpg

Die Plätze, an denen einem extreme Gefühle widerfahren waren, prägten sich einem für die Ewigkeit ein und so musste Rina auch heftig schlucken, als sie bemerkte, dass sich vor ihnen Dunstschwaden auftaten.

snapshot3517693e35926b1yq8.jpg

„Was soll das?“, zischte sie und verbarg ihre verkrampften Hände hinter dem Rücken.
„Ich zeige dir unsere Sehenswürdigkeiten.“, entgegnete er mit einem Augenzwinkern, das sie beinahe zur Weißglut trieb.

snapshot3517693eb59268bzb0.jpg

„Ich glaube, ich habe genug gesehen.“
Dieser kleine Sieg schien ihm beträchtliches Vergnügen zu bereiten. Für diese blamable Bloßstellung hasste sie ihn diesem Moment.

Zuletzt bearbeitet:
ui wieder eine fortsetzung, hurra!!! hach, es hätte alles so schön sein können, aber nein, du musst natürlich wieder alles anders planen :p ich könnte dich schon fast dafür hassen, aber ich liebe die FS zu sehr, so ein Mist :D Hach, die Bilder sind mal wieder wunderschön und die Personen darauf erst, hui :D

@ Suki
Ya, ich bin wirklich gut darin, immer genau das zu tun, was euch nicht gefällt. *hrhr* Aber es wird sicher noch den einen oder anderen schönen Moment geben.^^
ich könnte dich schon fast dafür hassen, aber ich liebe die FS zu sehr, so ein Mist :D
Da hab ich mich ya gut rausgerissen. =)

@ bambi
Ach, kein Ding, wenn du mal nicht so viel schreibst. =) Dein Kommi freut mich so oder so. :p
Und da die Fortsetzung so kurz war, gibts gleich noch eine.^^
Genau so kurz. *hust*​
Fortsetzung​

snapshot1576e10355968f1tz8.jpg

Am späten Abend suchte Rina gemeinsam mit ihrem Sohn das Grab von Karah auf. Schon lange vor ihrer Ankunft in Reion war dies ein allbeherrschender Gedanke gewesen, doch sie hatte es aufschieben müssen. Denn weder Jillia noch Carrick schienen die richtigen Begleiter für diesen ganz speziellen Besuch zu sein.

snapshot1576e10315968f6pa6.jpg

Als das Grab in Sichtweite kam, hoben sich ihre Mundwinkel, denn es sah bei Weitem nicht so trostlos aus, wie noch vor einigen Jahren.

shotzz9.jpg

Wo vorher nur dunkle Erde lag, wuchs jetzt Gras. Und was Rina am meisten beeindruckte war, dass jemand Nachtkerzen gepflanzt hatte. Karah hatte diese Blumen geliebt.
Und tragischerweise ähnelten sie sich so sehr. Denn die Blüten genossen nur ein kurzes Aufblühen, bevor sie verwelkten. Der gleiche Verlauf war Karahs Leben vergönnt.

snapshot1576e10375968e0ke9.jpg

„Deine Tante.“, murmelte sie, nahm seine winzige Hand und führte sie an den Stein.
Ryous Begeisterung fiel eher gering aus, denn der Stein war alles andere als wohlig warm.
„Sie wird’s dir nicht übel nehmen, Kleiner.“, grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die angenehm weiche Stirn.

snapshot1576e10355968eewu4.jpg

Als sie wieder aufsah, fiel ihr ein dunkler Umriss neben der Trauerweide auf.
Ein kalter Schauer jagte ihr über den Rücken, aber keinesfalls aus Angst.

Carrick?Jetzt passiert bestimmt was schönes:)
Aber bitte, lass es nicht wider in einem Streit enden:(
Ich bin mir sicher die beiden Lieben sich,
doch keiner von beiden will es einsehen:heul:
Das Kapitel war zwar leider mal wider kurz aber sehr schön!
Den satz:"Sie wird es dir bestimmt nicht übel nehemen"
gefiel mir sehr.Obwohl auch etwas trauriges darin lag.
Der schauer über ihren Rücken war bestimmt ein wohliger schauer:lol:
Die Bilder waren übrigens mal wider schön und der Text auch.

Mach weiter so!

*Grüße alle meine Freunde*

... :ohoh: ...
Irgendwie bin ich ganz schön hintendran im Moment. ^^
Aalso:
Hoffentlich fällt es euch dadurch schwerer Jillia den Tod und ähnliches zu wünschen. :p
Darauf eine einfache Antwort: Nein! :p Du kennst mich doch, einmal Todeskandidat...
Ich bin göttlich! =)
Äh... - Was? Hast du was gesagt?! :scream:
Keiner erkennt mein Talent an. xd
Ganz ehrlich: Dich hätte ich auch zuletzt gefragt. =)
„Ich zeige dir unsere Sehenswürdigkeiten.“, entgegnete er mit einem Augenzwinkern, das sie beinahe zur Weißglut trieb.
Hach, ich liebe ihn! Oder, anders gesagt, ich liebe den Fiesling in ihm. ^^ Obwohl, um meine Menschlichkeit an dieser Stelle zu wahren: Aaarme Rina! Pöööser Carrick! So. Wär das auch erledigt. XD
Zum zweiten Kapitel: Ha! Meine Worte mit den Sternen sind doch noch [so teilweise... *hust*] eingetroffen! Ich bin URI! [Der arme Kerl ist ja mittlerweile ziemlich in der Versenkung verschwunden... Wir sollten ihn mal wieder einbürgern... Am besten auf nem fliegenden Schwein. Moooment! Warum hast du deinen Avi geändert? *entrüstet blinzel* :D ]
Äh... Ja. Wo war ich? Richtig, Rina geht also ihre Schwester besuchen, Ryou² ist von alledem wenig begeistert [Der Kleine schlägt ganz nach seinem Vorbild, der konnte sich auch nie für Stein, sondern eher für Gold begeistern... ^^] und dann taucht Carrick wie ein mysteriöser Schatten aus der Dunkelheit auf. Ich habe nach Jahren der Urilosigkeit auch endlich mal wieder ne Theorie: Ich glaub, Carrick hat die Blumen gepflanzt. Vielleicht hat er sogar mit Karah auch die Erinnerung an Rina verknüpft, in die er doch bestimmt [!] immer noch verliebt ist. :D Ansonsten enthält diese Fortsetzung noch einen zauberhaften Satz:
Ein kalter Schauer jagte ihr über den Rücken, aber keinesfalls aus Angst.
Aus Wut wohl auch nicht. Vielleicht ja... Wegen der knisternden Erotik, die in seiner Nähe in der Luft liegt? =) [Damit wären wir ja wieder beim Bordell... *hust*] Also, was ich damit andeuten will: Es liegt was in der Luft. Und deswegen bin ich sehrrr gespannt auf die Fortsetzung. ^^ [Die du auch hoffentlich bald schreiben wirst, nää?] Das war das. :D

Lg, redfee

hallo,

schön dass es schon wieder eine fortsetzung gibt :) die ist auch mal wieder klasse! schön, dass blumen am grab gepflanzt wurden, vllt sind die ja von carrick? jedenfalls taucht er im richtigen moment auf :D er hat sicher nur gewartet bis es dunkel wird damit er sie ungestört küssen kann, nicht wahr :D ? und dann hauen sie jillia raus und werden ein paar :D hach <3

@ bambi
Carrick?Jetzt passiert bestimmt was schönes:) Aber bitte, lass es nicht wider in einem Streit enden:(
Mit dem letzten kann ich dienen. Es wird ganz sicher keinen Streit geben. Aber auch nur weils kein Gespräch zwischen den beiden geben wird.^^
Ich bin mir sicher die beiden Lieben sich, doch keiner von beiden will es einsehen:heul:
Da haben sich halt zwei riesen Dickköpfe getroffen. :D
Und ya, der Schauer war ganz sicher wohlig. *hrhr*

@ redfee
Ya, genau so wie bei der Arbeit bist du auch hier ziemlich hintendran. :p
Darauf eine einfache Antwort: Nein! :p Du kennst mich doch, einmal Todeskandidat...
Und ICH soll der Teufel höchstpersönlich sein? :D
Äh... - Was? Hast du was gesagt?! :scream:
Tya, die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
Du traust mir also nicht zu, einen Kuchen zu backen? ;( Püh...
Oh ya, ich liebe das Böse in Carrick auch. Wie bei allen Männern. *hust*
Obwohl, um meine Menschlichkeit an dieser Stelle zu wahren
Das ist nun wirklich jeder Versuch zwecklos.^^
Unseren lieben Uri haben wir in letzter Zeit wirklich vernachlässigt. ;/ Nicht, dass er uns demnächst alle Löffel verbiegt.^^
Wieso ich den Avi geändert habe? Hatte Lust auf Schweinebraten. *muahaha* So viel zum Punkt mieser Humor. xd
Der kleine Ryou schlägt wirklich nach seinem Vorbild. Falls wir ihn demnächst in fremden Betten erwischen, ist es soweit.^^
Aber hoffen wir mal, dass er nicht in so einem irren Feinkostladen landet.^^
Das mit den Blumen ist korrekt. *applaus, rosen zuwerf*
Vielleicht hat er sogar mit Karah auch die Erinnerung an Rina verknüpft, in die er doch bestimmt [!] immer noch verliebt ist. :D
Wer sagt, dass er jemals in sie verliebt war? :P
Und auf die knisternde Erotik musst du in der Fortsetzung leider verzichten. *hust*

@ Suki
Yep, die Blumen sind von unserem lieben Carrick.^^
er hat sicher nur gewartet bis es dunkel wird damit er sie ungestört küssen kann, nicht wahr :D ? und dann hauen sie jillia raus und werden ein paar :D hach <3
Verrat doch nicht meine ganzen Pläne! :p

Fortsetzung​

snapshot759772f3b59a23dfx3.jpg

„Rina, es tut mir ja so leid.“, wisperte Jillia und ergriff die Hand ihrer Freundin, auf deren Gesicht sich pure Ahnungslosigkeit widerspiegelte.
„Was tut dir leid?“, fragte sie und bemerkte wie traurig der Ausdruck in Jillias Augen wurde.
In was für ein Drama war sie hier bloß wieder hineingeschlittert?

snapshot759772f3559a24ean4.jpg

Noch bevor Jillia ihr antworten konnte, klopfte es an der Tür.
Die beiden saßen in einem kleinen Salon, wo sie für gewöhnlich Tee tranken und plauderten. Es kam selten vor, dass sie jemand dabei störte und so ahnte Rina langsam Böses auf sich zu kommen.

snapshot759772f3159a253pa6.jpg

„Owen.“, ihre Lippen formten dieses Wort, ohne das sie es ihnen befohlen hatte.
Er stand da wie ein gebrochener Mann, um Jahre gealtert. Unbewusst schlich sich für einen kurzen Moment, so etwas wie Mitleid in Rina hinein. Diesem zeigte sie allerdings wieder ganz schnell den Weg aus ihren Gedanken hinaus.

snapshot759772f3159a254pw6.jpg

„Ich würde gerne mit dir sprechen.“, seine Stimme klang bei Weitem nicht mehr so kalt wie wenige Monate zuvor.
„Rina du musst nicht.“, wieder umfasste Jillia die Hand ihrer Freundin und drückte sie. „Es war Carricks Idee ihn einzuladen. Er meinte, wenn ich eine Freundin einlud, wäre es nur recht, wenn er mir dies gleichtun würde.“, flüsterte sie Rina ins Ohr.

snapshot759772f3159a26aix0.jpg

Ohne ein Wort zu sagen, erhob sich Rina. Mit einem Nicken deutete sie Owen an, dass sie mitkommen würde.
Die beiden verließen das Haus und spazierten eine Weile still nebeneinander her. Rina fühlte sich nicht im Geringsten dazu verpflichtet ein Gespräch zu beginnen.

snapshot759772f3759a26dcm9.jpg

In Owen dagegen schien alles zu arbeiten. Die Augen huschten hektisch von einer Stelle zur anderen, die Hände umklammerten sich Hilfe suchend.
„Ich weiß, es gibt keine Worte, die das entschuldigen könnten, was ich getan habe.“, er seufzte und blieb abrupt stehen, um Rinas Gesicht fixieren zu können.
Er musste jede noch so kleine Reaktion deuten, bevor er fortfuhr.

snapshot759772f3f59a277qt9.jpg

„Du hast recht.“, entgegnete sie betont kühl.
„Ich kann dir das Ganze nicht erklären.“, er rang um Fassung, versuchte tief ein -und auszuatmen. „Ich muss mich an ein Versprechen halten.“
Wieder stoppte er benommen von Angst und Schuldgefühlen. „Ich will Ryou ein Vater sein.“

snapshot759772f3759a27cxu2.jpg

Jetzt erstarrte Rinas Miene und sie war sich eine Weile lang nicht sicher, ob sie diese Worte richtig vernommen hatte. „Wie kannst du es…“
Ehe sie ihre Hasstriade auf ihm abwälzen konnte, unterbrach er sie. „Ich weiß. Deshalb habe ich dir jemanden mitgebracht, der die passenderen Worte finden kann.“

snapshot759772f3359a27fjl6.jpg

Hinter einer Hauswand huschte eine junge Frau hervor. Sie trug ein äußerst teuer aussehendes lila Kleid und hatte kurze blonde Haare.
Es bereitete Rina Mühe zu erkennen, wer sie war. Zwar umschlich sie eine bekannte Aura, aber diese passte keinesfalls zu ihrer Aufmachung.
„Olivia?“

ok hups da hab ich glatt eien fortsezung verpasst... und die hier habe ich irgendwie noch nicht in den kopf bekommen... ach mensch musst du uns so quälen... ich schreib später ncohmal wenn cih die zusammenhänge wieder hinbekomme, aber dazu geh ich vorher schlafen ;)

LG Jen

Mal wieder ne schöne story!
Aber eigendlich habe ich gehofft sie fürt jetzt ein schönes gespräch mit Carric:(
Mit Owen hab ich jetzt garnicht gerechnet!
und warum entschuldigt er sich plötzlich und will sich um seinen Sohn kümmern?
Der fürt doch irgendwas im schilde!
und warum trägt Olivia plötzlich so ein schönes Kleid?
Naja werd es hoff ich im nächsten Kapitel erfahren!
auf jedem fall ist die Story bisher Klasse!

Bambi119

tolle fortsetzung <3 mein gott, hab ich lange schon nichts mehr geschrieben o_o' es tut mir leid.
carrick ist ja dann ganz schön fies gewesen, wenn er auch einen freund einladen "durfte" und grad owen es sein musste. aber jillia wird mir immer sympatischer (:
und, wie kann owen es wagen, sich so "frech" einfach rina gegebenüber zu stellen und sooo .. soo .. keine ahnung, so komisch sein. auuuf einmal möchte er ryou ein vater sein!? wers glaubt .. -__- und was zum himmel tut olivia da!? ist sie die neue auserwählte von owen oder was? naja, auf das kleid zu schließen .. könnte man das glatt vermuten.
tolle bilder hast du wieder gemacht (ist ja anscheinend durchgehend gut, luuxus =)), zum text brauch man auch nix erwähnen, alles in allem: sehr toll geworden :scream:
bin ja gespannt wies weitergeht. hat owen olivia jetzt wirklich nur zum reden mitgebracht? ich glaub ja eher nicht. naja.

liebe grüße von mir (:
Jamie

Hehe! =)
[Ähem, ja. Diese Begrüßung hat keine tiefere Bedeutung...]
Aber hoffen wir mal, dass er nicht in so einem irren Feinkostladen landet.^^
Also, zumindest ich hätte da nix gegen einzuwenden... :p
Wer sagt, dass er jemals in sie verliebt war? :P
Ich, die einzigartige, unvergleichliche Feinkostladen
[...mit...]besitzerin. Also muss es wahr sein. :scream:
Ach du heilige... Ay. :D Mit dem hatte ich ja gar nicht gerechnet. Aber jetzt erinnere ich mich, dass du mal erwähnt hattest, dass er noch mal auftauchen wird und ich dann kein Lob mehr für ihn übrig haben würde [wie damals, als er Rina vor die Tür gesetzt hat *so viel zum Thema "redfee ist menschlich"*]. Im Gegensatz dazu weiß ich auch noch, dass du ganz am Anfang, als ich versucht hab, seine Taten zu rechtfertigen, gemeint hast, ich täte gut daran.
Und jetzt sehen wir ja, was daraus geworden ist... Owen ist also [sollte er nicht ein dreister Lügner sein] tatsächlich gezwungen worden, das zu tun, was er getan hat. Und zwar von Olivia. Wie ging das noch? Der Mörder ist immer der Gärt...Olivia! Oder so... :p
Wie, weshalb und warum bleibt mir verborgen, aber offensichtlich hat die Kleine ein richtig falsches Spiel abgezogen. Hast du das von Anfang an gewusst oder ist Olivia dir erst jetzt als Bösewicht über den Weg gelaufen? Ich bin äußerst gespannt auf die Fortsetzung, wobei... Mich interessiert auch noch, wie es bei diesem Gespräch mit Carrick und Rina am Grab weitergegangen ist! Du kannst das doch nicht unter den Tisch fallen lassen... :naja: Pfäh! ^^
So, ich verabschiede mich. Jetzt kann ich meinen Mundschutz wieder abnehmen. :D

Lg, redfee

so, nachdem ich erst vor kurzen die forsetzung hier entdeckt hab, muss ich doch mal was loswerden...
du bist verdammt böse! wie kannst du der armen rina nur so was antun?! dieser owen is ja nun wirklich...noch böser als du!! oder zumindest fast, da du ihn ja erst erfunden hast:p der kann doch nich rina rausschmeißen (obwohl sie dadurch ja erst frei für carrick ist=)) und wenig später antanzen mit dem hausmädchen an seiner seite! *entrüstet bin* dann noch i-was von vaterpflichten faseln! :naja: ich find es ja auch unheimlich gemein, dass rina keine kinder mehr kriegen kann! kannste ihr da nich i-ein wunderkraut reinwürgen?? würde so gern nen mini-barbar-rina-knirps sehen!:( *lieb guck* aber tu der armen jilia trotzdem nichts zu böses an! das sie weg muss ist ja klar, aber musst es ja nich auf die ganze böse tour machn (wo du doch schon so gemein zu rina warst)...! obwohl ich bezweifle, dass du da erbarmen hast!=)
ansonsten kann ich nur sagen: schöne fotos und schöner schreibstil! nur bissl kurz für meinen geschmack die fortsetzung!=)

glg LilaLady

igitt, igitt, igitt, willst du mir den tag verderben??? bäh, owen hätte ruhig alleine irgendwo sterben können :p und dann will er auch noch vater spielen. PAH! irgendwas ist da faul. vllt hat rinas verschwinden ihm nicht in seine pläne gepasst und nun muss er sie mit allen mitteln zurückholen. und was macht olivia hier? in so einem kleid? neue geliebte von owen? oder gehört sie nun doch auch zu den drahtziehern? bin wirklich gespannt, was du dir nun wieder einfallen hast lassen ;) und böser carrick, wie kann er den kotzbrocken nur einladen :p

Was haben wir denn hier? Da hab ich die Frau des Barbaren von Anfang bis Ende verfolgt und dann geht die Fortsetzung irgendwie an mir vorbei:ohoh:
Huihuihui.....so viel passiert. Wenn du nix dagegen hast, fasse ich es nur nochmal so für mich zusammen. Also Rina wurde schwanger von Carrick.:) Kind verloren:schnief: Aus irgendeinem Grund heftiger Streit mit ihm und zwei Jahre kein Kontakt mehr:schnief:
In der Zeit kam sie bei ihrem Vater unter (?) und verliebte sich in Owen:naja: Heirat:naja: Da schließt deine Geschichte an, stimmts?
Ich glaub auch nicht, dass die Tochter wirklich tot ist:p
Und Owen ist ja mal ein absolutes:mad::mad::mad:!
Lass dich bloß nicht mehr von ihm einwickeln!
Was macht Olivia denn da?:eek:
Hm.....ich finde unsere liebe Rina ziemlich selbstgerecht..... Alles dreht sich um sie und was Carrick durchgemacht hat (Entnehme ich aus seinen Andeutungen) daran denkt sie keine Sekunde....
Man kann auch im Selbstmitleid versinken...:rolleyes:
Ich lese mir jetzt nochmal das Ende von der Frau des Barbaren durch, vllt. verstehe ich dann noch mehr Zusammenhänge.
Achja, ich kann nicht versprechen, dass du immer einen Kommi von mir kriegst, benachrichtigst du mich trotzdem?:hallo:*dackelblick*
lg Iri:)

edit: hab mir das Ende nochmal zu Gemüte geführt und verstehe jetzt wieder alles.....
Ach Carrick.....*Mitleid hab*
Sie bekam das Kind, als sei wieder bei ihrem Vater war... und wer hat die Nachricht von ihr überbracht, sodass Carrick sie auch zu lesen bakem? Kyle! ich habe deine Elbenhaare erkannt, versteck dich nicht! xD
So..jetzt will ich nur noch wisssen, was ihr vater mit dem armen Mädchen gemacht hat und welche Rolle Owen mit dem ganzen Kladderadatsch zu spielen hat!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chads
ach mensch musst du uns so quälen...
Ya, ya! :D
Hm, so kompliziert fand ich die Fortsetzung ya nicht.^^ Vielleicht war sie dir nach dem Schlafen ya verständlicher. (;

@ Bambi
Aber eigendlich habe ich gehofft sie fürt jetzt ein schönes gespräch mit Carric:(
Dieses Gespräch hätte ich wahrscheinlich sowieso völlig ruiniert.^^ Also hab ichs lieber bei diesem netten Moment mit dem Schauer belassen. (;
Der fürt doch irgendwas im schilde!
Ich gebs ya nur ungerne zu, aber ausnahmsweise mal wird Owen niemanden quälen. :D

@ J@mie
Hey, schön dich wiederzusehen. (;
carrick ist ja dann ganz schön fies gewesen, wenn er auch einen freund einladen "durfte" und grad owen es sein musste.
Im Grunde war Jillia auch fies, gerade Rina einzuladen. :p Aber das kann die Liebe ya nicht wissen.^^
Aber Carrick will Rina mit dieser Einladung ein wenig aus der Reserve locken.^^
aber jillia wird mir immer sympatischer (:

Das freut mich ehrlich, wo sie doch schon so viele Todeswünsche erhalten hat. xD
Was es mit Olivia an sich hat, wird sich demnächst auch klären. Aber zuerst gehts an Owens dreckigen Geheimnisse. :D

@ redfee
*hust* Ehrlich gesagt, erwarte ich von deinen Begrüßungen auch nichts Tiefsinniges mehr. [Muh...^^]
Also, zumindest ich hätte da nix gegen einzuwenden... :p
Pfui, willst du etwa klein Ryou vernaschen? :p
Ich, die einzigartige, unvergleichliche Feinkostladen[...mit...]besitzerin. Also muss es wahr sein. :scream:

Such den Fehler. xD
Aber jetzt erinnere ich mich, dass du mal erwähnt hattest, dass er noch mal auftauchen wird
Da sieht man mal, wie toll ich mich an meine Versprechen halte.^^
Und ya, du hast damals gut darin getan, Owen zu rechtfertigen. Er ist ya kein komplettes Monster (wie gewisse andere Personen *räusper*). Den Grund für sein Handeln, wird man dann in der Fortsetzung erfahren. Ist aber nichts bahnbrechendes.^^
Owen ist also tatsächlich gezwungen worden, das zu tun, was er getan hat. Und zwar von Olivia.
Neue Kandidatin für die Todesliste?^^ Nein, nein Olivia hat nicht wirklich was mit dem ganzen zu tun. Was für eine Intention sollte sie auch haben? Sie soll bloß vermitteln. :D
Mich interessiert auch noch, wie es bei diesem Gespräch mit Carrick und Rina am Grab weitergegangen ist!
Die beiden haben stundenlang geplaudert und dabei herzlich gelacht.^^
Nun zu wahren Version, er ist mit dem Wind gegangen und es gab kein Gespräch.^^
Jetzt kann ich meinen Mundschutz wieder abnehmen. :D
Freu dich mal nicht zu früh! In wenigen Stunden bin ich bei euch im Süden. Muha!^^

@ LilaLady
du bist verdammt böse!
Das ist wohl wahr.^^
Aber Owen ist auf keinen Fall böser als ich. Er hat recht menschliche Gründe für sein Handeln, wie man in der Fortsetzung erfahren wird.^^
der kann doch nich rina rausschmeißen (obwohl sie dadurch ja erst frei für carrick ist=))
Siehst du, wie angenehm meine Bösartigkeit verlaufen kann. :D
ich find es ja auch unheimlich gemein, dass rina keine kinder mehr kriegen kann! kannste ihr da nich i-ein wunderkraut reinwürgen??
Ich finds auch nicht allzu berauschend. ;/ So eine Diagnose ist zur damaligen Zeit aber nicht 100%ig. ;)
Für mich bleibt es im Moment jedoch so stehen, obwohl ich es auch zauberhaft fände, ein kleines Kind von Carrick und Rina zu sehen.^^
aber tu der armen jilia trotzdem nichts zu böses an!
Das ist natürlich der schwierigste Punkt. Umbringen werde ich sie auf jeden Fall nicht, und auch sonst nicht irgendwelche körperlichen Verletzungen zufügen.
Seelisch gesehen, wird wohl aber nichts an leiden vorbeiführen, falls Carrick sie jemals verlassen sollte.^^

@ Suki
Owen kann dir den Tag verderben? Wahnsinn. :D
bäh, owen hätte ruhig alleine irgendwo sterben können :p
Schlag ihm das mal vor. Er wird sich bestimmt einsichtig zeigen und deinem Wunsch folgen. :D
PAH! irgendwas ist da faul.
Oh ya, das ist sicher. Aber vielleicht ist ausnahmweise Mal Owen nicht daran beteiligt.^^
Was für ne Beziehung Olvia zu Owen hat, wird sich noch zeigen. Aber zu den Drahtziehern gehört sie auf keinen Fall. (;
Von denen gibts schon mehr als genug.^^

@ Irisa
Und dabei habe ich die Fortsetzung doch so groß angekündigt. :D
Ich freu mich aber, dass du inzwischen hergefunden hast. (:
Also Rina wurde schwanger von Carrick.:) Kind verloren:schnief: Aus irgendeinem Grund heftiger Streit mit ihm und zwei Jahre kein Kontakt mehr:schnief:
Yep, alles richtig so weit. Den Streit gabs wegen diesem Brief, den Carrick erhalten hat, in Rinas Handschrift verfasst, dass sie ihn hasst und unbedingt weg von ihm will.^^
In der Zeit kam sie bei ihrem Vater unter (?) und verliebte sich in Owen:naja: Heirat:naja:
Dass sie sich wirklich in ihn verliebt hat, ist eher fraglich. :D
Und ya, genau da schließt die Geschichte an.
Ob ihr erstes Kind mit Carrick wirklich tot ist? Da habe ich mich selbst noch nicht endgültig entschieden. Aber prinzipiell halte ich sie für tot.^^
Hm.....ich finde unsere liebe Rina ziemlich selbstgerecht..... Alles dreht sich um sie und was Carrick durchgemacht hat (Entnehme ich aus seinen Andeutungen) daran denkt sie keine Sekunde....
Interessant, so habe ich das noch nie gesehen.^^
Aber was Carrick durchgemacht hat, kann sie ya nicht wissen. Er hat sie verlassen und eine Neue geheiratet. Was soll sie da denken?
und wer hat die Nachricht von ihr überbracht, sodass Carrick sie auch zu lesen bakem?
Kyle, wars nicht. xD Der ist eher als Zufallsprodukt im Verlauf der Geschichte entstanden.^^
Den Brief hat bloß irgendein Handlanger überbracht. Und von wem der Auftrag kam, kann man vermuten. ;)
Werde dich natürlich gerne benachrichtigen.

So, bevor ich heute für 2 Wochen in den Urlaub verschwinde, hinterlasse ich euch noch mal eine Fortsetzung. (: Also, machts gut.
Fortsetzung​

snapshot759772f3f59776fqj0.jpg

„Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll.“, Olivia senkte verlegen den Kopf.
„Zuallererst musst du aber wissen, dass Owen kein schlechter Mensch ist.“, in ihren Augen lag feste Überzeugung, allerdings umhüllt von Traurigkeit, die Rina nicht so recht zu deuten wusste.
Überhaupt kam ihre diese ganze Situation überaus grotesk vor.

snapshot759772f3f59bda3sx6.jpg

Olivia stieß einen langen Seufzer aus. „Er hat sich bloß, nach etwas gesehnt, nach dem sich so viele sehnen.“
Fragend hob Rina die Augenbrauen.
„Geld.“, erklärte sie.
Rina lachte laut auf. „Er hatte doch mehr als genug davon.“
Olivia zuckte unter diesen Worten zusammen. Für sie waren sie wie feine Nadelstiche.

snapshot759772f3f59bdb7gz5.jpg

„Was ist mit dir?“, ungewollt rührselig legte Rina eine Hand auf ihre Schulter.
„Weißt du…“, begann sie und Tränen stauten sich in ihren Augen. „Es war so schrecklich, dich damals fortschicken zu müssen.“
Rina erinnerte sich nur zu gut an diesen Tag. Doch in einem ganz anderen Maße als Olivia.

snapshotd453361794ec338gp6.jpg

Wenn sie zurückdachte, fielen ihr die innigen Stunden mit ihrem Sohn ein. Er hatte in ihrem Arm gelegen, als sie am Fluss saß, und sie erzählte ihm von seiner toten Schwester und auch von ihrer eigenen. Diesen bittersüßen Moment wollte sie nicht mehr entbehren.

snapshot759772f3359bdcerp0.jpg

Rina fuhr mit der Hand sanft durch das Haar ihres ehemaligen Hausmädchens. „Erzähl mir von Owen.“, wisperte sie.
Olivia nickte niedergeschlagen. „Kurz bevor du Owen geheiratet hast, lebte er noch auf der Straße. Hielt sich mit kleineren Gefallen über Wasser. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung sein kann…“, sie stoppte kurz und ließ die Lider sinken, um sich zu sammeln.

snapshot3159be1e1re6.jpg

„Er war ein Nichts und wäre es wohl auch bis zum Ende seiner Tage geblieben, hätte er nicht diesen Auftrag bekommen.“
„Was für einen Auftrag.“, fragte Rina verblüfft.
Wieder senkte Olivia den Kopf, gepeinigt von dem Wissen, dass sie mit sich tragen musste. „Der Auftrag, dir das Leben zur Hölle zu machen. Dich zu brechen.“

snapshot759772f3559bdcazp8.jpg

Rina grinste dunkel. „Für so was bezahlt jemand Geld?“
Auch wenn sie sich vergnügt zeigte, in ihrem Inneren spürte sie zutiefste Beunruhigung darüber, dass sich jemand so sehr für den Verlauf ihres Leben interessierte. „Und wer?“, murmelte sie bemüht leise, in der Hoffnung man würde sie überhören.
„Mein Vater?“
Olivia zuckte mit den Achseln.
„Carrick?“, Rinas Kehle war wie zugeschnürt.

snapshot759772f3f59bdbece7.jpg

Olivia kaute unruhig auf ihrer Unterlippe und wusste nicht, ob ihr nächster Schritt, nicht zu tollkühn anmuten würde. „Du hast Owen damals geheiratet, um diesen Carrick zu vergessen nicht wahr?“
Als Rina erschrocken erstarrte und nichts erwiderte, fuhr sie fort. „Wenn du ehrlich bist, war das auch kein edler Grund. Du und Owen ihr habt ähnlich gehandelt. Natürlich nicht im selben Maße grausam, aber doch sehr ähnlich.“, Olivias Stimme wurde zum Ende hin leiser und sie rechnete jeden Augenblick mit einer schallenden Ohrfeige, die sie sich auch verdient hatte.

snapshot759772f3559bdd2qy1.jpg

Doch Rina regte sich weiterhin nicht, wirkte so als wäre sie in eine andere Welt abgedriftet
„Oh Rina. Ich wollte dir keinen Vorwurf machen.“, rief Olivia verzweifelt aus und umklammerte sie.
„Es ist wahr.“, in Rinas Augen glänzten Tränen. „Ich wollte nichts sehnlicher als vergessen.“
Unter einem nebelhaften Schleier hindurch, entdeckte sie wie am Abend zuvor einen Schatten vorbeihuschen.

pah, da freu ich mich, dass die fortsetzungen nun immer so schnell kommen und dann fährst du einfach 2 wochen weg, wie fies :D na gut, ich will nicht so sein und wünsche viel spaß ;)

und nun zur fortsetzung: ja was soll denn das? wieso olivia so toll gekleidet ist, weiß ich noch immer nicht :p okay, owen war also arm und bekam den auftrag rinas leben zu zerstören. das kann man nun glauben oder auch nicht, ich stehe owen - selbst wenn er unschuldig ist - nicht wohlgesonnen gegenüber :p und dass carrick sowas tun könnte? dann muss er ja sehr verletzt gewesen sein weil er sie GELIEBT hat :p nur verstehe ich nicht, wieso owen reinen tisch machen will, wenn doch seine geldquelle damit verschwindet. und was ich wenn jillia hinter der ganzen sache steckt? wenn sie alles heraus gefunden hat und somit sicher gehen will, dass rina niemals mehr eine chance bei carrick hat? hmmm XD

Ich habe grade erfahren das du wegfährst, wie schade!Wünsche dir trotzdem Spaß!Komme ich erst mal zum Kapitel.

Oh oh :ohoh:! Ich war bis jetzt total sauer auf Owen, aber als ich das eben erfuhr tat er mir schon ein wenig Leid. Ich finds trotzdem gemein das er das durchgezogen hatt. Aber das Carric ihm den Auftrag gegeben hatt glaub ich nicht, das trau ich ihm garnicht zu.:rolleyes:
Ob Owen sie wohl liebt? Oder warum ist er jetzt zurück gekommen und beichtet es ihr alles, ok das hausmädchen beichtet ihr alles:D.
Mein Gehirn abeitet auf hochturen wie das wohl ausgehen wird.
Naja, Bilder und Text waren mal wieder Klasse!
Leider werd ich das nächste Kapitel wie es aussieht erst in zwei Wochen lesen können.:argh:

LG Bambi119

Jap nachdem ich schlaf hatte habe ich den vorletzten teil besser verstanden ;)

und diesen auch und mir stehn echt kleine tränchen in den augen... also wo fange ich mla an, also die bilder sind ja soweiso immer grandieos, und der text soweiso und überhaupt...

aber nun muss ich doch meckern, du kannst uns doch cniht ernsthaft 2 wochen hier sitzen lassen, das überleben wir doch nciht Öö na ja vermutlich bist du schon irgendwo und genießt eine andere umgebung, hoffe du hast viel spass im urlaub, komm gesud und munter wieder damit wir bald eine fortsetzung bekommen...

LG Jen ;)

@ Suki
Wenn Olivia schon die Vermittlerin spielen musste, hatte sie doch wenigstens ein schönes Kleid verdient.^^
Du kaufst dem lieben Owen seine Geschichte also nicht ab? :p Verständlich.^^
und dass carrick sowas tun könnte? dann muss er ja sehr verletzt gewesen sein weil er sie GELIEBT hat :p
Das "geliebt" hättest du ruhig noch mehr betonen können. :P
Zu Owens Geldquelle. Klar verschwindert sie, aber er hat inzwischen ya schon mehr als genug eingesackt für seine Verhältnisse.
und was ich wenn jillia hinter der ganzen sache steckt?
Das traust du ihr wirklich zu?
Ich schweige dezent. (:

@ Bambi
Schön, dass Owen doch ein paar Sympathiepunkte oder wohl eher Mitleidspunkte sammeln konnte.^^ Er ist schleißlich nicht von Grund auf böse.
Ob Owen sie wohl liebt?
Wäre durchaus ne Möglichkeit. :p
Mein Gehirn abeitet auf hochturen wie das wohl ausgehen wird.
Puh, und meins erst. :D

@ chads
Ich geh mal davon aus, dass du meinen Urlaub doch überlebt hast.^^
Und ya ich habe ihn sehr genossen und bin im ganzen Stück zurückgekommen. :D
Sogar mit einer Fortsetzung im Gepäck.^^
Und die gibts jetzt.

Fortsetzung​

snapshot1576e10315b6454xn4.jpg

Das Abendessen bot den perfekten Stoff für eine Tragödie. Da saß sie nun an einem Tisch mit dem Mann, den sie beinahe geheiratet hätte und dem, dem sie letztendlich das Jawort gegeben hatte.
Und nicht zu vergessen Jillia, die das Ruder auch sofort an sich reißen wollte.
„Was haben Sie in der letzten Zeit so getrieben, Owen?“, fragte sie mit süßlicher Stimme, in der untypisch für sie Verachtung mitschwang.

snapshot1576e103f5b644esb9.jpg

Owens Mine erstarrte. „Ich habe viel nachgedacht.“, meinte er und lenkte den Blick auf Rina, die ihm quer gegenübersaß.
Diese reagierte aber nicht auf die Anspielung. Ganz anders als Jillia. „Ich hoffe, Sie haben sich dabei nicht überanstrengt.“, entgegnete sie finster lächelnd.

snapshot1576e10315b6459lt8.jpg

Rina spürte einen Klos im Hals. Dass Jillia sich so loyal für sie einsetzte, bedrückte sie zusehends. Den Grund dafür wollte sie sich jedoch unter keinen Umständen eingestehen.
Auch Carrick schien an diesem Abend auffallend abwesend zu sein. Er war völlig in seiner eigenen Gedankenwelt gefangen, schien keines der Worte, die an Tisch gefallen waren, wahrgenommen zu haben.

snapshot1576e10335b6e54hn3.jpg

Jillia dagegen verausgabte sich völlig dabei, Owen zu beweisen wie unwillkommen er ihr war. Ihre Augenlider begannen zu flattern und sie war kaum mehr in der Lage, sich im Stuhl zu halten, doch sie sah es als ihre wichtigste Pflicht an, Rina beizustehen.

snapshot1576e10375b6e47nc3.jpg

„Ich bringe dich zu Bett.“, entgegnete diese mit einem liebevollen Ausdruck in den Augen.
„Wenn es sein muss.“
Jillia schmollte, aber ihr Körper war schwächer als ihr Wille.

snapshot1576e10355b6ee6za8.jpg

Auch wenn Rina bereits seit längerer Zeit in ihrem Haus zu Gast war, hatte sie Jillias Schlafzimmer noch nie betreten. Allerdings ging sie davon aus, dass es das selbe Zimmer sein würde, in dem sie gelebt hatte, als sie mit Carrick verlobt war.
Ihre Freundin schüttelte jedoch den Kopf und lotste sie zu einem Raum drei Türen weiter.

snapshot1576e10315b6ec8ih2.jpg

In der Dunkelheit erkannte Rina nicht viel von den Räumlichkeiten. Sie wollte aber keine Kerze entzünden, um Jillias Müdigkeit zu erhalten. Vorsichtig tastete sie sich gemeinsam mit ihr zum Bett vor und schlug die Bettdecke nach hinten.

snapshot1576e103d5b6ebfnq5.jpg

Nachdem sie Jillia ins Bett geholfen hatte, drückte sie ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Gerade als sie sich zum Gehen aufmachen wollte, hielt ihre Freundin sie ruckartig zurück. „Es macht mich glücklich, dass du hier bist.“, murmelte Jillia, bevor ihre Augen sich schlossen.​

snapshot1576e10355b6ecbfa7.jpg

Auch Rina senkte die Lider. Sie wollte ihre Tränen unterdrücken.

Zuerst: *kreisch* Schön, dass du wieder da bist! :D
Und dann: :ohoh: Jetzt hab ichs in zwei Wochen nicht geschafft, zu der letzten Fortsetzung nen Kommi zu schreiben... Du siehst, ich bin so verpeilt wie immer... *hust* ;)
Pfui, willst du etwa klein Ryou vernaschen? :p
Was unterstellst du mir da für Sachen? Du weißt doch, ich könnte seinem Namenspaten niemals untreu werden... =)
Er ist ya kein komplettes Monster (wie gewisse andere Personen *räusper*).
*blinzel* Willst du damit sagen, du kennst Menschen, die Monster sind?! O.O'
In wenigen Stunden bin ich bei euch im Süden. Muha!^^
Du glaubst gar nicht, was ich die Tage für einen Hustenreiz hatte... XD

Also, zum vorletzten Kapitel:
Owen war also ein armer Schlucker? Wahrscheinlich auch noch Alki, was? :D Würd mich mal interessieren, was ihm zugestoßen ist, dass er auf der Straße gelandet ist... Aber gut, der Wunsch nach Geld ist was Menschliches. Und in gewisser Weise haben sich die beiden ja gegenseitig betrogen, im Großen und Ganzen hat Rina also kein Recht, sauer auf ihn zu sein. Und der Auftraggeber... Tja. Es würde zu dir Sadisten-Schildkröte passen, wenn es Carrick wäre. Es würde allgemein, fürchte ich, ziemlich gut ins Bild passen... :ohoh: Vielleicht hat Carrick seine Gefühle für Rina nicht verdrängen können und das einzige, was er als Ausweg sah, war böse zu sein und sich zu rächen. Er könnte nen ziemlichen Hass entwickelt haben, um den Schmerz zu verdrängen [Tja, an wen erinnert uns das jetzt wohl? :D] Na ja, früher oder später werden wir es erfahren.
Und jetzt zur neuen Fortsetzung:
Jillia kann ja auch mal böse sein! Interessante Erfahrung. :lol: Allgemein scheint Rina sie ja totz ihrer strändigen Quasselei sehr ins Herz geschlossen zu haben. Und um auf mein Wunsch-Happy-End zurückzukommen: Je lieber Rina Jillia hat, desto schwieriger wird sich die ganze Sache gestalten. Zum Schluss macht Carrick noch nen Harem auf... =) Die Bilder find ich irgendwie anders, aber toll. Ich mag, dass sie so dunkel sind und vor allem mag ich Rinas Frisur. Damit sieht sie richtig Lady-like, um nicht zu sagen, unwiederstehlich aus. ^^
Da fällt mir auf, Carrick ist womöglich gar nicht so grundlos geistig abwesend. Vielleicht wird ihm gerade bewusst, was er mit dem Auftrag für nen Müll veranstaltet hat... *murmel* Ach Ay, du bist ein Monster. :scream: Ich bin gespannt, was du dir noch so für Gemeinheiten ausgedacht hast... Im Urlaub kommen dir wahrscheinlich die fiesesten Ideen, oder? *muha...ha* :p

Lg, redfee, alias das Monster Vol. 2... Oder so. O.o

Zuletzt bearbeitet:
hui es geht weiter *_* schönes kapitel! die jillia kann also doch auch böse werden, hehe :D sollte sie hinter der ganzen sache stecken, dann wäre es zumindest möglich, dass sie noch böser sein kann ;) wenn nicht, dann ist es mal amüsant zu sehen, wie sie owen ihren ärger zeigt ;) carrick ist mir etwas zu schweigsam, der könnte mal ein paar nette worte sagen :D zu rina natürlich :p

juhu! danach habe ich mich den gesamten urlaub gesehnt (obwohl die beiden bücher die ich regelrecht verschlungen habe auch nicht schlecht waren=)). zurück zum thema: ich mochte jilia schon immer i-wie! das is wirklich sehr lieb von ihr wie sich owen runtermacht!:D und carrick...ich habe eine sehr schöne theorie entwickelt! er wollte sich bei rina rächen und hat das alles organisiert. dann war er auch immer dieser mysteriöse schatten (oder ein diener von ihm halt) und so hat er erfahren was rina für ihn empfindet. dadurch merkt er dass er sich auch in sie verliebt hat. jilia muss dann weil ihr vater gestorben is zurück in ihre heimat und auch nen neuen typen heiraten. das baby von ihr wird ne fehlgeburt (oder ist von nem anderen, da hab ich mich noch nicht festgelegt) und rina kann plötzlich wieder kinder kriegen (was sich nach einer romantischen nacht mit carrick rausstellt=)). dann heiraten sie und werden glücklich!!*seufz* toll, ne?:lol:

glg LilaLady

@ redfee
*mitkreisch*
Deine Verpeiltheit muss man wirklich nicht in Frage stellen. Genau so wie meine Genialität. Huste jetzt bloß nicht. :P
Du weißt doch, ich könnte seinem Namenspaten niemals untreu werden... =)
Warst du nicht diejenige, die PM mit Schildern belagern wollte, auf denen steht „PM, ich will eine heiße Nacht mit dir verbringen!".. ^^
*blinzel* Willst du damit sagen, du kennst Menschen, die Monster sind?! O.O'
Nur eins. Und nein, ich meine nicht mich. :P
Du glaubst gar nicht, was ich die Tage für einen Hustenreiz hatte... XD
Muha, gegen mich kommt selbst dein toller Mundschutz nicht an!
Du verstehst Owens Beweggründe also. Das ist doch schon mal ein Erfolg für mich.^^ Ich selbst verspüre auch ständig den Drang, reich sein zu wollen. *hust*
Und der Auftraggeber... Tja. Es würde zu dir Sadisten-Schildkröte passen, wenn es Carrick wäre.
Findest du? Wenn du dir das schon so sehr wünschst, sollte ich es dir vielleicht erfüllen. Ich will ya nicht so sein.^^
Würde das deine Liebe zu Carrick eigentlich mildern oder verzeihst du ihm alles, weil er...hm...scharf ist? (:
Allgemein scheint Rina sie ja totz ihrer strändigen Quasselei sehr ins Herz geschlossen zu haben.
Definitiv. Jillia ist schließlich eine recht liebenswerte Person. Auf ihre ganz eigene Art und Weise. =)
Und um auf mein Wunsch-Happy-End zurückzukommen: Je lieber Rina Jillia hat, desto schwieriger wird sich die ganze Sache gestalten.
Genau das will ich ja.^^ Und ein richtiges Happy-End wird es so oder so nicht geben können. Einer wird leiden müssen. Wobei es dich nicht allzu sehr stören würde, wenn Jillia diese person sein würde, nich? :p
Ein Harem? Schnüffelst du mir eigentlich im Kopf rum? Das war meine Idee für 'ne neue FS.^^ Aber ohne Carrick. Obwohl ihm das sicherlich Spaß gemacht hätte. ;/
Ya, die Frisur steht Rina unglaublich gut. Aber nicht nur das ist neu an ihr. Finde den Fehler. (;
Im Urlaub kommen dir wahrscheinlich die fiesesten Ideen, oder?
Du glaubst ehrlich, dass ich im Urlaub denke? :argh:

@ Suki
Ya, sogar die liebe Jillia hat was Böses in sich.
Ob sie der mysteriöse Auftraggeber ist, wird sich zeigen. Vielleicht solltet ihr Wetten abschließen. :D
carrick ist mir etwas zu schweigsam, der könnte mal ein paar nette worte sagen :D zu rina natürlich :p
Der hat sich ausgeruht für die nächste Fortsetzung. Da wird er genug reden.^^

@ LilaLady
Was für 2 Bücher gabs denn? :p
Dass du Jillia schon immer gemocht hast, freut mich, denn sie hat bisher wirklich nichts Böses verbrochen.^^ Soweit man weiß jedenfalls. =)
und carrick...ich habe eine sehr schöne theorie entwickelt!
Hm...ihr überzeugt mich ya alle immer mehr davon, dass ich Carrick zum Auftraggeber machen soll. Hört sich nämlich nicht übel an, das Ganze.^^
jilia muss dann weil ihr vater gestorben is zurück in ihre heimat und auch nen neuen typen heiraten.
Carrick würde sie niemals mit dem Baby abhauen lassen. Dazu will er viel zu gerne Vater werden.^^
und rina kann plötzlich wieder kinder kriegen (was sich nach einer romantischen nacht mit carrick rausstellt=)).
*hrhr* Nach einer Nacht mit Carrick können schon Wunder geschehen. xD
dann heiraten sie und werden glücklich!!*seufz* toll, ne?:lol:
Ya, sehr happy-endig.^^ So leicht werd ichs Carrick und Rina aber nicht machen. *muha*

Jetzt gibts eine weitere Fortsetzung. Viel Vergnügen damit.

Fortsetzung​

snapshot1576e10375b7969sf2.jpg

b79695ig0.jpg

Erst gegen Mitternacht verließ sie Jillias Schlafzimmer. Tief getroffen. Zumindest erlaubte ihr das, nicht mehr zum Abendessen zurückkehren zu müssen.
Stattdessen wanderte sie heillos durch die vielen Gänge des Hauses, bis sie sich letztendlich dazu entschloss, an den einzigen Ort zu gehen, an dem sie Frieden finden konnte.

snapshot1576e103d5b794cub3.jpg

103d5b794c4rj5.jpg

Es war eine kalte Nacht. Der Wind peitschte ihr entgegen und sie hatte Mühe heil am Grab ihrer Schwester anzukommen.
Die zahlreichen Bäume, die diesen Ort umgaben, wirkten in der Schwärze der Nacht fremdartig bedrohlich, so dass Rina heftig zusammenfuhr, als Carrick hinter einem der Baumstämme hervortrat.

snapsh1576e10395b7965dle4.jpg

snapsh1576e1395b7965dlu0.jpg

Etwas in seinem Gesicht alarmierte Rina, so dass sich von ihm wegdrehte. Sie wusste, dass er dieses Mal nicht wie ein Schatten davonhuschen würde.

snapshot1576e10315b7968dx1.jpg

59613572kq0.jpg

Trotz der deutlichen Abweisung kam Carrick näher auf sie zu. Eine Frage hatte sich in seinem Kopf eingenistet. Seit dem waren erst wenige Stunden vergangen und doch ertrug er es nicht mehr. Er musste sie stellen.

snapshot1576e10375b796fqm1.jpg

71489012xm0.jpg

„Wieso wolltest du mich vergessen?“
Sie presste die Augen zusammen, ballte die Hände und blieb regungslos stehen.
„War es, weil…?“, er stoppte.
Rina schwor sich ihn für immer zu verachten, wenn er diesen Satz zu Ende sprechen sollte.

b5b7966fzw4.jpg

e966faw2.jpg

Carrick schüttelte den Kopf. Erschrecken zuckte über das sonst so gelassene Gesicht. „…weil du mich geliebt hast.“, die Worte hinterließen einen ungewohnten Geschmack in seinem Mund, den er mit der Zunge zu erforschen versuchte.

4fbfk2.jpg

uhaaabxj3.jpg

Ein Schluchzen stieg in Rinas Kehle auf, aber sie unterdrückte es.
Gesicht und Hände waren schweißbedeckt. Sie holte mehrere Male Luft.

snapshot1576e10315b7981tt4.jpg

96307698qb8.jpg

„Nein.“
Er packte sie am Arm und drückte sie fest. „Weshalb?“, Entsetzen lag in seinen Augen. „Du hast nie gezeigt, dass…“, seine Stimme wurde brüchig.

snapshot1576e10375b7959fa7.jpg

79594yv4.jpg

Rina drückte eine Faust auf die zitternden Lippen. „Was hätte das geändert?“ In diesem Moment fürchtete sie seinen Hohn, denn er hatte sie entlarvt und entblößt.
Doch er sagte nichts, kämpfte mit den Gedanken, die durch seinen Kopf wirbelten.

ICH LIEBE DICH!!!!

hoffentlich war das kein traum :D ist ja schon ein schöner fortschritt, hach ich kriege gänsehaut und schmetterlinge im bauch :D ja carrick, sie liebt dich total und noch immer und will für immer mit dir zusammen sein *_* und du liebst sie auch, gib es zu :P wehe das ganze geht nun wieder einen schritt zurück, es darf kein unbedachtes wort fallen, es darf kein traum sein. aber so wie ich dich nun schon kennen lernen durfte, kommt da sicher noch was. da muss ich meine erste zeile gleich umändern, zumindest das wort in der mitte *lach* hach, ich bin irre gespannt. hoffentlich gehts bald weiter, kann kaum still sitzen.

gibts nen grund für die bilder, an denen du offensichtlich herum experimentiert hast ;)

EDIT: ERSTE, HAH! XD

also, zuerst hab ich "drache und diamant" gelesen (3.teil der wolkenvolk triologie) und dann bartimäus teil 1 (den anderen habe ich gerade unterbrochen um mal wieder vorbeizuschauen).*hüstel* zurück zum thema:
erstmal finde ich es klasse, dass es schon wieder ne fortsetzung gibt! tja und dann muss ich sagen, dass das kapitel wirklich zum heulen ist. also inhaltlich versteht sich!:D du hast das nämlich ganz wunderbar beschrieben und es ist einfach nur süß. war ja i-wie klar dass carrick sie belauscht hat und jetzt müssen sie sich endlich ihrer gefühle bewusst werden. *hach*ach und natürlich verhöhnt er sie nicht! wie könnte er dass wo er sie doch liebt!!:p
ich mag auch die idee mit den bildern so. auch wenn man dadurch öfter scrollen muss!=)

glg LilaLady

Uiii ( mehr fällt mir wirklich nicht ein) Wow. Du brauchst zwar immer etwas, aber dafür werden die Einträge richtig hammer. Ich glaub du wirst mein Vorbild ^^

Uiii (ich schließ mich mal an^^)
Aber wieso sind die Bilder so komisch doppelt? Um ehrlich zu sein, hat mich das total irritiert....
Aber vermutlich ist das Geschmackssache, denn Lilalady mags ja=)
(ich nicht, tut mir leid:rolleyes:)
Aber der Text und die Bilder an sich....
->uiii! uiii!uiii!:lol:
Hm...Armer Carrick (Irgendwie hab ich immer Mitleid mit ihm^^)
Jetzt hat er wohl ein ernsthaftes Problem, denn er liebt Rina ja wohl auch (entnehm ich seinem Gesichtsausdruck)
aber Jillia ist ja auch da....
Und Rina würde niemals Jillia wehtun wollen, mal abgesehen davon, dass sie glaubt, er wolle sie verhöhnen und hasse sie imer noch....
*seufz*
*ganz großer Seufzer*
*RIESENSEUFZER*
:hallo:

*reintap* *blinzel* Hey, dieses Tempo hätt ich dir schon gar nicht mehr zugetraut. :D
Huste jetzt bloß nicht. :P
*RÖCHEL* :p
Warst du nicht diejenige, die...
Pssschht! Zerstör doch meinen
nicht vorhandenen Ruf nicht mit derartigen gräuelichen Beschuldigungen! [Jetzt mal ehrlich, wer könnte den vielen heißen Kerlen in denen Stories schon wiederstehen?! Ich als Feinkostwarenbesitzern muss auch mal ans Geschäft denken!]
Würde das deine Liebe zu Carrick eigentlich mildern oder verzeihst du ihm alles, weil er...hm...scharf ist? (:
Jetzt mal ehrlich, was denkst du von mir?! Glaubst du etwa, dass er mit seinem grandiosen Aussehen seinen miesen Charakter übertünchen kann, hä?! Für wie oberflächlich hältst du mich eigentlich? :scream:
[... Nur mal unter uns... =) Glaub mir, der Kerl könnte sich auch Salzstangen in die Nase stecken und röhren wie ein brünftiger Hirsch, ich würd ich immer noch lieben. :p ]
Jillia ist schließlich eine recht liebenswerte Person. Auf ihre ganz eigene Art und Weise. =)
Du bist auch ziemlich vieles auf deine ganz eigene Art und Weise... :ohoh: :p
Wobei es dich nicht allzu sehr stören würde, wenn Jillia diese person sein würde, nich? :p
Warum behauptest du eigentlich am laufenden Band, ich wäre herzlos?! ICH bin die Nettigkeit in Person!
[ Stirrrrb, Jillia, stirrrrb! *MUHAHA*]
Schnüffelst du mir eigentlich im Kopf rum?
Glaubst du, den Gestank würde ich aushalten?! :D Ich kann nix dafür, wenn wir zufällig den gleichen
[versauten] Gedanken haben... ^^ Wobei ich zugeben muss, die Idee klingt ganz gut. Aber ob sich das mit den Forums-Zensurgesetzen vereinbaren lässt? =)
Du glaubst ehrlich, dass ich im Urlaub denke? :argh:
Eigentlich nicht. Ich habe nur an das [verschwindend gering vorhandene] Gute in dir geglaubt. Verzeih mir. :p
Soooo. Das war jetzt aber ein langer Anlauf zum aktuellen Kapitel. XD [Was kann ich dafür, wenn du mir so viele Gegenkommentar-reizende Sätze hinwirfst? ^^]
Zuerst mal: Ich hab gemischte Gefühle bei den Bildern. Manche mag ich ganz gern [zum Beispiel das, auf dem Rina so verzweifelt guckt], bei anderen passt es irgendwie nicht so richtig [das, wo sie die Hand zur Faust ballt]. Aber auf jeden Fall hat es dem Kapitel etwas besonderes verliehen [wie damals, das Kapitel mit der Geburt]. Tja, jetzt kommen sich die beiden endlich mal näher. Scheinbar hat Carrick echt nicht überrissen, dass sie ihn geliebt hat bzw. immer noch liebt. Männer. :ohoh:
„Was hätte das geändert?“
Ne ganze Menge, Baka! [Sorry, kleiner japanisch-Exkurs... =)] Wenn Carrick nämlich nie überrissen hat, dass Rina ihn liebt, hatte er dementsprechend auch keinen wirklichen Grund, ihr zu verzeihen. Er muss ja nach der Geschichte mit dem Brief auf dieses Gleis gekommen sein, dass sie ihm Theater vorgespielt hat in den letzten Tagen, in denen sie [recht harmonisch] zusammen waren. Fakt ist, die beiden lieben sich. Die Frage ist nur:
a) wann werden sie das endlich los
und
b) wie werden wir Jillia+Baby los
Auf diese beiden Fragen weißt einzig und allein du, die olle Sadistin, eine Antwort. Ich hab das Gefühl, mit Frage a) geht es langsam in die entscheidende Phase, während b) in immer weitere Ferne rückt.
Weißt du, einen Vorteil haben diese elends-kurzen Kapitel: Du kannst das Ende immer weiter hinauszögern und es wird immer spannender [und ja, es regt mich immer mehr auf...]. Grr. Ich will jetzt endlich mein Happy End, Ay! :scream:

Lg, redfee

PS: Ahh! Wie wäre es denn, wenn Jillia die geheimnisvolle Auftragsgeberin ist?! :D Ich meine, sie könnte sich nur aus dem Weg räumen, indem rauskommt, dass sie eine falsche Schlange ist... Sie hat das mit Rina und Carrick irgendwie rausbekommen und zack-bumm beschlossen, dass Rina gebrochen werden muss, damit sowas nie wieder passiert. Und jetzt heuchelt sie vor, die Liebe und Brave zu sein! *muhaha*
Das Ay, wäre wahrscheinlich der einzige Weg, wie du sie mir sympathisch machen könntest. =)

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAHHHHH.
OMFG.
ich bin sprachlos.
wow. *blinzel* .. *nochmal blinzel* zwick mich einer. ist diese fortsetzung ein traum ..!? es erscheint .. so wunderbar. irgendwie und doch traurig. hilfe. durcheinander.

die bilder sind toll. die schwarz/weißen bilder, umgedreht bestärken dieses gefühl was entsteht. ich bin immer noch baff. woow.
einfach eine unglaublich tolle fortsetzung. ich glaub, das ist sogar meine lieblingsfortsetzung o_o'
ich bin richtig gespannt wies weitergeht. was nun passiert.
alles verzwickt. und doch großartig. aww <3

Jamie

*HUHU*
Jap habs irgendwie überlebt...

und nun habe ich gleich zu zwei teilen was zu schreiben... :D gut oder auch cniht weil ich grade sprachlos bin und mir lieber meine tränchen aus den augen wische... kann gar nciht abwaren bis es weietrgeht...

LG Jen ^^

@ Suki
ICH LIEBE DICH!!!!
Yeah! :D
Ach, keine Sorge, das alles war kein Traum. Selbst ich kann mal nett sein.^^
ja carrick, sie liebt dich total und noch immer und will für immer mit dir zusammen sein *_* und du liebst sie auch, gib es zu :P
Er wirds jetzt nicht direkt sagen, aber Rina wirds schon von selbst verstehen. Ein wenig zumindest.^^
wehe das ganze geht nun wieder einen schritt zurück, es darf kein unbedachtes wort fallen
*hust* Ein bisschen Streit wirds schon geben. Doch der wird sich ganz wunderbar auflösen. Carrick hat da so seine Mittel. :D
aber so wie ich dich nun schon kennen lernen durfte, kommt da sicher noch was.
Pah! Was für eine Unterstellung! :P
gibts nen grund für die bilder, an denen du offensichtlich herum experimentiert hast ;)
Yep.^^ Zum einen wollte ich diesem Kapitel nen besonderen Touch geben und zum anderen fand ich einfach beide Bilderversionen schön und wollte sie nicht unterschlagen.^^

@ LilaLady
Hm, kenne leider keines der Bücher.^^
Ja, Carrick war der olle Spanner. :D Ausnahmweise mal war er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.^^
und jetzt müssen sie sich endlich ihrer gefühle bewusst werden.
Das sind sie sich inzwischen schon. Auch wenn sies nur ungerne voreinander zugeben wollen.^^
ich mag auch die idee mit den bildern so. auch wenn man dadurch öfter scrollen muss!=)
*hehe* Freut mich. Das Fitnesstraining für den Finger war bestimmt auch nicht so übel. :D

@ Cakitkath
Uiii ( mehr fällt mir wirklich nicht ein) Wow.
Das ist auch schon recht aussagekräftig. :D
Ich und dein Vorbild werden? Das willst du nicht wirklich. xD

@ Irisa
Das mit den Bildern war bloß son Experiment. Mir haben die Schwarz/weiß und die normalen Bilder beide gut gefallen und da ich mich nicht für eine Version entscheidne konnte, musste beides her. :D
Ja, Carrick hat jetzt wirklich ein Problem. Rina aber nicht minder. Wie du schon richtig gesagt hast, sie würde Jillia nie weh tun wollen.^^
Anders kommt sie aber nun mal nicht an Carrick ran.
Muhaha, das hab ich schön eingefädelt. =)

@ redfee
Hey, dieses Tempo hätt ich dir schon gar nicht mehr zugetraut. :D
Was traust du mir schon zu außer riesigen Katastrophen? ... zurecht *hust*
Perverso!
Ich als Feinkostwarenbesitzern muss auch mal ans Geschäft denken!
Ach? Seit wann tust du das denn? Ryou bezahlt schließlich nie und mit was anderem als ihm beschäftigst du dich nich. :P
Jetzt mal ehrlich, was denkst du von mir?!
Ich will jetzt nicht gegen die Menschenrechte verstoßen. Also schweige ich dezent. :p
Warum behauptest du eigentlich am laufenden Band, ich wäre herzlos?!
Entschuldige meine Ehrlichkeit! Ich werde es nie wieder wagen. :D
Glaubst du, den Gestank würde ich aushalten?! :D
Gestank? Bei mir herrscht da gepflegte Leere.^^
Wobei ich zugeben muss, die Idee klingt ganz gut. Aber ob sich das mit den Forums-Zensurgesetzen vereinbaren lässt? =)
Naya, ich würde ya nicht so sehr auf gewisse Aktivitäten eingehen, wie du es dir wünschst. :P
Zum Kapitel:
Ya, das Bild, auf dem Rina so verzweifelt guckt, hat mir auch besonders gut gefallen. Deshalb mussten die schwarz-weiß Bilder mit rein.
Scheinbar hat Carrick echt nicht überrissen, dass sie ihn geliebt hat bzw. immer noch liebt. Männer. :ohoh:
Sie hat ihm auch nicht allzu viele Anzeichen gegeben. War die meiste Zeit abweisend zu ihm und aus Prinzip gegen die Hochzeit mit ihm. Was sollte er da schon denken? :D
Er muss ja nach der Geschichte mit dem Brief auf dieses Gleis gekommen sein, dass sie ihm Theater vorgespielt hat in den letzten Tagen, in denen sie [recht harmonisch] zusammen waren.
Ganz genau, du sagst es. (; Und das war verdammt bitter für unseren Liebling. An dieser Stelle *gutschi gutschi*
Jillia soll die Auftraggeberin gewesen sein? Das wäre natürlich die schnellste und praktischste Lösung. Aber wenn man mal drüber nachdenkt...Sie hatte doch null Bezug zu Rina. Carrick hat bestimmt nicht herumgeplappert, dass er Rina geliebt hat. Außerdem war Rina sowieso verheiratet und somit weg vom Markt.
Grr. Ich will jetzt endlich mein Happy End, Ay! :scream:
Ich und Happy-End in einem Satz? Hat sich das nicht schon beim Schreiben komisch angefühlt? :P

@ J@mie
*zwick*
Tuts gut?^^
Ah, freut mich riesig, dass das Kapitel so gut bei dir angekommen ist. Es ist auch mein Lieblingskapitel bisher. :D
Aber wer weiß, was noch kommt. ;)
Und schön zu hören, dass die Bilder ihren besonderen Effekt erzielt haben. :D

@ Bambi
Ya, das hast du richtig verstanden. Die beiden lieben sich... irgendwie. :D
Ich soll sie nicht mehr streiten lassen? Das kann ich leider nicht versprechen.^^ Aber die Fortsetzung wird zumindest noch recht harmonisch.

@ chads
Das ist ya rührend. (:
Hat wohl keiner mehr damit gerechnet, dass ich zu so einem netten Kapitel fähig bin. xD

Jedenfalls kommt jetzt das nächste Kapitel, recht kurz allerdings.^^

Fortsetzung​

snapshot1576e10315c0670je7.jpg

Carricks Gesicht wirkte gequält. Damals hatte er sich über so viele Möglichkeiten den Kopf zerbrochen. Nur diese eine hatte er nicht an sich heran gelassen.
Selbst jetzt erschien sie ihm noch wie ein abstraktes Gebilde, dessen tieferen Sinn er nicht erkennen konnte. Vielleicht auch nicht wollte.

snapshot1576e10335c0666iv9.jpg

„Hör auf damit.“, Rinas Stimme drang leise zu ihm durch.
„Womit?“
Schnaubend wandte sie sich zur Seite. „Denk nicht über das alles hier nach.“

snapshot1576e10375c062ahr8.jpg

„Vielleicht sollte ich über das Wetter grübeln?“, entgegnete er zynisch und fasste Rina an den Schultern, zwang sie, ihm ins Gesicht zu sehen.
„Das… solltest du tun.“ Ihre Stimme wurde zum Ende hin leiser.

snapshot1576e103b5c067bqq6.jpg

„Hör auf damit.“, wiederholte er nun ihre Worte, halb seufzend, halb lächelnd.
Er zog sie eng an sich heran und ließ friedlich die Augenlider sinken. Rina ärgerte sich darüber, dass sie seine Berührung, seine Nähe so anziehend fand und nichts dagegen tun konnte.

snapshot1576e10335c0655ub9.jpg

Sie stemmte beide Hände gegen seine Brust, um diesem innigen Moment ein jähes Ende zu bereiten.
Kaum, dass sie sich befreite hatte, legte Carrick auch schon einen Arm um ihre Taille. „Du tust es schon wieder.“, murmelte er kopfschüttelnd.

c067a6ai7.jpg

„Was?“, fragte sie und musterte ihn kritisch. Aber er gab keine Antwort, sondern umschloss sie mit beiden Armen, wog sie wie ein kleines Kind leicht hin und her, versuchte sie mit Ruhe zu erfüllen.

hach, wie romantisch *_* würde dieser augenblick doch ewig bleiben :D aber nun muss rina doch merken, dass er sie auch liebt oder? das ist doch mehr als eindeutig :p ich hoffe nur, dass jetzt jillia nicht kommt, sonst gibts ne riesige szene :D wobei es mir egal wäre, wenn sie das schloss verlassen müsste damit rina und carrick zusammen sein können XD sie kann ja owen haben, der scheint ja plötzlich ein schlechtes gewissen zu haben *g* carrick ist doch ein mann und männer waren zu dieser zeit doch viiiiiel mehr wert als frauen. also soll er sich nehmen was er will, verdammt nochmal, und rina heiraten XD und küssen darf er sie auch ruhig mal :p

also ich kann mich suki nur anschließen. xD genau DIESER meinung bin ich auch.
und es ist wirklich tooootal romantisch *___* kurz, aber dafür hat es es in sich. jetzt wird doch wieder alles gut, oder? .. es muss einfach gut werden. .. was anderes könntest du gar nicht verkraften =) muahahaha.
einfach eine super tolle fortsetzung ist das geworden. die bilder sind auch toll. nur das vorletzte gefällt mir irgendwie nicht. diese pose sieht sooo komisch aus. und rina da dadurch einen dicken .. po.
lalala. hab ich was gesagt? .. nein. gut. (:
freu mich auf das nächste von dir. und es muss einfach gut werden *bet*

Jamie

*KREISCH* taaadaaaaaa der Moment auf den alle sooo lange gewartete haben. Yaa ( Innerlich freu, aber äußerlich voll cool bleib). Boa das is ja richtig hamma xD ( ich weiß immer noch nicht wie man zitiert T.T ( bin echt zu blöd)

Naja doch ich will auch so sadistisch udn doch noch i-wie gutmütig sein wie du ^^ ( weheh du schreibst nicht witer) * falsches lächeln aufsetzt*

Guten Morgen. =)
Jillia soll die Auftraggeberin gewesen sein? Das wäre natürlich die schnellste und praktischste Lösung.
Quasi das Fastfood unter den Problemlösungen. :D
Aber wenn man mal drüber nachdenkt...
:naja: Das vermeidest du doch sonst auch weitesgehend. [ :p ] War ja klar, dass du zu nem unpassenden Moment mit der guten alten Tradition brechen würdest... Tzä.
Also, zum neuen Kapitel [*ja ja, ich bemühe mich ja schon, kurz zu machen* ^^]:

Wo ist der Herzchen-Smiley wenn man ihn einmal braucht?! Es ist echt... Schön. Einfach wunderschön. Perfekte Bilder, perfekter Inhalt.
Was das ganze aber etwas schmälert [Vorsicht! Ich kritisiere! ^^]... Wenn ich z.B. in Xitrus deine Liebesszenen gelesen hab, hatte ich alles durch. Ich wurde eingesaugt, konnte mich fallen lassen, meine Fantasie spielen lassen. Einfach deswegen, weil ich alles durchlesen konnte. Weil ich genug Zeit hatte, es zu genießen [Vor allem bei dir, wo es immer drei Jahre braucht, bis mal was passiert. :scream: ] Jetzt ist es so, dass dadurch, dass du das alles in winzige Bruchstücke zerreißt, dieser Bogen irgendwie zerstört wird. Ich will ja gar nicht sagen, dass es nicht gut ist. Nein, ich liebe es. ;) Aber ich hätt es einfach besser gefunden, wenn du in Ruhe die Szene zu Ende geschrieben hättest [Wobei ich ja nicht weiß, wo das ganze endet. :D] und im Ganzen gepostet hättest. Ich wette mit dir, ich wäre vollkommen überfahren gewesen. Im Moment hab ich eher ein nüchternes Gefühl bei dem Ganzen, weil irgendwas fehlt. Ich finds selber schade, aber es passt halt für mich nicht. Nja, wahrscheinlich bin ich ein besonders fieser Einzelfall, wenn ich mir die anderen Kommis so anschaue. ;)
Trotzdem [und ich wiederhole mich gerne ^^]: Geniale Bilder. Wirklich, das sind m.M. die besten, die du je on gestellt hast. Vor allem das letzte. Zauberhaft. <3
Der Text ist gut geschrieben, aber er packt mich eben nicht. Ich hab ja jetzt ausgewälzt, warum ich glaube, dass das so ist. ^^
Joa, ich bin gespannt, wie's weitergeht. Und ja, ich hör schon auf mit den Forderungen nach nem Happy End. Von meinem Gejammer lässt du Sadistin dich eh nicht umstimmen. :D

Lg, redfee
PS: Ich hoff, ich hab mich so ausgedrückt, dass man mich verstehen kann. Irgendwie macht mich das Schladefizit wirr im Kopf... :rolleyes:

*hach* das geht doch schon immer schön weiter richtig happy-end!! bitte bitte, gib mir nen richtiges happy-end!!! (nachdem ich jetzt auch die andern beiden teile der bartimäus-triologie durchhab [weil du zu lange gebraucht hast :p;)] brauch ich das unbedingt!! da is zwar auch das meiste richtig ausgegangen aber eine hauptperson hat nich überlebt!!:heul:). *hust* wir waren bei der fortsetzung...er hat ja jetzt i-wie die größten fortschritte gemacht, schließlich umarmt er sie und will sie gar nich mehr loslassen! (ja ich weiß, meine fantasie geht mit mir durch :p) und rina plagt das schlechte gewissen!:argh: ich hoffe du lässt dir noch nen würdevollen abgang (dabei meine ich nich tod) für jilia einfallen sonst entspricht es nich meinen happy-end-vorstellungen!:lol:
ich bin schon sehr gespannt!! hoffe es geht schnell weiter!!:)
glg LilaLady
p.s.:jetzt wo du's sagst: mein finger scheint tatsächlich dünner geworden zu sein! danke deiner bilder im letzten kapi natürlich!=)

hm...zumindest er hat es kapiert....
ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Rina jetzt zu gut wird, dass da noch ein paar Probleme kommen....:ohoh:
Aber süß wars, was den Zusammenhang des Textes betrifft muss ich mich aber redfee anschließen, es wird romantischer und tiefgehender, wenn es mehr, oder "mehr am Stück" ist. (wobei ich es schon sehr süß fand^^)
Also ich hab da noch si eine Theorie im Kopf rumschwirren, mal sehen was da noch kommt.....*sich in geheimnisvolles Schweigen hüllt*
Muha:lol:

@ Suki
Ya, langsam aber sicher merkt Rina, dass Carrick sie auch liebt.^^
Auch wenns ihr noch sehr suspekt vorkommt. :D
ich hoffe nur, dass jetzt jillia nicht kommt, sonst gibts ne riesige szene :D
Ihr Getrampel würden sie aus 10 Kilometern Entfernung hören. :p
carrick ist doch ein mann und männer waren zu dieser zeit doch viiiiiel mehr wert als frauen. also soll er sich nehmen was er will, verdammt nochmal, und rina heiraten XD
Das hast du recht. Und Carrick denkt sogar so ähnlich.^^ Aber da stört leider Rinas schlechtes Gewissen gegenüber Jillia.
Küssen? Darauf lass ich euch noch extra lange warten. *muhihi*

@ J@mie
jetzt wird doch wieder alles gut, oder?
Öhm *hust* Ya, ich bin schließlich bekannt dafür, dass ich so nett bin. (:
was anderes könntest du gar nicht verkraften =) muahahaha.
Soll das eine versteckte Drohung sein? :D
Du findest also Rinas Hintern zu dick. xD Das hört doch jede Frau gerne.^^

@ cakitkath
Kein Grund zur Aufregung. :D
taaadaaaaaa der Moment auf den alle sooo lange gewartete haben.
Da sieht man mal, wie großzügig ich bin!^^
Naja doch ich will auch so sadistisch udn doch noch i-wie gutmütig sein wie du ^^
Welch ein Kompliment. :D

@ redfee
Dein "Guten Morgen" war wirklich mies. :P Tzä.
:naja: Das vermeidest du doch sonst auch weitesgehend. [ :p ]
*hust* Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.^^
Ich versteh deine Kritik, keine Sorge.
Eigentlich wollte ich diese Szene auch gar nicht weiterschreiben. Es hat mir auch nicht sonderlich gepasst, dass ich sie trennen musste, weil damit der schöne Moment gebrochen wurde. Aber andererseits wären die meisten wohl enttäuscht gewesen, wenn die Szene nicht weitergegangen wäre... also habe ich mich doch dafür entschieden sie fortzusetzen.^^
Und ja, ich hör schon auf mit den Forderungen nach nem Happy End.
Die sind auch utopisch. :P
Von meinem Gejammer lässt du Sadistin dich eh nicht umstimmen. :D
Vielleicht, wenn du bettelst und auf die Knie gehst. *muhaha*
PS: Ich hoff, ich hab mich so ausgedrückt, dass man mich verstehen kann. Irgendwie macht mich das Schladefizit wirr im Kopf... :rolleyes:
Ich habe dich wunderbar verstanden. :p Aber das mit dem wirr liegt nicht nur am Schlafdefizit...*pfeif*

@ LilaLady
Ein richtiges Happy-End wirds nicht geben.^^ Vielleicht son halbes.^^
(nachdem ich jetzt auch die andern beiden teile der bartimäus-triologie durchhab [weil du zu lange gebraucht hast :p;)]
Ist doch toll, dass ich dich zum Lesen ansporne. :p
Yep, Carrick legt gleich richtig los mit dem vollen Programm. Er war ya schon immer recht leidenschaftlich. *räusper*
und rina plagt das schlechte gewissen!:argh:
Im Gegensatz zu Männern hat sie eins. xd Und das wird sie auch noch ewig quälen. Zurecht.^^
Hm, was hast du denn so für Vorstellungen für einen würdevollen Abgang von Jillia?
p.s.:jetzt wo du's sagst: mein finger scheint tatsächlich dünner geworden zu sein!
Ha, hab ichs doch gewusst! :D

@ Irisa
ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, dass Rina jetzt zu gut wird, dass da noch ein paar Probleme kommen....:ohoh:
Ach nicht nur ein paar. Wenns um Probleme geht, sorge ich immer gerne für Nachschub.^^
Aber süß wars, was den Zusammenhang des Textes betrifft muss ich mich aber redfee anschließen, es wird romantischer und tiefgehender, wenn es mehr, oder "mehr am Stück" ist.
Da habt ihr beiden auch recht.^^ Ich werd solche wichtigen Szenen nicht mehr zweiteilen.
Also ich hab da noch si eine Theorie im Kopf rumschwirren, mal sehen was da noch kommt.....*sich in geheimnisvolles Schweigen hüllt*
Erzähl, erzähl! Ich bin für jede Idee dankbar. :P

Fortsetzung​

snapshot1576e10315c5e40fa2.jpg

„Ich wollte dich nicht so niedergeschlagen machen.“
Rina saß auf einem Hängesitz im Garten von Carricks Anwesen. Ihr Kopf war gesenkt und ihre Finger umklammerten die Seile nur notdürftig.
„Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen könnte…“, begann Rina und hob lächelnd den Kopf. „Aber es liegt nicht an dir.“

snapshot1576e10315c5e4cdr8.jpg

Ein Stirnrunzeln breitete sich auf Owens Gesicht aus und er setzte sich zu Rina. „Wir haben noch nicht richtig miteinander geredet.“, seufzte er.
Rina hob fragend die Augenbrauen.
„Was ich dir angetan habe…“
„Nicht.“, stoppte sie ihn.

snapshot1576e103b5c5e4fil1.jpg

Was Owen in der Vergangenheit verbrochen hatte, verlor für Rina in den letzten Tagen immens an Bedeutung. Sie fühlte sich viel mehr umzingelt von ganz anderen Dämonen der Vergangheit. Sie zehrten an ihr, versuchten sie in verschiedene Richtungen zu drängen. Letzten Endes aber führte jeder Weg immer wieder zu Leid. Eines war nämlich sicher, jemand von ihnen würde grauenhafte Zeiten durchleben müssen.

snapshot1576e10315c5e6frw2.jpg

Wahrscheinlich musste sie sogar noch in größeren Dimensionen denken, denn bald sollte das Kind von Carrick und Jillia zur Welt kommen. Auch sein Leben war jetzt schon unmittelbar mit ihrer Entscheidung für einen dieser vielen Wege verknüpft.
„Du solltest Ryou ein Vater sein.“, meinte Rina nach Minuten des Schweigens.

snapshot1576e10375c5e66co2.jpg

Owens Mine hellte sich schlagartig auf und in der Überschwänglichkeit seiner Freude umarmte er Rina, die dies lächelnd über sich ergehen ließ.
Dann wurde Owen jedoch wieder ernst. „Dein altes Zuhause ist offen für dich. Komm jederzeit zurück.“

snapshot1576e103b5c5e50ec9.jpg

Er wusste, wie schwer es Rina damals gefallen war, wieder zu ihrem verhassten Vater zu ziehen und das dies mit ein Grund dafür gewesen war, dass sie schließlich Jillias Einladung nach Reion zu kommen angenommen hatte, obwohl dieser Ort so viele schlimme Erinnerungen wiederaufleben ließ.
Er wollte ihr helfen, wo er doch schon so vieles zerstört hatte.

*händereib* na dann wollen wir mal ;)

ja sag mal, wie kannst du denn einfach in der szene abbrechen und den doofen owen wieder ins spiel bringen? also ob ich dir das verzeihe weiß ich noch nicht :p und ein vater will er dem kleinen sein, mir kommt gleich das kotzen :p wozu braucht der owen, wenn er doch carrick hat? rina kann sowieso bei ihrem schatz bleiben. wenn owen unbedingt ein kind will, kann er gerne das von jillia nehmen ^^ bin doch großzügig oder etwa nicht ;)

und auf den kuss zwischen carrick und rina will ich nicht warten müssen, der soll so schnell wie möglich passieren, sonst hetz ich dir jillia bis an dein lebensende auf den hals und spätestens nach einem monat werden dir die ohren so schmerzen, dass du nur kussszenen machen wirst :p

Also ich kann Suki87 nur zustimmen...ich will auch nicht mehr warten müssen! :p

Es Dauert schon zu lange und wir erwarten ja nur einen kleinen Kuss...das tut ja nicht weh oder?! xD
Ich muss sagen, obwohl ich ihn jetzt nicht so toll finde, das Owen seine Haare besser sind als am Anfang der Geschichte. ;)
Aber dazu muss ich noch sagen das Owen was leicht Mädchenhaftes hat, finde ich! :p

Langsam wo die Geburt von Jillia´s und Carrick´s Kind näherrückt bin ich immer...
na ja wie soll ich sagen enttäuschter den ich finde nur Rina sollte ein Kind von ihm haben. :p

Also nun heißt es wohl wieder abwarten...

Cameron

Ist doch toll, dass ich dich zum Lesen ansporne. :p
bloß blöd, dass ich jetzt nichts mehr zum lesen hab! woraus folgt, dass du ganz schnell weitermachen musst!=)
und jetzt hast du diese wunderbare szene einfach beendet! davon solltest du noch ein paar mehr machen!!
Er war ya schon immer recht leidenschaftlich. *räusper*
wenn er so leidenschaftlich ist, kann er sie aber auch mal küssen!!:p

wo sich owen und rina plötzlich wieder so gut verstehen, könnte er ihr doch auch mal sagen, wer der auftraggeber ist!! jilia ist es nicht, genauso wie olivia und owen selbst!:lol: und irgendwie glaube ich auch nicht, dass es carrick ist! da bleibt ja eigentlich nur noch ihr vater!! sag mal ist olivia eigentlich mit owen zusammen?? wenn das geklärt ist, könnte ich mir auch nochmal was für jilia überlegen!! :idee: (je eher die fortsetzung kommt, desto eher folgen die ideen! das heißt für dich: hinne machen!:D)

glg LilaLady

Salut! [Das ist dann auch alles, was nach 4 Wochen Ferien von Franzäsisch noch übriggeblieben ist... :D]
Ich versteh deine Kritik, keine Sorge.
Puuuh. *imaginären Schweiß abwisch* Na ja, um ehrlich zu sein, ich hatte ja mit sowas gerechnet. Du bist ja schließlich verständnisvoll und intelligent- und ich bin eh die Vernunft in Person. Im Prinzip konnte da also nix schief gehen...
... :ohoh: ...
Soo, für heute wieder genug Lügen verbreitet. :scream:
Aber andererseits wären die meisten wohl enttäuscht gewesen, wenn die Szene nicht weitergegangen wäre... also habe ich mich doch dafür entschieden sie fortzusetzen.^^
:lol: Na, da siehste mal was dabei rauskommt, wenn du auf den Mainstream deiner Leser hörst: Ich verteil die erste richtig ernsthafte Kritik. [Ohh... Wenn ich so weiter argumentiere, muss ich mich nicht mehr wundern, wenn bald Dinge passieren, die uns gar nicht gefallen... :ohoh: ]
Vielleicht, wenn du bettelst und auf die Knie gehst. *muhaha*
Die Betonung liegt in deinem Satz ja wohl ganz eindeutig auf dem 'vielleicht'. Das heißt, im Klartext hast du da stehen: "Weil ich mich so geil finde wenn ich böse bin, kannst du von mir aus betteln wie du willst- Nützen wird es nichts." Gibs zu, genau das waren deine Gedanken. :p
Und hey, ich hab sogar einen Grund, so zu denken [Ja ja, wenn das mal der Fall ist, muss es schon sehr dick kommen... =) ]. Du stellst dir im aktuellen Kapitel nämlich selbst die Weichen für ein Pseudo-Happy-End, das im Endeffekt niemand toll findet außer dir selbst und dein böser Zwilling, alias dein angeborener Sadismus. Du machst Owen gerade zu einem netten, reuigen Mann, der seinem Sohn ein Vater sein will und Rina erklärt, sie könne jederzeit zu ihm zurückkehren. Was gleichbedeutend ist mit: Rina muss sich entscheiden zwischen dem Mann, den sie liebt, der aber mit ihrer einzigen Freundin [wie das passieren konnte, dass die Freundinnen sind, kapier ich bis heute nicht :rolleyes: ] liiert ist und bald Nachwuchs an der Backe hat, und einem Mann, der sie wohl auch liebt, der Vater ihres Sohnes ist und mittlerweile auch Geld, will heißen, eine gesicherte Zukunft zu haben scheint. Im Moment würden alle Tendenzen der Vergangenheit und der Vernunft auf Owen hindeuten, vor allem, weil Rina im Moment wegen Carrick und der ganzen Probleme leidet wie blöde.
Mittlerweile weiß ich sogar, dass ich damals wirklich richtig lag, als ich gesagt habe, dass mir Owen gar nicht so böse vorkommt- und ich eher das Gefühl habe, er macht da was, was er nicht will. Irgendwie kann er einem fast leid tun, weil er die Maske eines ganz anderen Menschen hochhalten musste. Und das ist natürlich immer noch die Frage: Wer ist der Auftraggeber? Man sollte denken, du hast nicht so viele Nebencharaktere, also müsste es ja nicht schwer sein- aber irgendwie scheint trotzdem niemand ins Täterprofil zu passen.
Oder es ist Carrick und wir haben kein richtiges und kein pseudo, sondern gar kein Happy-End. Wobei es für die meisten wahrscheinlich keinen Unterschied machen würde, ob sie Carrick jetzt hasst und verlässt oder nur verlässt. :D Was mich an Owen derzeit trotz dem Mitleid noch stört: Er is ne Memme. Das war mein erster Eindruck, und das wird auch so bleiben. Wenn Rina wirklich so starrköpfig ist und ihn wegen der ganzen Probleme zurücknimmt, ist sie schlicht und ergreifend blöde und wird zu Annallee in die Gummizelle gesteckt.
Ich habe fertig!

Lg, redfee =)

Edit: Und dann ist ja da auch noch Rinas erstes Kind von Carrick, von dessen Tod du mich irgendwie auch nie richtig überzeugen konntest...

Zuletzt bearbeitet:
@ Suki
ja sag mal, wie kannst du denn einfach in der szene abbrechen und den doofen owen wieder ins spiel bringen?
Und dabei habe ich gedacht, du würdest ihn unendlich vermissen. :P
Außerdem wirst du mir das ganz sicher schnell verzeihen, da er in der nächsten Fortsetzung nicht vorkommt.^^
wozu braucht der owen, wenn er doch carrick hat?
Carrick ist als Papa doch schon vergeben. :D
Aber du machst ya schon Pläne zur Abschiebung seines Kindes...xD
Übrigens, wenn du mir Jillia an den Hals hetzt, schicke ich dir Owen vorbei. Ich hoffe ihr werdet glücklich. *hust*

@ Cameron
Ihr Kusssüchtigen! (x
das tut ja nicht weh oder?! xD
Doch. :D
Owens Haare sind eindeutig schöner geworden. Aber auch der ganze Rest wurde restauriert...nur wie du schon gesagt hast, sieht er jetzt recht weiblich aus.^^
Langsam wo die Geburt von Jillia´s und Carrick´s Kind näherrückt bin ich immer...
na ja wie soll ich sagen enttäuschter den ich finde nur Rina sollte ein Kind von ihm haben.
Rinas wirds in dieser Beziehung wohl genau so gehen wie dir.^^
Aber ich will das Kind deshalb nicht umbringen.

@ LilaLady
woraus folgt, dass du ganz schnell weitermachen musst!=)
Ganz wie auf Befehl gibts gleich eine Fortsetzung! :D
Und wo ich die letzte schöne Szene so abrupt beendet habe, kommt gleich eine neue hinterher.
wenn er so leidenschaftlich ist, kann er sie aber auch mal küssen!!:p
Er ist schüchtern. xD
Hm, hast schon recht, dass Owen Rina vom Auftraggeber erzählen könnte, doch ihr ist das alles im Moment ziemlich egal. Und er will sie ya nicht unnötig belasten.
Ob Owen mit Olivia zusammen ist? Möglich...aber ich habe mich da noch nicht so ganz festgesetzt.
wenn das geklärt ist, könnte ich mir auch nochmal was für jilia überlegen!! :idee:
Also willst du meine liebe Jillia an Owen ausliefern? Das wird nix. :D

@ redfee
Ay Ay Captain!
Ich bin übrigens zutiefst beeindruckt von deinen vielseitigen Französischkenntnissen. Sehr wichtig in unserem Job als Feinkostladenbesitzer. *hust*
Puuuh. *imaginären Schweiß abwisch*
Pfui...und da beschwert sich jemand ständig über meinen feinduftenden Badereiniger.
Dass ich verständnisvoll und intelligent bin, brauchst du nicht als Lüge abzutun. Du weißt, dass es wahr ist! (x Wie viel muss ich dir zahlen, damit dus glaubst?
Ohh... Wenn ich so weiter argumentiere, muss ich mich nicht mehr wundern, wenn bald Dinge passieren, die uns gar nicht gefallen... :ohoh:
Ach, dann habe ich zumindest jemanden, dem ich die Schuld geben kann am ganzen Desaster. *hrhr*
Interessant, du glaubst also wirklich, dass ich Rina jetzt zu Owen zurückschicken werde? Na, wenn das dein Wunsch ist, werde ich dem als liebevoller Mensch natürlich gerne nachkommen.^^
Und ja, du hast Owen schon von Anfang an durchschaut. Du kennst dich nun mal bestens mit abgrundtief bösen Menschen aus.
Und das ist natürlich immer noch die Frage: Wer ist der Auftraggeber?
Hm, jetzt wo ich eure ganzen Theorien zum potentiellen Auftraggeber gelesen habe, kommt mir meine nicht mehr allzu toll vor. Aber ich werde dabei bleiben.^^
Ich sollte wohl langsam damit anfangen, euch mit Informationen zu füttern. :p Aber das wird jegliche im Moment vorhandene Romantik zerstören *hust*
Du bietest Rina also einen Platz in der Gummizelle an? Und was ist mit MIR? ;/
Und dann ist ja da auch noch Rinas erstes Kind von Carrick, von dessen Tod du mich irgendwie auch nie richtig überzeugen konntest...
Das Kind wird noch seinen Nutzen haben *pscccht*

Yoa und jetzt gehts weiter.

Fortsetzung​

snapshot3467408b95c9e25lj7.jpg

„So bald euer Kinder geboren ist, werde ich abreisen.“, offenbarte Rina Carrick ihren Entschluss und versuchte dabei möglichst nüchtern zu klingen.
„Du läufst ständig von deinen Problemen davon.“, entgegnete er gereizt und messerscharf.

snapshot3467408b15c9e06cc1.jpg

„Probleme?“
Rina lachte laut auf. „Ich befinde mich in einem verdammten Teufelskreis!“
„Ich werde dich nicht gehen lassen.“, Carrick klammerte sich hartnäckig an den entschwindenden Traum.

snapshot3467408b55c9dbbmj4.jpg

„Du bist ein Idiot. Sei zufrieden mit deinem Leben, so wie es jetzt ist. Du wolltest doch schon immer eine Familie, nun hast du sie.“, Rina wollte ihn verletzen, um sich Erleichterung zu verschaffen.
„Du hast mich damals schon fortgeschickt. Jetzt wird es noch viel leichter sein, denn ich gehe freiwillig.“

snapshot3467408b35c9dfdxl5.jpg

Carrick erstarrte bei dem bitteren Sarkasmus ihrer Worte. Doch er ließ sich davon nicht beirren. „Ich werde sie verlassen.“, verkündete er ohne Umschweife und blickte in die glänzenden grünen Augen, die ihn anstarrten und doch nicht sahen.
„Wenn du das tust, hast du mich für immer verloren.“
Ihre Brust hob und senkte sich, als bereite ihr das Atmen Mühe.

snapshot3467408bd5c9df5lz2.jpg

„Rina, dein Leben ist nicht dazu bestimmt, dass du nur leidest.“, er fasste sie an den Schultern und rüttelte sie, wollte sie aufwecken aus diesem Albtraum, in den sie sich Tag für Tag selber hineinzwang.

snapshot3467408b55c9ddecr1.jpg

Doch Rina schüttelte resignierend den Kopf. „Ich leide lieber, als das Leid eines anderen hervorzurufen.“
Carrick spielte einen Moment mit einer von ihren roten Haarsträhnen, strich die Haare dann hinter ihr Ohr zurück und ließ seine Hand auf ihrer Wange liegen. „Dafür liebe ich dich.“, seufzte er und fuhr mit dem Daumen in kleinen Kreisen zart über ihr Gesicht.

snapshot3467408b95c9e16vi4.jpg

Rina wollte zu einem letzten vernichtenden Schlag ausholen, aber seine Worte hatten sie völlig aus der Bahn geworfen. Ihr Körper war wie gelähmt. Sie spürte bloß noch einen eigenartigen Strom, der sich in ihr regte, ein Halbgefühl, dass sich jeder Identifizierung widersetzte.

snapshot3467408b75c9e11hr4.jpg

„Wieso weinst du?“, Carrick musterte sie fürsorglich.
Rina hatte nicht gewusst, dass sie weinte. Sie wischte sich heftig die Tränen ab.
„Ich muss hier weg, bitte.“, flehte sie und lehnte sich an seine Brust. „Jillia…ich kann ihr nicht weh tun.“

OH WEH *SCHNÜFF* Bitte schnell weiter BITTE *FLEH AUF KNIEN...*

Gott nun hast du mich ich weine ich versteh rina so gut oh weh oh weh
er darf sie bitte icht gehen lassen, und wenn er es tut, muss er bitte mitgehen...

ich bin jetz echt platt und sprachlos, und überhaupt... :( oh man ich warte dann auf nachschub und wehe du lässt sie (alleine) gehen...

Wow.
Viel fällt mir zu dieser Story nicht ein, sie ist einfach wundervoll geschrieben und die Bilder vermitteln so viele Gefühle- herzlichen Glückwunsch, ich glaub das hier ist eine der besten Fotostorys die ich seit langem gelesen habe!

*tränchen aus Auge wisch* das is sooo schön!! und traurig zugleich... ich finde es ja total toll, dass carrick ihr jetzt richtig sagt, dass er sie liebt!! omg, er würde sogar jilia für sie verlassen!!:schnief: tja, aber ich versteh natürlich auch rina, die ihre freundin nicht verletzten will. allerdings ist das der grund für ihr nie endendes leid!! deshalb müssen wir uns i-was für jilia einfallen lassen....

Er ist schüchtern. xD
das is ja mal was ganz neues!!:lol: aber ein kleiner, ein ganz klitzekleiner kuss ist doch drin, oder??=)

oh nein, ich wollte jilia nicht an owen geben!! dafür mag sie ihn zu wenig!! aber vlt taucht ja noch jemand anderes auf, den sie dann liebt. oder sie ist gar nicht die liebe jilia sondern eine böse hexe!!:D mehr ideen hab ich gerade nicht.:argh:

glg LilaLady

*heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, gnaaa!!! Also erstmal find ich es ganz toll, dass owen nicht auftaucht und die szene weitergeht, hurra :D Hach, ich will auch so einen Mann wie Carrick *_* Hat er tatächlich gesagt, dass er sie nicht gehen lassen wird? Und dass er sie LIEBT???? HURRA!!!! Und dann will er auch noch Jillia verlassen, wunderbar! Wieso muss sich Rina denn querstellen :( Die Jillia findet schon nen Mann, der muss dann zwar taub sein aber egal XD Und den Owen gibts ja auch noch. Kommt doch oft vor, dass man sich in den verliebt, den man am wenigsten mag :p hach, mein herz wird ganz schwer, wenn ich an diese unglückliche liebe zwischen carrick und rina denken muss... und du bist ja so ein sadist! ich weiß nie ob ich ein happy end krieg... du bist so fies!!! Wenn ich nur wüsste, was in deinem kopf vor sich geht... ich will jetzt mal nen schönen, intensiven kuss, gerne auch mehr zwischen den beiden XD und dann soll er rina folgen, wenn sie geht. so siehts aus :p sonst muss ich heulen und das willst du ganz sicher nicht :(

*schwärm*

*träum*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten