Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tel geht nur von den heissen Quellen aus.Da das Telephon wie ein Handy nutzen,also den Sim anklicken und da dann anrufen auswählen.
Die Glühwürmchen findest du bei den aasfresserfeldern, wo auch die singenden Steine sind. Nachts natürlich nur! Wenn du sie siehst klickst du einfach auf die Glühwürmchen und dann kannst du sie fangen. Es dauert eine Weile bis du welche fängst. Versuch es einfach immer wieder. Irgendwann klappt es.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Spiel.
Und zwar, habe ich die Trommeln und soll sie dem Häuptling bringen, der im Dorfhafen sein soll. Er ist aber nicht da. Ich habe ihn schon überall gesucht. Ich habe auch im Dorfhafen etliche Zeit gewartet. Er ist nicht auffindbar Ist das ein Bug?? Kann mir jemand helfen??Bittttttteeeeeee!!
Wollte mal kurz fragen - ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben - ob es lohnt, sich Die Sims - Inselgeschichten anzuschaffen oder ob sich die Investition nicht lohnt?!
Würd mich über eure Meinung freuen!
In diesem Sinne...
Chipy
Ich komme auch nicht weiter, nach dem ich den Schamanen die Statue gebracht habe, soll ich ins verbotene Dorf gehen. Muss aber vorher den Jaguar an der Kreuzung zähmen, die Schamane sagt ich soll ein Blatt im Urwald finden.
Finde aber nirgendswo ein Blatt und komme auch nicht ohne Blatt am Jaguar vorbei. Wo finde ich das Blatt im Urwald?
hat sich schon erledigt!hi, hätte eine frage für inselgeschichten:
ich stecke bei der aufgabe "Hütte möbilieren"
was soll ich in die Hütte reinstellen?
ich hab schon alles versucht!
bitte um baldige hilfe
![]()
Bei diesem Teil musst du von den heißen Quellen aus anrufen, dann funzt das auch. Aber nur bei dem Typen, den sie toll findet (soweit ich weiß).
LG Kass