iPhone

ewwa

Member

Da bis jetzt noch kein Thread eröffnet wurde, mach ich das mal.
( Ich hab die Suche benutzt, aber es gab nur den Ipod Thread, das is ja was anderes :D )
Wie findet ihr das Iphone? Für meinen Geschmack ist es einfach zu teuer... Wisst ihr, ob es das Iphone auch ohne Vertrag gibt? Meine Mam will meinem Vater eins zu Weihnachten schenken, aber sie will keinen Vertrag.
lg, ewwa​

Das hat bei mir in der Klasse schon jemand.. voll angegeben natürlich und so ;) Naja, was ich so gesehen hab, wars okay - mehr aber auch nicht, das mit dem Touchscreen würde mir tierisch auf die Nerven gehen und das SMS schreiben (man hat ja nur sone kleine Tasta aufm Touchscreen).

War das nicht so, dass es nur Verträge von Tmobile dazu gibt? Naja, auf jeden Fall läuft es nur mit Tmobile ô.o
Ich find's schon ganz cool, aber ich würde es mir nicht kaufen. Das Geld ist es mir dann doch nicht wert.

Ich hab'n EiFoun, es ist toll ^_^ Obwohl ich Apple hasse >_>

Ganz toll finde ich, wenn man des Dreht, dreht sich der Bildschirm mit XD Also das Bild.

@Coray

Die Tasten kann man grösser machen iwie o.o >_>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab'n EiFoun, es ist toll ^_^ Obwohl ich Apple hasse >_>

Ganz toll finde ich, wenn man des Dreht, dreht sich der Bildschirm mit XD Also das Bild.
Ja, es ist stylisch und man kann es drehen und der Bildschirminhalt passt sich an.
Und garantiert musst du absolut Null dafür bezahlen. Obwohl du Apple hasst! Jaja ......
Wenn man echt zuviel Geld auf dem Konto hat, sich null Probleme machen muss über die Gebühren von Internet / MMS etc der darf jederzeit zugreifen!
Ach ja, da fällt mir ein: Es gab Menschen, die haben sich ein iPhone gekauft, das NICHT an T-Mobile gebunden war und betrieben es mit einer SimCard eines anderen Anbieters. Mit der nicht abschaltbaren Softwareaktualisierung war dann das IPhone nicht mehr nutzbar.

Ich war immer ein Apple - Unterstützer, (auch SysAdmin eines Apple-Netzes) aber was hier mit dem IPhone abgeht ist schlichtweg unter aller S**.

Cheers
hobome

also, ich find das ding von der idee her ja nicht schlecht und wuerde es sehr gerne haben, aber wenn ich mir die preise so anschau, dann wird doch n bissel schlecht und da warte ich lieber noch n paar jahre, dann bekommt man das ja bestimmt nachgeschmissen ;)
Ich bin mit meinem sidekick sehr zufrieden. da zahl ich mit flatrate und grundegebuehr (50 Freiminuten) 35euro und das wars dann auch.

War das nicht so, dass es nur Verträge von Tmobile dazu gibt? Naja, auf jeden Fall läuft es nur mit Tmobile ô.o
Äh, ist schon ein biiiißchen extremer. o.0
Wer will sich denn so etwas leisten? Jeden Monat 50 Euro an festen Gebühren in billigsten Tarif - bei der Mindestlaufzeit von 2 Jahren sind das 1200 Euro. Das I-Phone selber kostet 400 Euro. Wollt ihr den Vater nicht lieber gleich Diamanten schenken?
Ich würd mir so ein Ding nich kaufen. Als ich das gehört hab von meiner Informantin aus dem Laden hab ich gedacht, die spinnen ja.
Totaler Knebelvertrag, könnte man sagen. Nur ein unnormal teurer. o_o

Mein Mann würde das Teil auch gerne haben, aber er wartet es einfach ab. Das iphone ist jetzt vielleicht megaangesagt und topmodern.... aber in nicht allzuweiter Zukunft werden die anderen Hersteller nachziehen udn etwas ebenso Tolles, wenn nicht sogar besseres, für weniger Geld auf den Markt bringen.
Es mag zwar "trendy" sein, das erste Modell einer neuen Handygeneration zu besitzen, aber notwendig ist es nicht. Wer warten kann spart in dem Fall mächtig Geld (und vielleicht auch Nerven. Wer weiß, welche "Kinderkrankheiten" diese Neuentwicklung in nächster Zeit präsentiert.)

Wer will sich denn so etwas leisten? Jeden Monat 50 Euro an festen Gebühren in billigsten Tarif - bei der Mindestlaufzeit von 2 Jahren sind das 1200 Euro. Das I-Phone selber kostet 400 Euro. Wollt ihr den Vater nicht lieber gleich Diamanten schenken?

Es kostet ungefähr 1600€ für die 2 Jahre :rolleyes: Man bekommt noch Freiminuten. Ich glaub, es gibt 3 verschiedene Verträge, mindestpreis ist 50€, das teuerste 90€ pro Monat :eek:
Ich find das extrem teuer. Da kauf ich mir lieber nen Ipod Touch, kostet 400€, man kann zwar nicht telefonieren, aber ansonsten kann es das gleiche wie ein Iphone auch. Hat sogar ein fast identisches Design xD​

Es kostet ungefähr 1600€ für die 2 Jahre :rolleyes: Man bekommt noch Freiminuten. Ich glaub, es gibt 3 verschiedene Verträge, mindestpreis ist 50€, das teuerste 90€ pro Monat :eek:

Ich find das extrem teuer. Da kauf ich mir lieber nen Ipod Touch, kostet 400€, man kann zwar nicht telefonieren, aber ansonsten kann es das gleiche wie ein Iphone auch. Hat sogar ein fast identisches Design xD​
Du kannst das Iphone auch als Ipod benutzen! :D

Hat ja schliesslich auch nen MP3 Player drin...

So ein Schnick-Schnack brauch ich nicht. Mit meinem Handy möchte ich nur telefonieren können und leicht SMS schreiben. Außerdem ist sowas voll überteuert.

Tut doch nit so!
Ich sag euch mal was es lkann:

Alles außer telefonierern!
Leute lasst die finger vim Idoof!

Ich werde mir das iphone sicher kaufen, weil ich mir eh alles von apple anschaff.

Und fuer mich ist das ganze sogar billiger ( ich zahl halt nur den ganzen grundpreis, und dann die 60sfr pro monat fuers telefonieren und die 20sfr extra fuer unlimited sms, weil ich eh soviel sms schreibe, dass ich manchmal bis zu 200 schweizer franken in monat zahlen muss, also bin ich mit den 80 sfr ganz gut dran.)

aber unlocken wuerde ich niemandem empfehlen. Wirklich. Das ist keine gute idee.

(und ps: wenn es so doof waere, haette es doch nicht diverse preise fuers design gewonnen und so, ne?)

Da ich schon seit 3 Monaten kein Handy mehr besitze, kann ich frei behaupten: Ich brauche kein völlig überteuertes Apfelhandy, da ich nichtmal ein normales Handy brauche :P

Ich lebe ohne Ipod oder sonstigem I-zeug von Apple und an dem Iphone werd ich auch net sterben. :cool:

Wenn man bedenkt, dass es vor ca. 3-4 Jahren noch nichtmal ansatzweise an solche HighTech gedacht wurde, will ich garnicht wissen, obwohl doch: Mich interessierts höllisch, was für Technik in den nächsten JAhren auf den Markt kommt.

Ich will endlich Esspillen mit einstellbaren Geschmacksrichtungen (Brathänchen mit Kartoffelsalat z.B *_*) mit 0 Kalorien:heul:

also ich sags nur mal für alle die es eventuell interessiert, ich hab gestern in den nachrichten gehört dass es in ca. 3 monaten das iphone auch ohne vertrag (von t-mobile) zu kaufen geben soll.

also an alle die es unbedingt haben wollen ohne den t-mobile vertrag sollen halt noch ein bisschen geduld aufbringen :)

ich habe zwar den ipod für meine musik, ein iphone brauch ich aber nicht.

lg pezi ;)

Ich will endlich Esspillen mit einstellbaren Geschmacksrichtungen (Brathänchen mit Kartoffelsalat z.B *_*) mit 0 Kalorien:heul:

Oh ja, bitte! :schnief:

Ich komm auch wunderbar ohne Iphone aus... das ist mir einfach viel zu teuer und was soll ich mit so einem Handy, das nur allmöglichen Schnickschnack besitzt? Videos gucken und ins Internet gehen kann ich auch zu Hause, das muss ich nicht unterwegs machen. Unterwegs muss ich, wenn überhaupt, nur telefonieren und das kann ich mit jedem stinknormalen Handy auch. Tz.

Einen Ipod hab ich zwar auch für meine Musik, aber ein Iphone brauche ich beim besten Willen nicht.

also ich sags nur mal für alle die es eventuell interessiert, ich hab gestern in den nachrichten gehört dass es in ca. 3 monaten das iphone auch ohne vertrag (von t-mobile) zu kaufen geben soll.

also an alle die es unbedingt haben wollen ohne den t-mobile vertrag sollen halt noch ein bisschen geduld aufbringen :)

ich habe zwar den ipod für meine musik, ein iphone brauch ich aber nicht.

lg pezi ;)
Es ging sogar etwas schneller. Mit 999 Euronen ist man dabei, so man will ;):hallo: http://www.heise.de/newsticker/meldung/99335

999€? Geht's noch?! Ich mein, hallo, das ist ein HANDY! ...unglaublich.

Uh, dann hab ich jah Glück, das ichs schon gekauft hab <.< Paar Hundert Euro gespart ^__^

lol ihr habt es also eh schon entdeckt, ich auch vor wenigen minuten, wollte euch den text von heise.de gerade reinkopieren. aber hoschi war schneller :D

999... lol dafür kriegt man einen super pc.

@stefanT, naja das handy gibt es auch weiterhin im vertrag mit t-mobile um 399 euro ;)

mir wären schon die 400 euro zu teuer, bloß für ein handy *lol* never ever! nur weil man damit im i-net surfen kann? dafür hab ich ja meinen pc zu hause gg
mir reicht mein sony ericsson w580i dafür hab ich bei one, dank new one (für bestehende kunden) nichts bezahlt *gg*

ausserdem wenn man bedenkt, ich würde nie soviel geld für ein handy ausgeben, denn nach ein paar jahren will man doch sowieso mal wieder was neues, denn die technik bleibt ja auch nicht stehen und dann gibts noch was besseres und das wollen dann auch wieder alle haben *lol* und dann? 400 oder viell. sogar 999 euro fürn a**** *lool*

@fuchur, was ist vertu? *lol*

lg pezi

Vertu ist ein Hersteller von Luxus-Mobiltelefonen. Vertu gehört zu Nokia, wird aber unabhängig geführt. Chef des Unternehmens ist Alberto Torres, Chefdesigner Frank Nuovo. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in England. Büros hat Vertu in Bad Homburg v. d. Höhe (für EMEA), New York, Singapur,und Hongkong.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertu
http://www.vertu.com :)

Die Handys sehen ganz nett aus...
und so ein iPhone ist einfach nur überteuerter Schnickschnack. Wenn man mal bedenkt, dass Handys ursprünglich mal nur zum Telefonieren erfunden wurden...

danke micha für die erklärung und die links *gg* aber vom hocker reißt mich das handy auch nicht *bähhhhhhhhhhhh* aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

ansonsten bin ich was das iphone angeht, ganz deiner meinung.

lg pezi

Wo kann man denn jetzt das Iphone ohne Vertrag kaufen? Nur in T-Mobile Läden, oder? meine mam möchte das handy meinem vater zum geburtstag schenken... :hallo:

Für 1000 Euro in T-Com Laden.

Na dann bleibt ja zu hoffen, dass ihr entweder sehr viel Geld habt so das es ein kleines Geschenk ist oder er ein absoluter Handyfreak ist.

Ich würde meinen Freund fragen, ob er völlig durchgedreht ist bei so einen Geschenk.

Nja, mein Vater hats verdient... er is im augenblick krebskrank und muss dementsprechend oft ins Krankenhaus, da wollt meine mam ihm was zum spielen schenken :lol: meine mam hat sich schon überlegt, dass handy mit vertrag zu kaufen, als es das ohne noch nicht gab...

Für 1000 Euro in T-Com Laden.

Bei uns haben sie's ab heute aufgrund irgendeiner Vodafoneklage auch ohne Vertragsbindung im Angebot. Auch für 999,00 Euro.
Aber ist es dieses komische nicht UMTS fähige Teil wirklich wert? Soviel Geld für soviel rückschrittliche Technik? Da bleib ich bei meinem 3 Euro teuren Vertragshandy :p

Überteuerter Schnickschnack, braucht keine Sau. Mal ehrlich...wer soviel Geld für so einen Mist ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibts weitaus sinnvollere Ausgabemöglichkeiten für 1000€.

Mir geht auch die iPhone-Werbung irgendwie enorm auf die Nerven, keine Ahnung warum. Diese nervige Gebimmel. Sonderlich toll siehts auch nicht aus, ziemlich klobig und fett. Mir persönlich gefällt es vom Style her überhaupt nicht. Handys mögen praktisch sein, aber was mittlerweile draus wird, ist einfach nur noch krank.

Apple wollte den Handymarkt mit dem Iphone revolutionieren aber das einzige was sie geschafft haben ist es, ein überteuertes Handy mit einer veralteten Technik auf den Markt zu werfen.

Selbst das Noka N95 kann es mit dem Iphone Technisch aufnehmen bzw. überholt es sogar und kostet dazu noch um einiges weniger als dieser Lifestyleschrott von Apple.

Mir persönlich gefällt das Ding sowieso nicht da es mir schlicht weg viel zu groß ist.

die meinungen sind hier wohl unterschiedlich
mein dad bringt mir diese woche ein i phone aus den usa mit das kostet dann so um die 270€ also durchaus billiger und einen neuen vertrag brauch ich auch nicht -
da ich mir eh einen neuen mp3player kaufen will und mein handy den geist aufgibt ist das angebot ja nicht so schlecht .. ich freu mich drauf

hat hier jemand schonmal erfahrungen gemacht mit dem internet und den kosten die dadurch anfallen? denn internet auf dem handy ist ja sowiso sehr teuer

Totaler Quatsch. Ich würde mir das Handy nicht mal wünschen wenn es nur 2€ kosten würde, man kann das Teil doch nicht mal normal in die Hosentasche stecken ohne Angst haben zu müssen es würde zerkratzen, ausserdem ist's viel zu überteuert. Ich find's ganz nett, würde es auch gerne einmal ausprobieren, aber wollen würde ich's bestimmt nicht, es sei denn ich habe vor mein Handy in einer gepanzerte Glasvitrine mit mir herumzuschleppen damit jeder sehen kann was für ein angesagtes Handy ich mir doch leisten kann. :rolleyes:

Totaler Quatsch. Ich würde mir das Handy nicht mal wünschen wenn es nur 2€ kosten würde, man kann das Teil doch nicht mal normal in die Hosentasche stecken ohne Angst haben zu müssen es würde zerkratzen, ausserdem ist's viel zu überteuert. Ich find's ganz nett, würde es auch gerne einmal ausprobieren, aber wollen würde ich's bestimmt nicht, es sei denn ich habe vor mein Handy in einer gepanzerte Glasvitrine mit mir herumzuschleppen damit jeder sehen kann was für ein angesagtes Handy ich mir doch leisten kann. :rolleyes:
Och, es ist ganz schön Robust das Ding. Is mir schon paar mal aufn Boden gefallen.. und hatte es schön öfters in der Hosentasche bei den Schlüsseln... und trozdem ist es immer noch wie neu, kein einziger Kratzer.

Ich werd mir ganz bestimmt keins kaufen, weil man ja eh grösstenteils die Marke Apple bezahlt. Hinzu kommt, dass ich nich genug Geld habe, denn Mummy & Daddy schieben nicht jedem alles in den A****. Als 15-jähriger Schüler komm ich auch mit nem normalen Handy aus :S Meine Meinung ^^

Also ich find nich dass das iphone was fuer teenies ist - aber ich glaube, dass das wirklich keinen erfolg in deutschland haben wird, wie ich ja schon erwaehnt hab. Und von wegen haesslich, ich find, apple hat da ganze arbeit geleistet.

Und wie gesagt - ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten.

(und...stefanT, wie kannst du das ipohne denn in der schweiz nutzen? Freigeschalten?)

@tarantelork

ne, der faehrt gerade im gelaendewagen rum. xD

weiss eigentlich jemand wann das iphone in der schweiz rauskommt und wieviels kosten wird? Und ist eigentlich alles von apple in den USA billiger und ueberall sonst schweineteuer? xD
Oô Ich komm gleich vorbei Jonil! Ich weiss wo du wohnst XD

@Tarantelork

Das Ding ist aus der USA, und nicht unbedingt teurer. Übrigens geht dich das überhaupt nichts an, wobei wir unser Geld ausgeben.

Also halt deine Nase gefälligst aus meinem Privatleben.

Oô Ich komm gleich vorbei Jonil! Ich weiss wo du wohnst XD

@Tarantelork

Das Ding ist aus der USA, und nicht unbedingt teurer. Übrigens geht dich das überhaupt nichts an, wobei wir unser Geld ausgeben.

Also halt deine Nase gefälligst aus meinem Privatleben.

So sehe ich das nämlich auch, es geht mich einen Scheiß an wofür ihr "euer" Geld ausgebt. Von daher würde ich es an deiner Stelle auch gar nicht erzählen. Wer etwas von sich preis gibt, muss auch damit rechnen, dass sein Verhalten be- oder sogar verurteilt wird.

So sehe ich das nämlich auch, es geht mich einen Scheiß an wofür ihr "euer" Geld ausgebt. Von daher würde ich es an deiner Stelle auch gar nicht erzählen. Wer etwas von sich preis gibt, muss auch damit rechnen, dass sein Verhalten be- oder sogar verurteilt wird.
Und dies hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun.

Willst du mir etwa verbieten, zu sagen das ich ein Iphone hab? Von mir aus, dann will ich auch gar nicht mehr in diesen Thread schreiben, oder Empfehlungen und Tipps zum Iphone geben.

o_O irgendwie sind in letzter Zeit die Nerven im Forum leicht angespannt..überall wird rumgedisst xD
äähm zum Thema, also als cih davon vor nem Jahr oder so gehört habe das Apple ein Handy rausbringt war für mich eigentlich klar dass das mein nächstes Handy wird..aber nachdem Apple den blöden Vertrag gemacht hat (jetzt nemme - ich weiß) und ich mir mal angecshaut hab, was es denn so 'kann' im Vergleich zu anderen ist es ziemlcih weit hinten oO ich finds schade... bööt
einer aus meiner Klasse hat das iPhone.. hehe die internet funktion war in deutsch sehr hilfreich xD
mel

Och, es ist ganz schön Robust das Ding. Is mir schon paar mal aufn Boden gefallen.. und hatte es schön öfters in der Hosentasche bei den Schlüsseln... und trozdem ist es immer noch wie neu, kein einziger Kratzer.

Wie bitte? Was für Monsterhosentaschen hast du denn da bitte? Und dass du dein iPhone mutwillig zu den Schüsseln tust glaub ich dir jetzt beim besten Willen nicht :lol: Tust ja grad so als müsstest du dich dafür rechtfertigen ein iPhone zu besitzen, nur weil einige hier ein wenig kritisieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten