iPhone

Und dies hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun.

Willst du mir etwa verbieten, zu sagen das ich ein Iphone hab? Von mir aus, dann will ich auch gar nicht mehr in diesen Thread schreiben, oder Empfehlungen und Tipps zum Iphone geben.

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Wenn man so offenkundig raushängen lässt, was man für ein Krösus ist, kommt das einfach nur noch arrogant rüber. Fängt ja schon in deiner Signatur an. Mich als Vater würde es verdammt stören, wenn mein Kind im Internet mit dem Geld von mir angibt. Wenn dein Vater oder deine Mutter kein Problem damit haben. Okay! Ihr Bier. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das toll finden.

Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen , vielleicht hat das schon jemand geschrieben, aber ich persöhnlich finde "Touchscreengeräte" überhaupt nicht gut. Alleine deswegen weil man die Geräte (und ich meine da eigentlich noch mehr Fernbedienungen als jetzt speziell das Iphone) auch mal im Dunkeln und ohne hinzuschauen bedient und wenn man dann nicht die gewünschte Taste erfühlen kann merkt man wie blöd so ein Touchscreen sein kann. Also für mich wäre das Iphone nichts. Nicht zuletzt auch weil ich das Apple Zeugs für schwer gehypet finde.

Das ist überhaupt nicht der Punkt. Wenn man so offenkundig raushängen lässt, was man für ein Krösus ist, kommt das einfach nur noch arrogant rüber. Fängt ja schon in deiner Signatur an. Mich als Vater würde es verdammt stören, wenn mein Kind im Internet mit dem Geld von mir angibt. Wenn dein Vater oder deine Mutter kein Problem damit haben. Okay! Ihr Bier. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das toll finden.
Lass mich doch in Ruhe, wenn ich dir nicht passe.
1) Meine Signatur geht dich nen schei** Dreck an!
2) Kümmere dich um dich selbst und misch dich nicht in andere Leute's Angelegenheiten ein.
3) Hat das nix mit dem Thema zu tun.
4) Wenn du noch mehr Probleme gegenüber mir hast, dann schreib mir eine PN.

Wenn ich sowas wie dich lese, platz mir einfach der Kragen.

@jonils.sims

Und was dich angeht Jonil, überleg dir was du sagst, mit dir beende ich jetzt auch langsam jeden Kontakt.

Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen , vielleicht hat das schon jemand geschrieben, aber ich persöhnlich finde "Touchscreengeräte" überhaupt nicht gut. Alleine deswegen weil man die Geräte (und ich meine da eigentlich noch mehr Fernbedienungen als jetzt speziell das Iphone) auch mal im Dunkeln und ohne hinzuschauen bedient und wenn man dann nicht die gewünschte Taste erfühlen kann merkt man wie blöd so ein Touchscreen sein kann.
Da muss ich dir zustimmen, das ist natürlich ein Nachteil vom Touchscreen. Allerdings muss ich auch sagen, das das Screen im Dunkeln natürlich Beleuchtet ist, wenn man auf den Touchscreen tippt, wie bei einem Windows Screensaver.

@StefanT: Deine unangebrachten Ausbrüche und Beleidigungen haben nun die Konsequenz einer Sperre. In der Zeit kannst Du mal über bereits gerügtes angemessenes Verhalten in unserem Forum nachdenken.

@StefanT: Deine unangebrachten Ausbrüche und Beleidigungen haben nun die Konsequenz einer Sperre. In der Zeit kannst Du mal über bereits gerügtes angemessenes Verhalten in unserem Forum nachdenken.

WAS?? Der Typ wird gesperrt, nur weil er sich gegen das schwachsinnige Gelabere der deutschen Neidgesellschaft gewehrt hat?

Find ich arm.

Safn ist schon öfters ausfallend geworden :]

Ich hab kein Interesse an dem überteuertem Ding. Bin der Meinung Handys hätten auf dem Stand von vor 5 Jahren bleiben sollen. :S

WAS?? Der Typ wird gesperrt, nur weil er sich gegen das schwachsinnige Gelabere der deutschen Neidgesellschaft gewehrt hat?

Find ich arm.
Wenn Du richtig liest, geht es um Beleidigung gegen andere User und meist ist eine Sperre ja nichts, was sofort ausgesprochen wird. Meistens war da vielleicht schon mal was...

Wenn Du richtig liest, geht es um Beleidigung gegen andere User und meist ist eine Sperre ja nichts, was sofort ausgesprochen wird. Meistens war da vielleicht schon mal was...

Sry, wusst ich net.

Ich hab kein Interesse an dem überteuertem Ding. Bin der Meinung Handys hätten auf dem Stand von vor 5 Jahren bleiben sollen. :S
Warum? Wg. Bedienung? Ich hab gelesen, daß das iPhone sogar so intuitiv zu handhaben ist, daß es ohne Anleitung ausgeliefert wird.

Allerdings, für diejenige, die nur auf Optik wert legen, dürfte es sicher zu teuer und deswegen net lohnenswert sein. [Alternative: Das tPhone http://www.youtube.com/watch?v=f_8wuVEYMZ8 ]

Ich hab damit aber mehr vor.

Kann schon seit Tagen kaum an was anderes denken...

Nein, weil ich Handys grundsätzlich nicht ausstehen kann. Wenn man mit ihnen telefoniren kann und sie vll SMS-Funktion haben dann reicht das und mehr braucht so ein Ding dann auch nicht.

Nein, weil ich Handys grundsätzlich nicht ausstehen kann. Wenn man mit ihnen telefoniren kann und sie vll SMS-Funktion haben dann reicht das und mehr braucht so ein Ding dann auch nicht.

Doch es braucht einen Kompass und eine Taschenlampe. :cool:
Hat mein Nokia Handy ist aber schon ein paar Jahre alt. Die Taschenlampe finde ich wirklich nützlich , die nutze ich fast täglich vom Auto zur Haustüre.

hallo!

würde gerne noch immer wissen was ihr so für erfahrungen mit dem internet und den
daraus entstanden kosten gemacht habt? wieviel euro zahlt man ungefähr für eine std.?(natürlich ohne diesen t-mobile vertrag) ...

gruß patrice hoffe mir kann jemand helfen.

PS: wenn ihr mal die preise von Handys mit gleichen leistungen vergleicht würdet ihr auch feststellen das das iphone nicht überteuert ist auch das neue nokia kostet 1000€ man hat halt heutzutage nun mal mehr als nur ein handy in seinem handy ich finds gut!

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

würde gerne noch immer wissen was ihr so für erfahrungen mit dem internet und den
daraus entstanden kosten gemacht habt? wieviel euro zahlt man ungefähr für eine std.?(natürlich ohne diesen t-mobile vertrag) ...

gruß patrice hoffe mir kann jemand helfen.

PS: wenn ihr mal die preise von Handys mit gleichen leistungen vergleicht würdet ihr auch feststellen das das iphone nicht überteuert ist auch das neue nokia kostet 1000€ man hat halt heutzutage nun mal mehr als nur ein handy in seinem handy ich finds gut!

Das Internet is kostenlos dachte ich :ohoh: Ich kanns dir aber genauer sagen, wenn das Iphone endlich angekommen ist ( wir hams bestellt ).

hallo ewwa
das internet ist nur kostenlos wenn du den passenden vertrag z.b. von t-mobile dazu hast und dann auch nur solang bis eine gewisse datenmenge verbraucht ist.
Da ich aber ein iphone aus amerika in den nächsten Tagen erhalte habe ich auch noch keinen passenden Vertrag dazu, also es kommt drauf an ob du es direkt bei tmobile bestellt hast oder irgendwo anders gekauft hast

hallo ewwa
das internet ist nur kostenlos wenn du den passenden vertrag z.b. von t-mobile dazu hast und dann auch nur solang bis eine gewisse datenmenge verbraucht ist.
Da ich aber ein iphone aus amerika in den nächsten Tagen erhalte habe ich auch noch keinen passenden Vertrag dazu, also es kommt drauf an ob du es direkt bei tmobile bestellt hast oder irgendwo anders gekauft hast

ach so ok... das wusste ich nicht. dann hätte es nichts gebracht, wenn ich das überprüft hätte, wir ham uns für ein handy mit vertrag entschieden.

also wenns wirklich 1000 euro kostet, ist das schweinisch überteuert, in den usa kostets ja gerademal 403 $ (mit tax) und das sine ja gerademal 270 euro oder so, ne? Und für diesen preis ist es O.K, find ich, aber 1000 euro? Das is ja, als würde man 50 euro für nen starbucks muffin zahlen, die sind ja schon lecker, aber...xD also für dieses geld würde ich mir das ding auch nicht kaufen, da versteh ich euch.

Also ich schreib Grad mit dem iPhone meines Vaters. Ich finds ganz gut, aber es ist meiner meinung nach keine 1000€ wert. Aber die smileys bewegen sich nicht. Lg, ewwa

Hmm, besagter Typ aus meiner Klasse hat sein iPhone schon völlig zerstört, überall Kratzer oder abgesplittert etc. - wuha, wie cool es doch ist, teuere Sachen kaputt zu machen.. Ist ja noch besser als völlig auseinanderfallende Chucks.

IPhone.. ist ja cool, dass es so viel kann und so, aber was mich persönlich irgendwie stressen würde: immer drauf aufpassen und schauen, dass ja kein Kratzer und so weiter hinkommt..

Hallo alle miteinander!

Könnt ihr mir helfen? Wenn ich mein iPhone an den PC schliesse wird es vmo Computer in so fern erkannt, dass es bei den Laufwerken als tragbares Gerät angezeigt wird (hab Vista). Wie bring ich das jetzt aber so hin, dass iTunes den auch aktualisiert? Bei den Einstellungen find ihc keine entsprechende Option.

@noise: Dafür gibts ja extra Zubehör, z.B. Gummihüllen und Schutzfolien. Die Original von Apple sind natürlich recht teuer, aber es gibt auch kostengünstige von anderen Anbietern.

@Naschkater: in iTune selber kannst du eine automatische Synchroniation einstellen, und in der Systemsteuerung müsstest du festlegen, dass iTunes beim Anschließen des iPhone gleich gestartet wird.

Ja, aber ich weiss ned wo. Ich finde keine Option dafür. Und wo mach ich das in der Systemsteuerung? Magst es mir erklären? habs ned so grossartig mit Technik^^

Wenn das neue iPhone rauskommt, kann ich vielleicht das alte von meinem Freund übernehmen.. wuhu, ich freu mich schon. :D

Jaja... als damals das erste raus kam waren alle skeptisch und vor allem die anderen Hersteller meinten "Das wird ja eh kein Erfolg, sowas will ja niemand haben". Und nun kloppen sich alle drum und die andern Firmen bringen ähnliche Telefone :D
Aber das iPhone ist und bleibt das beste! Ich würd kein anderes Handy mehr nehmen :D

ich hab zwar nur nen ipod-touch (mit dem ich dank skype auch telefonieren kann^^), aber würde ich ein handy mit vertrag suchen, würd ich auch das iphone nehmen. ich mag apple, ich hab inzwischen auch ne ganze ipod-sammlung und nen anderer mp3-player würd mir nicht mehr ins haus kommen. aber nen vertragshandy lohnt sich für mich leider nicht.

@ naschkater:

wenn du im tunes auf bearbeiten -> einstellungen und dann auf geräte gehst, guck mal, ob bei "automatische synchronisierung von ipods und iphones verhindern" nen häckchen ist. wenn ja, nimm das mal raus. dann sollte sich das iphone automatisch synchronisieren

@ naschkater:

wenn du im tunes auf bearbeiten -> einstellungen und dann auf geräte gehst, guck mal, ob bei "automatische synchronisierung von ipods und iphones verhindern" nen häckchen ist. wenn ja, nimm das mal raus. dann sollte sich das iphone automatisch synchronisieren
Nein, da ist leider keins. Ich hatte ja zuvor das Problem, dass ich mein iPhone nicht mehr synchronisieren konnte. Hatte ständig ne Fehlermeldung. Ich dachte, bevor ich den PC neu aufsetze (war 3mal im Apple Store, die konnten auch nichts machen, da der Fehler am PC liegt und ned am iPhone, da ihc das alte eingeschickt udn ein neues beommen habe, welches auch ned angeschlossen werden kann), probier ich nomals den mit der neuen Version 9.2 anzuschliessen. Jetzt ist es so, dass es zwar als tragbares Gerät erkannt wird, jedoch iTunes nichts macht.

Beim iPhone geht's weniger um Technik, also Kamera zum Beispiel, sondern viel mehr um die Möglichkeit, das Handy zu personalisieren und zu erweitern.

Übrigens macht das iPhone nach einem Jailbreak dank den Cydia-Apps millionen mal mehr Spaß... Ich kann zum Beispiel nun Dateien per Bluetooth versenden. Nur so als Info, aber ist ja jedem selbst überlassen ^^

Jup geb ich Razer voll und ganz recht.

Wobei ich mich echt frage wofür ich am Handy z.B. ne Kamera brauche die mehr als 2 oder 3 Megapixel hat?!
Die meisten machen doch kaum Bilder mit dem Handy, dafür ist das Handy meiner Meinung auch nicht geeignet, egal wie viel Megapixel es hat, sie sind ja doch meistens verwackelt oder so. Und fast jeder hat doch ne normale Digicam, die sind doch schon so billig, die kriegt man schon hinterhergeschmissen und so klein das sie in jede Taschen passen. Und immer mehr Leute haben auch ne Digitale Spiegelreflex. Da brauch ich doch keine "tolle" Kamera am Handy, außer vielleicht mal für besondere Notfälle (Unfall oder irgendwas fotografierenswertes wo ich keine Kamera bei hab) und da reichen auch 2 bzw. 3 Megapixel vollkommen aus.

Ich weiß nich so recht, bist du mit deinem Problem in einem reinen IPhone Forum besser geholfen? zum beispiel handy-faq.de :)
Ich will doch bloss wissen, wie ich dem iTunes/PC agen kann, das iPhone zu aktualisieren. Deswegen mag ich ned extra nen Forum für iPhone suchen und da anmelden^^

na, hier kanns dir anscheinend keiner sagen, bzw das, was dir geraten wird, funktioniert nicht. also solltest du entweder apple direkt anschreiben oder dir nen forum mit dem schicken apfel suchen;)

Da hast wohl Recht. Geb nur ungern meine Mailaddy für ein weiteres Forum im Inet an. Die Spammerei hört ja nie auf :D

einfachste abhilfe: ne seperate mail-addy für foren und sonstige communities^^

naja, dann kanns ja nicht so wichtig sein, dass du dein iphone synchronisieren kannst. mir wärs die zwei minuten aufwand wert.

und dem apple support kannste ja trotzdem ne mail schreiben bzw bei den faqs mal gucken oder einfach das problem googlen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten