Bis zu 10 Stockwerke??

willifan5

Member

Hallöchen erst mal,ich hab mitder Such funktion nichts passendes gefunden,also: In der Schule fing ich (oder meine Ohren?)folgenden Satz auf ,den ich allerdings nicht recht verstand:"Ich find Sims*****:confused: voll cool.Da kann man bis zu 10 Stockwerke bauen" das war bei einem Gespräch über Sims1.Gibts etwa ein inoffizielles Addon,wo das geht?Oder ist es ein Simsänliches Spiel,oder nur ein Cheat?Blöderweise hab ich den Namen nicht ganz verstanden.Also?

Ne,derjenige sagte ja bauen,ung mit 11 kann wohl kaum einer einen Simcity-Gebäudearchitekten bedienen,ganz abgesehen davon,das er sich kaum mit sowas auskennt;)

Naja will ich dir mal glauben.bist immerhin 9 Jahre älter als ich;)
x 4
e100.gif

Du kannst es ruhig glauben, bei Sims kann man nur zwei Etagen bauen.
Und 10 Stockwerke gibts definitiv nicht bei den Sims, da wirste dich entweder verhört haben oder es wollte dir jemand einen Bären aufbinden =)

lol.... das sind nur gefühlte 9 Jahre...in wirklichkeit ist sie schon steinalt.....petz*

Aber lemi hat Recht. Du kannst nur dann mehr Stockwerke bauen, wenn du dich mit Bildbearbeitung auskennst, und dann geht das nur für Fotostorys und Wettbewerbe. Aber es gibt bei manchen DL Anbietern einen dritten Stock. Aber der ist dann nur angedeutet.....

Da hassu aber n problem......Du hast mindestens 40 Jahre kündigungsfrist einzuhalten!:p

Und ausergedem: MICH hasse doch auch jeärgert von wegen alt werden/sein un so. Wie Frau Agger innet Forum tipselt, tipselt dat Klärchen zurück. SO.:p:p:p

Jaaaahhh uuuuuund????

ICH mogel ja och net mit meinem alter.....und überhaupt.....ich bin nich alt.....ich bin weise!!!!!:p

un wenne nit da bist, antworte ich Dir och nit. :p

Es wäre sehr freundlich,wenn ihr euch woanders über euer Alter streiten würdet.
Grüße,euer treuer willifan5

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten