Zeit fürs Kommentieren...
@
9Saoirse9
Noch immer les ich gerne deine NB-Doku.
Kostja ist ja recht
heimlich gealtert. Ist ein hübscher Teen geworden.
Titus hat mir tatsächlich als Kleinkind besser gefallen. Da sah er meinem Neffen so ähnlich. Bin aber trotzdem gespannt auf seine Entwicklung.
Marla ist ja ne Süße. Bei dem Blick würde man sie gerne sofort in seine Arme reissen und knuddeln...
Sascha ist für mich so interessant, weil er blonde Haare hat. Hätte mir für
Kostja auch ein Blondinchen gewünscht... das dunkle dominiert sonst zu sehr...
@
Pati93
Emily hat ja ein witziges Näschen. Trotzdem hoffe ich, dass sich das noch ein bissl verwächst.
Jonas ist irgendwie typisch Maxis. Gefällt mir ned so sehr...
Deine
Familie Aborigène finde insgesamt spitze. Ist mal was Anderes.
@
MellyBS
Gerry gefällt mir. Wirkt sympatisch auf mich.
Emily hat auch diese tollen Augen bekommen... *neidisch ist*
Sophie hat die Augen wie der Papa und
Lara zwar die selbe Farbe, aber wieder so schön groß.
Fynn überzeugt mich wiederum ned so... ich mag diese dicken Lippen bei Sims ned so.
Uuups - jetzt war ich kurz verwirrt. Habe
Arianna auch für ein Kind gehalten und habe mich über die plötzlich auftretende Genetik gewundert...
Bei
Leon und
Janina ist mir das erste Mal aufgefallen, dass du nur das Gesicht fotografierst... und noch dazu so abgeschnitten.
Hat
Alette die Laufbahn Ruhm? Würde zu ihr passen. Sie sieht aus wie eine Geschäftsfrau.
Stan ist ja knuffig... der wird bestimmt heiss, wenn er erwachsen ist.
Marie-Janie hat was von nem Barrock-Engel - gefällt mir gut.
Dulce und
Leonora sind echt fesch... und sich so ähnlich. Wahnsinn.
Miriam sieht irgendwie schon recht alt aus, oder?
Leon gefällt mir gut - sogar einen Tick besser als
Janina.
Noch ein Blondschopf -
Michael Jonas sieht lieb aus... besseres Wort ist mir ned eingefallen... bei dir muss ich ja echt viele Sims kommentieren... *Schweiß von der Stirn wisch*
Rufus sieht auch nett aus... und Söhnchen Marlon auch...der Papa hat ihm gut getan...
Victor sieht aus wie
Fleur...
@
la.tua.cantante
Bella gefällt mir besser als
Rose... obwohl sie schon Ähnlichkeiten aufweisen. Auf
Brittany bin ich gespannt.
@
sce
Die Gesichter der Kleinen sind ja arg verzogen. Aber das verwächst sich garantiert. Wann gibt es Teenybilder?

Von Mama hast du kein anderes Bild?
@
Kira
Bin ich blind oder warum finde ich keine Familie
Sullivan?

Edit: Gefunden. Du musst den Link aktualisieren...
Katie ist okay... aber die anderen Beiden. Hoffentlich verwächst sich das noch...
@
Wawa
Bei dir würde mich die Geschichte, die hinter deinen Sims steckt brennend interessieren. Eins kann man aber schonmal sagen: Die Genetik ist bei den Kindern gut durcheinander gewürfelt. Sie haben von jeden Elternteil ein bissl...
@
Skylar
Das ist ja was für mich Blindschleiche.

Kann auf den Bildern kaum was erkennen.
Mir gefallen:
Sahra,
Isabel,
Stella und von den Männlein
Kenlan. Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben...
@
chandy
Eins gleich vorweg. Habe früher öfters mal bei euren BB Projekt mitgelesen. Da ist mir aufgefallen, dass du immer den selben Typ Sim erstellt. Kleiner Mund, aber dicke Lippen und Sommersprossen, Sommersprossen, Sommersprossen. Ist persönlich ned so mein Fall. Aber Geschmäcker sind verschieden. Bitte nicht übel nehmen.
Daher wundert es mich doch sehr, dass dir meine Sims gefallen...
Merkwürdigerweise gefallen mir viele Kleinkinder von dir sehr. Aber spätestens als Teenager haben sie auf einmal komische Gesichtszüge... obwohl, du bist in einer sehr fortgeschrittenen Generation. Ich denke, dass es von Generation zu Generation schwieriger wird was Schickes zu rausbekommen.
Ach ja -
Sophie ist echt knuffig.
@
Schnuffelbaer
Wenn die Öhrchen ned wären... sweet...
@
Rania
Sehr aussergewöhnliche Sims hast du da... mir gefallen ausnahmslos alle von deinen Sims. Besonders
Madison... aber die Haare sind... ähm... blondiert? Egal, steht ihr...
@
Bonaventura
Der Skin ist merkwürdig... aber
Clara ist schon ne Süße...
@
Lenia2502
Was ich über
Leyla und
Melody denke, weisst du ja... musste übrigens
Leyla auf College schicken. Grund erfährst du weiter unten.
Calum ist echt hübsch geworden.
Mein erwachsener
Riley sieht ein bissl anders aus...
@
amaranth
Bei dir fehlen mir ein paar Bilder. Von den verschiedenen Altersstufen...
@
Rainy
Viele, viele Sims. Zu viele... Deswegen schreib ich nur zu denen was, die mir zusagen.
Luna: hübsch aber überschminkt.
Pruedence... schrecklicher Name aber herrlicher Sim.
Janine... wie süss. Die ist ja mal goldig.
Ahmed: ein Junge nach meinem Geschmack
Monique: als Kleinkind außergewöhnlich.
Rafaela: hat was... kann es aber ned greifen. Vielleicht ist es auch nur die Pose.
Sandra find ich als Kind wunderhübsch - allein dieser Blick...
Jasmine... mein absoluter Favorit. Wenn du sie mal zum Download bereitstellen würdest, wäre ich sofort am Ball.
@
NiRtAc
für einen Sim mit Maxis-Eltern sehr ansehnlich... fehlt nur noch das Lächeln...
Ich bin durch... JUHU!!!
Jetzt noch ne Info:
Habe mir vorgestern den aktuellen Patch von AL draufgeschmissen. Als ich in meine Familie wollte, ist dauernd die Meldung, dass die Anwendung abgestürzt ist aufgetaucht. Habe dann meinen Rechner komplett neu installiert, Sims installiert, Saves eingefügt und nochmal probiert. Das Selbe. Dann habe ich die Familie ausziehen lassen und auf ein leeeres Grundstück verfrachtet. Dort ist mir sofort aufgefallen, dass da was ned stimmt. Keine roten Haare (Minerva), kein Teen (Riley). Sie waren weg. Im Stammbaum stand auch nichts. Bin testweise in die Familie Troy gewechselt... auch da fehlte jemand: Christian.
Ich konnte allerdings alles retten. Habe ja vor kurzen alle Sims fürs Downloaden verpackt. Ich musste nur die Verwandtschaftsverhältnisse korrigieren. Jetzt sehen Janika und Jasper, Minerva aber nicht mehr als ihre Mama an. Das heisst, dass sie und Ramses keine weiteren Kinder kriegen werden.
Außerdem musste ich die als Teen in die Nachbarschaft (Townie) gesteckte Leyla, erstmal aufs College schicken. Damit sie und Riley beide erwachsen sind...
Ich weiss nicht woran es lag, aber der Patch ist für mich gestorben...