Dringend Suche Alten Herd

ronja755

Member

Hallöle

Ich suche einen alten Herd. Der zu einer alphütte passt. Habe schon in SIMFILES gesucht aber der den ich möchte ist leider pay. könnt ihr mir da weiterhelfen?????

Wäre sehr froh

LG Ronja :ciao:

Der Herd ist nicht nur schön sondern hat mit Hunger 10 auch super Spielwerte! Mein absoluter Lieblingsherd! Ich wußte nur nicht mehr, woher er war (*schäm*).

Ja in schwarz das is das problem. Dieser blöde Herd mag sich nicht umfärben lassen, hab schon alles mögliche probiert. Aber ich geb nicht auf, evtl. muss ich ihn kpl. noch mal neu meshen.

Och weihnachtssachen, dann wartet mal bis Dezember rofl, da kommt dieses Jahr noch ganz viel dazu :-))

Du darfst gerne Member werden. Zum Gentle Hills Herd gibts nämlich noch passende Urige Möbel.

Danke Jimmy für das Lob. Ach weißt du ich kann mir auch nie merken was wir genau alles haben oder wo ich welchen DL herhab. Das is nicht tragisch. Allerdings kann man es bei unseren Sachen immer sehen, anhand vom Namen bzw. im Spiel beim Text steht immer usnere URL dabei

Weihnachtssachen ? Dezember? Blacky!!! Her damit !! :D

Sorry fürs Offtopic.

Ja, ja, ja !!!! Weihnachtssachen - auch haben !!!!
Freu mich schon drauf und muss blackypanther auch mal ein grosses Lob aussprechen, ihr seid klasse !!!

Danke Marla. Hihi Simparia heut is ja noch nicht Weihnachten *g*

Sind ja nur noch 9 Tage, 12 Stunden und 19 Minuten bis der Adventskalender startet

Und nur noch Noch 798 Stunden und 19 Minuten bis Weihnachten

LOL, männes spielereien mal wieder :-))

Geduld geduld, ich sag nur es is viel, sehr viel was da bis zum 26.12. alles online geht, seit, hm lasst mich überlegen August/September wird daran gearbeitet :-))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten