Freunde/Bekannte verschwinden aus Telefonliste

Ynop

Newcomer
Hallo,

ich hoffe die Frage wurde noch nicht zu oft gestellt, ich habe schon einige Telefonhilfe-Anfragen überflogen, aber die waren alle anders.

Also, ich spiele eine selbstentworfene Sim (falls das wichtig ist), bei der auf einmal nach und nach die Freunde und Bekannte aus der Telefonliste verschwinden, obwohl sie weiterhin bei Kontakte/Beziehungen/Freunde etc. aufgelistet sind. Sie kann sie somit nicht mehr anrufen.

Als einzigen Cheat habe ich aging -off und an Downloads nur den offiziellen, der einige Fehler beheben soll.

Könnte mir irgendwer weiterhelfen, bitte?
Es ist einfach unmöglich Kontakt zu halten, oder Leute einzuladen, die Karierreleiter hochzuklettern, etc. Was ist ein Sim schon ohne Freunde? :(

was ist denn das für ein offizieller download der die fehler beheben soll???
in welcher nachbarschaft spielst du denn?? sind die freunde vielleicht nicht mehr in der nachbarschaft bzw in der simtonne??

Der Download heißt "diesims2_update_cd.exe" (Die Sims 2 - Patch #1).
Ich spiele in der Nachbarschaft Schönhausen (die heißt doch so...? ^^°°) und die offiziellen Sims dort sind auch nicht weggezogen, gestorben oder sonstiges, sind alle noch ganz normal vorhanden.
Neues Telefon bringt leider auch nichts. -.-

Das einzige was hilft, ist ausziehen, wie ich gerade ausprobiert habe - und damit den ganzen Besitz eingebüßt. *seufz* Aber ich fürchte, dass es dann eben wieder von vorne los gehen wird.
Also, kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im Forum nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, denn ich habe auch damit zu kämpfen. Weiß mittlerweile vielleicht jemand, was man dagegen tun kann?

Na ja, ich hab vor 3 Tagen erst komplett neu installiert und gepatcht und auch komplett neu angefangen zu spielen, also ohne savegames usw. Aber jetzt hab ich das Problem halt schon wieder.

Hallo,
Ich habe dasselbe Problem. Habe Sims 2 frisch installiert, dieses Patch aufgespielt "Die Sims 2-CD-Patch", eigenen Charakter erstellt, als Cheat motherlode (heisst er glaub ich) benutzt, gestern erstmals richtig gespielt, neuen Charakter erschaffen (die Frau für ihn...), auch hier motherlode benutzt. Heute gestartet: Kinsky (mein Sim) ruft Babsi Braun an, sie verschwindet, er ruft Nina an und schwups ist sie auch weg....
Ich benutze KEINE Add-ons, andere Cheats oder downloads...
Die einzige Erklärung wäre das die zwei zu wenig persönlichen Kontakt hatten?

Das ist mir bei der vorherigen Spielerei schonmal passiert, und gipfelte darin das mein sim nicht mehr an den Kühlschrank konnte und andere Sims vor der Türe rumgeheult haben und gestorben sind...Da habe ich aber die Cheats mal durchprobiert, habe es darauf geschoben...

Vom System ist alles OK, die Datei Groups.cache habe ich auch schonmal gelöscht - hat nix gebracht...

Bitte helft mir und meinem Sim Kinsky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten