Kann von MTS2 nichts mehr entpacken

Hollybetty

Member

Hi,
sorry dass ich einen neuen Thread aufmache, aber im Sammelthread für Downloads habe ich dieses Problem auch geschildert und keine Antwort bekommen, wahrscheinlich weil da so viele posten.
Folgendes Problem:
Ich kann von MTS2 nichts mehr downloaden. Ich meine nicht, dass eine Seite mit Fehlermeldung kommt wenn ich auf den Dl klicke, sondern ich kann die Datei wie gewohnt auf meinem PC speichen, aber wenn ich entpacke, kommt eine Fehlermeldung, dass der Download fehlerhaft sei.
Ich kann mir die Ursache des Problems nicht erklären. Kann mir jemand helfen oder vorerst zumindest die Dateien des Links, den ich im Sammelthread gepostet habe, schicken? Es handelt sich um die verbesserten Maxis Skins von oepu.

LG Holly

Danke für die schnelle Hilfe. Deine Hautfarben habe ich aber durch einen Trick ins Spiel gebracht, jetzt brauch ich nur noch die Defaults davon (setzen die die Maxis Skins? Das wäre toll) und hoffe, dass sich dieses Problem einstellen wird.

Also an der Internetverbindung kanns nicht liegen, die ist perfekt. Ich versuche gleich, die Defaults runterzuladen.
EDIT: Danke, es hat geklappt. Nun werden alle NPC keine hässliche Haut mehr haben^^
Wie ich das Problem umgangen habe: Ich habe die Dateien direkt in den Downloadordner gespeichert und nicht erst dorthin entpackt.

Zuletzt bearbeitet:
also das MTS problem kenne ich, das habe ich seitdem sie auf einen neuen server gezogen sind...<--- verzichtet dann auf alles was icht entpackt wird... nicht mie problem... meist klappt es aber auch ohne fehler...

Das Problem hängt mit dem Packen zusammen. Die Pfade sind zu lang. Beim Downloaden den DL zuerst auf dem Desktop legen, dort entpacken und evtl. Ordnernamen kürzen.

Beispiel:
Ein Haus von corvidophile2

Rar-file heißt:
“MTS2_corvidophile2_451525_NEEDED_FILES_1”

Entpackt kommt folgender Ordner zum Vorschein:
“MTS2_corvidophile2_451525_NEEDED_FILES_1”

Öffnet man den, gibt es wieder einen Ordner, dieser lauet:
“MID-DAY IN CYCLADES RECOLORS BY CORVIDOPHILE2”

Und darin befindet sich wieder einer, der nennt sich:
“MANGO SIMS AND RECOLORS BY CORVIDOPHILE2”

Das passiert oft bei MTS2, dazu kommen dann noch ellenlange Package-Bezeichnungen. Das kann nicht funktionieren, deshalb immer auf dem Desktop entpacken und Namen kürzen.

LG
Pesh:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten