Sims 2 Add-ons und Vista

Chefkoch85

Newcomer
Hi,
meine Freundin hat sich nen Laptop gekauft und sie möchte natürlich auch darauf Sims spielen.
Jetzt haben wir das Problem, dass wir zwar alles installieren können, nur werden die ersten 2/3 Add-Ons gar nicht erkannt - die jeweiligen Icons bleiben grau.
Den letzten Patch haben wir auch schon installiert, leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von euch ne Lösung?

Hi,
meine Freundin hat sich nen Laptop gekauft und sie möchte natürlich auch darauf Sims spielen.
Jetzt haben wir das Problem, dass wir zwar alles installieren können, nur werden die ersten 2/3 Add-Ons gar nicht erkannt - die jeweiligen Icons bleiben grau.
Den letzten Patch haben wir auch schon installiert, leider ohne Erfolg.
Weiß jemand von euch ne Lösung?

probiert, die Add-ons noch mal drüberzuinstallieren.

Hilft das nix, alles bis auf Grundspiel wieder runter, Grundspiel patchen, Add-ons der reihenfolge nach wiede rrauf, nach jeden Add-on patchen und das Spiel starten und schauen, ob das Add-on erkannt wurde, also spielbar ist.

Danke für Deinen Rat, hätte nicht gedacht, dass das funktioniert ;-)

Ist das normal bei Vista? Solche Probleme hatten wir früher nie...

das war meine größte sorge, da mein neuer pc mit vista läuft. allerdings habe ich zweifel, ob es klappt. bist du dir sicherß und würdne auch die alten downloads funktionieren?

Hallo, ich habe folgendes Problem, hab einen neuen Laptop mit Windows Vista. Das spielt läuft auch alles super, nur das ich meine teenager zwar aufs College schicken kann, aber sie bleiben da Teenager und ich kann sie dann auch nicht mehr zurück in die Nachbarschaft schicken. Was kann ich tun? Neu installieren hat auch nichts gebracht...

Also bei mir läuft die Sims2 mit Vista und Laptop einwandfrei.

Die Grafik ist auch toll und es ruckelt nicht und nix, das Einzige was irgendwie nicht geht ist die Animation auf dem Fernseher und auf den PC's.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten