Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung ^_^'' Wünschen tu (+schauder+) ich mir nicht viel, ich hab allen eine Liste der Bücher gegeben, die ich will (eine laaaaaaaaange Liste), daraus darf sich jeder was aussuchen
Mit den Geschenken bin ich auch früh dran, ich bastle dieses Jahr und hab schon alle Materialien beisammen usw., und vieles ist auch schon halb fertig:
Eltern zusammen: Fotoalbum mit Fotos von ihnen, meiner Schwester und mir (Umschlag ist schon fertig, Fotos ausgesucht)
Mutter: eine Gelkerze mit getrockneter Orangenscheibe, Zimtstangen und Tee (schon fertig)
Vater: Lesezeichen mit Prägung (Vorlagen sind ausgedruckt)
Schwester und ihr Mann zusammen: Buch mit der englischen Version von Aschenputtel, da sie im Jänner ihr erstes Kind kriegen und sie ihr auf Englisch vorlesen wollen (Umschlag ist fertig, Seiten zusammengeschnitten, Linienspicker gezeichnet und Märchen hab ich auch schon gefunden)
Schwester: Lesezeichen mit Prägung (Prägung schon fertig, fehlt nur noch die Deko vorne drauf und ein Spruch hinten)
Schwager: Rumschnitten (ich krieg bald das Rezept von seiner Mutter)
Als Buch kann ich besonders empfehlen:
Auch Engel lachen gerne
Ist ein wirklich tolles Buch, das wir bei Donauland bekommen haben, mit +glaub+ 65 lustigen Weihnachtsgeschichten, ein paar kenne ich schon ^_^''
Und an Filmen darf bei mir und meiner Mutter einer nicht fehlen:
Das Wunder von Manhattan
Schon etwas älter, aber ein wirklich toller und schöner Weihnachtsfilm
Tischdekoration machen wir dieses Jahr auch, bzw. bin ich höchstpersönlich dafür verantwortlich ^_^'' ich hab zwei kleine rote Kerzen, Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben und Strohsterne für die Deko bis jetzt, es fehlen noch kleine Teller für die Kerzen und vlt. ein kleiner Tannenzweig.
Am Donnerstag beginnen wir zu backen, meine Mutter, meine Schwester und ich, da machen wir mal Vanillekipferl (*_*) und Mürbteigkekse...bin gespannt, wieviel meine hochschwangere Schwester machen wird, ich kann mir vorstellen, dass sie die ganze Zeit sitzt und uns rumkommandiert

Und vielleicht dekoriert sie die Mürbteigkekse +grins+
Ich freu mich auch schon auf unsere Weihnachts-CDs ^_^'' eine mit traditionellen Weihnachtsliedern von einem Kinderchor (da ist sooo ein süßes Lied über eine Schneeflocke, die sich in die Wüste verirrt hat, das bringt mich immer zum Weinen ^_^), eine mit Weihnachtsliedern von Boney M. (Little Drummer Boy ist so toll *_*) und eine mit englischem Misch-Masch, da sind meine Lieblinge: Merry Christmas von John Lennon, Rudolph the red-nosed Reindeer von weiß-nicht-wem und Frosty the Snowman, auch von weiß-nicht-wem ^_^''
Okay, genug geschwärmt