~$tyle S!ms~

Hi!!!
neue sims :P

snapshot1498ef465498ef5fa4.jpg

Leider habe ich ihren namen vergessen *rotwerd* ^^

snapshot1498ef461498efajk5.jpg

Channy :D

snapshot1498ef469498ef8rk4.jpg

und das ist Delilah <3

snapshot1498ef46b498ef7qa5.jpg

Janine, sie war am spielen als das foto gemacht wurde...

So das wars ^^

schreibt fleißg :P

lg luna

Zuletzt bearbeitet:
@schnuddl: danke :D
@simsneuling: vllt. musst du kurz warten...das is bei mir so
@Grumblecheese: ich stelle meine Sims nicht zum download...ich weiß nicht mal wie das geht ^^ sry

sagt mal kann mir einer von euch vllt. sagen wie man bodyshop fotos machen kann?? wäre nett

Ich find deine Sims einfach genial wäre total cool wenn du mir ein paar tipps geben könntest

@LunaLovegood: *rotwerd* was für ein lob :D klar kann ich dir tipps geben! am besten du benachrichtigst mich wenn du neue sims hast

@BlueCat: thx
@suesskissing: ich finde laura auch am süßesten^^ die brille ist eigen aber als ich sie dnach ohne gesehen habe war klar: ohne sieht sie zu lw aus^^

ich weiß zwar net ob ich die erste mänliche person hier zwischen euch bin, aber ich bin echt erstaunt wie toll du (luna) das hinbekommst, ich bin ja noch so ne art neu einsteiger aber auch wie du die bilder gemacht hast......wow :eek:

ich finde übrigens michelle und marie am besten, und ja, ich glaub auch dass der ricky mal schwul werden könnte, was ja gar nich so schlimm ist, ne? ^^
=)

wie kriegst du denn eig. soooo tolle bilder hin? (bearbeitungssoftware oder was?) :confused:

@maxwax: erstmal willkommen in unserer runde ^^
und vielen dank für das lob! :D mit den bildern mach ich eig gar nich viel...
ich hab die grafikeffekte auf hoch und eine gute karte...die fotos werden auch groß geschossen
außer sie zum leuchten zu bringen oder schwarz weiß zu machen mach ich nicht viel...also retouchiert wird in dem sinne nichts^^ und ich habe auch kein hochwertiges programm oder so...
ich achte nur drauf dass der hintergrund stimmt und der Sim gut zur Geltung kommt.
mit ein bisschen üben klappt das sicher! hast du auch einen eigenen thread?

Hi,
tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Leider war ich erst krank und hatte keine Zeit um kommis da zulassen.

Ich finde deine Sims sehr schön.
"Wie kommst du nur auf so viele namen die wären mir schon längst ausgegangen.

Woher hast du denn die Ohrringe von der Lady ohne Namen
und von Julia die Ohrringe ?????

Bye
sasispatz

hey
macht nix ...
die namen...keine ahnung^^ die fallen mir so ein :D ich achte meistens auch darauf dass niemand den ich kenne so heißt...gut laura da kenn ich einige aber sont...
sry aber ich hab echt keine ahnung woher die ohrringe sind...vllt. modthesims2...
sry keine ahnung

hallo :D

heute möchte ich euch eine sehr reiche und sehr konservative japanische familie vorstellen...nur eine der drei töchter ist total ausgeflippt ^^

Familie Tai:

Die Mutter, Mai Tai:
snapshotf4a4cb2a54a4cc7af0.jpg

Hier die ganze Familie und das einzige Bild von Vater Tsao Tai:
snapshotf4a4cb2a54a4ccezf9.jpg

Die erste Tochter, Sue-Lin Tai:
snapshotf4a4cb2a74a4cccex6.jpg

Die 2. Tochter Sazuka Tai mit ihrer Mutter:
snapshotf4a4cb2a94a4cc8sj2.jpg

Und hier schließlich die etwas andere Tochter Sonoko Tai:
snapshotf4a4cb2ad4a4cdbyn6.jpg

LG luna :D

Sehr schöne Sims.
Die Name find ich sehr außergewöhnlich.

Hey
Deine Sims sind alle total hübsch, die Präsentation ist auch super,
woher hast du die Hintergründe/Bilder?
Am besten gefallen mir Peter und die Simin bei der du den Namen vergessen hast :lol: Passiert mir auch immer..
Mach weiter so,
Ciao Anne :hallo:

@ luna: (ich weiß is ein bisschen her mit dem schreiben, hoffe aba dass ihr mich trotzdem net vergessen habt > die vllt einzige männliche person unter euch ;) )
jop, ich hab nen eigenen thread, bin jetz am meisten bei "sims-typ", da frag ich die leute ob es stimmt, dass es bestimmte ächter und liebhaber von ts2 gibt.
und mal abgesehen davon... mir gefällt deine familie tai bisher am besten, is alles schön ausgewogen, die gesichter sind alle schön, also meiner meinung nach üüüüberhauptnix zu meckern ! ^^
ich hätte da noch ne frage: wie bekommt man so glänzende gesichter hin, die strahlen immer so, ist das eine art make-up oder ladet ihr euch da irgendwas runter? :confused:
(und nochmal ... *staun* :eek: !!!)

@maxwax: danke :D schön dass sie dir gefallen
also ich weiß nicht was du mit glänzen meinst...ich erstelle meine sims jedenfalls nicht mit einen speziellen glänz-make-up :P
gib mir doch mal den link zu deinem thread

@Grumblecheese: danke :D *freu*

Hi luna^^

also deine Sims sind wirklich sehr sehr schön,besonders gefällt mir Laura,sie ist dir echt gut gelungen,sehr niedlich :) auch die japanische Familie ist echt toll geworden,also ich hoffe wir können noch mehr sehen,mach weiter so :)

lg DeJenny

hier ist er, ich glaube zumindest dass er das sein müsste -.-
versuchs einfach mal! :p

http://www.simforum.de/showthread.php?t=151230&highlight=maxwax

ich war aba schon lange net mehr da -> also net wundern

also ich dachte ja, dass das mit nem besonderen make-up geh, aber vlt hast du a skins die das machen, is ja a egal, hauptsache is, die sind schön!!! :lol:

Das Design hab ich auf dem Handy ^^ (Die Katze)
Nja, mir gefällt Alice nicht so gut, sie sieht i-wie aus wie geschminkt, und mir gefallen geschminkte Kinder nicht so gut. Aber vll. solltest du die Bilder im Spiel machen? Dann würde es wahrscheinlich besser aussehen.

hi,
ich finde der Katzen ihre Augen voll schön...tschuldigung es geht ja eigentlich um den sim.
Alice find ich sieht hübsch aus doch wie Shona schon gesagt sie sieht aus als wäre sie geschminkt und geschminkte kinder gefallen mir nicht so sehr.

schau dir doch mal meine Sims an.

hi :)
die katze is wirklich toll^^
naja zum sim: ich glaube das ist der skin...denn ich mag geschminkte kinder auch nihct sonderlich gerne... als nächstes kommen auf jeden fall ein paar ingame bilder *promise*

schaut doch wieder vorbei :D

LG luna

mal ganz ehrlich....

.... ICH FIND DIE TOLL !! ^^
echt, die letzte (ich glaub azelia oder so) is echt, naja, wow, echt schön,
das is bestimmt viel arbeit die du da in jeden sim bzw simmin investierst!!!

und das mit den vampirzähnen find ich auch stark

bloß iwas fehlt noch bei der ersten (mikeline), obwohl die a schon was hat ^^
bei der find ich das tshirt gut, is mal was anderes

wow deine sims sind echt hübsch mikeline gefällt mir hat irgendwie was von paris hilton weiß auch nicht warum
azelia ist ja wohl voll die hübsche und die fotos einfach der hammer!!!!!
darf ich fragen mit welchen programm du die bearbeitest?
ps sachau doch mal bei mir rein
gruß simgurl

Sehr hübsch der Vater.
Die Tochter finde ich auch hübsch nur die Mutter,
sie gefäält mir nicht aber ansonsten klasse.

wuhu, mr. unbekannt is ja ma geil! =)
das baby is a süß, obwohl ich mir einbilde, dass der mund ziemlich weit oben is, kann aba a sein, da es ja lächelt ^^ %)
wo hastn das kleid von der mom her ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten