Richtige Reinfolge aller Add Ons und Mini Add Ons

Blutsauger

Member

Hallo Leute,

mein Spiel zickt seit letzten Freitag rum, also blieb mir nix anderes übrig als es zu deinstallieren! Und ich wollt mal gerne wissen wie die richtige Reinfolge aller Add Ons ist plus Mini Add Ons! Also auf deutsch wo die Minis zwischen den Hauptspielen reinkommen!? Ich hoff das ist soweit verständlich! Also bevor ihr mich schlägt ich habe schon den ganzen Thread zu diesem Thema abgegrasst und nix gefunden, also bitte nicht hauen wenn es schon sowas geben sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Blutsauger

Danke Dark_Lady du bist echt ein Schatz, weißt du zufällig auch wo das Weihnachtszeit-Accessoires hinkommt?

ich glaube das passt hier rein,ich möchte nicht spammen und nen neuen theard aufmachen.

also ich kriege zu meinen geburstag die mini addons:
glamour
weihnachtzzeit (das größere)
teen style
h&m
party

muss ich nochma alles deinstallieren (worauf ich überhaupt keine lust habe)
oder kann ich alles gleich raufschmeißen.

mein neuestes addon ist gute reise.

meine eltern und ich haben einen guten PC,der wirklich viel aushält und noch ne menge platz hat.

Jetzt hab ich auch mal ne frage. Also ich hab mir Teen Style Stuff gekauft, hab's installiert, hatte nur Die Sims 2, die Vier Jahreszeiten und Glamour Accessoires drauf. Nachdem ich das spiel dann gestartet habe blinkten einige Elemente (zum Beispiel der Hintergrund in der Nachbarschaftsanzeige oder die Möbel im Spiel) Pink auf... Also hab ich alles deinstalliert, noch mal die richtige reinfolge beachtet und neu gestartet.... Einziger unterschied ist das es jetzt blau blinkt... aber es geht einfach nicht... Hat das außer mir schon mal jemand gehabt? weis jemand was ich falsch gemacht habe? Gibt's jemand der mir da helfen kann?

Ich wünsch euch aber einen schönen 1. Advent liebe grüße...

ich glaube das passt hier rein,ich möchte nicht spammen und nen neuen theard aufmachen.

also ich kriege zu meinen geburstag die mini addons:
glamour
weihnachtzzeit (das größere)
teen style
h&m
party

muss ich nochma alles deinstallieren (worauf ich überhaupt keine lust habe)
oder kann ich alles gleich raufschmeißen.

mein neuestes addon ist gute reise.

meine eltern und ich haben einen guten PC,der wirklich viel aushält und noch ne menge platz hat.
Hi Kleen Kutte One! :hallo:Willkommen im Forum:hallo:

Bei den "grossen" AddOns soll es von Vorteil sein, in welcher Reihenfolge man sie installiert.
Bei den "kleinen" habe ich sowas noch nie gehört und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen: Installier die Dinger und viel Spass!:hallo:

Cheers
hobome

Jetzt hab ich auch mal ne frage. Also ich hab mir Teen Style Stuff gekauft, hab's installiert, hatte nur Die Sims 2, die Vier Jahreszeiten und Glamour Accessoires drauf. Nachdem ich das spiel dann gestartet habe blinkten einige Elemente (zum Beispiel der Hintergrund in der Nachbarschaftsanzeige oder die Möbel im Spiel) Pink auf... Also hab ich alles deinstalliert, noch mal die richtige reinfolge beachtet und neu gestartet.... Einziger unterschied ist das es jetzt blau blinkt... aber es geht einfach nicht... Hat das außer mir schon mal jemand gehabt? weis jemand was ich falsch gemacht habe? Gibt's jemand der mir da helfen kann?

Ich wünsch euch aber einen schönen 1. Advent liebe grüße...
Hi Schneekuh! Auch dir :hallo:Herzlich Willkommen:hallo:

Zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben. Tipp mal in die Suche "blinkt blau", ohne die "". Ich glaube, der offiziele Patch hilft, bin mir aber nicht so sicher. Hatte das Prob zum Glück noch nicht selber;)

Cheers
hobome

Hat das außer mir schon mal jemand gehabt?
In der Regel heißt das, dass die Downloads nicht "aktiviert" sind, also mal aktivieren und Sims neu starten. Wenn sie bereits aktiviert sind, deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren und nochmal neu starten. Dann sollte es eigentlich spätestens funktionieren.

Danke für die willkommensgrüße!

Ich danke euch beiden aber auch für die Anworten. Super dann versuch ich das gleich mal aus und wenns nich klappt dann sehen wir uns wieder! :lalala:

Hi Kleen Kutte One! :hallo:Willkommen im Forum:hallo:

Bei den "grossen" AddOns soll es von Vorteil sein, in welcher Reihenfolge man sie installiert.
Bei den "kleinen" habe ich sowas noch nie gehört und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen: Installier die Dinger und viel Spass!:hallo:

Cheers
hobome

Oh dankesehr für die Antwort!

Die großen habe ich nach Reihenfolge instaliert (gleich am Erscheinungstag gekauft :D) und die kleinen wusste ich nicht so deshalb...
Aber jetzt bin ich wieder schlauer geworden!Dankeschön!

Lg Denise

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten