So, jetzt packen wir mal richtig aus ^.^

Was habt ihr schon illegales gemacht? (1x oder auch mehreremals)

• Rauchen unter 16

Stimmen: 86 50,6%
  • Kiffen

Stimmen: 38 22,4%
  • Trinken unter 16 (Bier, Wein e.t.c)

Stimmen: 140 82,4%
  • Trinken unter 18 (Vodka, andere Liköre)

Stimmen: 109 64,1%
  • Partydrogen (E oder Pilze...oder anderes.)

Stimmen: 12 7,1%
  • Kleine stehlereien (Kaugummi, kleine Sachen in Läden...)

Stimmen: 65 38,2%
  • Grosse stehlereien (Geld, sachen über 50 euro)

Stimmen: 11 6,5%
  • Vandalismus

Stimmen: 25 14,7%
  • Harte Drogen

Stimmen: 7 4,1%
  • Was anderes (ihr könnt schreiben was, wenn ihr wollt...)

Stimmen: 33 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Rauchen - prinzipiell nicht.
Drogen gleich welcher Art - nein.
Alkohol - nur in minimalsten Dosen (schmeckt mir nicht).
absichtliche Diebstähle - nein
Vandalismus - mal was in eine Parkbank geritzt, würd ich heut nimmer tun ... :ohoh:
_____

EDIT: Dafür hab ich gerade zwei Tafeln Schokolade auf einmal gegessen ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Als Deutscher wird man halt in zünftigem Alter schon an den Alk gewöhnt.

EDIT: Der VWLer drängelt!

Getrunken unter 16 und unter 18 (hm... ab wann zählt man eigentlich als betrunken? Ich konnte mich danach noch immer dran erinnern, was ich getan habe und übergeben musst ich mich auch nich :rolleyes:)

Unabsichtlicher Vandalismus (habs mal geschafft mit meiner Freundin nen Klodeckel auf ner öffentlichen Toilette zu zerschmeddern... auf der Geburtstagsparty einer Verwandten XD)

Absichtlicher Vandalismus (jaja manchmal müssen die Schulbänke in langweiligen Stunden herhalten... mach ich aber nich mehr)

Einmal schwarzgefahren (komischerweise wurde ich nicht erwischt, aber einmal hab ich aus Versehen ein falsches Ticket gekauft, wurd dann erwischt und musste Strafe zahlen o_O)

Paar mal Unterschrift gefälscht (waren aber nur so unwichtige Sachen... so Zettel à la "Ich bestätige hiermit, dass ich den Zettel erhalten habe"...
Einmal hat mich sogar ein Lehrer aufgefordert Unterschrift zu fälschen... ich hatte vergessen den Zettel abzugeben und er einfach nur: "ach, kritzel einfach irgend a Unterschrift drunter, des basst scho"

War länger draußen als ich durfte, über rote Ampel gelaufen XD, Filme geguckt die nicht für mein Alter sind, Musik runtergeladen, "Killerspiele" gespielt (uhh ganz pöse) und joa... fällt mir nix mehr ein :ohoh:

jetzt fällts mir ein, hab ich auch mal gemacht. Aber unabsichtlich, einfach vergessen zu stempeln.
Bei den meisten Sachen, wie Klauen oder bei rot über die Ampel gehen, hätte ich viel zu viel Schiss.
Rauchen würde ich nie

Ich habe als Teeanger Dope über längere Strecken transportiert und dann verkauft.
Ich habe in dem Alter auch Straßenschilder und Straßenhütchen geklaut.

Aber ansonsten war ich relativ brav.

Oh stimmt, und ich hab auch mal was in die Holzbalken einer Schaukel geritzt o.o

Trinken unter 16: Halber Schluck Billigbier.
Vandalismus ... ehw so Kleinkram wie Schultische bekritzeln.
Sonst bisschen Umweltverschmutzung und ein paar mal 1. Klasse fahren obwohl nur Ticket für 2. Klasse.
Ein mal bei Rot über die Ampel.
Ein mal Französisch geschwänzt. Aber da eh mehr als die Häfte der Klasse auf einem Ausflug war...die andere Hälfte hat sich dann halt in ein Café gesetzt.
EDIT: Gelogen (Da gibts ja so eine interessante Statistik...) und Spiele gespielt und Filme geguckt die nicht für mein Alter sind auch. Ein paar mal auch Musik runter geladen.

Für das bisschen hab ich es nicht für nötig gehalten irgendwas anzukreuzen.
EDIT: Die Liste wurde doch etwas länger als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schultische hab ich auch immer bekritzelt o.o' und einmal hatte ich so nen Tisch mit so einem Dings unterhalb in der Mitte wo man den Ranzen draufstellen konnte. Das Ding hat mich so sehr geärgert, dass ich andauernd dagegen getreten hab, bis es ganz verbogen war +hust+

Und bei rot bin ich früher immer über die Straße gegangen, weil ich dachte, es sei cool ~.~

Ehm....geraucht und getrunken bevor ich es durfte.
Kleinigkeiten geklaut.
Von der Polizei wurde ich auch schon oft aufgeschrieben, aber das machen die ja immer...dazu muss man nicht mal was anstellen, reicht schon wenn man mit mehreren Leuten in einem Park ist. Ich gehöre wohl zu den Vernünftigen, wenn meine beste Freundin immer auf mich gehört hätte, hätte sie wohl so manche Anzeige weniger.
Allerdings eine Anzeigen von einer Demo ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen....
Drogen nehme ich aus Prinzip nicht, hab es noch nicht mal ausprobiert...obwohl ich oft genug die Chance dazu hatte.
Öffentliches Eigentum hab ich wohl auch schon so einige Male beschädigt...

Alkohol unter 16 bzw unter 18 jahren. hab mal mit 2 freundinnen mit 12 jahren oder so cool power und black power getrunken, so ab 14 dann bier und mit 15 gings dann wieder an roten und so und an schnaps mit 16. wodka mit 17 zum ersten mal, das war das schlimmste, ich bin sooo derbst abgestürzt!! und das cool power zeug mit 12 bereu ich auch, war einfach zu früh, hab danach auch bis 14 nix mehr getrunken.
der frühe starke alkoholkonsum liegt aber wahrscheinlich auch an meinem wohnort (nen kleines kaff im emsland =) und inner nähe sind auch noch berentzen, heydt und rosche ansässig, da muss man ja trinken :p)

das andere hab ich aber alles nicht gemacht und hab auch nicht vor es zu tun. hab noch nicht einmal geraucht, keinen einzigen zug *stolz auf mich bin* :cool:

edit: achja, zu sonstiges: nen paar (oder auch seeehr oft ;) ) rote ampeln mit fahrrad überfahren (aber wer tut das nicht :P ) und dann auch noch erwischt worden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten